Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
||||||
| Heute im Englisch-Unterricht...: Lehrerin: "Also, wenn ihr überhaupt lesen könnt, nehmt euch den Text und lest ihn." ja ich weiß, is echt der Brüller. ^^'''''''' |
|
![]() |
||||||
| Hier einige Perlen aus meiner privaten Sammlung: Verena: Haben sie gut geschlafen, Herr Kapune? Kapune: meinst du letzte Nacht oder letzten Nachmittag? Niki: sie meint die letzten beiden Stunden Kapune klärt uns über Griechisch auf: Penta heißt auf griechisch 5 also ich ein Pentagram automatisch ein 5eckiges Dreieck. Englisch. Gespräch geht über alte Traditionen und Bräuche: Frau Herberhold: And what about knocking on wood? What happens when someone knocks on wood? Alex: someone will knock back... Latein. Julian versucht krampfhaft den Text vorzulesen. Herr Hepelmann bricht ihn in der Mitte ab: Ok, wir tun jetzt mal so als ob wir das gelesen hätten... Wieder Latein: Hepelmann: Tekla, stell dir vor. Du stehst auf der Büne, machst ein Witz und alle lachen! Annika: Tekla brauch sich nur auf die Büne zu stellen, damit alle lachen Vor dem Lehrerzimmer: Irgendein Mädchen: hier riechts so nach....nach..ääh... Ich: nach Lehrern Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat mein ehemaliger KLassenlehrer mal vor der Klasse "Schlampe" genannt (es war aber aufs "schlampig sein" bezogen^^) Irgendeiner aus meiner Klasse: "Da gabs viele Prostituierten. Wir wollten einer mal Geld geben..." Englischlehrerin (ne echte Engländerin)[als wir über unsere Klassenfahrt gesprochen haben]: "In Wien gibt es viele Prostituierte.. Ich hab auch mal da mal gearbeitet..." Rip it off! |
|||||||
|
||||||
| unsere lateinlehrerin bezeichnet uns als einen sauhaufen, der zu nichts taugt, die musiklehrerin nennt mich "schatzi" (urghs), und unser erdkundelehrer meint dass wir penner wären... (danke) ok... die lehrer predigen ja immer, dass unsere eltern die erziehung den eltern weitergeben etc. pp. naja... tolle erziehungsmethoden ^^" |
|
![]() |
||||||
| Meine Lehrerin die total streng ist hat mal zu einem Freund von mir folgendes gesagt: "Meine schmerzgrenze fängt da an wo du grade anfängst! WAS SOLL DER "SCHEIß" " Sie sagt nie scheiß xD |
|||||||
|
||||||
| meine ehemalige latein lehrerin nannte mich und meinen besten kumpel imma schurke1 und schurke2 weil wir immer krumme dinger gedreht ham...das haben dann bald fast alle lehrer gemacht~_~" |
|
![]() |
||||||
| Unsere Klassenlehererin mal: So passt auf wenn in 10 sekunden nicht alle Handys, PDA oder was weis ich weg sind, dann kassier ich die ein und ruft sämtlich teueren nummern an die mir einfallen Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich eine Eins in Latein geschrieben habe, hat meine Lehrerin zu mir gesagt: "Markus, du bist so ein faules Stück!" Da hab ich mich erstmal gar nicht mehr ausgekannt. Gemeint hat sie, dass ich sonst nicht so faul sein und mal eine Hausübung machen sollte. Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. (Ignazio Silone) |
|||||||
|
||||||
| *Reli unterricht* Lehrer: *macht den Tageslichtprojektor an* *an der Wand erscheint ein verschwommens Arbeitsblatt* Ich: "Jetzt nur noch scharf machen" Lehrer: *verschweinst schaut* das darf ich leider nicht Ich: O.ô |
|
||||||
