Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| ......richtig. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, Beschütze die Wehrlosen, tue kein Unrecht, Dies ist dein Eid." Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
||||||
| > "Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, Beschütze die Wehrlosen, tue kein Unrecht, Dies ist dein Eid." Kingdom of Heavens. |
|
![]() |
||||||
| richtig....war wohl doch zu einfach!^.^ Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
||||||
| Der wird jetzt knackig ... "Vagisses!" |
|
![]() |
||||||
| 10 Dinge, die ich an Dir hasse aber es ist schon ein bisschen wenig, so einausspruch kommt doch in jedem 5ten film! Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
||||||
| > 10 Dinge, die ich an Dir hasse > aber es ist schon ein bisschen wenig, so einausspruch kommt doch in jedem 5ten film! Hm, ich bezweifle irgendwie, dass "Vagisses." als Form von "Vergiss es." in jedem fünften Film vorkommen soll oder gar so ausgeprägt verwendet wird wie in dem gesuchten Film. Aber okay, hänge ich noch ein weiteres Zitat aus dem Film dran: "Ich werde nicht zulassen, dass deine Familie oder irgendetwas anderes sich zwischen uns stellt. Weder Vito der Metzger, noch Vinni der Bäcker, noch sonst jemand aus der Lebensmittelbranche." Besser? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Besser!! Das stammt aus "Mickey Blue Eyes".Nicht wirklich gut der Film... |
|||||||
|
||||||
| > Besser!! > > Das stammt aus "Mickey Blue Eyes".Nicht wirklich gut der Film... Dann darfst du jetzt eins aus einem besseren Film bringen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Gut,ob der Film wirklich besser ist ist wohl Ansichtssache.^^ "Mein Vater ist berühmt,er hat viele Menschen getötet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12 Monkeys???????? Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö.Weit daneben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tipps ;P? ( laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Posting -___-) ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne doch. ^^ Es ist ein japanischer Film und ich find ihn klasse ;). Noch ein Tipp,der ist schon recht alt. |
|||||||
|
||||||
| > Gerne doch. ^^ > Es ist ein japanischer Film und ich find ihn klasse ;). > Noch ein Tipp,der ist schon recht alt. Eureka ...? Ist *pur* geraten. >.< |
|
![]() |
||||||
| Ne,ne. Nochn Tipp??? Oder klingelts Vinya??? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, hat es nicht ^^ Aber ich kenn mich im japanischen Film auch kaum aus, nur Kitano Sachen und ein paar von Kurosawa, das wars dann auch bei mir =/ Und auch das ist nicht vollständig. ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieben Samurai...? Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee isses auch nicht. Der nächste Tipp: Der Hauptdarsteller ist der großartige Tomisaburo Wakayama und er spielt einen Ronin auf der "Reise" durch das alte Nippon. |
|||||||
|
||||||
| Ist das aus einem Sci-Fi-Film? |
|
![]() |
||||||
| Altes Nippon,Ronin=Sci-Fi?????????? Nein. |
|||||||
|
||||||
| Lone Wolf & Cub? Oder so. <.<' |
|
![]() |
||||||
| Na gut zwei Monster Tipps ^^. Das erste von zwei Worten die den Titel des Filmes bilden ist das gebräuchliche Wort für den Herrn eines Samurai. Der Titelheld war einst Samurai,sonst wär er jetzt ja kein Ronin,was,für die die es nicht wussten,ein herrenloser Samurai ist und wurde von seinem Herrn verraten. Jetzt aber!!! |
|||||||
|
||||||
| > [snip] Shogun Assassin? :D Wobei in einem der Kommentare bei IMDb folgendes steht: "'Shogun Assassin' is actually re-edited footage from two of the early 1970s Japanese Lone Wolf and Cub movies, dubbed into English." o_O |
|
![]() |
||||||
| Richtig!!! Zum Kommentar:Es gibt Leute,die wissen das garnicht.^^ |
|||||||
|
||||||
| > Richtig!!! > > Zum Kommentar:Es gibt Leute,die wissen das garnicht.^^ :D Anyway: "Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen. Wir haben 5 Adams verbraucht, bevor wir das raus hatten." |
|
![]() |
||||||
| dogma!! das stammt aus dogmaaaa! richtig odaa? ich liebe den film !!!! "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
||||||
| > dogma!! das stammt aus dogmaaaa! richtig odaa? ich liebe den film !!!! Woll! Bei soviel Energie darfst du dann auch gleich das nächste Zitat bringen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| höff höff höff *ggg na dann...the show must go on xD "Ich bestehe auf meinen Krieg!" is sicherlich sehr einfach...aba naja xD "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir fast peinlich das ich das weiß,der Film ist nämlich echt schwach.^^ Das müsste aus dem komischen Peter Panski Film sein.Ich glaub der hieß "Hook",oder??? |
|||||||