Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
||||||
| lehrerin(mathe):wenn mein iq nur um ein prozent niedriger als deiner wär würd ich den ganzen tag in der ecke liegen und sabbern. lehrer(mathe): bei meiner freundin "du weißt ja was potenz ist oder? wenn nicht kann ich`s dir zeigen. lehrerin(kunst): alle künstler sind krank(im kopf),alle von euch die ne 1 oder 2 haben auch, und der rest von euch ist sowieso komplett behindert. unsere übergewichtige deutsch lehrerin hatte sich ihr kleid aufgerissen: jungs ihr könnt ruhig hinkucken ich weiß doch das bei euch schon alles steif,weiß ist. unser herzkranker physiklehrer: wenn ich deinen vater nicht dafür bezahlt hätte mit deiner mutter zu ...... wärst du heut nich hier. wir sind,was wir denken. alles,was wir sind,entsteht mit unseren gedanken. mit unseren gedanken schaffen wir die welt. |
|
![]() |
||||||
| ok wieder nicht zu mir aber zu nem klassenkameraden auf der klassenfahrt in England Der Schüler (B) wurde vor einigen minuten von ner Möve angeschissen |D B: *wirft am strand mit steinen nach Möven* Lehrer: Hör auf damit! B: Die hat mich vorhin angeschissen!!! Lehrer: ja da hat sie auch Recht... Krizzl loves to entertain u ! An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen http://animexx.4players.de/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Mein Früherer Geschichtsleher hat immer wenn er was gefragt hat und keiner die Antwort wusste gesagt: "Kopf schräg halten, dass Hirn zusammenläuft!" XD XD EDIT: Mir is noch was eingefallen!! XD Da ich Ausbildung mache und das ja net wirklich zu Schule zählt , haben sich die Klassenleher mal großartig beschwert, weil wir so demotiviert wären, dass wir endlich dieses "Schüler Leherer Verhältnis ablegen sollten, da wir ja schon alle Erwachsen sind und wir daher etwas mehr Disziplin und sowas zeigen sollten ..... Paar Tage voher sagte die tolle, überforderte Kunstleherin zu uns, als keine Sau aufgepasst und alle gequasselt haben, weil ihre Erklärung so öde und nutzlos war und das von uns eh jeder in der Schule damals schon durchgenommen hatte: "ICH bin der Leher und IHR seid die Schüler! Ich macht hier was ICH sage!!" .... soviel zu Schüler-Leher-Verhältnis!! XD XD *rofl**die Frau is eh krank* Und noch was von unserem genialen Herr Sauter!!^^ *der Mann is so Klasse* Werkunterricht: Alle warten auf Herr Sauter ... der wie immer zu spät, kommt reingestürmt *zerstreut und ungeduldig wie immer* "Ja warum habt ihr denn noch nicht angefangen??O.o* *ganz schockiert sag* ... Wir: *drop* ..... Ok, wir arbeiten in Werken Selbstständig, aber eigentlich draf man ja net sägen oder bohren, wenn kein Leher da is *was anderes gabs bei dem Werkstück nämlich net zu tun* Wenn da was passiert, er hat ja die Aufsichtspflicht!! XD XD Aber der war voll entrüstet, dass wir gewartet haben!! XD XD *rofl* Werunterricht Part 2: Alle werkeln vor sich hin, dann ... wo is eigentlich der Sauter?? O.o *weg* ... Dauert net lang und jeder braucht was von ihm, und wenns nur ne Frage is ... also alle gurken überall rum und suchen den Sauter ... unauffindbar ... ewig lange später ... eigentlich hätten wir ja jetz aus!!^^° .. Ok .. paar gehen einfach heim ... meine Freundin und ich suchen nochma nach ihm um uns abzumelden *bevors noch stress gibt* .... Oh Wunder!!! Finden ihn sogar!! xD XD Und wo?? der hockt gemütlich aufm offenen Laderaum von seinem Lieferwagen neben der Schule und raucht seine Pfeife!! XD XD *rofl* *Hallo??* Wir melden uns ab und er nur: "Yo Yo!! Schon ok!!^^" **ggg* Wir: "Ein paar sind schon gegangen!" Sauter: "Was???? Boah!!! Die kriegen nächstes mal was zu hören!!" ò.