Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
||||||
| eigentli hattn alle meine lehrer nen schlag O_o´´ aba des beste war mal ne referendarin, die mir nen verweis geben wollte, weil ich luft geholt hatte O.O zitat: sie: "ich habs genau gesehen, sie haben grade luft geholt" isch: " yah ... ö_ö" |
|
||||||
| lol ^-^ Mein Erdkunde-Lehrer, der rundlich war und eine Halbglatze hatte: "Kinder, ich bin wie die Erde. Hubbelig wie ein Geoid, der Äquator um den Bauch und an den Polen abgeflacht." Kunstlehrerin: "Ich zeichne jetzt einen Körper. Den dunklen Teil müsst ihr nur noch übertragen. - Genau das, was ich mit Kreide ausmale." |
|
||||||
| Ein Deutschlehrer zu einem Klassenkamerad, der einen Edding in der Hand hielt : >> Du wirst später einmal Kinder töten<< Klasse:>> O.ô << Lehrer:>> Wenn man einen Edding in der Hand hat will man ihn auch benutzen<< andere Sache,Deutschlehrer, der immer von seiner Frau erzählt: >> Es gibt keine hässlichen Frauen, es gibt nur schöne und sehr schöne Frauen, ich hab' eine sehr schöne Frau << Deutschlehrer:>> Ihr seid so ein Sauhaufen << Wir sind oder besser gesagt waren die 8a und irgendwann einmal hatte unsere Parallelklasse einen unserer Lehrer in Vertretung, diese haben uns dann erzählt, dass er folgendes gesagt haben soll : >> Ihr seid ja fast so schlimm wie die Klasse 8a << Kunstlehrer entdeckt aufgeblasenes Kondom im Klassenbuch guckt unsere Klasse dann ernst an und meint: >> Was soll das ? << Klasse:>> Das ist für ein Bioreferat zum Thema Aids << Lehrer:>> Ja also ich benutze ja keins, in einer festen Beziehung braucht man das ja nicht<< Danke das war zu viel der Intimität >.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 19:03:40 |
|
![]() |
||||||
| Biolehrerin: A., möchtest du für eine mündliche LK vorkommen? Schüler A.: Nein. Biolehrerin: Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", also geh vor! O`.o ...Jaja, zuerst fragen, und dann wütent werden^^" Aber besser sind eigentlich Lehrer die zweideutige Sachen loslassen... Chemielehrerin: So, und wer noch keinen Ständer hat, geht hinter und holt sich einen runter. Ohkawa-sensei, CLAMP: If you have have something you want to draw and can finish it without giving up, you will debut for sure. Do the work till the end. No matter how poor you think it is, there will be some people attracted to it. The most important thing is to give your idea a concrete form. |
|||||||
|
||||||
| na auf meiner abschlussfahrt hat meine englischlehrerin ne packung kippen raus gekramt und gemeint: >>na ja eigentlich rauche ich nicht und ich will euch auch kein schleches vorbild sein, aber hat jemand feuer?<< schlechtes vorbild?o.ô hallo von welchen stern kommt die frau selbe lehrerin hat auch mal anstatt : babysitting is fun; babyshiting is fun; angeschrieben |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne traurige geschichte für euch T.T xDD ... also(so ungefähr) : Lateinlehrer:'mach du ma den nächsten satz' Ich:'...' Lateinlehrer:'bis jez war schomma alles richtig' Ich:(Übersetzung bis zum komma) Der Lateinlehrer haut mit der faust auf meinen Tisch als ich beim komma stehn geblieben war und ruft ... Lateinlehrer:'SO!' Ich:'wasn jez ?oO' Lateinlehrer:'ICH MACHE SCHLUSS!' Ich:'aber das könn sie doch nich tun ... hab ich was falsch gemacht?' xDD omg das war so funny wir machen immernoch witze drüber ... und einmal hat ein klassenkamerad nen satz nich machn können da setzt sich der selbe lehrer auf seinen tisch und nimmt seine hand und sagt :'mein lieber ...' Der Schüler zieht hand weg und der Lateinlehrer tätschelt ihm den kopf. der lehrer is so funny xDDD echt genial xDD nja ...*text* ... tya ... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/199067/output/17219/ ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