| Wie wärs mal, wenn man den Spieß umdreht??? Das Schrägste, was ein Schüler mal zu einem Lehrer gesagt hat?!! Da kämen noch schlimmere Sprüche bei rum, da bin ich mir sicher. *g* Ne mutlu türküm diyene. *eller havaya* :) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch einen XD *im Erdkunde Unterricht* Lehrer: IHR SEID SO EIN SCHEINBEHAUFEN,NUR AM QUATSCHEN UND AM SCHEIßE BAUEN! SO DOOF WIE IHR SEID IST DOCH KEINER! und ja..das hatz er wirklich gesgat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... Wir haben ja eine ersatzenglishlehrerin (was bin ich froh wenn die richtige wieder da ist ;___;)die is voll schräg x.x und ne russin... nicht das ich was gegen die hätte, aber die hat ne komische aussprache x.x Einmal so während eines _Diktates_: Lehrerin: *Diktat diktiert* Davina: Fräulein wie schreibt man 'all right'? Lehrerin: A-l-l r-i-g-h-t. Die hat uns da doch tatsächlich die hälfte des diktates buchstabiert x.x und nochnichtmal die buchstaben hat die english ausgesprochen x.x Oder mal während eines Testes: (ich sitz in der einen ecke und Davina in der gegenüberliegenden) Davina: Hey wie geht die reihenfolge von der 5. frage? *rüberbrüllt* Ich: *antwort rüberbrüll* (wens interessiert: a-e-b-h-f-d-c-g) Davina: Danke *aufschreibselt* Lehrerin: *steht ganz hinten in der klasse* *sagt nichts* ~Später~ Timo: Hey weiß jemand antwort von 1? *fragend in die runde schaut* Ich: *antwort gibt* Bei nem anderen text, überm wortschatz: Jennifer: Was ist 15? Ich (jaa immer ich ;__;): Wakes up... Aber in einem wort ._. (weils sonst nicht gepasst hätte xD) Kenny: Danke xD Lehrerin: *Steht irgendwo rum* *sagt wieder nichts* Und das geht bei JEDEM Test so mit ihr xD Hat immer jeder die volle punktzahl x3 Oder auch wenn mal jemand was nicht verstanden hat, dann kommt die immer auf einem zu, stopt ganz knapp und ruckartig vor diesem jemanden x.x oder manchmal auch kommt die einfach so auf einen zu als ob sie den gleich erstechen würde x.x und die fragt auch immer mich, wenn jemand mal nicht weiß was etwas auf deutsch bedeutet, weil ich das anscheinend so gut kann ;___; und jeniffer isst auch immer mitten im unterricht etwas vor der nase der lehrerin x.x oder letztens wo die hälfte der klasse wegen nem ausflug nicht anwesend war: Da geht rachel zur tafel und schreibt ganz groß: "I hate the new english teacher!" xDD Die lehrerin is schon schräg x.x und die spricht so leise ;____; und wir sind eine extrem laute klasse xD da versteht man nichts xD und die kann nicht gut erklären u.u und die kann kaum deutsch und schon garnicht französisch <.< ich mein.... wir sind ne bilinguale klasse, mit französisch als hauptsprache xDD --- und noch ein schräger lehrer: mein physik lehrer xD der typ... der is so einer wo die welt immer friede freude eierkuchen sein soll x.x diese scene kam schon öfters vor: (mit immer andere schüler, aber der gleiche lehrer xD) Bruno: *gibt Markus nen kleinen klaps* Lehrer: *sieht das* ihr müsst euch lieb haben! gewalt ist keine lösung! *mit kreide rumfuchtelt* und immer so sachen halt x.x oder dann erzählt der uns auch immer von seiner frau x.x oder wie der sich morgens rasiert X.x Das wärs erstmal xD aber morgen habsch wieder physik und auch english x3 mal sehn was noch so rauskommt xD ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch einen XDDDD: Englisch-Vertretungsstunde, da unsere eigentlicher Leherer für längere Zeit krank ist: P:Phillip M:Melle(ich)xD HL:Herr Lindner T:Torben In der Stunde saß Phillip neben mir..weil unsere Sitzornung so ist XD leidäääär +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+- T:Sag mal Phillip,was issen los mit dir? HL:*beobachtet das alles* Resliche Klasse:*schaut bei unserem Gespräch auch zu* M:*Torben zuhört* P:Nix ist los..Ich hab nur ne neue sahneschnitte *breit grinzt**mich anstubst* M:*böse schaut* *schweigt* T:*lacht etwas* Klasse auch kichert.. M:*rot wird* P:*sich hinkniet* WILLST DU MIT MIR SHOPPEN GEHEN? *mich anglubsht* HL:NEINNNN...ICH WILL ! M:*doof glubsh* HL:*zu Phillip geht* Heute um 16Uhr ..bei mir...