Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Vor langer langer Zeit: mein Mathelehrer... "Für dich seh ich schwarz!" •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Das ist es, was Nyappy sagt!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Tutor und ich haben zuletzt diskutiert und ich mach nen bloeden spruch und er sagt zu mir STFU <<< genau so X___x Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > STFU <<< genau so X___x O_o was ist das den für eine Lehrkraft! -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö____O woho. In Erdkunde <__< "So... jetzt machen wir alle mal Fingerübungen in der Vegitationszone" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Kunstelhrerin: "Ihr vernichtet mit einem Radiergummi den Eigenwert der Linie!!" Mein Kommentar: "Den was?" *auf ihr blatt starr* "Und verdammt, ich kann nicht mit einem BAMBUSSTOCK zeichnen!" (da war unten noch ein stück Graphit dran -.-) Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich's mal geschafft in Deutsch 13 Punkte zu schreiben und darauf ist mein Deutschlahrer in den Parallelkurs gegangen und hat folgendes Verkündet : "Der skurrile Typ aus'm anderen Kurs hat 13 Punkte geschrieben" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute in der Pause saßen wir draußen auf der Treppe. Kommt unser Klassenlehrer vorbei und starrt meiner Freundin auf den Rücken. Wir gucken den so an, meint er bloß: "Wollt nur mal gucken, was da drauf steht." Einer von uns: "Da steht aber gar nichts drauf." Lehrer:"Hab ich dann auch bemerkt, hab mir das Bild angeguckt. Sie hat ja schließlich viel Geld dafür bezahlt." Dann geht er weiter, fummelt nem, Klassenkamerad am Rücken rum und meint dann nur so: "Ich durft dir doch das Schild von deinem T-Shirt wieder hinten rein stecken, oder?" http://www.streuber-online.de/carolin/ (ist noch in Arbeit ;P) http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26022023 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unser mathe lehrer kam in der 2ten mathe stunde in die klasse und bisdahin sollten wir aufgaben machen alles was mit parabeln zutun hat... wir sollten feststellen was man an einer parabel alles erkennen kann naja irgendwann sagt dann unser lehrer (holzamer, wir nennen ihn holzi) "das wird ja nicht nur höher sondern auch...." schüler ruft rein "geiler" holzi "ja das auch" und redet weiter.... das kam so genial .... XDDDD ^______^ bitte mal anklicken! http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5025046 www.wolfspakt.de/spiel.php?id=5418 |
|||||||
|
||||||
| Heute, Mathestunde;wir wiederholen grad so'n bissele Dreisatz und proportionale/antiproportionale Zuordnungen.... Schülerin:"Und wie ist das mit dem Dopelten Dreisatz?" (sie meitne, wie man das dann da berechnen muss...) darauf der Mathelehrer:"der bitte WAS???"....echt,Mathelehrer und hat keine Ahnung, was er unterrichtet...*lach* Schwarze Feder ~Zeichenzirkel~ : http://animexx.4players.de/community.php/schwarze_feder/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| Unser BWl-Lehrer sagt immer beim betreten des Raumes "Na Mädels!" Und wir haben auch Jungs, erfindet das unheimlich lustig. Und was jede Schule mindestens einmal brauch ist unser King of Valium. Er Unterricht nicht nur Mathe und Physik, ne ist schon klar, sondern auch noch Reli, das ist mal der Hammer. Aber jetzt zu seinen Sprüchen. Physiku.: *schaut zu einem Plakat für Informatik, irgendwas mit GB und MG und so weiter, fragt dann* Ist da nicht ein Fehler drauf? *ohne ne antwort abzuwarten* Ja, das müssen wir gleich mal ändern. *zückt einen gelben Textmarker. denn sieht man ja auch so toll* Sieht man das? *ohne wieder auf ne antwort zu warten, holt er einen blauen und malt ein fettes Fragezeichen aufs Plakat* So schon besser. Jetzt noch einen aus dem Reliunterricht: *steht an der Tafel* "hamm ja, hammm, wenn ihr frauenfeindliche Sprüche brauch, hamm ja, da müsst ihr nur in die Bibel schaun.." Ich fands zu geil, hab nur vergessen welche Passage das war, so ein mist. Das war es erst mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein alter mathe lehrer: "da seh ich schwarz vor die arbeit" mein alte Sozi lehrerin: "Das Kostet 3 Millionen." Ich:" DM oder Euro?" Lehrerin: " 3 Millionen!!!!!!!!!" -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