ó *bös guck**ernst mein* Wir: *drop* "Wir gehen dann ma ....." Zitat: Herr sauter: "Rentnern ist es gestattet bei Rot über die Ampel zu gehen!! In ein paar Jahren nach der neuen Rentenreform MÜSSEN sie!!" *rofl* Der Leher is so klasse!! XD XD EDIT 2: Noch was einfällt!! XD XD Auf meiner früheren Schule! Mein Bioleher!! XD XD Der war so klasse!!^^ Wir haben so'n Experiment gemacht ... mit dem Stoff, der explodiert, wenn er wAsser berührt ... KA Ahnung mehr wie das zeug heißt!! XD XD *hatte seit 3 Jahren kein Bio mehr ...* Klasse: Werfen sie mal nen großen Brocken von rein! Herr Emmerich: Meint ihr echt?^^° *net recht traut* Klasse: Klar!! Machen se ma!! Herr Emmerich: *großen Brocken reinschmeiß* *halbe Wasserschüssel explodier**Emmerich geschockt und etwas nass dasteh* O.O Klasse: *wegrofl**net fassen kann, dass er da echt drauf eingegangen is* Me und Friends machen Projektarbeit über Sonnensystem und brauchen dazu ne Lampe um die Sonnenfinsternis darszustellen! Herr Emmerich will uns eine geben und findet sogar so ein Teil, wo extra dafür gedacht ist *so'n Komisches Gestell* und man gar nix mehr zu basteln muss ... Emmerich: So!! Jetzt testen wir mal, ob es auch geht! Wir: *stumm nebendran stehn und zukuck wie der das Ding an Stromquelle anschließt* *Licht angeht - Teil funktioniert* Emmerich: *Stromm weiter aufdreh* Lampe: *durchschmor* Emmerich: Oops!! Des war jetzt aba keine Absicht!! O.O *drop* Wir: *drop**Tote Lampe anstarr**es nicht fassen können* *stille* Wir: Haben sie ne Ersatz Glühbrine zum auswechseln?? Emmerich: Ne!!^^° Wir: Ok!!^^° *Teil unbeauchbar geworden ...* Und als wir das Projekt dann vorstellen wollten hatten wir das mit PowerPoint gemacht und auf Diskete gespeichert! *der Emmerich war unserer Betreuungsleher* Emmerich: Ich nehm die Diskete lieber selber mit!!! Ihr vergesst sie morgen bei der Präsentation bestimmt!! Wir: Ok *am nächsten Tag* Wir: Herr Emmerich, wo ist denn die Diskete?? Emmerich: O.O *schocj* Oh nein!!! Ich hab sie vergessen!!! Wir: *megadrop* Zum glück hatten wir noch ne ältere Speicherung auf dem Pc, wo man nur paar kleine Sachen noch ändern musst, sonst wären wir voll am Arsch gewesen!! XD XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 22:35:46 |
|
||||||
| geschichtsunterricht-die klasse schläft lehrer:"Das ist eine Tragödie. Ich sollte euch filmen. Das schick ich dann nach Hollywood und bekomm `nen Oskar dafür." lehrer(immernoch geschichte): "na ihr kleinen frigiden Früchtchen." lehrer(musikprobe): "Jeder, der noch keinen ständer hat, geht hoch und holt sich einen runter.!!" (anm. notenständer war gemeint) bye die rachy ..wenn der keks redet... ...haben die krümel pause..^^ |
|
![]() |
||||||
| Deutsch: Schüler: blablah blahahbala *laber* Lehrer: *sich umdreh**wart* S.: Blahahahablahaha L.: Hallo? S.: blahahahhabla L.: Verdammte scheiße halt dein maul! S.: O__________O das düfen sie nicht sagen! L.: ICH sag was ICH will! S.: nein eben nicht! L.: ... stimmt v.v *wie ein kind klingt* S.: *Lach* |
|||||||
|
||||||
| Unsere Geschichtslehrer sind immer ein bisschen... ... ... verwirrt... Lehrer: Und die Nationen, die am Wienerkongress dabei waren, waren... ... ... ... Klasse: äh.... hallo?... Lehrer:... ... ... ... Frankreich,... Icha hab mir sogar mal so n Schülerheft gekauft, wo noch mehr Quatsch drin steht, den di Lehrer so quatschen... Lehrer:... ja stimmt, der hat sich vorher gestorben... oder: Warum seid ihr denn da so Knall auf Fall davongehauen und: ...und dann kam eine Grupppppppppppppppppppppppppppppppppe von Terroristen... Der ging dann aber in Pension, dann kam eine, die war noch verwirrter... Lehrerin: Mussolini wurde zu einem Kriegsbefürworter, dann wurde er zu einem Kriegsbefürworter. Infolgedessen wurde er aus seiner Partei ausgeschlossen. Schülerin: Warum ging er denn zu den Kriegsbefürwortern? Lehrerin: Weil er aus der Partei ausgeschlossen wurde. Schülerin: aha... hä?... und warum wurde er dann aus der Partei geschlossen? Lehrerin: weil er zu den Kriegsbefürwortern überging. Nach dem Krieg versuchte er dann zu flüchten, wurde erst erschossen und dann öffentlich erhängt Ja Geschichtslehrer... die sind schon ne Spezies für sich *g* |
|
![]() |
||||||
| is zwar kein zitat, aber ich fands trotzdem voll geil: einige unserer Lehrer haben eine Lehrerband aufgemacht (vor längerem schon) und auf jeden fall sind die letztens aufgetreten. Die spielen viel Blues und so.. aber auch wenn man die musik jetzt nich so dolle findet, es ist jedes mal nen erlebnis. das "küken" (wie sie es in einem interview so schön bezeichneten) der band is mein geliebter ehemaliger englisch/geschichtslehrer herr georg(e) breuer.... der hat die ganze zeit am schlagzeug voll rumgespackt, immer mitgesungen, irgendnen blödsinn gelabert und die ganze zeit vor sich hergegrinst, wärend er voll abgerockt is xDD und auch als die schülerband spielte, saß er hinter mir im publikum, aber hat immernoch lauthals mitgesungen xDDDDD einfach genial... der kerl is einer der besten lehrer.... werd den kerl echt derbe vermissen! http://animexx.4players.de/community.php/BBM/beschreibung/ -> brokeback mountain fanzirkel x3 http://animexx.4players.de/community.php/polysics/ POLYSICS OR DIE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 14:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben so'n Experiment gemacht ... mit dem Stoff, der explodiert, wenn er wAsser berührt ... KA Ahnung mehr wie das zeug heißt!! XD XD Vllt war's Kalium oder so, das explodiert zwar nich sofort, aber bei nem richtig großen Brocken könnte das sehr gut sein! *grins* Englischlehrerin: Für Charlotte ist das Niveau scheinbar schon zu hoch. Nachdem ich meinen Kopf auf die Tischplatte verfrachtet hatte, weil ich mich gefragt habe, wo ich denn hier bin. Im 9. Klasse Englisch Unterricht auf nem Gymnasium oder auf ner Sonderschule. Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chemielehrer bei der notengebung, jemand steht auf 1.553... ,,das ist eine 2+.." schüler fragt ihn warum?? z.B keine 1-?? antwort:,,es geht hier nicht um leben und tot, sondern nur um die versetzung" Hey schaut ma bei mir vorbei in den Weblog, denn ich schreibe Gedichte und wünsche mir eure Kommentare!!! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=95804 Danke *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überleg* gibts vieles... einer z. B. hat mich in der 8. Klasse geschlagen und meinte dann "Du weist ja wofür das war"... heute is der Rektor an meiner alten Schule... dann n anderer lehrer meinte mal so "wir beide können uns nicht verstehen wir sind unterschiedliche Menschen, mir is mein leben wichtig." und der selbe meinte auch mal "spätestens bis zum halbjahr bist du eh ne klasse wieder darunter, deswegen lass dich gleich zurückstufen!" ... jo, darauf hin hab ich die wohl schlechteste Realschulabschlussprüfung aller zeiten hingelegt, aber bestanden. *überleg* ach genau, schulandheim 5. Klasse da sind wa grad n Watzmann (2. größter Berg deutschlands) zu fuß runter gegangen und mein damaliger Lehrer meinte "Das is doch kein wandern, das is spatzieren gehen, wir mussten damals bei den Gebiergsjägern viel weiter laufen"... jo, 5. Klässler, Gebiergsjäger o.O Und meine lehrerin in der 1. Klasse hat mich mal an den Haaren hochgezogen und hat sich dabei im flur mit der Lehrerin aus der Parralelklasse unterhalten (ich hing mindestens 2 minuten so rum...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 16:07:03 | |||||||
