Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
||||||
| Facharbeit...zu allen: "ich kann mir momentan nur eine pro tag ansehen, denn nach der hälfte werf´ ich sie in die Ecke und geh nach draußen rasenmähen um wenigstens überhaupt irgendwas sinnvolles zu machen" vom gleichen lehrer: " Wenn Du nicht gleich ruhig bist, ramm ich dich unangespitzt in den Boden oder nagel dich kopfüber an die decke" nunja...war aber immer witzig...er war/ist so...trocken...XD... |
|
![]() |
||||||
| Deutschlehrer: "Schnelle Nummer, bumsen, vögeln, oder wie ihr es sonst nennen wollt." Schüler: "Sex" Lehrer: "Sex ist ein sehr ausgedehnter Begriff" XD das war so genial http://www.streuber-online.de/carolin/ (ist noch in Arbeit ;P) http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26022023 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathelehrerin: Ich empfehle der Klasse absofort immer eine Flasche Wodka vor einer Arbeit zu trinken. So viele Einsen hatte ich noch nie...und so viele Betrunkende dabei auch noch nicht. Geschichtslehrerin an mich: Ich sag dir deine Note lieber nicht laut sonst denken deine Mitschüler du hättest mit mir geschlafen. Ich: Uuaaaaah. Sie: Glaub mir die Vorstellung ist für mich genauso unangenehm wie für dich. Schüler: Und sie aßen Türken. Klasse lacht sich einen ab. Lehrerin: Das ist falsch, der Text ist in Präsens geschrieben also musst du ihn auch in Präsens überstzen. Und sie essen Türken. Klasse feiert weiter. Lehrerin merkt erst etwas später ihren Fehler. Sinners are Winners I´m a weapon and music is my Ammunition Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein. Aus Afrika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chemie: Wir haben mal wieder das klassenbuch vergessen [passiert ständig] L: Wo ist denn schon wieder das Klassenbuch hin?! S: Arhh, hab es vergessen mit zum Chemieraum zu nehmen. Ich hole es schnell! L: Immer vergisst man mich. Keiner hat mich lieb! [Nimmt seine Brille ab und wischt sich die Augen mit einen Taschentuch ab] Mathe: 8. Klasse Bruchterme. Niemand hat bemerkt, dass eine binomische formel drin war. L: Sieht es denn keiner? Jetzt geht und fragt Monsieur Binomi was er davon hält. Klasse: ô.O Wen? Lehrer schreibt ein "Y" an die tafel, das keiner lesen konnte. S: was steht da? Lehrer macht einen pfeil und schreibt "üpsilon" hin. Deutsch: S: Ich will nicht mit nach Xanten. L: Nun sei doch kein Heide! Erdkunde: Lehrer[!]: Claudia, du hast dich heute gar nicht angestrengt. Hast du Unterleibschmerzen?! Ich: öhhh, ähhh, neee... Kopfschmerzen! L: Achso...Schade... Ich: O.O Englisch: Wir sollten eine Geschichte über einen Sklaven schreiben der ein Huhn fängt. L[Liest meinen aufsatz vor]: Mehrmals schlug er auf das Huhn ein, als er es dann traf, spritze das ganze Blut auf sein weißes Gewand.[...] Unter dem ,mit den Kopf herunterhängende, Tier bildete sich eine Blutlache.[...]Nun schnitt er das Huhn auf und riss sein herz raus. Die Leber jedoch piekste er mit ein stöckchen auf und drehte es aus dem huhn raus.[...] Claudia! Hast du zuviele Horrorgefilme gelesen? Du schreibst so was nie mehr! Phuiiii! das ist doch unmöglich! das sage ich deiner mutter... und so ging es die ganze stunde weiter... Ist nicht besonders lustig, aber naja=)wenn man dort gewesen wäre...*lach* Sport: Eine Schülerin konnte nicht mitmachen und saß am rand. Lehrer zum rest: So jetzt rennt ein paar runden um das stadion! Alle rennen los... Lehrer zur Schülerin: Endlich sind wir allein! So ein Kindergarten! Schülerin rennt der klasse hinterher. =) Physik: L: Du Würstchen! Dich esse ich zum Frühstück! Du kannst nicht mal meinen garten umgraben! In der Uni werden dich alle auslachen! NEIN! Sie werden dich rauswerfen! Und der Schüler wollte nur eine neue Birne weil seine kaputt war. *~*~*~*~*MIYAVI*~*~*~*~* “kimi wo aishite shimatta mitai nanda 1, 2, step...step by step... Odori masenka boniita, Te wo tori 1, 2, step...step by step... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 18:48:52 | |||||||