*fg* P:*total perplext ist* M:XDDDDDDDDDDDDD +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+ NEIn unsere klehrer ist nicht schwul.. aber die szene muss man mit erlöebt haben da wra se lustig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der letzten Ethik Stunde haben wir eine Arbeit geschrieben und unser Lehrer meinte dann erstmal so nachdem es endlich ruhig war: "So, jetzt macht sich jeder mal einen Spickzettel!" Wir:*Stille* *uns anguck* Lehrer:"Mit den Definitionen für Recht und des kategorischen Imerativs und was wir so gemacht haben.Ihr habt zehn Minuten Zeit." Wir:*zettel raushol* *schreib, schreib, schreib* Jeder hat glaub ich etwa eine Seite voll geschrieben xD Einem Jungen der hinter mir saß sind dann die sachen runtergefallen und er dann so:"Hey Belinda, hey, gib mal den Spicker!" Ich musste da einfach lachen. Mir is da noch was eingefallen. Heute in Englisch meinte unsere Lehrerin so: "I had a nervous breakdown over the weekend." Wir:"???" Dann die Erkenntniss...der Vokabel Test. "Wenn sie mich verstehen würden, müsste ich erwarten das eine Katze Hamlet versteht." ~Spam~ Wer mal n bisschen was lesen möchte. ;) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=112512 Für diejenigen, die sich gerne HP Fan/Musikvideos anschauen. =) http://www.youtube.com/profile?user=kuroima |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 19:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sniff* Ich habe mir sooo mühevoll einen englischen Text (Wie man einen hamburger zubereitet) rausgesucht und ihn auswendig gelernt. Dann habe ich den ganzen Mist "freiwillig" vorgetragen (Na,ja es musste jeder) und meine Überaus nette Englischlehrerin sagt zu mir: "Also das war wirklich das schlauste was ich von dir gehört habe" Dabei hat sich die ganze Klasse halb tot geölacht. Bis ihr eingefallen ist was sie gesagt hat und sich verbesserte. "Also dein Beitrag war der Geistreicheste, was bei deieser Klasse auch nicht unbedingt schwer ist" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Buchungen sind das halbe Leben." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is jetzte echt mies aber lustig... geschi / fr.b -kurstreffen- fr b.:" also während der wm hatte ich auch nen fernsehanschluss. ich hab mir einfach das kabel von meiner vermieterin in meine wohnung gelegt." kurze Pause fr.b:"aber auch nur, weil die kurz vorher gestorben ist." Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Kunst (& Sport)lehrerin lehnte mal nach der 6. Stunde am Busbahnhof (da kommen die Busse immer zur Schule und davor ist so ein kleiner Lehrerparkplatz) an ihrem Auto und als ich daher ging sang die auf einmal, so das alle es hörten "Carinchen, Carinchen, Carinchen". Also, gehts noch? Umarmt hat se mich auch schon mal. He erst pflaumt se einen an und dann sowas ~.~ Rip it off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In letzter Zeit läuft mir mein Deutschlehrer vom letzten Jahr immer über den Weg wenn ich allein in der Schule rumsitz weil ich grad ne Freistunde hab...O_o Beim ersten Mal grüßen wir uns ganz normal, beim zweiten Mal grinst er schon und beim dritten Mal sagt er dann:"Ich glaub ich mach mal ne Liste...xD" Und heute isser wieder an mir vorbeigelaufen während ich ne Freistunde hatte...xD Und einmal war Projektwoche und dann kam die Lehrerin der beiden Schüler rein, die das Projekt geleitet haben..weil die hatten fürs Schulfest so