||||||
| Meine Lehrer fangen immer an über meine Klasse bei andern Lehrern abzulästern.... Aber ich glaube der Hass beruht auf Gegenseitigkeit -_-* in Geschichte(Thema Zweiter Weltkrieg): Schüler: "...aber am meisten wurden Juden inhaftiert und in Vernichtungslagern umgebracht..." Lehrer: "Jaaah. Sehr schön!" öÖ Besteht unsere Schule aus Nazi-Lehrern? Und dann hat einmal im Unterricht (bei ner Präsentation von 'nem Schüler)ein Handy von irgendjemand angefangen zu klingeln... Die Klasse starrt in die Richtung woher das klingeln kommt (jeder hat gedacht bei einem von zwei bestimmten Schülern vibriert's)... Die zwei Schüler schauen sich an öÖ schauen nach vorn und die Lehrerin so oO'' "Ohhh Entschuldigung, das ist wohl meins", und schreibt noch ne Sms zurück >.< [Die Lehrerin haben wir auch schonmal mit ner Flasche Bier bestochen öÖ] Dann sind immer die Sätze schön, in denen sich die Lehrer verspechen, z.B. Lehrer: "... und dann geht's verdammt früh ins Bumsleben..." ö__Ö Die meisten Sachen fallen mir leider nich mehr ein ^^' Schade |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 00:35:59 |
|
![]() |
||||||
| *ich löse Kreuzworträtsel* Lehrerin: Was tun Sie da? Ich: Kreuzworträtsel lösen. Sie: Wir sind hier in einer Deutschstunde! Ich: Ist ja auch auf Deutsch, und es fördert den Wortschatz! Sie: Aber Kreuzworträtsel sind völlig aus der Mode *drückt mir ein Sudoku in die Hand* Ich: Aber wir haben keine Mathe... Sie: auch egal! so als erklärung... ich hab diese Lehrerin schlicht geliebt ^^ selten so was cooles gehabt *ggg* Und zu meiner Verteidigung, ich war den meisten meiner Klasse in Rechtschreibung und vor allem Grammatik um Welten voraus, ich konnts mir noch leisten :p Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 15:40:26 | |||||||
|
||||||
| ich hab immer so ne art hasslieben mit meinen lehrern! das is voll lol! das einen mal hat mein lehrer von mir verlangt das ich mich umdrehen sollte! darauf ich:,,ein schöner rücken kann auch entzücken!" darauf der lehrer:,, dann zieh wenigstens deine jacke aus sonst hab ich davon doch garnichst!" (anmerkung: es war wärend einer arbeit) und so kam es das jetzt alle aus meiner klasse denken das ich ein verhältnis mit meinem lehrer hab! frayer^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 15:59:00 |
|
![]() |
||||||
| Mathelehrer schreibt eine Aufgabe an die Tafel (eine verdammt schwierige von der Art von der ich noch NIE eine gelöst bekommen habe) und sagt: "Das macht jetzt mal jeder für sich alleine, auf die Rückseite der Tafel schreib ich die Antwort" Alle fangen an zu rechnen, ich auch obwohl ich weiß das ich das nie rausbekomme. Auf jeden Fall rechne und rechne ich und was soll ich sagen? Ich bekomm die Lösung raus! O___o Ich starr so auf meinen Ordner und schrei vollauf entgeistert: "Oh mein Gott! ich habs!" Alle starren mich an, der Lehrer blickt hoch und sagt: "Frau Zeitler, das ist jetzt nicht ihr Ernst, oder?" Er kommt zu mir her, schaut sich meine Lösung an, nimmt den Ordner, geht zur Tafel, schaut sich den Lösungsweg auf der Rückseite an, bringt den Ordner zurück