|
||||||
| Jo, mir ist grad noch was eingefallen... Meine Chemielehrerin *mal wieder* so inner Stunde: "Das Wasser reagiert in dem Fall mit sich selbst." --> einige Schüler lachen --> Sie darauf: "Hey, wenn's mir keiner macht, dann mach ich es mir auch selbst, ist sowieso am besten. Kommt schon, wer macht es sich nicht ab und an selbst?!" *drooooop* Die Frau is echt klasse! ^_________________^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, mein Religionslehrer hat auch mal sowas zu mir gedagt, keine ahnung obs lsutig ist, aber in dem moment schon ^^ wir waren grad bei mthema leibe und romantik und so: L: Wen liebst du, nur so als bespiel? Ich: Ähm..waaas?O.O L: Mir ist klar, dass es niemand aus diesem Raum sein kann, die sind ja alle bekloppt und unterentwickelt hier :D Schüler: OO? L: Außer ich natürlich, soll ich dein Tarzan sein? Ich: nein, danke ^^" L: nja, gut, dann halt wer anders? Schüler: OO L: gut, zurück zum thema... danke nochmal --" Das war so lustig.. Trazan.. hehe geil xD Das Feuer: "Siehst du, wie die Flammen lecken, züngeln und die Zungen blecken, wie das Feuer tanzt und zuckt. Trockne Hölzer schlingt und schluckt?" |
|||||||
|
||||||
| Boah!!! Wir hatten ne Kunstleherrin, die war irgendwie ... Ka Ahnung hatte so ne "Die Welt ist rosa und besteht aus Zuckerwatte" Einstellung!! XD XD Sie war echt naiv und hat einem jeden Scheiß abgenommen!!^^° Wenn man schnell was hingekritzelt hat im Zug vor der Schule, weil die Bilder zur Benotung abgegeben wurden und man sonst jede Stunde gefehlt hatte bekam man ne eins, weil sie der Meinung war: "Das Bild strahlt so eine Kraft und Bewegung aus!" und hat denjenigen dann himmelhoch gelobt und wer ewig an seinem Bild gessesn hat bekam ne 3, weil es hieß "Du hast einfach nicht deine Seele in das Bild gesteckt" ... Öhm ok!!^^° Naja *viel drumrumgelabert hat* Jedenfalls als sie eines Tages mal währrend ihres ätzenden Vortags ne Amsel dicht am Fenster vorbeifliegen sah schrie sie plötzlich hell begeistert auf *was alle Schüler überraschend aus ihrem Halbschlaf riss* "Oh mein Got!!! Ein ZAHMER RABE!!!!!* Wir haben uns alle so schief gelacht und die hatt das net mal bemerkt geschweige denn geblickt worum es geht!!! XD XD *rofl**ich schmeiß mich jetzt noch weg, wenn ich dran denk* |
|
||||||
| Zitat von Stiller_Tod *sry weiß net wie man das richtig zietieren kann, kopier jetzt hakt einfach ma!!^^°* Ich zitier mal unseren cholerischen Deutschlehrer, er rastet aus und fragt ne Sekunde später wie die Antwort denn nun lautet, zudem stinkt er ausm Hals wien alter Käse und führt Selbstgespräche mit dem Klassenbuch,.,..-.- Morgens, halb 11 in Deutschland, Klasse 10 b muss den Begriff Märchen definieren, Wörner kommt rein. "Ja...dann...ne....ja was ist denn...ne das eindeutigste im Märchen? Bitte Stefanie?" ich:*doof guck* Kinderbelustiguntg? Wörner:*austick ohne Grund* NEIN IST ES NICHT!!!! Also was ist es denn nun?*wieder die Ruhe selbst desu* ich: Fantasie? Wörner: Also Leute es ist jetzt...ja ne mal wieder gut!!!Es ist doch eindeutig es geht nur um Sex!!