Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| lehrer in astro: man kann an der färbung dea eisens erkennen, wie heiß es auf der sonne ist. welche verfärbung weißt denn das eisen als erstes auf? anne: grün! lehrer: richtig anne, es glüht rot! latein lehrerin: oh mann! ich glaub ich habe mich auf den weg zur schule verfahren und bin in ner anstallt gelandet! schülerin: das ist durchaus möglich! aber dann haben sie sich doch gar nicht verfahren und sind da gelandet wo sie hingehören. (der schüler ist dank dieser bemerkung bis heute nicht wieder froh geworden.) musiklehrerin: so! wir teilen uns jetzt mal in 3 gruppen....ihr seid zusammen genau 21 also kommt in jede gruppe.....8! der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das passt jetzt zwar nicht wirklich aber trotzdem: Wir haben auf unserer Klassenfahrt einen Ausflug gemacht und dabei 2 Jungs in der Jugendherberge vergessen. Unsere Lehrer haben dauernd nachgezählt und immer schien es zu stimmen aber es waren 2 Fahrkarten zuviel... auf dem Rückweg haben wir vergebens auf die beiden gewartet... Sie hatten sich die ganze zeit mitgezählt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unser literatur-lehrer mal wieder... wir haben schauspiel-training gemacht. lehrer: so und jetzt machen wir die orgasmus-übung ^-^ schüler: o____________O WTF?? lehrer: wir legen uns auf den boden, konzentrieren uns auf eine stelle unseres körpers, die wir entspannen wollen und stöhnen dann! ^_________^ schüler: O_________________O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "...und dann hat er den schwarzen Ali... ähm Peter ab...äh... weitergeschoben..." (ob er rassist is?^^) -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute, geschi: (wir sollten grade stichworte zu nem bild machen, ne darstellung von der französischen revolution, drauf war ne frau mit entkleidetem oberkörper, die die tricolore hält, um sie herum einige bewaffnete vor ihr mehrere tote..einer davon hatte n unbekleideten unterkörper..) wir ham nur ne kurze bemerkung gemacht das der eine typ halt untemrum nx anhatte, meint unsre lehrerin so:" also wirklich kaum ist da auf nem bild ne frau mit nackten brüsten...bla bla...ja der unbekleidete oerkörper ist wichtig, da kommen wir später noch drauf zu sprechen...." wir so:"äh.."wir hatten doch gar nix über die frau gesagt xDDD"" etwas später, lehrerin will wissen wer die menschen im vordergrund erschossen hat:"also wer hat die erschoßen?" ich:"sie..!"(meinte eigentlich die frau mit dem nackten oberkörper) lehrerin:"nein nicht ich!" ich: ö_O"" äh eigentlich meinte ich was andres..." für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>in der Foto-AG: Wir sollen zu zweit fotografiert werden, weil >>die neue kamera auprobiert werden musste... >>freund und ich stellen uns hin >>lehrer: so und jetzt umdrehen! >>Wir: *doof guck* von hinten? >>lehrer: du auch yvonne (ich)! >>ich:*umdreh* so und jetz? >>Lehrer: und du alex (freund) etwas mehr zur seite! >>*rumsteh* er hat unsere ärsche fotografiert!!!! >_<) >>lehrer zu freund: und jetzt nimm yvonne ma seitlich von vorne... >>wir: O.O *anguck* wie meint er das? >>*alex umdreh und mich in den arm nehm* >>lehrer: *schnauf* *kamera wegleg* die nächsten! >>wir wissen immer noch nich wie er das gemeint hat...er hat uns >>dann weggeschickt, weil wir etwas verwirrt ausgesehen haben >>alex....wie hat er das gemeint? O.o << ich weiß nich wie er das gemeint hat! ich will´s auch gar nich wissen!! diese alte perverse nuss...Bist du sicher, dass er uns weggeschickt hat, weil wir VERWIRRT ausgesehen haben und nicht weil ich dich nich "seitlich von vorne genommen hab"? XDDD was soll das überhaupt sein? "seitlich von vorne"? XDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 