||||||
| Zu mir hat mal der Schuldirektor gesagt ... du bist die beste Schülerin die wir haben ôo das konnte ich nciht glauben weil ich sehr oft krank bin bzw. war ôo nja und dann zwei Tage später kommt der mit voll einen dicken Ordner an und meint arbeite das durch Ende des Jahres hälst du ein Vortrag über diese Themen ôo Das war voll krank xD Nja und dann meinte mal eine lehrerin zu mir ... Ich sei behindert ... darauf gabs ne Anzeige *lol* Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
||||||
| Unser Elektronikprofessor hat sich immer den Stromkabel des Tageslichtprojektors zu ner Schlinge gebunden und die um den Hals gehängt. Der is dann immer mit dem Projektor im Schlepptau durch die Klasse gegangen XD "kann bitte jemand den Projektor aus dem Fenster schmeißen?" oder wie er selbst meinte: "Ich bin ja schon tot, deshalb kann ich nicht mehr sterben. Hab jetzt eine Stelle als wiederverwendbarer Selbstmordattentäter gefunden" give Blood spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26047764 |
|
![]() |
||||||
| Heute Morgen hatte jemand seine Schlange in einem Plastikkäfig mit einem Stück Rinde als Versteck mit. Mein Lehrer fragte, er konnte sie nicht richtig sehen:" Mmm, ist das was zu Essen oder ne Schildkröte?" Bitte eine Schale pelzige Himbeeren mit Milch und ein Glas Giggel-Eistee. Ein Kettensägenhersteller: "Kette nicht mit der Hand anhalten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schüler nervt den Lehrer schon die ganze Stunde. Lehrer: "Ich weiß wirklich nicht, was ich mit dem noch machen soll. Ich hab ihn rausgeschmissen und immer wieder Strafarbeiten aufgegeben..." Schüler nervt ihn weiter. Lehrer: "So, raus mit dir!" Schüler: *beim aufstehen Stuhl umschmeiß und rausgeht* Lehrer: "Wenn man 27 von denen in einer Klasse hätte, könnte man sich auch gleich erschiessen..." Ich in Englisch: "A year later, she agreed to marry his boyfriend" XD http://www.streuber-online.de/carolin/ (ist noch in Arbeit ;P) http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26022023 |
|||||||
|
||||||
| Zwar nicht mir passiert aber trotzdem Schüler hat eine schreckliche Stiftführung und haltung So ihr gebts jetzt die Schularbeit ab und du(dieser schüler) kriegst noch5 Minuten zum Fertigmeißeln rofl XD |
|
||||||
| Der gleiche Lehrer in London bei der Sprachreise Ein dunkler Mitbürger steht vor dem Ausgang Lehrer zu Schüler: Schieb das Schwarze Etwas zur Seite, wir haben keine Zeit!! |
|
||||||
| Nochmal dieser Lehrer(ein eichter Knüller^^) Ein Schüler steckt einem anderen Schüler ein Plastiksackerl in seinen Rucksack Lehrer: Schau, da hast ein Verhüterli für einen Elefanten Schüler: Passt eh, ich treff mich am wochenende sowieso mit ihrer Tochter ^^ Lehrer: Du weißt ja garnicht wovon du redest(höchst empört, so hört man ihn selten) |
|
||||||
| einmal meinte dieser verdammte Lehrer: Du... du hörst sowieso nie zu und du wirs nie in die oberstufe kommen und vor allem hab ich auch das gefühl das uas dir nix mehr wied......! ich war sprachlos......! |
|
![]() |
||||||
