Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| >Collateral? Erst letzten Mittwoch in der Sneak gesehen, bin mir dennoch nicht sicher. Richtig :) |
|||||||
|
||||||
| > Richtig :) Hmmm, dann ... "Ich hasse dich nicht, weil du fett bist. Du bist fett, weil ich dich hasse." Sorry, ist grad das einzige Zitat, das mir auf die Schnelle einfällt. ^^° |
|
|||||||
| 10 Dinge die ich an dir Hasse???? Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
||||||
| > 10 Dinge die ich an dir Hasse???? Nope. ^^ |
|
|||||||
| schwer verliebt? (obwohl das zu einfach wäre weil der am WE im TV lief) » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
||||||
| > schwer verliebt? (obwohl das zu einfach wäre weil der am WE im TV lief) Auch nicht, aber Richtung ist schon nicht schlecht. Ist ein Film aus diesem Jahr. ^^ |
|
|||||||
| und dann kam polly? "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
||||||
| > und dann kam polly? Hm, nein. Die Hauptdarstellerin des Films war Gastgeberin der diesjährigen MTV Movie Awards. |
|
|||||||
| Na danke, das sagt mir jetzt auch nicht viel mehr!! Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Vorsicht - Bissig...? (Nicht dass ich den gesehen hätte...) |
|||||||
|
|||||||
| Ansonsten.... Girl's Club, Bekenntnisse einer HighSchool Diva? kA ich guck sowas nicht xD Das einzige was ich mit der gesehn hab war Freaky Friday und der ists net =P ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
||||||
| > Vorsicht - Bissig...? > > (Nicht dass ich den gesehen hätte...) Muss er wohl sein... denn Lindsay Lohan war anscheinend würklich diese MTV-Hostess ;) Ich hab den Film gesehen und grübel gerade, wann der Spruch kam...könnte in dieser "Die Große moralische Wir-haben-uns-doch-alle-lieb-Aussprache"-Szene gegen Ende gewesen sein. ^^; |
|
||||||
| > Ansonsten.... Girl's Club, Bekenntnisse einer HighSchool Diva? kA ich guck sowas nicht xD Girls Club = Vorsicht! Bissig ^^ Ist nur Ober- und Untertitel. |
|
||||||
| > Vorsicht - Bissig...? > > (Nicht dass ich den gesehen hätte...) Ach komm jetzt! Das sagen sie dann alle *lol* Gib es doch einfach zu ^^;; |
|
||||||
| > > Vorsicht - Bissig...? > Muss er wohl sein... denn Lindsay Lohan war anscheinend würklich diese MTV-Hostess ;) > Ich hab den Film gesehen und grübel gerade, wann der Spruch kam...könnte in dieser "Die Große moralische Wir-haben-uns-doch-alle-lieb-Aussprache"-Szene gegen Ende gewesen sein. ^^; Ist Girls Club, ja. Weiß aber nicht mehr, ob er den Titel Vorsicht - Bissig drin hatte, sorry. XD Aber wird wohl so sein. Ja, ist gegen Ende in der Turnhalle, das Mädchen im Rollstuhl. *hust* EDIT: Argh, bin viel zu lahm. >.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2004 18:03:10 |
|
|||||||
| Also . Zitat:----> warte (will ja nicht fordent klingen aber) Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab ihn wirklich nicht gesehen :) Ich stehe zu allem was ich gucke, auch zu Van Helsing, Freaky Friday und Love Actually(den ich mir trotz Hugh Grant angeschaut und am Ende geheult habe xD) Aber die komischen Lindsay Lohan Filme hab ich wirklich nich gesehn ^__^ Achja und zu dem auf Zitat warten *gg* Recoil ist vor ca. 15 min off gegangen und kann uns erst morgen wieder beglücken =P ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2004 18:05:59 | |||||||
|
||||||
| > Also ich hab ihn wirklich nicht gesehen :) > Ich stehe zu allem was ich gucke, auch zu Van Helsing, Freaky Friday und Love Actually(den ich mir trotz Hugh Grant angeschaut und am Ende geheult habe xD) Aber die komischen Lindsay Lohan Filme hab ich wirklich nich gesehn ^__^ OT: Van Helsing fand ich wirklich übel. ^^; Girls Club würde ich sogar eingeschränkt weiterempfehlen. War überraschend lustig und stellenweise sehr innovativ. Freiwillig wäre ich aber nicht reingegangen, der Überraschungseffekt der Sneak halt. :D |
|
|||||||
| Da bin ich schon >:) "Halten Sie mich nicht für ungebildet, nur weil ich ohne Strom und fließend Wasser aufgewachsen bin!" |
|||||||
|
|||||||
| na ja , es kommt mir weder bekannt vor noch weis ich welchem film ich es zuordnen könnte, also setz ich mal aus.....;_; Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn man den Film gesehen hat, wird man sich wahrscheinlich an das Zitat erinnern, da recht markant :_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da bin ich schon >:) > > "Halten Sie mich nicht für ungebildet, nur weil ich ohne Strom und fließend Wasser aufgewachsen bin!" > Black Hawk Down The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| Rächtäg :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rächtäg :] *freu* ^^ "Würdest du eine Interkontinentalrakete horizontal starten?" - "Klar. Aber warum?" The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack Ryan und Skip Tyler in "Jagd auf Roter Oktober". Die Szene in Skip's Büro in der Navy-Werft. ^_^v Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jack Ryan und Skip Tyler in "Jagd auf Roter Oktober". Die Szene in Skip's Büro in der Navy-Werft. ^_^v > Genau. ^^ The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| okey jatzt hab ich 2 runden nicht geraten bitte schickt das zitat schnell ein damit ich mitraten kann bevor ich wieder aus´m internet raus muss!! Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hechel* *angerannt komm* Bin mal wieder spät dran. Hatte das Zitat vergessen, das ich posten wollte. Mußte erst überlegen - wieder mal. *drop* So, jetzt aber. "Die Dusche haben wir abgestellt, aber dafür ist meine Frisur im Eimer!" Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| weiß nich.. sagt mir aber was... n tipp vielleicht? » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| ja cherubin hat recht, ein tipp wäre jetzt ganz nützlich Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||