und schüttelt nur noch ungläubig den Kopf. Lehrer: "Ich danke ihnen, Frau Zeitler, jetzt kann ich beruhigt sterben." ______________________ Geschichte. Mein Lehrer fragt mich irgendetwas und ich gebe einen langen Monolog von mir, in der Annahme das alles richtig ist was ich sage. Lehrer schaut mich an, und sagt vollkommen ernst: "Sie sollten in die Politik gehen." Ich: "Dankeschön" (wundere mich voll warum dieser Lehrer )der schrecklichste der Schule) so nett zu mir ist) Lehrer: "Sie haben nämlich das Talent endlos vor sich herzuquatschen ohne irgendeinen Sinn zu beinhalten!!" Y_____Y Klingelingeling, Klingelingeling, hier kommt der Eiermann,... *sing* >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsre alte Geschichtslehrerin hat mal nen Jungen aus meiner Klasse richtig ernsthaft "Schatzi" genannt. O____o"" Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mei Mathelehrer hat mal zu mir gemeint: Raberlein, mei Schätje, du hasch e Gedächtnis von ner Eintagesfruchtfliege" unn zum Hurth: "Freitag ist ein guter Tag, um körperlich gezüchtigt zu werden. Wenn ich nach hinten komm’, isses zu spät." Kaugummi ist ekelhaft, Kaugummi wird abgeschafft (Willy Wonka- Charlie und die Schokoladenfabrik) http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=519830 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ hehe also unsre Chemie lehrerin hat nen totalen Dachschaden Wir haben letztens (erd-) Alkalimetalle, Halogene, salzsäure und sowas durchggenommen. In der einen Stunde hat sie sich ausgedacht, wie man eine Salzsäure Dusche konstruieren müsste oO " Zur vernichtung des Feindes" wie sie meinte xDD oder auch mal... " Fluor oder Iod, was ist besser um sich umzubringen? " ahhhhja XDD Krizzl loves to entertain u ! An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen http://animexx.4players.de/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im prinzip bewunder ich solche lehrer oO vll werd ich ja auch eina xDD nja ... die sachen die die sagen sind ja oft total cool xDD mein mathelehrer zum beispiel spricht einmal beim nachsitzn mit mir ganz cool ich meinte ungefähr : jaa warum muss man denn nachsitzen ? der: keine ahnung , ich weiß selbst dass das blödsinnig is aber das sind doch immer die schlimmsten strafen xD ich: ja welcher blödmann denkt sich sowas aus? der: ... ich: ups ... ich meinte ja nur ... der: wir ham noch ganz andre schimpfwörter für euch als blödmann oO das war irgendwie cool xDD nja ...*text* ... tya ... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/199067/output/17219/ ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
||||||
| Situation: Klassenarbeit wird wieder zurückgegeben (Englisch) ich war noch nie so gut in fremdsprachen und hatte natürlich auch nix gelernt deswegen hatte ich angst vor einer (wohlverdienten)6. Die lehrerin teilt die klausuren aus und sagt zu mir keine sorge. Die arbeit bekommen sie jetzt noch nicht wieder der direkt hat die noch mit 2 andernen Klausuren aber ich kann sie beruhigen sie haben eine 3 in dieser Klausur ´gibt es keine 6 ist diesmal ein guter durchschnitt. eine viertelstunde später ist meine Klausur da und es ist eine 6!! Die dumme kuh darauf: Upps da hab ich mich wohl vertahn. Aber sie können das sicher verstehn. Jeder macht mal einen fehler die anderen mehr die einen weniger |
|
||||||
| Unser Geschichtslehrer: "Ich versuche aus euch menschen zu machen, aber ihr bleibt ja doch nur Frauen." Keine Arme keine Kekse |