(wobei es wie die Zahl 6 gesprochen wird, weiches s und als ob da ein k drin wär.) klasse:*dumm guck* Wörner: ja überlegt doch mal!!Rotkäppchen...rot...duie Liebe es ist doch eindeutig...sex! Oder Schneewittchen...Wer hat von meinem Tellerchen gegessen? Wer hat von meinem Gemüschen genommen? Wer hat in meinem Bettchen geschlafen?...da muss ich doch garnicht weiter fragen!!" klasse:*kaputtlach* *wörner:*ausrast**zum genau 21 mal klassenfahrt streich* dann aufm elternabend meinten die eltern noch wenn wir wirklich nicht mitarbeiten würden dann solle es auch wirklich keine klassenfahrt geben wörner:ja dann...ja ne ich dann ja möchte eigentlich gerne eine klassenfahrt mit ihnen machen das stärkt ja den gemeinsschaftsgeist... kein weiterer kommentar OMG!! XD XD *sich halb schief lacht* Darf ein Leher euch tatsächlich sowas beibringen??? XD XD *so nen Blödsinn noch nie gehört hat* Wie kommt der auf den Mist, dass es um Sex geht??^^° *ich weiß wovon ich rede, hab eine sozialpädagogische Ausbildung zur Erziherin hinter mir, wir haben Märchen mehr als ausfühlich durchgenommen und ich hab bei dem Thema super abgeschnitten**der Typ hat ja nen Schaden, aber ist echt amüsant sowas zu hören!! XD XD *rofl** |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 01:56:35 |
|
||||||
| Meine Kunstlehrerin is auch echt krass drauf. Sie is 64, glaub ich, und trägt selbst im Winter Miniröcke und High- Heels (oda wie das heißt...diese hohen Schuhe...^^'). Jedenfalls wollte sie uns mal vor'n paar Wochen dazu inspirieren, dass wir uns für Kunst an sich vielmehr interessieren, weil sie immer meckert, wir würden viel zu wenig Ideen haben. Sooo, nun behandelte wir zu dem Zeitpunkt Gips und wir hatten zur Aufgabe, irgendetwas aus Gips zu formen...:) Unsere Lehrerin hatte da eine besonders kreative Idee, was sie aus Gips formen wollte. Tjaaaa, dreimal dürft ihr raten. Es ist ein seeeehr intimes Körperteil, was sie da geformt hat. Eigentlich das intimste an ner' Frau. *klick* Richtig, sie hat doch echt ihre...als Gipsstatue 'gebastelt'. Oh Gott, als sie uns dieses Prachtexemplar gezeigt hat, hab ich nen Schock für's Leben bekommen. ^^''''''''''''' |
|
||||||
| Letztens wollt mir mein Mathelehrer etwas ziemlich unlogisches klar machen. Da bin ich bestimmt ne halbe Stunde gegen an gegangen bis er endlich aufgegeben hat. Und zwar folgendes: Da war ein Rechteck mit einer Diagonalen. Da entsteht ja dann ein Wexelwinkel durch diese Diagonale. Und er meint, dass die zwei Wexselwinkel beide 45° ham. Also, dass die alle vier gleichgroß sind. Tja, nur leider hat er nicht geschnallt, dass es sich um RECHTECKE und nicht um VIERECKE handelte bis ich ihm ein Modell gebastelt hab^^ Typisch Mathelehrer... Selbst mit dem Modell hat es noch ewig gedauert bis er´s gerafft hatte. Hey, da fällt mir ein. Wir haben eine Lehrerin an unserer Schule (Deutschlehrerin), die immer wieder den selben Mist sagt, z.B.: "Ich habe eine Blatt für euch" Das bringt sie ständig! |
|
![]() |
||||||
| nyo, es ist eher so, das er NICHTS gesagt hat XD n kumpel hat irgendwas *hab beseres uz tun als zuzuhören -drop-* gefragt und auf jeden fall ist er fürchterlich ins schwitzen gekommen, weil er die antwort nciht wusste XD und mein allseits geschätzter herr gleißner (physik) hat gemeint, dass kalte Luft nach oben strömt und sich dort abkühlt und wieder runterkommt.... >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lehrerin:Bla bla bla... Aus der linken ecke der klasse: Ey, halts maul piep! Lehrerin:*In die linke ecke guck* Arad! Raus!!! Anmerkung: Arad is ihr sündenbock. Egal, wer was gemacht hat, sie sagt sofort: Arad! Raus! In Physik: Wir haben (wie immer halt) nur miteinander gequatscht, nicht zu gehört. L: Omg, diese kinder heutzutage! Ihr seid ja so schlecht erzogen worden! Ihr seid doch total respektlos! Ihr habt keinen respekt vor mir!Das is doch unmöglich, wie respektlos ihr seid...... So gings dann bis ende der stunde weiter. In jedem satz(!)