Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| hai richtig ^^ wusste ichs doch, dass des einfach is xD nyaa also ich mag den film =D "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächtes zitat Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A:"Warum bist du eigentlich Polizist geworden?" B:"Ich weiß es nicht mehr..." Sollte nicht so schwer sein wie mein letztes.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tipp? ^^'' "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15 Minuten Ruhm??????? Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
||||||
| hmmm is das eventl. aus "Sieben" ??? |
|
![]() |
||||||
| Bis getz allet falsch. Tipp: Kevin Spacey ist Hauptdarsteller. |
|||||||
|
||||||
| > Kevin Spacey ist Hauptdarsteller. Hm, in Die Üblichen Verdächtigen war er Nebendarsteller, Verhandlungssache auch alsooo ... Ein Ganz Gewöhnlicher Dieb? <.< |
|
||||||
| ich würde da doch eher L.A. Confidential sagen, da war er der hauptdarsteller neben russel crowe und val kilmer, wenn ich mich nicht irre.....und kim basinger hat auch mitgespielt *gedächnis auf hochtouren läuft* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| das leben des david gale vielleicht? o.o "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch an "The Thief" LAC ist richtig. Dann mal los... |
|||||||
|
||||||
| juhu juhu endlich endlich ENDLICH! das ich einmal auch was hier weiß, man bin ich stolz *eigenlob ^^* ok, dann bin ich wohl dran *räusper* "Definiere Scheisse." Viel Spaß beim raten ^^ Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| ka................................................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gib mal nen ordentlichen Tipp,hier geht ja garnichts mehr... |
|||||||
|
||||||
| ok ok ich mach denn mal einen tipp....sonst geht es wirklich nicht mehr weiter, und dass kann und will ich einfach nicht verantworten.... 1.Tipp: Der Regisseur dieses Films ist mehr für aktiongeladenere und brutalere Filme zuständig und sein Nachname ist gleichzeitig ein handwerklicher Beruf. 2.Tipp: Die Schauspielerin in diesem Film dürfte den meisten aus Indiana Jones Teil 1 und Carrie bekannt sein. 3.Tipp: Der Schauspieler in diesem Film könnte seinen Nachnamen gut für "Über sieben Brücken musst du gehn" verwenden...... Ich hoffe, dass reicht erstmal an Tipps...ach bevor ich es vergesse, der Film ist etwas älter..... VIEL GLÜCK!!!! Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| damit mal irgendjemand was schreibt, ich hab zwar keine Ahnung lol aber mit dem Regiseur meist du doch Jerry Brokheimer ?? und jetzt mal ganz dumm auf deinen Namen zu schießen ist es vieleicht der film "The Thief" ?? Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
||||||
| > [.Regisseur/handwerklicher Beruf.] John Carpenter? > [.Schauspielerin/Indiana Jones Teil 1 und Carrie.] Amy Irving? o_O > [.Schauspieler/Nachnamen/"Über sieben Brücken musst du gehn".] Eh? Kurt Russell? <.< Keine Ahnung. "Das Ding aus einer anderen Welt"? :D |
|
![]() |
||||||
| Carpenter! *sich vor den Kopf haut* Ja, klar! Der Regisseur dürfte richtig sein... Amy Irving in Carrie: definitiv JA. Aber in Indy??? Nicht, daß ich wüßte... Ich kann auch irgendwie nicht nachvollziehen, was Kurt Russell mit "7 Brücken" zu tun haben soll, aber egal... ;-) Ich sag mal: Die Klapperschlange? *schultern zuck* ??? "If your soul is imperfect, life s difficult." Hayabusa - Dead Or Alive II |
|||||||
|
||||||
| > Amy Irving in Carrie: definitiv JA. Aber in Indy??? Nicht, daß ich wüßte... Problem war, dass ich keine Person finden konnte, die in beiden Filmen mitgespielt hat. x_x > Ich kann auch irgendwie nicht nachvollziehen, was Kurt Russell mit "7 Brücken" zu tun haben soll, aber egal... ;-) Hieß halt auch keiner der Schauspieler Maffay oder Bridges mit Nachnamen. :D Aber der Kurt, der Russell, hat - meinen Augen nach - doch ein wenig Ähnlichkeit mit Peter Maffay. Nö? :D |
|
||||||
| eins kann ich schon mal bestätigen: carpenter ist richtig!!!! schon mal ein grund zur freude..... doch es spielt nicht der rassel kurt mit und auch nicht die frau irving *welcher indy ist das denn mit der?* deppkind hat schon den richtigen nachnamen des schauspielers genannt......es war der hinter dem maffay ^^ und ich sage noch, es ist die schauspielerin aus dem ERSTEN Indy, also Jäger des verlorenen Schatzes.... Und jetzt noch ein kleiner Tipp: Der Film hat mit Ausserdirdschen zu tun, aber mit nicht so brutalen wie in Das Ding aus einer anderen Welt.....sondern mit einem eigentlich ganz netten...... Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab's: Starman :D mit Jeff Bridges (Brücken) & Karen Allen Er muß doch als Alien eine Menge menschliches lernen und als sie mal "Scheiße!" sagt, meint er nur: "Definiere Scheiße." ;-) :D ;-) Aber spielt Karen Allen in Carrie mit???????? "If your soul is imperfect, life s difficult." Hayabusa - