Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| Was heisst hier zählen... war falsch :D |
|||||||
|
|||||||
| Ist es ein kleinerer Film oder ein größer Film? Also vom Bekanntsheitsgrad her. ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| Naja... wie soll ich sagen... sollte, als er im Kino lief, schon bekannt gewesen sein. Vll. so der Grad wie Face/Off Achja: er kommt immer so um eine bestimmte Zeit im Jahr...^^ hier im TV |
|||||||
|
|||||||
| Money Train? ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| Noin, nicht er ist das :_) |
|||||||
|
|||||||
| Also was recht regelmäßig läuft ist Demolition man aber das wäre stillos xDDDDD ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hahahahahahahaaha, nein :D Die beiden Helden sind schon verbündet, ich glaub man kann es ein Buddy-Movie nennen :_) |
|||||||
|
|||||||
| Einen Buddy Movie? Money Talks? ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| Auch der ist es nicht :D |
|||||||
|
|||||||
| *lach* So jetzt wirds solangsam lächerlich ^-^ Verhandlungssache? ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ist da nicht Jackson allein?! Und Spacey der Gegner...? Der Film ist es nicht... aber der und der gefragte haben etwas sehr gemeinsam... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ......................ist dein Film eine Actionkomödie? ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... najaaaa... sagen wir... so humorig wie Die Hard |
|||||||
|
||||||
| > Ist da nicht Jackson allein?! Und Spacey der Gegner...? > > Der Film ist es nicht... aber der und der gefragte haben etwas sehr gemeinsam... ^^ Wenn sie Jackson gemeinsam haben, UND Jahreszeitenbezug, dann könnte es doch "Tödliche Weihnachten" mit Geena Davis sein. ^_- |
|
|||||||
| Hahahahaha genau :D Im Original 'Long Goodnight Kiss' |
|||||||
|
|||||||
| man das war mal ne ange raterunde, also nächsten - und bitte nicht zu schwer!!? Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo währe nett^^ "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
||||||
| Das hier ist leicht, weil wir den Film schon mal hatten. Aber mir fällt immer noch nix Besseres ein, und ich kann euch ja nicht Tage warten lassen ^^ "Wie wär's denn mit dem Typ, der da gerade zur Tür reinkommt, wär der nicht was für uns? Der hat das ganze Gesicht voller Narben!" "Der Mann, der sie ihm beigebracht hat, wär was für uns..." "Du lernst schnell." |
|
|||||||
| der pate?? Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
||||||
| > der pate?? Nein. ^^ |
|
|||||||
| Hm, bei dem muss ich passen. |
|||||||
|
|||||||
| snatch, schweine und diamanten? o.O » Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. « |
|||||||
|
||||||
| > snatch, schweine und diamanten? o.O Nope |
|
|||||||
| Wie wärs mit ner Zeiteinordnung? :_) also welches Jahrzehnt |
|||||||
|
||||||
| > Wie wärs mit ner Zeiteinordnung? :_) also welches Jahrzehnt Bitteschön: Anfang 60er. |
|
|||||||
| Hmmm Film aus den 60ern den wir schon hatten *kopfkratz* El Dorado? ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
||||||
| > Hmmm Film aus den 60ern den wir schon hatten *kopfkratz* > El Dorado? Richtiges Genre, falscher Film. :) |
|
||||||
| Um es ganz leicht zu machen: Ist vom selben Regisseur wie der Film "Gesprengte Ketten", den ich kürzlich im Fernsehtipps-Thread empfohlen habe. Und hat auch mindestens 2 Darsteller aus diesem Film in Hauptrollen. |
|
|||||||
| Sturges also... 'die Glorreichen Sieben'? (Wenn es richtig ist... habe ich es nicht verdient... :D) |
|||||||
|
||||||
| > Sturges also... 'die Glorreichen Sieben'? Du sagst es. ^^ > (Wenn es richtig ist... habe ich es nicht verdient... :D) Es geht ja nicht nach Verdienst. Wer am Ende den entscheidenden Elfmeter verwandelt, gewinnt halt, egal, ob man im Spiel davor nun toll war oder nicht. XD |