11:05:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der mann is krank....er is echt krank... weißte dass der seine stieftochter im BH fotgrafiert hat? und ihre freundin auch... was soll man dazu noch sagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yvonne du dumme nuss...es heißt fotOgrafiert... egal...bist halt hohl...XDD der hat nich echt dat Mädchen halbnackend geknipst, oder? Du verarschst mich, ne? Das is doch echt....mag ich jetzt nich dran denken...XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist selber hohl! Denk nur an die Roststoffe, die die Haut frei setzt... Und NEIN! Ich verarsch dich net, das hat er gemacht. Er hat uns die Fotos doch sogar gezeigt! Das seltsame is; die mädels haben das ja freiwillig gemacht....wähähähhh....>_< der typ is doch so ekelhaft.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na die fotos hätte ich ja auch gerne mal gesehen... wo war ich da? ausgerechnet an so tagen fehl ich...XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist ne Sau, alex!!! XDDD Du musst echt nicht über Herr N. meckern, bist ja genauso wir der...XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke....-.-' aber überleg mal: wenn ich so wäre wie der...dann hätt ich dich ja "seitlich von vorne genommen...." XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine alte Erdkunde- und Geschichtslehrerin hat eine Menge Sprüche von sich gegeben... "Bumms, da klingelts auch schon." "Boden! Boden! Boden! Wir ham keine Erde!" Ansonsten hat sie noch einige merkwürdige Ausdrücke benutzt: - der internationale Küstenklatsch - der Schnatterexpress - Kaffeklatschverfahren - Spitz auf Knopf - Formulierungsgeschichten - bis zum Erbrechen wiedergekaut Leider hab ich die Liste, die ich damals im Unterricht geführt habe, nicht mehr, aber eine Mitschülerin hat dazu etwas in der Schülerzeitung geschrieben und da waren diese schönen Redewendungen aufgeführt. Look at you, you disapprove Like two fussy mothers. Who are you, to criticize the habits Of another? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mein Mathelehrer hat letztens einen Satz folgendermaßen begonnen: "Wäre ich ein Mann, ..." XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein ehemaliger Deutschlehrer (sehr intellektueller Typ, so nebenbei), ein paar Wochen nach den Prüfungen... Hola. (Lehrer): "Ann-Katrin (ich), mit dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen." Ich: "Wieso das?" Hola.: "Warum warst du nicht in der mündlichen Prüfung?" Ich: "Weil mir ne 3 bei dem Durchschnitt reicht." Hola.: "Du hättest die 2 locker geschafft! Gib dir dafür mal nen Arschtritt von mir!" Ich: O.o *glotz* Nur weil du die Augen offen hast, denkst du, du siehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns labern die Lehrer eigentlich ständig nur scheiße. Absolute Spitzenreiter: die Mrs English und Herr Chemie. Von dem einen sind höchstwahrscheinlich die Lieblingswörter Scheiße und Arsch und er liebt den Gebrauch von solchen Wörtern im allgemeinen Unterricht und die andere macht ständig sinnlose Bemerkungen über Sex. Spitzenreiter von meiner Englischlehrerin: (alle in der Klasse reden durcheinander) "Leute, alle auf einmal macht das keinen Spaß. Beim Sex vielleicht, aber nicht hier." wird dann echt lustig, wenn wir das zur Abifeier wieder auf den Tisch packen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Kunstlehrer, der ist so schräg, er hat so einen italienischen Akzent und eine teilweise ein wenig befremdliche Weltanschaung. Ich KANN den Typ irgendwie nicht ernst nehmen... S = Schüler P = Presenti (Lehrer) S: Woher kommen Sie eigentlich? P: Ich komme aus Rom! S: Also sind Sie Italiener? P: NEIN! ICH BIN RÖMER!! (<-- so richtig am ausrasten *prust*) (Das fand ich lustig) P: Also, die Frauen heutzutage sollten ja lieber zuhause bleiben und lernen wie sie ihre Kinder erziehen, anstatt plötzlich anfangen zu wollen mit arbeiten, ne?! (Das hat mich ein wenig umgehauen...) S: *will einen Schokoriegel im Unterricht essen, was bei uns ERLAUBT ist* P: Mach das weg. Jetzt ist Kunstunterricht, du denkst wohl der ist nicht wichtig?! S: Ähm... aber ich hab hunger... P: Das macht nichts, du bist eh schon gut genährt genug. (nett...) Unser ehemaliger Deutschlehrer (Kopf-Fröhle): K: Also, ich geb die Aufsätze mal KOMENTARLOS zurück... *anfängt auszuteilen* Hier, Lisa, naja, war ja diesmal nicht so gut... Alec, du könntest besser sein, Micha, streng dich mal mehr an, ... (Soviel zur Konsequenz der Lehrer... *lol*) Unser jetziger Deutschlehrer (Dold): S: Wir könnten am Projekttag ja chinesisch kochen... D: Ach, dann gibts auch Hundefleisch und so'n Mist?! (Anmerkung: Wir hatten eine Chinesin in der Klasse, die da direkt vor ihm saß...) nja, aber ich hab hier schon echt krasseres gelesen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Mathelehrer gibt nur igendwelche schrägen Sprüche von sich. z.B wenn sich 2 Jungen in der Stunde unterhalten: "Euer Liebesleben geht uns ja nichts an, aber wenn ihr nicht mehr bis zur Pause warten könnt dann lasst mich schnell mal meine Kamera holen damit ich euer rumgefummel filmen kann." Sowas bringt der ständig.Echt ätzend der Kerl... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| najaa is nich schräg aber...in der 7. klasse oder so war das (glaubich ma)..hat mein Mathelehrer gesagt als er mich drangenommen hat für ne Aufgabe(und ich bin echtgrottenschlecht in mathe) "red doch mal lauter, entweder man schickt dich zum Militär das du dort schreihen lernst oderich kauf dirn Megafon"! ..ich hatte nicht so laut geredet..-.- idiot lol hätt ihm am liebsten eine geknallt oder so XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die korrekte reaktion wäre gewesen: *hacken zusammenknallen* *salutieren* *brüllen* JAWOLL HERR LEHRER!!! main() {fork();} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zitier mal unseren cholerischen Deutschlehrer, er rastet aus und fragt ne Sekunde später wie die Antwort denn nun lautet, zudem stinkt er ausm Hals wien alter Käse und führt Selbstgespräche mit dem Klassenbuch,.,..-.- Morgens, halb 11 in Deutschland, Klasse 10 b muss den Begriff Märchen definieren, Wörner kommt rein. "Ja...dann...ne....ja was ist denn...ne das eindeutigste im Märchen? Bitte Stefanie?" ich:*doof guck* Kinderbelustiguntg? Wörner:*austick ohne Grund* NEIN IST ES NICHT!!!! Also was ist es denn nun?*wieder die Ruhe selbst desu* ich: Fantasie? Wörner: Also Leute es ist jetzt...ja ne mal wieder gut!!!Es ist doch eindeutig es geht nur um Sex!!(wobei es wie die Zahl 6 gesprochen wird, weiches s und als ob da ein k drin wär.) klasse:*dumm guck* Wörner: ja überlegt doch mal!!Rotkäppchen...rot...duie Liebe es ist doch eindeutig...sex! Oder Schneewittchen...Wer hat von meinem Tellerchen gegessen? Wer hat von meinem Gemüschen genommen? Wer hat in meinem Bettchen geschlafen?...da muss ich doch garnicht weiter fragen!!" klasse:*kaputtlach* *wörner:*ausrast**zum genau 21 mal klassenfahrt streich* dann aufm elternabend meinten die eltern noch wenn wir wirklich nicht mitarbeiten würden dann solle es auch wirklich keine klassenfahrt geben wörner:ja dann...ja ne ich dann ja möchte eigentlich gerne eine klassenfahrt mit ihnen machen das stärkt ja den gemeinsschaftsgeist... kein weiterer kommentar... Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Schule lesen wir den Hobbit. Anfang des Englischunterrichts: unser lehrer muss noch mal kurz weg und sagt:,,holt schon mal die zwerge raus!" das kann man auch anders verstehen^^ Hey schaut ma bei mir vorbei in den Weblog, denn ich schreibe Gedichte und wünsche mir eure Kommentare!!! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=95804 Danke *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jara schlägt ihr Physikklausurheft auf. Sie bemerkt einen Fettfleck am Rand bei den Korrekturen, daneben steht: "Tschuldigung, ich hatte Hunger und war ungeschickt" Klausurbesprechung im Bio GK... Schüler:"Aber dafür können Sie mir doch keine zwei Punkte abziehen!?" Frau S.:"Mach ich aber!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo* unsere Klasse hat sich heute in Deutsch todgelacht. Lehrerin: XY komm nach vorne und halte uns einen kleinen Vortrag über den Laacher-See-Vulkan. XY: Ich hab das falsch gemacht Lehrerin: Komm nach vorne! XY: *geht nach vorne* *fängt an vorzulesen* Lehrerin: Du sollst Vortragen und nicht ablesen! XY: Häh? Lehrerin: Schau mich doch bitte nicht so düster an! Du machst mir ja angst! XY: *Noch weniger versteh* 5 Minuten später: Alles ist ruhig, nur einzelne Kichern, Xy steht immernoch vorne und kapiert nichts Lehrerin: Jetzt tu doch mal was! Es wird langsam peinlich! XY: Häh? Das ging dann so die halbe stunde weiter! Am Ende hat er einfach vorgelesen xD Natsuki12 Ein "Wind" will ich sein... Ein "Wind" wie ein Atem... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lehrerin: haste die hausauf gaben ? Ich: ja Lehrerin : Am liebsten würd ich dich totschlagen Ich : o.O sagt mal hier hatte doch einer inner signatur den link zu na ff bei ders darum ging das metaller ne gothik lolita vor den yugis retten wisst ihr welche das war bzw von wem ? So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitschülerin: "Können sie sich vorstellen, dass wir den Mathe Lk nehmen?" Mathelehrer: "Ich könnte mir auch vorstellen in Frauenkleidern auf dem Timesquare zu tanzen." Marlene versucht unseren Mathelehrer zu überzeugen das Klassenbuch mit ins Sekretariat zu nehmen. Mathelehrer: "Nein." Marlene: "Warum denn nicht?" ML: "Weil du in der Stunde nicht aufgepasst hast." Marlene: "Aber wir müssen das Klassenbuch sonst in den ersten Stock tragen (haben unser Klassenzimmer im Keller). Außerdem war das nicht meine Schuld!" *quengelden Ton hat* ML: "Wessen Schuld es ist, spielt keine Rolle." Marlene: "Aber der Sebastian wollte doch nur spielen!" ML: *losprust* Klasse: *vor lachen fast vom Stuhl fällt* Damit hat sie echt den Vogel abgeschossen. XD~ Er hat es trotzdem nicht mitgenommen. Am nächsten Tag: Matlene: "Nehmen sie das Klassenbuch mit ins Sekretariat? Bitte, bitte!" Englischlehrer: "Nein." Marlene: "Warum denn nicht?" *total entrüstet guckt* EL: "Weil du in der Mathestunde nicht aufgepasst hast." Marlene: "Das ist nicht fair!" Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß. Die Dinge sind nicht, wie sie sind, sondern wie wir sind. Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt, so etwas sei gar nicht möglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 23:16:31 | |||||||
|
||||||
| "Beug dich über das Pult, schließ die Augen und wage es ja nicht zu schreien!" |
|
||||||
| Lehrer kommt in den Untericht, wir stehen auf. L: Sieg Hail Wir: Sieg Hail Dann machte er die Musik an und wir sangen alle gemiensam: "Deutschland Deutschland über alles, über alles in der Welt!"..... Und das geht jeden Tag so |
|
![]() |
||||||
| ''Wenn du brav bist darfst du mal meinen Schwanz anfassen'' :D Ok das war zu Karneval und gemeint war der ...schweiff des kostüms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute um 10 in deutschland: schüler: *auf tisch hau* frau nahlik (deutschlehrerin):"auf den tischen wird nicht rumgebummst!" (ich liebe diese frau!) der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||