|
||||||
| HaHaHa... ^______________________________^ Meine Lateinlehrerin zu mir: "Willst du mit mir baden gehen?" |
|
![]() |
||||||
| Der Geschichtslehrer meiner besten Freundin hat mal gesagt: Durchsage: Mein Kunstlehrer: der Kunst LK möchte bitte in der Pause vor das Lehrerzimmer kommen. Geschichtslehrer (macht Kunstlehrer nach): Der Kunst LK teifft sich vorm Lehrerzimmer und kotzt zusammen in die Ecke. Das nennen die dann ,Stomach Art'! Mein Rektor: Am Klassensprecherseminar: Es gehört sich einfach zu grüßen. Und es kann keiner sagen, dass unsere Lehrer net zurückgrüßen würden, ja, der Huber auch, der sagt halt nix und macht nur mmhmbrmhmbrmhmm. Meine Erdkundelehrerin zum Thema Vogelgrippe: Ich kann mich gerade noch beherrschen mit einen Toten Schwan zu schmusen. MEIN geschichtslehere: Hast du Haschisch in den Taschen, hast du immer was zu naschen. Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Schülerinnen haben die ganze zeit gelabbert und dann sagte die lehrerin:" ich gebe euch jetzt 2 € und ihr geht dann in die cafeteria,wenn ihr keine lust habt auf unterricht !" daraufhin hatt die lehrerin das geld rausgeholt .. Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben |
|||||||
|
||||||
| Tja ich bin ja scho 2-3 Jahre aus der schule raus , aber an manche dinge kann ich mich noch erinnern, zu mir hat einer ma gesagt, "wenn du so weiter machst wie bisher reicht dein abschluss nichtmal um nen döner zu verkaufen" krass^^ aber wir hatten auch coole lehrer Mein alter Infolehrer is in den unterricht gekommen und hatte keinen bock mehr und hat gesagt "Ehm na leute hier eh macht ma de rechner an und sucht ma was raus ehm und zwar über ehm was mit info halt zu tuhen hat" ^^ und dann hat er sich hingesetzt und nichtsmehr gesagt und wir haben natürlich acuh nix gemacht |
|
![]() |
||||||
| In geschichte.. melich:blabla bla -aufm tish rumläuft- Lehrer: sei endlich leise melich: keine lust lehrer: geh in die ecke zum schrank und schäm dich melich: -in die ecke geht- -aufschreit- da ist ne spinne lehrer:ja und der gibste jetzt nenn kuss eher kommste nicht raus! wieder in geschichte.. anna:*in den spiegel schau* lehrer:*sieht das *+hingeht* anna bewunderst du dich mal wieder? anna:*spiegel wegräum* lehrer: ne ne pac den spiegel wieder aus & schrei durch die klasse:spieglein spieglein in der hand wer ist die schönste im ganzen land? in physik.. lehrer:melich raus!ins traininglager melich:wo ist denn das konzantrationslager? lehrer:geh ins seketeriat und lass es dir erklären melich:*geht raus* *10 minuten später**melich geht wieder in den klassenraum* melich:die wussten auch nicht wo das konzentrationslager war.. In kunst.. Lehrerin:ihr habt bestimmt noch hausaufgaben auf also los mqacht die jetzt! bio.. *tv runter fählt* lehrer:ihr habts gesehen!ich war nciht schuld antonie:sicher sie waren nciht schuld wenn sie uns jetzt jeden ne 1 auf den zeugnis geben. Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* so viele kranke Lehrer gibts??XD Unser Mathelehrer gibt uns manchmal nur einen zu großen Einblick in sein Privatleben.... zB.: "Und dann, gestern Abend, mit meiner Freundin im Bett...." Klasse:... >-<° *überleg* achja....da war noch was, vom selben Lehrer: -"Das könnt ihr später machen, wenn ihr vielleicht mal klug seit!" oder auch: -"Aufzug, kennt ihr?" Schalala |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gestern passiert, hat allerdings nur am Ende was mit der Klassenlehrerin zutun. Pajtim hat Rebecca und mich wieder genervt, indem er sich zu uns gesetzt hat und uns doof angemacht hat. P = Pajtim, R = Rebecca, A = Ich P: A., wollen wir zusammen sein? A: Nein! P: R., wollen wir zusammen sein? R: Nein!!! (wenn sie ein Hund wäre, hätte die jetzt geknurrt...) P: Habt ihr nen Freund? A: Geht dich nix an! R: Nein! P: Warum wollt ihr dann nicht mit mir zusammen sein? R: Weil du nervst! P: Ach komm schon A., lass uns zusammen sein. A: Tut mir leid, ich hab schon nen Freund. P: Echt??? o.O A: Ja. P: Wie alt ist der? 20, 25, 30, 35? A: Mmmh..., also ich glaub in Menschenjahren ist er 35 oder sogar noch älter, aber im Katzenalter 7Jahre. *lieb schau und grinsen verkneif* P(schreit): WAAAAAAA? Lehrerin: Wer war das? Du, P.? P: Nein!!! Isa und Sabrina: Das war A.!!! A: Nö. *schau R. an und die Daumen hoch* (ist das überhaupt witzig? o.O) Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 13:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*rofl* so viele kranke Lehrer gibts??XD anscheinend.. Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben |
|||||||
|
||||||
| Eher ein Dialog Lehrer: Tut mir leid, ich habe das Blatt nicht gelocht. Schülerin: Jetzt sind wir total enttäuscht von ihnen. Lehrer: *wirft Stift weg* *geht zu Fenster* *rüttelt aus Spaß daran* Lasst mich hier raus! Schülerin: Jetzt geht es dahin mit ihnen, jetzt haben sie Vogelgrippe Lehrer: Und du Tollwut Schülerin: Damit kann ich leben Ich: Aber nicht mehr lange Lehrer: Stimmt Schülerin: Egal Lehrer: Du musst immer das letzte Wort haben, oder? Schülerin: Stimmt Ganze Klasse: *liegt sowieso schon am Boden und kriegt sich nicht mehr ein vor lachen* Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich hatte mal nen Lehrer der hat sich immer leicht abbringen lassen, 1x z. B. hätt ich als strafarbeit weil ich die hausaufgaben nicht hatte die seite 2x abschreiben müssen, dann hatt ich sie wieder nicht, dann wärns 4x gewesen dann meint ich blos so "Ey das is ja voll der scheiß jetzt soll ich 4 Seiten schreiben, was bringt mir das denn? Lern ich das deswegen besser als wenn ichs nur 1x schreib?" dann gabs ne häftige diskusion mit anderen schülern darüber und am ende der Stunde hab ich dem Lehrer seine 4 Seiten hingelegt. *lol* Na ja, übelste kackschrift aber grad fertig geworden, und unterricht gabs da an dem tag dann scheinbar auch nicht -.-" na ja, inkompetent eben, hab ich ihm auch mal gesagt das er nicht zum Lehrer taugt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein fruendliches mädchen und will wissen, wer in den unterricht riengeplatzt ist. also frage ich die leute, die da in der tür stehen und schwafeln, einfach im unterricht. philolehrerin: 'die miss wichtig wird auch noch zwei minuten warten können.' mir blieb echt die luft weg... <_<'' Muh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, es gibt doch diese ständer für notenhefte, nä. Einmal in musikunterricht mussten wir uns solche holen. Da meinte die lehrerin: "Wer noch keinen ständer hat, geht nach oben und holt sich einen runter." Nyo, die ganze klasse war hin und weg! E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich diesen scheissspruch nochmal les, krieg ich nen anfall, das hatten wir auf diesen vierzig seiten, bestimmt schon an die 20 mal ! das nervt langsam und ist nicht lustig Blä bla blubb, das wars auch schon ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nicht gelesen, was auf den vorigen 20 seiten stand! -.