Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...108]
/ 108

Von:    SweetCurl 07.11.2006 19:34
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]

unser Lehrer hat vor den Ferien den Bock abgeschossen XD
er laberte so "ja jeder der Hauptschul un Realschulabschluss hat, hat keine Bildung un kann es nie im Leben zu was bringen un nie wirklich Geld verdienen, die werden immer zur Unterschicht gehören" jeder hat da gesitzt un dumm gekukt XD
der hat se ja nich alle!

Von:    Soffel 07.11.2006 20:21
also ich kenn auch ne geile geschichte XD
ein Junge hat sich im Unterricht mal aus Langewiele immer die Nägel mit dem Füller angemalt und irgendwann aht der Lehrer ihm blauen Nagellack geschenkt und darauf gesagt: "das ist besser für die Nägel"
XDDDDDDDDDDD

Von:    Wiesel 07.11.2006 22:18

>Naja, in der Grundschule wurde ich auch von meiner >Klassenlehrerin fertig gemacht, es ging dann so weit dass sie >meiner Mutter versucht hat einzureden, dass ich Geistig nicht >ganz auf dem neuesten Stand bin

Ja! Das hatte ich auch,meine Lehrerin meinte ich sei Krank etc. etc. naja wenn sie meint *roll* Einigen Leuten sollte echt das Lehreramt entzogen werden u_u
SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION!

Von:   abgemeldet 07.11.2006 22:24

Man muss auch dazu sagen, dass Lehrer sicherlich ein schwerer Beruf ist und das wenn man nicht ein harter Brocken ist, ziemlich schnell eine Klatsche im Kopf bekommt.
Sieht man meisten an den alten Lehrern, die sind schon völlig fertig.
Zuletzt geändert: 07.11.2006 22:30:13

Von:    Cluiche 08.11.2006 11:30

Also bei uns sind die einzelnen Klassenreume nur durch ganz dünne Stahtwände voneinander Getrännt.
Einmal haben die aus der Nebenklasse bei uns randale Gamcht und Dinge gegen die Wand Geworfen (Stühle, Mäpschen, Schüler)
In der Stunde Hatten Wir Englisch.

L:Also Gleb Wenn die nich langsam ruhe Geben dan gehst du rüber und sagst dennen Das wir einen GEgenangrif starten.
Leider haben die dann doch ruhe gegeben.

oder
L schreibt Aufgabe an die Tafel: Kevin was is das
Kevin: Also ichglaube. DIE HÖLLE

Im Technik Unterricht:
L: Jungs wenn ihr das nochmal macht schnitzt ihr alle Tische Hier zu Zahnstochern. (Es sind 15 Werktische)

Das is zwar nich mir Passiert aber ner Frendin.
S: Ich Habe Meine Klausur gegessen. Ich habe meine Klausur gegessen.
L: Na hat sie denn geschmekt.
(gemint Ich habe meine Klausur vergessen)

ein Leben ohne Musik ist wie eine graue Erde
trostlos und kalt.
Ein moment der Kälte zieht über uns
eine Seele is von uns gegangen

Von:    Alucard 08.11.2006 11:57

OK die geilsten kommis meiner Lehrer:

mein Mathe Lehrer in der 8. klasse (wir lernten gerade Bruchgleichungen)
L: Die Definitionsmenge der Bruchgleichung ist wie die Butter auf einem brot
Ich: Ich mag aber gar keine butter >_<)

Mein BWL Lehrer zu mir:
Gitt half mir mein Traumfahrrad zu finden
(weiß nru sein gott wie er darauf kam ö.ö)
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

Von:    Natsuna_Zero 08.11.2006 19:41

Englisch-ich muss meine arbeit schon seit ner woche abegeben
*dat natsu-chan trottet nach vorn*
ich:ich find meine englischarbeit nicht wiede.r..mein zimmer is totales chaos... ich versuch sie heute zu finden wirklich...BITTE GEBEN SIUE MIR NOCH EINE CHANCE!
*das gefühl hat in solchen situationen gut schauspielern zu könne, weil sie sich fast noch auf die knie geworfenhätte um dass verzweifelte zu unterstreichen*
Lehrerin:*guckt mich an*kenn ich...*liest weite rin ihren materialien
ich:*denk:wat streng ich mich hier dnen pbahaupt so ans...tze -.- kraftverschwendung pur*

ich hab die arbeit immer noch net gefunden udn wir haben morgend wieder englisch...*flöt* ich bin am ahaaaaarsch...
(tschuldigung)

Von:   abgemeldet 08.11.2006 20:38

soooo jetz will ich auch mal sagen^^
also ich hab drei Sachen, mit denen mich Lehrer mal verblüfft haben... also eigentlich sinds mehr aber ich will hier ja keinen Romanschreiben *G*
also 1:
ich sitz grad mit zwei Freundinnen in der Mensa und mach Mathe; da kommt unser Musiklehrer mit seinem Tablett an uns vorbei, schaut auf mein schlecht leserliches mehr oder weniger mathematisches Gekrakel und sagt: "Is doch eh alles falsch" und geht davon...
2:erster Schultag mit meinen (Achtung wichtig!) Wasserstoffblonen Haaren. wir haben Geschichte. weils ja so spannend war haben dat moi und ich mit den Leuten hinter uns gelabert. auf einmal eine Stimme tönt durch den Raum an unsere Ohren: hey ihr da! auch aufpassen Sonja und... und Marilyn (Monroe)!
seitdem heiß ich Marilyn -.-
und 3: wir sitzen in der Schülerzeitung. alle schon total ko und man hält sich mit Sparwitzen überwasser. aufsehender Lehrer bespricht grad was mit einem Schüler. und ich wichtig wie ich bin (haha) laber ihm mitten rein von wegen ich brauch jetz des und des. seine Reaktion: "also Andrea... zum anschaun bist ja ganz schön... aber wennstn Mund aufmachst... *seufz*"

ok das waren 3 der schrägsten Sachen die ich jeh zu hören bekommen hab^^
an alle die diesn riesen Eintrag jetz gelesen habe: vielen Dank fürs zulabern lassen und ich hoffe dass ihr das jetz lustiger fandet als ich damals in diesen Situationen^^
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt

Von:    -Pharao-Atemu- 08.11.2006 20:49
> so, sicherlich gehn hier einge noch zur schule, und die anderen, die schon wieder frei sind, für all die:
> sicher gibts etwas, was euch ein lehrer gesagt hat (oder lehrerin) und ihr habt euren ohren nit getraut als sie des gesagt haben...
>
> erzählt, was die lehrer/in euch mal gesagt haben und es wirklich nicht zu fassen ist!!

Du bist großgeworden und das sagt er von einem auf den anderen tag.
Ich bin der Wind, der freie Wind!

Von:   abgemeldet 09.11.2006 15:58
Mein etwas schräger Physiklehrer hat mal gefragt, ob es in so einem kleinen Kuhkaff (Ich find mein Kuhkaff schön!) auch Straßen gibt... Nunh ja, ich uind ein paar andere Kuhkaffmitbewohner haben blöd geguckt und ihm erklärt, dass es im 21. Jahrhundert auch in Dörfern richtige Straßen gibt...Jedenfalls in Deutschland. x__X
Wo kämen wir denn hin, wenn alle fragen würden, wo wir hinkämen und niemand gehen würde um nachzusehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen?

Von:   abgemeldet 09.11.2006 19:49

>Mein etwas schräger Physiklehrer hat mal gefragt, ob es in so einem kleinen Kuhkaff (Ich find mein Kuhkaff schön!) auch >Straßen gibt...
*lol*
Hört sich fast so an wie bei mir. Wir wurden schon des öfteren gefragt, ob wir überhaupt noch in Deutschland wohnen o.Ô
Ja, wir tun es. Das Grenzgebiet ist schon was tolles xD
xXx

Von:    Tweetl 09.11.2006 20:36

Wir hatten heut Deutsch und haben da durchgenommen, was in Bewerbungen wichtig ist und was man am besten weglassen soll und so. Und wir sollten bei den Absätzen immer eine passende Überschrift finden. Und dann sind wir bei irgendnem Absatz angekommen und Herr Tschiersee so:
"Also, diese Überschrift heißt entweder auf die freundliche Art: "Tu was!" oder auf die harte Tour: "Move or fucking ass!"" xDD Da hätte man dabei sein müssen, wie er's gesagt hat und dann hat er sich's aufgeschrieben, weil er's so genial fand.
Der Typ ist eh ne Klasse für sich... xDDD Hat immer so ein, wie ich find, komisches, schiefes Grinsen, dass ihn richtig charmant macht; irgendwo.^^

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Natsukochan_1872595.html

http://www.magstdumich.de/test/user_626003.html

Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

Von:   abgemeldet 09.11.2006 20:37

Ich hab was von meinem Mathelehrer. In der ersten Stunde hat er sich mit einer der neuen unterhalten, sie is sitzengeblieben und hatte sie letztes Jahr geprüft, Realschulprüfung, und er meinte so:
Er: "Du hattest doch ne 2+ in der mündlichen prüfung, oder?"
Sie: "Nee, ne 1+."
Wir: *Stille* *sie anguck*
Er: Geht ein paar Schritte auf sie zu (Wir haben ne U Sitzform) und schmeißt sich vor ihr auf den Boden und verbeugt sich.
Wir alle: O.o

Das war so geil! xD

Ich hab was neues von heute. Unser Lehrer hat uns Fragen zur deutschen Regierung gestellt, also wie die funktioniert etc. und ein schüler konnte die Fragen halt nicht wirklich beantworten.
Marvin: "Keine Ahnung, hab's vergessen."
Herr Sorgenfrei (Ja, als Lehrer geiler name xD): "Alzheimer ist doch was schönes, man lernt jeden Tag neue Leute kennen."
"Wenn sie mich verstehen würden, müsste ich erwarten das eine Katze Hamlet versteht."

~Spam~
Wer mal n bisschen was lesen möchte. ;) http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=112512
Für diejenigen, die sich gerne HP Fan/Musikvideos anschauen. =) http://www.youtube.com/profile?user=kuroima
Zuletzt geändert: 10.11.2006 13:33:20

Von:   abgemeldet 11.11.2006 23:11

hehe alles klar, also das ist zwar nicht mir sondern nem freund passiert, ist aber trotzdem ganz schön krass.

die sind so bei google rumgesurft und haben den namen ihres bio lehrer eingegeben. dann kamen da halt ganz viele seiten (ist ja klar die namen gibts ja öfters), naja aufjedenfall kam da auch eine seite von einem Ägyptischen unterwasser Bordell. Das war halt wie ein großes Auarium ausgebaut zum freudenhaus.sie haben also so geguckt ob sie den namen da auf der seite finden und ZACK bei den Mitgliedern, also die Vorsitzenden, stand der Name des lehrers, mit Bild! Das muss man sich mal vorstellen. man geht nichts ahnend in die schule und wird von nem leherer unterrichtet der in seinen ferien nach ägypten ins bordell fährt! War ein sehr komsiches gefühl wieder in die schule zu gehn!!
Harajuku Girls you got the wicked style
I like the way that you are
I am your biggest fan
Harajuku Girls you got the wicked style
I like the way that you are

Von:    Natsuna_Zero 12.11.2006 13:27

Uhm...dasa mit dem lehrer ist echt heftig!

Von:    Silbery 12.11.2006 18:13

in der pause am gang:
Schüler1: Also ich möchte als wahlfacht für den abschluss in geschichte machen.
Schüler2: Nein, geschichte ist nicht mein ding, da schon eher polischische bildung und recht (pbur).
Schüler1: da bist du aber net besser als in geschichte
vorbeigehender pbur-lehrer zu schüler2: du wirst doch nicht so pervers sein in pbur zu maturieren (das abitur zu machen)!
Schüler1&2 blicken fassungslos hinterher.

unser mathe-lehrer als er unsere tests zurückgibt: So jetzt gibt's eure Steuerbescheide!

ebenfalls mathe-lehrer, im advent, der adventkranz steht nahe am rand des tisches, drei kerzen brennen bereits, leher sieht den kranz schiebt ihn in die mitte des tisches und sagt: ich glaub, ihr hat schon von meinem unfall mit solche einem kranz gehört, aber mit dem alter wird man schlauer.
Schüler1: sie hatten einen unfall mit nem adventkranz?
Schüler2: sie haben sich doch nicht schon mal auf einen brendend kranz gesetzt? (der denkt an seine kleine schwester)
Lehrer schockiert: woher wissen sie denn das? (meint es völlig ernst) meine frau wird mir das nie verzeihen, der schöne selbstgestrickte pulli!

BWL-Leherin will erklären was man in einem hochlage alles für gerehtschaften braucht: Ja und damit man die Produktpalletten hochstellen und auch wieder von oben aus dem lager nehmen kann, benötigt man eien hochstapler
*lol*

unser englisch-leher in einer entspandten suplierstunde, beim erzählen von stilblühten, welche er gesamelt hat, auch als deutschlehrer oder sachen die ihm selbst schon mal passiert sind als er noch ein schüler war: so, gut, dass wir bei der deutschen sprache groß- und kleinschreibung haben, sonst wäre der sinn manchmal nicht ganz klar
schüler: sind Ihnen früher auch groß- und kleinschreibefehler passiert?
lehrer: klar und der beste fehler war, probiert das mal aus, wenn man die groß- und kleinschreibung von "helft den armen Vögeln" vertauscht (dabei schmunzelte er ziemlich dreckig)

Turnlehrer zu unserer Klasse: Na, ihr seid ja ein "sportliches Standbild"
ein anders mal als unsere beiden burschen in turnen mal fehlten: Scha-neller, ihr Schneckal!
turnlehrer am Gang in der Pause zu mir: Na, Rapunzel, hat dich das Hexal(meint meine beste freundin) in Stich gelassen?
an einem anderen tag zu mir und einer anderen freundin: Ah genau die Richtigen, die ich bauche. Batman und Robin!
in der geostunde zu siegrid: dreht sich die sonne heute wieder von dir weg?
in einer anderen suplierstunde: der "direx" hat heute geburtstag, da bleib ich sicher nicht nüchtern!(lacht böse, und sieht in die runde) also wer führt mich heuteheim? wenns ka auto dahabts, macht's nix, i bin mit'n caprio da!
in einer anderen turnstunde, er erklärt eine übung, keiner kapiert was: also was ist daran so schwer, kann doch eh jeder!
Schülerin: na dann zeigens uns des halt mal, machen sie's vor!
Lehrer beißt genüsslich in seinen apfel, nickt plötzlich geht zum turngereht sieht es sich an, dreht sich zur tür um und schreit: Daniöla (sportlehrerin in ausbildung)! Kumm amol her, zoag den hendeln mol wiea des geht!

da gibt's noch mehr gschichteln, nur die fallen mir standdapeda net ein *lächel* vielleicht ein ander mal wieder! *lieb lächel*

Von:   abgemeldet 13.11.2006 14:30
Ich war zwar nicht dabei, aber ein Lehrer bei uns an der Schule soll mal gesagt haben. *tadam*

" So Leute, die, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen sofort hoch und holen sich einen runter. "

Ich sag gar nichts dazu xD
Wer ne dreckige Fantasie hat, wirds schon verstehen. *g*
Ne mutlu türküm diyene. *eller havaya* :)

Von:   abgemeldet 13.11.2006 16:02

> Ich war zwar nicht dabei, aber ein Lehrer bei uns an der Schule soll mal gesagt haben. *tadam*
>
> " So Leute, die, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen sofort hoch und holen sich einen runter. "
>
> Ich sag gar nichts dazu xD
> Wer ne dreckige Fantasie hat, wirds schon verstehen. *g*

Der Witz kam jetzt wirklich schon oft genug. Der ist nicht mehr lustig.
Frage: Sind bei jedem in der Schule die Notenständer oben?
Bei uns sind die in einem Hinterraum.

--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Von:    Schorsi 13.11.2006 17:40

> Der Witz kam jetzt wirklich schon oft genug. Der ist nicht mehr lustig.
> Frage: Sind bei jedem in der Schule die Notenständer oben?
> Bei uns sind die in einem Hinterraum.
>
>

Soweit ich weiß, is das so ne "Legende" die es an so ziemlich jeder Schule gibt... ^^°
Eigentlich ist es nie passiert, irgendwer hat sich das mal ausgedacht, weil er das so toll fand und irgendwie hat sichd as dann verbreitet... ^^°
Mag sein, das einige Lehrer das wirklich gesagt haben, aber soooooviele Zufälle kann ich mir nun doch nicht vorstellen! =P

Von:    Natsuna_Zero 14.11.2006 16:24

also bei uns hängen die oben so wie unten.
wir haben sone wand wo alle instrumente und so hinter ner Gardine..ne wie heißt das teil...wa sman vorem fenster runterfährt abends halt-.- naja, das ist halt meistens zu und verdeckt die musiksachen, wenns aber ganz auf ist, dann kan mans ehen dass ein paar notenständer auhc an der Wand hängen...glaub ich...hab kein musik mehr^^°
doch ich dnke das war so-ja!
aber unsere lehrerin hatd a snoch nie gesagt,weil wir keien musikständer brauchtne *schulter zuck*

Von:   abgemeldet 14.11.2006 16:43

Also erstmal.. ich hab total viele Lehrer, die wirklich komische Sachen sagen.
Jetzt nicht wirklich zu mir, aber zu Mitschülern. Z.B. hat einer aus meiner Klasse seine Hausaufgaben nicht gemacht, weil er ja nicht da war und nicht wusste was wir aufhaben, da hat die Englischlehrerin gesagt. "Wozu hast du sonst meine Telefonnummer? Doch nicht um Telefonsex zu haben." -- Und ich hab eine total alte englisch Lehrerin...

Von:   abgemeldet 14.11.2006 16:49

>"Wozu hast du sonst meine Telefonnummer? Doch nicht um Telefonsex zu >haben." -- Und ich hab eine total alte englisch Lehrerin...

Oh mein Gott, das wars heute für mich mit dem Abendessen.
Böh, wieso muss ich auch nur so eine lebendige Fantasie haben.

Von:   abgemeldet 14.11.2006 19:47

Sie hat noch andere perverse Sachen gemacht.. xD
z.B. hatten wir die Englische Vokabel "moan" .
Sie meinte, das macht man, wenn man einen Orgasmus hat und hat uns mal gezeigt, wie sich das anhört... naja..

Von:    Cluiche 14.11.2006 22:48

Unsere Lehrerin hat zwar heute nichts gesagt abe rwas gemacht.
Sie schreibt gerne hochkompliezirte MAtematikaufgaben an die Tafe und läst uns somit den Stoff aus der 11 machen (HALLO wir sind in der 9 )
Die is nämlcih zu dumm um zu merken das wir noch keine Abiturienten sind ( DIE IS UNSERE KLASSENLEHRERIN) Naja auf jendenfall lehnte sie sich immer demonztratief an ihren Stuhl währent sie an der TAfel steht. So heute war der Stul einfahc mal nich da. Was macht sie sie legt sich promt hin und meint dann wir hätten den Stuhl weggezogen.
HALLO die stand ne halbe stunde schon vorne und hat sogar ncoh auf dem Stuhl gesessen.
ein Leben ohne Musik ist wie eine graue Erde
trostlos und kalt.
Ein moment der Kälte zieht über uns
eine Seele is von uns gegangen

Von:    Shunima 16.11.2006 17:39

In Deutsch: "Henrick, wenn du nicht sofort dein Ding auspackst, wirst du mich mal richtig kennenlernen! Wenns sein muss, auch privat!"

In Mathe:
Shu: *auf nen freund von weiter weg zeig* Der is grad zu besuch, kann er mitmachen?
Lehrerin: *ihn mustert* *breit grins* Ich unterrichte Mathe. Viel Spaß xD

Hat dabei auch gegrinst wie sonstwas xD
Zuletzt geändert: 16.11.2006 17:45:38

Von:   abgemeldet 18.11.2006 15:18

hehe,hab auch noch was:
mir ist aufgefallen das mein Physik-Lehrer immer wenn er nachdenkt sagt: innaaaaaa *lol* XD

Von:    ChuckNorris 18.11.2006 22:24

Mein English-Lehrer zu nem Bekannten: "Ich empfehle dir die Times. Die hat ein größeres Format zum Zudecken."

Anderer Spruch von ihm: "Du erinnerst mich an einen Schüler, der seine Pensionierung eingereicht hat. Ich bekomme meine in einem halben Jahr und bin noch aktiver als du!"

Deutschlehrer zu ner Schülerin, die sagte, sie liebt ihren Schal: "Das Feld der Perversion ist weit!"

andere deutschlehrerin liest in der ersten stunde anwesenheitsliste vor: Peter?
Schüler: hier
lehrerin: Wieso heißt du eigentlich Peter?

relilehrer (zweite hand, da ich kein reli hatte seit der 10 ^^): Wir wissen ja, dass mädels zwei sachen auf einmal können. telefonieren und müll labern...

selber relilehrer: also die hirten, die waren zu der zeit die penner und die haben mit den schafen geschlafen... äh...ähhh....

Mein Phyiklehrer als wir in der Pause an ihm vorbeigingen: "Na ihr Sackgesichter?!"

selber physiklehrer ein paar stunden vorher im unterricht, als ich aufgezeigt habe: "Ja mein Honigschäuzchen?" (anm. ich bin m XD)

biolehrerin: Wenn ich Kinder schlage, werde ich dann auch nach ein paar mal bestimmt auch vom dienst suspendiert!
Schüler: Werden sie das nciht schon nach dem ersten mal?
Lehrerin: weiß nicht... bei dem lehrermangel heutzutage...

englishlehrer zu nem kind, was in den unterricht platzt: Who are you, you little fart??

und gute widerworte von uns schülern an die lehrer:

lehrer: wer war denn der Anführer der Aufklärung?
Schüler: Dr. Sommer

selber lehrer: Ich bin Heide!
schülerin: das erklärt einiges...

wieder selber lehrer: Was ist Pathos?
Schüler: Kase...

biolehrerin: In einem Samenerguss gibt es verschiedene Infos... das heißt im ersten Samen blaue Augen, im zweiten grüne usw.
Schüler: ne gemischte Tüte also...

biolehrerin: wenn ein löwe ins rudel kommt, tötet der erst alle babys, die nicht ihm gehören
schüler: die haben keine ahnung von patchwork-families

lenglishlehrerin: nenne ein beispiel für slang
schüler: Whats up motherfucker?!

handy von schüler klingelt.
schüler zu seinem lehrer: tschuldigung, das war mein wecker. ich wollte eigentlich um zehn kommen.

so das war ein kleiner einblick in meine oberstufenzeit, die nun mal gar nciht so lange ist. ^^
Und Gott sprach: "Es werde Licht" und Chuck Norris sprach: "Sag 'Bitte'..."

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.

Von:    Natsuna_Zero 19.11.2006 12:32

Mein Phyiklehrer als wir in der Pause an ihm vorbeigingen: "Na ihr Sackgesichter?!"
Das hat n lehrer von mir auch mal gebracht

selber physiklehrer ein paar stunden vorher im unterricht, als ich aufgezeigt habe: "Ja mein Honigschäuzchen?"
Das hat n anderer lehrer mal zu mir gesagt-aber TOTAl das gleiche...böloß ich bin w^^

Von:    W-Vandom 19.11.2006 13:03

Meine neue Deutschlehrerin ist auch schon ziemlich klasse.

Wir lesen als Lektüre "Frühlings Erwachen" von Wedekind. Erster Akt, zweite Szene: "männliche Regungen"

Lehrerin: Ja, gut, Männliche Regungen...und was kommt daraus?
Wir: *wegroffl*

Sie fand's auch sehr lustig
"Ich liebe französischen Wein. Genauso wie die französische Sprache. Ich habe alle Sprachen probiert. Französisch ist die Beste. Fantastische Sprache, ganz besonders um darin zu fluchen."

Von:   abgemeldet 21.11.2006 15:54

Schülerin: Aber das sieht doch schöner aus.
Mathelehrer: Was?!? Das ist doch potthässlich!!!

Mathelehrer: Jetzt reichst!! Raus mit dir!!
Alle: Aber was hat er den getan?
Mathelehrer: Keine Ahnung.
Alle: o_O

If you angry and you know it hit your friend
If you angry and you know it hit your friend
If you angry and you know it and you really want to show it
If you angry and you know it
kick your friend ☺☻

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...108]
/ 108

Zurück