Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| aber echt wann kommt sie den wieder?? Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| is doch nett wenn man sich mal vollschleimen kann, ich hab heute eh noch zu wenig vollschliemen ghabt......alle hassen mich......ok so org is es au ned. vollschleimen is cool "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
|||||||
| Gehts noch?! Wir kennen(..) uns, daher hat das nichts mit schleimen zu tun; also manchmal... |
|||||||
|
|||||||
| bevor hier gleich panik ausbricht wegen dem "schleimen" möchte ich auf den kleinen smilie am ende meines satzes aufmerksam machen, wer ihn deuten kann, wird feststellen, das es nicht ganz so bierernst gemeint war :) |
|||||||
|
|||||||
| Wenns bei deinem post geblieben wäre, GAR kein Problem^^ dass dann aber immer so ein Dilemma 'draus werden muss... |
|||||||
|
|||||||
| sorry, hab ganz übersehen dass ich darf^^ also hier: "aber es gibt da einen ort, der uns schrecken einjagt. uns frauen..." einfach, meine ich ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
||||||
| Oh gott, welcher film... (und warum einfach???) |
|
|||||||
| Also ich wüsste jetzt nicht was das sein soll ô__O** Tipps bitte =D ... ....... ............. *letzte posts durchles und kicher* Ihr seid alle voll witzig und Recoil das war voll njöö ^-^ *kichernd wegkullert* o O ( Putzig putzig putzig lalala xD) ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^..........habauch keine ahnung *slürp* "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aeh... keine ahnung. Ich vermute einfach mal ein film, bei dem es um frauen geht, die in gefahr sind... oder so: ich rate: "Jack the ripper" (bitte tipps ^^) "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo |
|||||||
|
||||||
| Dune - Der Wüstenplanet ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Dune - Der Wüstenplanet ^^ Es lag mir auf der Zunge! >_< The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| > > Dune - Der Wüstenplanet ^^ > > Es lag mir auf der Zunge! >_< richtig^^ ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
||||||
| Okay ähm... "Und Sie handlanger, der wahllos an knöpfen dreht damit es so aussieht, als ob sie etwas tun" Sorry, aber was besseres is mir nich eingefallen ^^' |
|
|||||||
| Austin Powers :_) und damit mal alle zufrieden sind: TEIL DREI. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Austin Powers :_) > > und damit mal alle zufrieden sind: TEIL DREI. Auch bekannt als "Austin Powers in Goldständer" (originaltitel: "Austin Powers in Goldmember") ^^" The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
||||||
| Richtig, weitermachen ^^ |
|
|||||||
| > Richtig, weitermachen ^^ fies, das hätt ich ausnahmsweise auch mal ohne längeres raten gewusst^^ ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| Ok, alles klar; das sollte allerdings etwas schwerer sein. "Man weiß erst, was ein Mann im Kopf hatte, wenn man sein Hirn vom Boden wischt. Und ich sag dir was: Bei S***** J** hat sich der Lappen verdammt vollgesaugt!" Viel Spaß ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Man weiß erst, was ein Mann im Kopf hatte, wenn man sein Hirn vom Boden wischt. Und ich sag dir was: Bei S***** J** hat sich der Lappen verdammt vollgesaugt!" > Öhm... "Pulp Fiction"? The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| Nnnnein :_) so einfach ists nicht. |
|||||||
|
|||||||
| nurse betty? o.O klingt so nach morgan freeman » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Ausnahmezustand, nein hatlt, hard rain Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Weder noch :_) |
|||||||
|
|||||||
| Tipps ? *liebguck* ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... also der Film hat ne recht prominente Besetzung, die einem auch im Gedächtnis bleiben würde, glaub ich :_) |
|||||||
|
||||||
| > Hmmm... also der Film hat ne recht prominente Besetzung, die einem auch im Gedächtnis bleiben würde, glaub ich :_) Bißchen vage, meinst Du nicht? ^^ |
|
|||||||
| Ehm ja *kopfkratz* Ein bisschen genauer könntest du schon werden mein Lieber ô.O *dich zum noch nen tipp schreiben schieb* ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ok... amerikanischer Film, aus Mitte der '90er, nicht ganz realistisches Szenario (SciFi gemischt mit den 20/30ern der USA), es kommen ein paar Lieder von Sinatra vor... naja mehr unvorteilhafte hints fallen mir nicht ein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok... amerikanischer Film, aus Mitte der '90er, nicht ganz realistisches Szenario (SciFi gemischt mit den 20/30ern der USA), > "Gataca"? The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||