= hat mindestens einmal das wort respekt oder respktlos verwendet. Wir konnten uns vor lachen kaum noch zurückhalten . Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 23:04:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schüler: frau paulus.. könnten sie mal ihren Luxuskörper auf die seite rollen? XD |
|||||||
|
||||||
| Haha! Mir is noch was eingefallen!! XD XD Einer meiner Lieblingsleher (Herr Sauter)!! Seine unterrichtsstunden bestehen nur aus diskussionen und wie so mancher Leher sagt er uns immer: Entweder ihr macht mit, oder ihr schlaft, aber stört nicht! Naja, in seinem Unterricht ging dann ma der Feuerallarm los .... Stille ... nach paar Minuten meint Herr Sauter "Ähm! Brennt es jetzt wirklich??" Wir nur alle: "Ka!!^^°" der dann ganz locker: "Ich geh mal nachkucken, wartet mal solange!!" ... *rofl* Wir warten also ... 10 minuten ... viertel Stunde ... und dann "Ähm!!^^° Gehen wir vielleicht mal raus oder so? Ich mein, vielleicht brennts ja wirklich der Sauter kommt offenbar nimmer ..." .... Ok, gehen wir!! XD XD ... gehen halt alle raus auf die Wiese treffen kurz darauf den Sauter der gemütlich seine Pfeife raucht und sich zu uns in Hof setzt!! XD XD Im Endeffekt hats gar net gebrannt, eine der Schwestern *ich geh auf ne kleine Erzieherinnenschule die auch ein Internat ist und von Ordensschwestern geleitet wird, gibt aba auch "richtige" Leherer da! XD* hat Bügeleisen irgendwie angelassen oder was weiß ich und Alarm is losgegangen! XD *die is bissle verpeilt* .... aber wär wirklich was gewesen wär der Sauter voll im Arsch gewesen, der lies uns einfach hocken!! XD XD *rofl* |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 23:03:45 |
|
||||||
| Lehrer: DU WIRST LEIDEN!!! _____________________________ |
|
![]() |
||||||
| Die letzten Posts sind so genial,dass ich vor Lachen fast heulen muss. ^^ Was mein Deutschlehrer mal gesagt hat,fand ich auch zum schießen.... Allle lesen ein Gedicht und in irgendeiner Zeile stand "Parvanne". Schülerin:Herr a.,was weißt denn "Parvanne"? Herr A.:"Parvanne" sind *peinliche denkpause* weiß ich nicht..... Ich dachte,dass ihr mich nicht danach fragen würdet. Danach musste der ganze Deutschkurs lachen.Er natürlich auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist vielleicht nichts sehr konstruktiv..a ber.. Matheunterricht : Und jetzt holen wir uns von oben einen runter ... Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^ +BAKADESU+ |
|||||||
|
||||||
| lol XD da kenn ich so ´n ähnlichen Schüler im musik unterricht: Lehrer: so und wer jetzt noch keinen ständer hat der geht hoch und holt sich einen runter XDD |
|
||||||
| lol oder... Kochunterricht: Lehrerin backt mit Schülern ausnahmsweise mal eine dicke fette sahnetorte, schüler freuen sich, lehrerin verpasst den letzten schliff und streicht mit genüsslicher ruhe noch eine dicke fette schokoglasur auf die torte. Sabbernde schülerin steht neben dran: Oh frau alisch sie machen mich so an... naja hat zwar kein lehrer gesagt XD war aber trotzdem der knaller |
|
![]() |
||||||
| *grins* ja, das isn toller Thread x3 nya, in Physik so... Schülerin: *klettert ausm Fenster und will abhaun* Lehrer: Hey, komm schön wieder zurück! Schülerin: *kommt wieder reingestiegen* Lehrer: Benutz die Tür Schüler: oO Schülerin: Es war nur grad so langweilig... Lehrer: Ach, haut ab ^^ das hat der gebracht und uns 13 Minuten vor Stundenende rausgelassen *lol* Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