- habe ich auch net vor E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und hier ein paar andere: > (l) für lehrer und (s) für schüler......... > > Versuch mit einem Besenstiel. > Naumann: „Mit einem kleinen Bleistift geht’s genauso, ist bloß die Freude nicht so lang.“ > > Tina zerkleinert Zucker für ihr Müsli. > Naumann: „Nimm ihn in den Mund und lutsch ihn!“ > > Angela und Sandra lachen. > Lehmann(L): „Was lacht ihr denn da?“ > Angela: „Wir flirten!“ > Lehman: „Ich geh davon aus, dass ich nicht euer Typ bin.“ > > Hartmann(L): „Dominique, merkst du nicht dass ich schon drin bin?“ > > Gardiner(L): „ Also „themselves“ nehmen wir, wenn wir’s mit uns selbst machen!“ > > Wagner(L): „Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt?“ > > Young-Ji: „Bastian, hast du einen Mikroständer?“ > Bastian: „Könntest du aufhören mich zu beleidigen?! Wenn dann Makro-Ständer! Gladius Maximus! > Young-Ji: „Angeber!“ > > Lehman: „Karnickel kriegen sechs mal im Jahr einen neuen Wurf!“ > Barbara K.: „Boa, da wär‘ ich aber ausgeleiert!“ > > Deutsche Sprache - schwere Sprache! > > Lehmann: „Es betrifft nur Sie! Deshalb erzähl ich es auch nur Sie!“ > > Mattes(L): „Aber wir das machen...“ > > Rebenich(L): „Ich habe das sehr wohl rgustriert!!!“ > > Wagner: „Daniel mit Dt?“ > > Bastian: „Da bleiben keine Geheimnisse enthüllt!“ > > Gumbel(L): „Primzahlen sind 2, 4, 6, 8... Zahlen die nur sich selbst und 1 als Teiler haben.“ > Kurs: „Was???“ > Gumbel: „Ihr habt nix gehört!“ > > Gumbel: „Also kommt entweder 0 raus oder das Dingsbums da...“ > > Kurs: „Keiner hat verstanden was die im Buch wollten!“ > Gumbel: „Ich auch nicht!“ > > Schröder(L): „Thomas, Peter, was habt ihr hier für eine Schweinerei veranstaltet?“ > Peter: „Wieso, ist doch nur ein bischen Salzsäure ausgelaufen!“ > Schröder: „Ein bischen?“ > > Gardiner: „Wie sieht es mit den Mädchen aus? Martin?“ > > Gardiner: „Äh...äh...Christopher! Ich will immer Jennifer zu dir sagen. Weiß auch nicht warum!“ > > Radtke: „Oliver du bist eine Schlampe – eine männliche Schlampe!“ > > Matthias: „Hat der Januar immer einunddreißig Tage?“ > Keilmann(L): „Solang‘ ich denken kann!“ > Fabian: „Also immer noch net!“ > > Schauermann(L): „Wenn ich jtzt noch einmal „perfect“ höre spring‘ ich aus dem Fenster!“ > Carolin: „Perfect, perfect, perfect!“ > > Blauth(L): „Dann schließ ich dich in dem Schrank ein.“ > Christopher: „Da müssen sie die Bretter raus nehmen.“ > Blauth: „Ich hau dich zusammen, das passt schon.“ > > Mattes(L): „Lars, ich häng dich gleich auf!“ > > Gardiner: „Ihr erinnert euch an die Schnecke, die ich an die Wand geworfen habe.....auf der Folie!“ > > Papsch(L): „Jetzt zum nächsten Text! – Frankfurt- die mögliche neue Einflugscheiße...ähm, -schneise!!“ > Rebenich(L) macht einen Versuch, abr dir Schutzscheibe vor dem Pult spiegelt so sehr, dass keiner was sieht. > Schüler: „Sie können ja’s Rollo runtermachen.“ > Rebenich: „Bis dahin bin ich erstunken!“ > > Gönül(S): „Ich geh jetzt Heim.“ > Schauermann(L): „Wo wohnst du denn?“ > Gönül: „Im Asiviertel von Neuhausen.“ > Schauermann: „Da wohn ich auch.“ > > Michiels(L): „Ich bin auf die Erde gekommen um Langeweile zu verbreiten!“ > > Blauth: „Ich bin wie Hitler, nur mir fehlen die Mittel!“ > > Christoph: „Mein Gott!“ > Blauth: „Was ist?“ > > Weirich(L): „Sie sehen doch, dass ich bösartig bin!“ > > Eckhard Schmidt(L)(zu Blauth Geschichte LK): „Ihr gehört doch alle zurückentwickelt und abgetrieben!“ > > Kurt an der Tafel. > Gumbel: „Wenn er was sagt, weckt ihr mich wieder!“ > > Schüler interviewt Michiels(L) > Schüler: „...das haben Sie jetzt auch sehr schön in Prosa erzählt!“ > Michiels: „Was ist denn Prosa?“ > S: „Normale Sprache.“ > M: „Was ist ‚normale Sprache‘?