|
![]() |
||||||
| klassenlehrer: kerle stehen doch sowieso nur auf frauen mit solchen titten *hinter sich nen riesenarsch andeutet* und so nem hintern *vor sich große brüßte andeutet* spanisch lehrerin: ich habe gestern mein testament gemacht (die hat bestimmt n falsches wort benutzt, weil sie net sooo gut deutsch kann XD) alex: echt? lehrerin: ja und du kommst drin vor *baff seits* schüler 1: man is mir langweilig! schüler zwei: dann verreckt soch spanisch lehrerin: ja, das fänden wir alle toll... Duetschlehrer (klasse passt nicht auf): kinderchen kinderchen.....menschen...bürger....schüler...LEUTE *drop* Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bio Lehrer: die drei grundthemen für bio Physik lehrer: 1. sex Bio lehrer: richtig...2.? Physik lehrer: Sex Bio lehrer: richtig und 3. Klasse: SEX Bio lehrer: falsch...essen (xD) ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lateinlehrer: "Wären wir jetzt in den 60ern, dann würdest du diesen (er nimmt seinen Schlüsselbund in die Hand) Schlüsselbund jetzt gegen deinen hohlen Kopf geworfen kriegen!" Ich: "Das war jetzt aber nicht nett..." Lateinlehrer: "Ach, weißt du... mir gehen die Bösartigkeiten nie aus!" Lateinlehrer: "Ihr mentalen Minimalisten! Was glaubt ihr eigentlich, wo ihr seit? Ich habe kein Bock mehr, alles doppelt und dreifach mit euch durchzukauen! Wisst ihr was?! ICH GEHE! ICH kann das schon, IHR nicht! Deutschlehrerin: "Deine Ausdrucksweise lässt Falsches vermuten, auch wenn du das Richtige meinst." Physiklehrer: "Wenn du vorsagst, dann behauptest du, dass sie es nicht weiß!" .What look you so long?. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch: Englischlehrer: *erklärt was* Ein Handy klingelt, alle lachen. Englischlehrer: Wessen Handy war das? Schüler: Daniels! Englischlehrer: Schon wieder, Daniel. Tzz, ich hab dir doch letztens erst gezeigt, dass es da so einen Knopf gibt, wo man den Ton ausmachen kann Daniel: Joa, jetzt ist der Ton auch aus ... Steffen: Tzz ... du und deine Frauengeschichten Ebglischlehrer: *genervt* Ja und von deinen vollen wir ja gar nicht reden, Steffen. Musik: Musiklehrer: *guckt uns an* Und nächste Woche geht ihr auf den Strich Klasse: ôÔ *lacht* Er hätte eigentlich "dem Strich" sagen müssen^^ ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir ahben in Englisch American History X geguckt, und irgendwer von unseren Jungs wollte dann wissen, warum man Derek, wenn man ihn vergewaltigt hatte, mit 6 Stichen hat nähen müssen. Unser Lehrer: "Ich werd jetzt versuchen, das möglichst politisch höflich zu erklären... Wenn man etwas das größer ist als so: *hebt nen Kugelschreiber hoch* in ein Loch steckt, das NICHT GROß GENUg dafür ist... dann REIßT es!" Wir haben uns so weggeschmissen... Na ja, nur die Mädels XD Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NYa das war in SPF Lehrer: Auch wnen ich sie nich hören kann Rebecca, hören sie dennoch auf mit ihrer Banknachbarin zu reden" das war ma toll XDDDDDDDDDDD Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, bei uns isses in bio imemr ganz lustig XD haben momentan das thema genetik.... udn naja, dann kommen imemr die mündlichen kreuzungsschemata XD Fr.Hoffmann: So, und wen wollen wir kreuzen? Kurs: *hört eh nicht zu, dann fangen Jonas und martin an zu lachen* Fr. Hoffmann: Okay, Martin und Jonas sind die Eltern (XD). Was wird vererbt? Jemand aus der letzten Reihe: Stinkende Füße! Fr. Hoffmann: *deutet