Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
generell fänd ich´s total verschärft wenn in naher zukunft zitate eine mindestlänge, von sagen wir.... 3 silben haben könnten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 12:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, is vollkommen korrekt. Recoil rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A: "Soll ich ihm die Finger brechen?" B: "Nein, schneid sie ihm ab..." A: "Ich hab nur einen Witz gemacht." B: "Ich nicht!" Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is natürlich richtig Monsieur Recoil. In der Originalversion sagt der gute Mel:"Go boil an egg!",was soviel heißt wie "Geh ein Ei kochen!" deshalb dachte ich er hätts in der dt. Version auch gesagt. Naja egal... nach ihnen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach da steht ja schon eins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh ja, sorry, irgendwie hab ich euch verwechselt :> Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ JohnDoe: okay, längere Zitate sind besser zu raten, stimmt... Es geht hier eh sehr schleppend im Moment... @ Recoil: kein Plan. Ich denke nicht, daß ich den Film kenne, bzw. bei mir der Dialog hängengeblieben ist... Macht eigentlich niemand sonst mit???? Nur 3-4 Leute? "If your soul is imperfect, life s difficult." Hayabusa - Dead Or Alive II |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn das Zitat ganz sicher,mir fällt nur der Film nicht ein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er kommt aus den USA, spielt aber nicht dort... Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt so nach Mafia-Film... "If your soul is imperfect, life s difficult." Hayabusa - Dead Or Alive II |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Snatch isses nicht,oder??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antwort von GreyForce: "Black Rain" Er kann im Moment nicht ins Internet und deshalb schreibe ich für ihn. Ich kenne den Film persönlich nicht. "If your soul is imperfect, life s difficult." Hayabusa - Dead Or Alive II |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snatch kommt nicht aus den USA. Black Rain ist es auch nicht. Hmmm... er kam 2003 hier in DE raus und hatte keine Jugendfreigabe :) Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuups hab überlesen das der ausse US of A stammt. |
|||||||
|
||||||
| in dieser gesellschaft kann man es zu ruhm bringen,vorrausgesetzt man ist ein arschloch und ein mann |
|
![]() |
||||||
| @Carrickfergus Das ist aus "10 Dinge, die ich an dir hasse" , glaub ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 18:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute hier muss erstmal das Zitat vom guten Recoil gelöst werden bevor ihr neue postet... |
|||||||
|
||||||
| tschuldigung~.~ hab gedacht das wär schon gelöst,also das was ich geposted hab,die lösung war richtig |
|
![]() |
||||||
| Ok, noch ein Tipp: er hat ne super (riesige) Cast. Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit! |
|||||||
|
||||||
| > Ok, noch ein Tipp: er hat ne super (riesige) Cast. Let's play! Irgendwann in Mexiko. ^_^ |
|
![]() |
||||||
| This man speaks the truth! Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit! |
|||||||
|
||||||
| > This man speaks the truth! Word! "Können Sie von dem Serum größere Mengen herstellen?" "Haben Sie denn vor, sich noch öfter zu vergiften?" "Na, Sie wissen doch wie das ist: Man geht auf 'ne Party, die Stimmung ist gut, ein paar Kollegen rücken hochtoxische Flüssigkeiten rum ..." |
|
![]() |
||||||
| @deppkind ->Batman Begins |
|||||||
|
||||||
| > @deppkind ->Batman Begins Stimmt vorne wie hinten. ._. |
|
![]() |
||||||
| Ok.Das nächste: "Diese Computer sind so unzuverlässig. Genauso wie Menschen." |
|||||||
|
||||||
| resident evil 2 |
|
![]() |
||||||
| richtig ^^ Carrickfergus is dran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 16:22:31 | |||||||
|
||||||