“ > S: „So wie ich sprech...“ > M: „DAS nennst du normal?!!?“ > > Michiels: „‘N Vogel hab ich schon; manche Leute behaupten ich hätte zwei!“ > > Blauth: „Wenn man in den Jemen fährt muss man einfach damit rechnen entführt zu werden. Das ist da so was wie ein Volkssport!“ > > Sport, Rasen gesperrt. Blauth will Fußball spielen. > Blauth: „So, ihr lauft zweimal den Rasen hoch und runter und das Schild.... das nieten wir erst mal um!!“ > > Jemand spricht über Pakistan. > Papsch: „Sprich schneller! Das Land existiert morgen vielleicht nicht mehr!“ > Lehmann: „Ich sag es noch mal mit Nachdruck: Kaninchen sind hasenartige Raubtiere!“ > > Papsch: „This is a blackboard because it’s green!“ > > Klasse erinnert sich daran das Wagner Fabian früher immer Sunnyboy nannte. > Wagner: „Ja, Sunnyboy. Ich kann ja wohl schlecht Kotzbrocken sagen!“ > AAAAaaaahahahaha *brüll* *wegschmeiß* Da erkenne ich doch ein paar von meinen Lehrern. Echt geil!!! Also, ich mach ja meinen Realschulabschluss nach und meine Englisch-"Lehrerin" ist ungefähr 6 Jahre jünger als ich, die studiert noch. Die Kuh, ich nenn sie mal Götten junior, macht im Unterricht alles, nur eben keinen Unterricht. Sie geht spazieren, Eis essen, Kaffee trinken etc. Wär ja alles nicht so schlimm, wenn ihre Arbeiten nicht 200% von uns abverlangen würden! Einmal hab ich mich geweigert, Kaffee trinken zu gehen und gefragt, wie es mal mit Unterricht wäre, da guckte sie mich an und nannte mich vor der ganzen Klasse "asoziales Stück!" Seitdem herrscht zwischen uns offene Feindseligkeit! Mir fallen ne Menge unschöner Titel für sie ein aber sowas würde ich nie vor der gesamten Klasse sagen. Wahrscheinlich bin ich zu asozial dazu! Ach ja, meine Freundinnen sind übrigens auch asozial(hat se ihnen aber persönlich, im Vertrauen gesagt)...aber nur meine Freunde, komisch, ne? Gott, ich hasse sie!!! Wer ist Titanic-Fan? (nit der Film, dat Schiff): http://animexx.4players.de/community.php/WhiteStarLine/beschreibung/ Klickt hier drauf! Gebt pädophilen Schweinen keine Chance!!! www.aktion-gegen-kinderpornographie.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 08:48:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich diesen scheissspruch nochmal les, krieg ich nen anfall, >das hatten wir auf diesen vierzig seiten, bestimmt schon an die 20 >mal ! das nervt langsam und ist nicht lustig War der Spruch je lustig?! ... ... Das war ne rethorische Frage, ja? Wehe ich krieg ne Antwort ~.~ Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||
|
||||||
| Beim ersten Mal habe ich sogar sehr gelacht *lieber in Deckung geht* Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
|
![]() |
||||||
| > Beim ersten Mal habe ich sogar sehr gelacht > *lieber in Deckung geht* ich auch *ähem* I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich diesen scheissspruch nochmal les, krieg ich nen anfall, das hatten wir auf diesen vierzig seiten, bestimmt schon an die 20 mal ! das nervt langsam und ist nicht lustig der war allein auf den letzten 5 seiten mindestens schon 5 mal...da krieg ich langsam auch nen anfall...der spruch ist definitiv NICHT witzig und ich bezweifle, dass bei so vielen leuten die notenständer irgendwo "oben" stehen... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir mussten mal nen 1. hilfe kurs machen. unser lehrer hat eine gefragt"wie erkennt man, dass eine person bewusstlos ist?" darauf sagt sie"indem man ihr fragen stellt und keine antwort bekommt!" sagt der lehrer "dann gebe ich aber oft in einer klasse voller bewusstlosen unterricht.." Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||