||||||
| Des is hier alles total zum Brüllen...XD *kugelig lach* Biolehrer anfang der Stunde: "So, Zettel raus, wir schreiben einen Test." Schüler schauen ihn nur an und reagieren nicht. Er nochmal: "So, jetzt endlich einen Zettel raus." Schüler sehen ihn an und lachen ihn an (wohl eher aus). Er darauf: "Ok, dann schreib ich den Test alleine." Er hat tatsächlich seine eigene Kurzkontrolle geschrieben. Und es wären sogar 15 Punkte geworden (also ne 1 plus). ^^ |
|
||||||
| Hmmmm.... überleg grad, ob irgendjemand meiner alten Schule das hier viell. schon geschrieben hat. Es MUSS hier einfach bei sein XDD Wir hatten einen Lehrer der nicht nur krankes gesagt, sondern es auch getan hat. Folgendermaßen.... Wir hatten einen Lehrer, der Politik und Latein unterrichtet hat. Macke? Er war Sektenfanatiker, ohne einer anzugehören. UND er war Teletubbies-Anhänger. Oder is das auch ne Sekte?? >XDDD *umkipp* Jedenfalls hat er ständig Scheiße darüber gelabert. Und wegen einer fiesen Ungerechtigkeit mussten wir den als Zweitlehrer mit auf Klassenfahrt nehmen. Er hat geschrien, getobt, lieblich gelächelt, zum Sektenkult zu bekennen versucht und uns alle als Teletubbis gesehn. Dann saß er am Strand, hat in Massen gesoffen und ein riesiges Radio mitgeschleppt und Teletubbis und Sandmann auf voller Lautstärke gehört. Zwischendurch hat er dann Drogen genommen und schließlich angefangen, die Jungs dazu zu überreden. Als das nimma reichte und es bereits dunkel wurde hat er dummen Scheiß gelabert, man könne nur mit Drogen zu Gott finden und lebendig sein. Ach ja, und der Tod ist nicht der Tod sondern ein Alptraum dem wir nicht entkommen. Deswegen schreien die Toten, weil sie wieder in ein neues Leben wollen. Als er dann zu high war um die letzte verbliebene Gehirnzelle zu verwenden ist er wie ein Bekloppter zu ner Teletubbies-Kassette (natürlich immer noch in voller Lautstärke) übern Strand gesprungen und.... naja, nennen wirs mal 'getanzt', hat sich zig mal auf die Schnauze gelegt und die Leute endgültig vergrault. Ich hab heut noch irgendwo Bilder, die ich von dem Idioten geschossen hab. Wieder zurück sind alle in die Häuser. Er nicht. Er ist völlig durchgedreht, aggressiv geworden, hat die Jungs angegriffen und später sogar unsere Lehrerin mit Worten und auch tätig angegriffen, ehe die Sicherheitsleute kamen. Am nächsten Morgen stand unsere Lehrerin immer noch unter Schock und er hat ihr freudig strahlend Schokolade schenken wollen. In Teletubbi-Form natürlich. Da wars dann gänzlich vorbei. Als wir wieder abgefahren sind hat er weiter ordentlich Stress gemacht und alle hatten Angst, diesen Psycho zu reizen. Wenig später war er dann verschwunden. Angeblich nach Amerika um endlich in seine geliebte Sekte aufgenommen zu werden. Die Lehrer haben öffentlich laut gejubelt, dass sie im Lehrerzimmer endlich "dieses beschissene Teletubbi-Poster" abhängen konnten. Davon wussten wir nichts. Sind fast von den Stühlen gekippt XDDD *lol* Tja.... 1-2 Jahre später kam dann das Gerücht auf, er sei wieder in Berlin. Anscheinend wollte selbst die Sekte den nicht haben XDDDD Gefährlich wirds, wenn die Dummen fleißig werden. |
|
||||||
| Hab noch nen bissl was vergessen: Mathelehrerin zu unserem Klassenschwarm: Hasiputzi, du sagst mir doch, wann die Stunde vorbei ist? ? zu einem unserer Jungs, er stand direkt mitm Rücken am weit geöffnetem Fenster: Schatzi mach doch das Fenster zu. Nicht, dass du dir noch n Steifen holst. Biolehrerin bei der Arbeit mit Mikroskopen: Tim! Hör auf, dein Ding ständig auszufahren!! |