Plakate, die sie dann aufhängen wollten. Yedenfalls sitz ich da mit ner Freundin, weil das eben unser Raum is, in dem wir haben, reden nicht, flüstern nich, wir schreiben noch nich mal mehr was, wir sitzen einfach nur da und sehen zu wie die da mit ihren Plakaten rumhampeln. Und dann schmeißt uns die Lehrerin ausm Raum, von wegen wir wären zu laut...O_o Selbe Lehrerin...Wir sind vor nem Klassenraum und warten auf ne Lehrerin, und zwar in nem Teil der Schule, wo nur die Oberstufe während den großen Pausen hindarf [was wir ya auch sind xD]. Kommt die aus nem Raum und fragt uns genervt, warum wir hier sind. Wir sehn sie etwas doof an, weil wir nich wirklich wissen, was wir falsch gemacht haben [vllt zu laut geatmet? ^_^]. Meint sie, wir sollen sie nich ignorieren und ihr vernünftig in einem deutschen vollständigen Satz sagen, was wir hier zu suchen haben...o_O wir erklärn ihr, dass wir in der Oberstufe sind. Dann geht sie erstmal beleidigt weg O__o ~ I&U || U&ME || U&U || DOUBLE YOU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malte kommt in die Klasse und sagt: "Guten Morgen Herr Hopp" Er: "Halt die Fresse!" Malte salutiert: "Jawohl, Sir!" xDDDD Ich hab mich weggeschmissen. Klasse 7-Carina untehält sich mit Chris und Malte und da meinte von staden: "Also wie ich ds sehe sind sie hier die Klassenmatratze" (Aufbaugymnasium, da ist die siebte die erste Kalsse in die man komtm oder die 10) Meine Mitschülerin zu unserm Klassenlehrer: "Wie lang is den ihr Schwanz?" Ich:O_O *denk->bist du des wahnisnns mädewl, cih weiß ja dass du keinen respekt vo rne leuten hats, aber trotzsdem!* Mein Lehrer hat sie glücklicher weise ignoriert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biologie-Arbeit: Ich will vorgehen um meine Arbeit abzugeben (als letzter versteht sich) Herr Schick guckt sich mein Blatt an *runzelt die Stirn* Herr Schick: Aufgabe 1 kannst du dich nicht erinnern wie wir das im Buch hatten *erklärt alles und gibt mir Tipps* *nochmal vorgeh* Herr Schick: Hmmm ja aber bei Aufgabe 5 würd ich das genauer Beschreiebn Klasse: oO? *nochmal vorgeh* Jetzt hast dus nurnoch schlimmer gemacht -.-, *erklärt mir alles seeehr genau* *Nochmal vorgeh* Herr Schick: Ja das sieht nach ner guten Arbeit aus! Maurice: Herr Schick sie können dem Dennis doch nicht so helfen!!! Ich: *todesblick auf Maurice ziel* Maurice: *schnell wegguck Herr Schick: Eig hast du recht Mo, aber jezz is auch zu spät....*nochmal aufs blatt guck* Ahja Dennis schreib noch deinen Namen drauf Dennis: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor kurzem bei uns im Sport sagte unsere Lehrerin zu uns: "Die Schule hat neue Badminton-Schläger bekommen. Doch da hat sich leider jemand draufgestetzt, daraufhin war er im Arsch ^^" A_A Die Klasse hat sich gekugelt - Eindeutig zweideutig ^,^- Ich erhebe keinen Anspruch darauf, von anderen verstanden zu werden. Ich verstehe mich ja selbst nicht...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Mitschülerin zu unserm Klassenlehrer: "Wie lang is den ihr Schwanz?" >Ich:O_O *denk->bist du des wahnisnns mädewl, cih weiß ja dass du keinen respekt vo rne leuten hats, aber trotzsdem!* >Mein Lehrer hat sie glücklicher weise ignoriert Oh Gott... Das nenn ich mal niveaulos, das ist eifnach nur dreist x_X When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kenn ich! *malte geht nach vorne will arbeit abgeben* *lehrer guckt* L:"die aufgabe is aber falsch!" S:"Ja hab ich ja auch nich kapiert." L:*guckt sich um* "hat das noch jemand nich kapiert.?" *alle schüler melden sich* L: "okay...also..."