Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| Heh... nein. |
|||||||
|
|||||||
| *durch die gegend taps und überleg* Nduuu~? Magst nicht nochmal die Überlegung ein wenig anschubbsen? ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| -Es werden nur Revolver benutzt (mit ner winzigen Ausnahme) -Es gibt keine Polizei -Es spielt nicht auf diesem Planeten -Naja... mafiaartige Umgebung halt :_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Es werden nur Revolver benutzt (mit ner winzigen Ausnahme) > -Es gibt keine Polizei > -Es spielt nicht auf diesem Planeten > -Naja... mafiaartige Umgebung halt :_) Ich hätt als nächstes "13th Floor" gesagt, aber diese Tipps werfen den ja auch wieder aus dem Rennen. *grübel* The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| Hehe... nein, der ist's auch nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie hat hier niemand nen Plan .......... °_° ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hm ich muss aber Tipps finden, nach denen nicht jeder zu imdb rennt... :_) Wenns bis heute abend 22:00 Uhr keiner weiß löse ich auf, ok? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aeh... ich kenn den Film... ich habe den leider nie gesehen, da mir der Titel immer entfaellt. Ist das nicht der, in dem irgendwelche Touris der Zukunft auf so einem Westernplaneten solche Simulationen durchspielen und dann auf einmal alles ausser Kontrolle geraet ? naja... ich kenn zu wenig aeltere Filme um mich als Filmfreak bezeichnen zu duerfen ^^ aber... halt stop... ich nehme das zurueck... Western schließt das alles ja aus. Bin auf die Loesung gespannt, denn der film klingt bis jetzt echt interessant "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo |
|||||||
|
|||||||
| Äh nein, der, den du erwähntest, ist es wohl nicht :_) Und 'älterer Film' von 1996? Najaaa... :_) Ok, hier die Lösung: es war 'Mad Dog Time', im Deutschen 'Bullet Point', mit Jeff Goldblum, Richard Dreyfuss, Gabriel Byrne, Burt Reynolds und vielen anderen :_) Es geht um die bevorstehende Rückkehr eines Gangsterbosses aus dem Irrenhaus in einer Welt ohne Polizei, am anderen Ende des Universums; den weiteren Inhalt zu erklären würde etwas schwer, daher ... werde ich das nicht tun. Seht ihn euch an (irgendwie), macht Spaß. Nach möglw. hierauf folgenden Posts werf ich n neues Zitat ein, ok? Diesmal auch leichter :_) |
|||||||
|
|||||||
| *einen möglicherw. folgenden post posten tu* *um zitat für unbewanderte filmgucker bitt* ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ok, dann halt schon das nächste :_) *nachdem Schluss gemacht wurde* "Wo willst du hin?!" "Einfach nur weg..." "Aber wohin?" "Ich muss noch ein paar Videos zurückgeben..." |
|||||||
|
|||||||
| mensch, es liegt mir auf der zunge... den habsch vor kurzem noch gesehen... was wars bloß?! |
|||||||
|
|||||||
| american psycho |
|||||||
|
|||||||
| -______________________- *megatropf* Du suchst aber auch voll unrepräsentative Zitate aus xDD *wäääh* ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
||||||
| > -______________________- *megatropf* > Du suchst aber auch voll unrepräsentative Zitate aus xDD *wäääh* Das ist schon okay, wir wollen ja hier schließlich auch was lernen. ^^ |
|
|||||||
| Richtig, nächster :_) |
|||||||
|
|||||||
| hmm, dürfte auch nicht ganz so schwer sein... jedenfalls wer den film gesehen hat, wird direkt drauf kommen :) A: "kennst du metal slug? ... ein klassiker" B: "mit einer münze spiel ich die ganze nacht" |
|||||||
|
|||||||
| Kenn den Film eher nicht.. aber das Spiel! Sehr geil :_) *unendlichMünzenhab* |
|||||||
|
|||||||
| jo, ich komm mit einer münze bis max. mission3... da macht mich auch immer dieser kack "rambo" mit dem mg platt X) |
|||||||
|
|||||||
| Rambo? Ohne lange Haare? Mit Glatze? :_) Der Typ kämpft übrigens im dritten Teil am Ende an deiner Seite (genau wie der Rest dieser 'Wehrmacht'), ist sehr cool :_) |
|||||||
|
|||||||
| ja, deswegen auch rambo in "" weil er erinnert mich ein wenig daran, mg in einer hand und ab gehts... ich was du beim 3. teil meinst... aber der affe mit der knarre hat mir doch besser gefallen... aber vom stuhl gefallen vor lachen bin ich beim gefangenen mit magic-power :D |
|||||||
|
|||||||
| >aber der affe mit der knarre hat mir doch besser gefallen... aber vom stuhl gefallen vor lachen bin ich beim gefangenen mit magic-power :D An den Gefangenen erinnere ich mich... aber welchen Affen meinst du? |
|||||||
|
|||||||
| hab irgendwo mal nen affen befreit, der is mir dann hintergelaufen und hat wild um sich geballert :D aber ka wo das genau war |
|||||||
|
|||||||
| hmm, kommt wohl keiner drauf... dann mal ein tip es ist ein hk-acktion movie... die beiden hauptdarsteller kommen aus hongkong und japan |
|||||||
|
|||||||
| Klassiker oder neuer...? :_) |
|||||||
|
|||||||
| n neuerer der versucht klassisch auszusehen :D |
|||||||
|
|||||||
| Breaking News? :_) |