|
![]() |
||||||
| Nun, wir haben einen in der Klasse, der ist ein buchstäblicher Strich in der Landschaft, seine Beine sind ungefähr so dick, wie bei anderen Jungen die Arme. Und dann setzt der sich immer an den Tisch direkt vor dem Lehrerpult und wedelt beim Melden mit seinem Arm vor der Nase des Lehrers herum, damit man ihn auch ja nicht übersieht... -.- Heute ging das unserer Lateinlehrerin auf die Nerven: Schüler: *meld* *wedel* *den Finger halb in Lehrerins Nase steck* L: Weißt du, du hast 'nen Finger wie E.T. Klasse: *glubsch* *g* L: Stimmt doch. Der macht doch auch immer mit seinem Knochenfingerchen so... *anfängt E.T. zu imitieren* Nach Hause telephonieren. Nach Hause telephonieren. Klasse: *zereimer vor Lachen* Meine Gedanken verleihen mir die Flügel, die mir niemand stutzen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol einiges ist hier echt qL ^^ wobei das mit den ganzen ständern und runterholen wird wohl bedacht zweideutig gewesen sein, es kommt so extrem oft vor...:P~ nya, folgendes war nie zu mir~ ^^; Latein~ Wir kriegen einen Test wieder Schüler: Frau L...ich habe eine...8! Lehrer: Ja, 6 reichte nicht. So viel Blödheit verdient eine 8! Deutsch~ Schüler: Darf ich auf Klo gehn? Lehrer: Lass alles raus Erdkunde~ Lehrerin: *stellt frage* Schüler1: *antwortet* Lehrerin: nein. Schülerin2: *antwortet* Lehrerin: falsch ~das geht nochn paar schüler weiter xD dann, irgendwann~ Lehrerin: maaaan, das ist doch total einfach!! *gibt richtige antwort* das ist doch hauptschulniveau, ihr werdet euer abi nie schaffen [wir warn in der 7ten...abi noch weit weit weg xD] etc etbla o_o die lehrerin hatte total das rad ab xox~ und sie dachte anscheinend wir wärn alle total verblödet nur weil wir keine schnellläufer sind o_O~ Mathe~ Lehrer: Yaaaa~h, ihr seit alle extrem cool, nen Durchschnitt von 5 zu haben ist wirklich extrem geil, etc nochmal Mathe~ 2Schüler: *erklären Klasse was wegen AbschlussT-shirt* Klasse: *wie immer laut und reden durcheinander* Lehrer: *fängt auf einmal an zu lachen* >______>~ I&U || U&ME || U&U || DOUBLE YOU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Bio wollte mein Biolehrer wissen wie Frauen heißen, die Erbkrankheiten übertagen, auch wenn das Merkmal im Phänotyp nicht sichtbar ist. Lösung: sie heißen Konduktorinnen. Meine Freundin: "Konditorinnen" Chu Chu machts das Visumon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemeinschaftskunde~ nach Referatsphase: Lehrer: also mir fehlen noch folgende Noten für die Referate...einmal Bernhard...*sich in Klasse suchend umschau* Schüler: Bernhard ist seit einem halben Jahr nicht mehr in der Klasse o_O I&U || U&ME || U&U || DOUBLE YOU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Englischlehrerin: "Du you take any drugs?" aus heiterem Himmel.. O.o per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is länger her, wir haben im Biologie-Unterricht nix wirkliches gemacht und gelabert. Gerade ging es um Traumberufe und ich sag so aus Jux "Pornostar", was mein Lehrer gehört hat. Da fängt der ein ernsthaftes Gespräch über die Vor- und Nachteile in diesem Job an!! Das war sooo geil!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Mein Mathelehrer schreibt inner Klausur folgendes unter die von ihm gestellten Aufgaben: "Wem diese Aufgaben zu schweeerig sin, der gibbet bitte sofort de Zettel ooob, damit ich mich net mich solchen unerklärlischen Lösungsweschen beschäftigen muss. Danke im Vorrausch!" Damit hat er einem echt mut gemacht...*looooooool* |