*geht an die tafel* *erklärt das alles schn mit zeichnung* S:*abmalabzeichneaufschreib* eine andere arbeit Chris:*is nach 10 minuten fertig* *seiner abreit rumgereicht wird* *leute miteinander redne und fragne* *lehrer sagt gar nix* fazit: die ganze Klasse hat ne 1 bekommen, jeder, da chris das genie is... LOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei unserer letzten Physik-Schularbeit hab ich total dreist von meinem Nachbarn abgeschrieben (jedes einzelne Wort *g*). Nach einer Woche kommt die Arbeit zurück und ist ne Eins (sonst hatte ich immer Fünfen oder Vieren). Darauf mein Lehrer: "Deine Arbeit weist diverse Formulierungsähnlichkeiten zu anderen auf, aber hey, ich will nicht, dass du heuer durchfliegst, darum hab ich das mal durchgehen lassen." Tja, was war ich nur für Lehrerliebling :) Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. (Ignazio Silone) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Grundschullehrerin hat mich gehasst. Und sagte damals im 3/4 Schuljahr zu mir "Wenn du Tot bist muss man nochmal aufdich drauf tretten damit du die Klappe hälst" Irgendwie ist es schlimm, wenn Lehrer sowas zu kleinen Kindern sagen *drop* Naja so wars halt. Und dann nochwas sehr interessantes, bezüglich eines Klassenbucheintrages von mir: Ich beschwerte mich lauthals über die inkompetenz der Lehrer und sagte vor mich hin [nur zumir selbst] "Die sind hier alle behindert, die Schüler sind behindert und die Lehrer..." mein Englisch Lehrer hat das mitbekommen und meinte "Blahblubb...sie beledigen nichtnur Lehrer sondern auch Schüler UND Behinderte!! Blahblah.." Ich dachte mir nur "WTF? O_o" und habe meine Sachen gepackt und bin gegangen, weil ich mich einfach zusehr in solche disskusionen reinsteigere und es nurnoch schlimmer mache. Am nächsten Tag dann folgender Eintrag :"...diskriminiert verschiedene Personengruppen, u.A. Lehrer, Schüler und Behinderte..:" *weglolz* Mal ernsthaft, das war das dümmste was ich je gelesen habe, als Lehrer müsste man heutzutage wissen, was die Jugend mit sowas meint *drop* SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Grundschullehrerin hat mich gehasst. Und sagte damals im 3/4 Schuljahr zu mir "Wenn du Tot bist muss man nochmal auf dich drauf tretten damit du die Klappe hälst" Das is echt heftig, da hätt ich mich auch ziemlich aufgeregt. Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. (Ignazio Silone) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Klassenlehrer ist echt ne nulll. Wir ham ne e´neue und die findet nicht so richtig anschluss. Kommt der auf einmal zu uns(meine Freunde und ich)und meint: Ihr seid doch die Außenseiter,könntet ihr die xyz nicht in eure Clique aufnehmen? Gehts noch? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
||||||
| Das war, als wir für ne Klassenparty aufgeblasen haben... "Kleine, willst du nicht doch mal blasen?" sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Naja, in der Grundschule wurde ich auch von meiner Klassenlehrerin fertig gemacht, es ging dann so weit dass sie meiner Mutter versucht hat einzureden, dass ich Geistig nicht ganz auf dem neuesten Stand bin. Jedenfalls drufte ich dann zum Arzt mich checken lassen, alles war okay und gleich mal die Schule gewechselt. Oh sie ist übrigens 2 jahre nach dem Vorfall in die Klapse eingewiesen worden. Na so ein Zufall. Sonst eben der Lustige Kram. Ich hatte da jedenfalls mal ne Hose, da ist der Hostenstall immer von allein runter gegangen und jedes mal hat mich ein Lehrer mit einem lustigen Spruch darauf aufmerksam gemacht, das normale eben^^ |
|||||||