an der Tafel das Krezungsschmea für Martins udn Jonas' Füße an Oö* und das ist fast jede stunde passiert, dass wir so nen stuss erkreuzen XDDD zumal die beiden so oder jetzt immer die Elterngeneration für sowas sidn *ggg* Oder noch besser: Sarah zu Fr. Hoffmann: Schnuckel, wie ist das und das?...Oö *fällt erst jetzt auf, dass mit Lehrer spricht* Fr. Hoffmann: Ach, Schatzi das geht so und so... Kurs: *lolt sich eins weg* XD "Ich bin die kleine Robbe, und Algen find' ich gut - am Morgen krieg' ich Ausschlag, am Abend spuck' Blut!" (Die Ärzte) ‡7 positive Bewertungen als Verkäufer, 2 als Käufer - können die noch lügen?‡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich einen weglach* *auch mal was zum besten geb* Na ja, wir sollten halt so Gruppenarbeit zu irgendwas machen, fragt mich nimmer was das war, ich halgt wie immer die lauteste (oO ich bin halt laut...) Kommt so meine Deutschlehrerin an unserer Gruppe vorbei: "Dich will ich mal im Theater sehen, jedes Mal wenn ich hier vorbeikomm fällst du mir auf, schon allein die Stimmlage...." na ja, das kann man jetzt postiv und negativ sehen,... wenig später, gleiche stunde, gleiche Lehrerin zu mir: "Na du bist ja goldig...." (<- ich bin nicht goldig -.-') Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten in Bio Thema Verhaltensbiologie, Thema Fortpflanzung. Einer in meinem Kurs, Typ XY, war so ein ziemlicher Frauenaufreißer, jede Woche schleppte er eine neue an. Biolehrer: XY, warum Fortpflanzung? XY: Na um seine Triebe auszuleben Biolehrer: Über Monogamie möchte ich mich mit dir lieber nicht unterhalten Ah nee ;) Lehrer bekommen mehr mit, als man denkt ^^ ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathelehrer stellt eine Frage, keine Reaktion. Mathelehrer: Wer hat aufgepasst? Schülerin: *meldet sich* Mathelehrer: Streber, Streber! XD; "Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang." http://www.wwaf.net |
|||||||
|
||||||
| Physikstunde. Lehrer: "Während Schüler X noch die Tafel putzt fange ich schonmal an." *einen Ball hochhalt* Lehrer: "Wenn ich diesen Ball von mir wegschieße, welche Geschwindigkeit hat er dann ungefähr?" Schüler X, der die Tafel putzt: "Lichtgeschwindigkeit!" Lehrer: "Blödmann!" Schüler X: "Selber!" *rofl* ^^ Oder: Musiklehrerin hat den Sitzplan der falschen Klasse genommen und bemerkt dies viel zu spät. Lehrerin: "Nehmen sie den richtigen Sitzplan dann klappts auch mit dem Nachbarn..." *seufzt* Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen] |
|
![]() |
||||||
| Unsere Klassenlehrerin bezeichnet immer alles als "lieb und gut". "Wie geht's, liebe gute Klasse?", "Was der liebe gute Rektor wieder sagt...", "Liebe gute Annika, mach doch mal das Fenster auf". Klingt nach ner gutmütigen älteren Frau, aber sie ist erst 29! O__ô Find ich extrem peinlich... Unser Deutschlehrer schießt aber meistens den Vogel ab. Zu ein paar HipHop-Mädels sagt er öfters "wackelt mit dem Arsch, ihr süßen Tanzmäuschen!" und er fordert Jungs aus meiner Klasse auf, seine Exfrau umzubringen. Manche Leute in der Klasse glauben, dass er alles was er sagt ernst meint, weil sie keinen Plan von Sarkasmus, Ironie usw. haben... Über die zieht er dann am liebsten her ("Idioten, unfähiges Pack, Bildungsversager, man sollte sie alle verbrennen"). Mich hat er mal gefragt (er hatte Bilder von mir als Gothic Lolita gesehn), ob er sich von mir diese Kleider ausleihen könnte; seine Freundin soll das dann anziehen und für ihn strippen. Sowas fragt ein Lehrer @_@ Bris gjer meg roser i kinnet, tar vekk vonde minner Bris du har stengt oss inne, du vinner, du vinner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar der Szenen, die ich jetzt erzähle, habe ich früher in meinem Weblog schonmal beschrieben (durch meinen Austritt und Neuanmeldung sind diese Einträge allerdings nicht mehr da ^^). Mich hatte vor allem mein Kunstlehrer in der Oberstufe auf dem Kieker. Ich habe, egal ob mit Pinsel oder Bleistift, entweder immer zu fest aufgedrückt oder zu wenig. Mein Kunstlehrer meinte in dem Moment immer "Laura, musst du mehr Milch trinken!". Dabei hatte ich jeden Morgen schon ne Tasse Kakao intus XD Ein Mal hat er mich einfach so gefragt "Laura, wieso machst du nicht mal ein Referat über Säulen? =)". Ich glaube bis heute dass er mich damit ärgern wollte, denn als wir perspektivisches Zeichnen gemacht haben (vorzugsweise Kirchen in 3D >.<), meinte er immer, ich könnte partout die Säulen nicht zeichnen. Er hat mich danach fast jede Stunde gefragt und in der Stunde, wo ich das Referat hätte halten sollen, war ich (unbeabsichtigt !) krank ^^;. Danach hat er nie wieder was gesagt ^^;. Mein ehemaliger Klassen- (8.-10. Klasse), Bio- (7.-9. Klasse) und Sportlehrer (8.-10. Klasse) hat beim Sport zu mir immer gemeint "Los Laura, du Penntüte! Streng dich mal ein bisschen mehr an!" Das fand ich jedes Mal lustig ^^; Dann hatte ich eine total verpeilte Sportlehrerin (Frau Rotraud Ehm) in der 7. Klasse und in der Oberstufe. In der 7. lief sie dann beispiwlsweise über den Rasen aufm Sportplatz, obwohl da groß und breit stand "Rasen bitte nicht betreten!" ^^; Oder einmal hatten 7 Mädchen und ein Junge nicht mitmachen können, die so zum Jungen "Hast du auch deine Tage?" XD Dann hatte ich in der 12 und 13/I u.A. Mathe als Leistungskurs. Wir wurden von Frau Isenrath, die von einer Mitschülerin oder mir schonmal Frau Isengard genannt wurde, unterrichtet. Jeden Morgen, selbst bei der Rückgabe von Klausuren kam sie mit einem fröhlichen "Guten Morgen! =)" um die Ecke gebogen ^^;. Ich stand in der 12 dauerhaft 5 und hatte dann ab den Sommerferien NAchhilfe genommen. Nach den Ferien haben wir ein paar Sachen wiederholt. Sie hat ne Frage gestellt, die Streber melden sich und ich auch, da ich durch die Nachhilfe vorbereitet war. Ich werde auch prompt drangenommen, sage die richtige Lösung und Frau Isenrath dann so "Das ist vollkommen richtig! Oo" (die war in dem Moment wahrscheinlich total verwirrt). Dann kam die nächste Frage, wieder melde ich mich, komme dran und gebe die richtige Antwort. Frau Isenrath stammelte "Nee, das glaub' ich jetzt nicht.". Die in meiner Klasse wollten größtenteils das auch nicht so wirklich glauben XD Das Einzige was ich ein bisschen fies (war aber in dem Moment schon bereichtigt ^^;) fand, war ein Satz von meinem ehemaligen Geschichtslehrer. Ich hab in der Oberstufe eh kaum etwas gesagt und in unserem Grundkurs mussten immer 1 oder 2 Leute Protokoll schreiben. Einmal, als ich meines vorgelesen habe, meinte er so "Laura, wenn du im Unterricht noch weiter so schweigst, dann hacke ich dir den Kopf ab." *drop* ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 16:37:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere (dicke!!!) WR-Lehererin sagt immer zu uns, wenn wir uns in die letzten Reihen setzen: "Ihr braucht keine angst vor mir zu haben, ich hab heut schon gegessen!" XD |
|||||||