| @ minninator du brauchst nicht für jeden spruch nen neues posting machen. sammel einfach alle in einem. zudem steht bei deinen eigenen postings neben "antworten" auch "ändern". wenn du darauf klickst, kannst du dein posting editieren und musst nicht mehrmals hintereinander posten. > einmal meinte dieser verdammte Lehrer: Du... du hörst sowieso nie zu und du wirs nie in die oberstufe kommen und vor allem hab ich auch das gefühl das uas dir nix mehr wied......! > ich war sprachlos......! *lol* bei uns waren solche sprüche der standard von manchen lehrern. aber trotzdem haben letzten endes von 50 schülern unseres jahrgangs 47 das abi geschaft. Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 19:30:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* bei uns waren solche sprüche der standard von manchen lehrern. aber trotzdem haben letzten endes von 50 schülern unseres jahrgangs 47 das abi geschaft. Mein altes Gymni war eine Asischule (ist wirklich so ^^). Meine alte Stufe ist in der 11 mit 100 Leuten gestartet, am Ende haben 60 das Abi geschafft - und da bestand die Hälfte aus Sitzenbleibern, also haben es im Endeffekt doch nicht so viele in einem Rutsch durch geschafft ^^; Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der nächste, der das mit den Bläsern udn Ständern bringt, denn sperr ich mit angela merkel in einem ein mal eins raum!! Den spruch hatten wir schon mindestens 17 mal -.- SUCHE/VERKAUFE/TAUSCHE Mangas! http://animexx.4players.de/forum/?thread=131592#169195 ~~~~~~~~~~~~~~~ Lest meien Fanfic! ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=104023&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Reinschi(Frau Reinsch = Wirtschaftslehererin) hat letzten mal wieder den Vogel abgeschossen... Reinschi:Marcel hast du die Fragen schon abgeschreiben?! Marcel:Neiiin....*nerv* Reinschi:W-I-E-B-I-T-T-E heißt das in deinem Alter! "Hey!Du kennst mich doch oder?Natürlich kennst du mich!JEDER der transvisuelle Medien besitz, kennt mich!...err was du kennst mich nicht?WAHAHAHAAAA~ der Witz ist gut!*wegkringel*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Biolehrer meinte in der 10. mal: "Als Lehrer ist man schon schlecht dran. Schaut man den Mädels in den Ausschnitt, ist man pervers, tut mans nicht, dann ist man schwul." ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unser Relilehrer..Herr Beisel stoehnt bei manchen Antworten einfach mal rum wie ein Hirsch in der Brunft....aus Begeisterung . Allerdings find ichs doch sehr wiederlich... 28.-30.Juli Force Attack MIT: The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Geschichte-, Biologie-, Sozialkunde- und Klassenlehrer: "Die Welt ist durchsexualisiert!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An den Wänden der Sportumkleiden hingen Nazi-Sticker und Botschaften. Lisa hat sie abgemacht und der Wünsch hat das zufällig mitbekommen. Wünsch: Was machst du da? Lisa: Ich mach die Nazisticker da weg. Wünsch: Hast sie wahrscheinlich selbst hingemacht, was? (War im Spaß gemeint) Lisa: Nein, ganz bestimmt nicht. Außerdem find ich's scheiße, dass da sowas hängt. Wünsch: Ach. Das darfst du nicht so ernst nehmen, das ist doch bloß Spaß. Das macht jeder einmal. ... Man bedenke... an unserer Schule entwickelt sich gerade eine extreme rechtsradikale Szene... I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BWL Lehrer am Montag morgen zur überaus teilnahmslosen und müden Klasse: "Ihr kompostiert doch alle schon!" selber Lehrer, nächster Tag: Schüler: *lacht irre* *übt seine Lache für's Schultheater* Lehrer: Herr Will, was immer sie für Drogen nehmen... Nehmen sie weniger oder geben sie mir was ab! am Ende der Stunde: "So, dann mal gute Besserung euch allen - und lasst die Drogen mal weg" Mathelehrer mitten im Untericht: *lässt sich in den Stuhl fallen und stöhnt erleichert* das sollte jetzt eigentlich so klingen, als ob ich nach Hause komme und mich in den Fernsesessel fallen lasse, aber das klang eher wie auf dem Klo... laaaaaaaaaaangweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ethik Lehrer während der Kursarbeit: so, während ihr nun die Arbeit schreibt, werde ich ein wenig zocken. *Laptop aufklapp und Need for Speed zock* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit Februar haben wir einen neuen Physiklehrer....seitdem ist der ganze Kurs mehr als schlecht.Eine Freundin und ich wollten fragen ob wir einen Vortrag machen können darauf meinte er: Ich geb euch doch keinen Vortrag damit ihr eure Noten verbessern könnt ! ö.Ö ähm ja sag ich da nur... |
|||||||