Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Vil:"Tyranacrituis...wilkommen zurück... und Ruby...meine geliebte...ich habe mein Hauptziel erreicht und dich zurückgeholt ! Jetzt wird uns niemand mehr aufhalten können !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da irrt ihr euch... gewaltig... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vile:"Du bist es schwaches Menschenweib ! Du kannst uns nicht besiegen !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch? maan das ist jetzt eine beleidigung -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vile:"In unseren Augen seid ihr alle nur minderwertige Lebensformen die diesen Planeten zerstören !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du beleidigst mich mit jedem minderwertigen wort von dir x3 hör auf zu labern! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unisuno: Vile:Rose Blade Ruby:Splitt Raine = Splitting Raine of Roses Tyranacrituis:"..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ich habe aber nix gespürt XD SCHWÄCHLINGE *lach* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyranacrituis:"Ira...Odium..." (Ira:Zorn Odium:Hass) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ira..odium... ist die falsche bezeichnung für meine vergangenheit.... damn ich werde es nicht schaffen >__< meine aufgabe war nix im vergleich zu dem was vor mir liegt >___< ich schaffe das nicht ich... *kopfsenk* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyranacrituis:"Ira...vehementi..." (vehementi:(hier)gewaltig) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das selbe wie vorher.. ich verstehe kein wort.... *hust hust* und auskuriert? nein...... *HUST HUST* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyranacrituis:"mortus est...Kratos..." (mortus est=er ist tot) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WHAT DID YOU SAY?! Kratos ist tot? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyranacrituis:"...bald...es könnte soweit sein... mortus timet ?" (fürchtest du den tot ?) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... ich kann es nicht fasse.. kratos... damn... WARUM SOLLTE ICH SOWAS TUN!? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyranacrituis:"Erzähl mir über dich... bist du...verschloßen und unnahbar... offen und freundlich... schweigsam und traurig...?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin etwas was niemand auf der welt kennt.. unbeschreibbar.. ich habe keine angst vor dem tod... ich habe keine angst vor euch... aber sagt mir : was ist mit Kratos? ist er wirklich gestorben?! (cu ich muss leider gehn T_T) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyranacrituis:"Was ist ams schlimmsten für dich... Schwach zu sein... anders zu sein... unentschloßen zu sein...?" (Ok, cu Lyna ^^) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O__o yuue wo isn lynaa? O___o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Z----zombieeee!!! >_______________<" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaah wo isn zombiiie *heul und hin und herrenn* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Z----zombieeee!!! >_______________<" meinst du Yue??? Uno Kratzo?!? Due Kratzo?!? Oder darf es auch Mille Kratzo sein? ^^ My Bahamas-Dream 4 ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyrannocrituis hat mir gesagt du seist tot.... bist du ein Untoter?! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yue ist doch kein zombie X.x vielleicht meint sie ja dich! XD ich und tot? O__o hmm.. nich das ich wüsste X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 19:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Zombie??? OK! BUH!!! *alle Leute anfall* Uno Kratzo?!? Due Kratzo?!? Oder darf es auch Mille Kratzo sein? ^^ My Bahamas-Dream 4 ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- kratos btt please.... bissu dod?! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich bin nicht tot ich bin quieklebendig *an anzug zerr* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich sind alle hier tot... (Boah, bin ich gruselig ^^* ich glaub ich sollte das mit dem Zombie lieber lassen und auf Italienerin umsteigen = Die Lippen-le labra... ^^*) Uno Kratzo?!? Due Kratzo?!? Oder darf es auch Mille Kratzo sein? ^^ My Bahamas-Dream 4 ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* YUEEEEE ICH ERMORDE DICH NOCH HEUUUUTEEEE >_________________<"""" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||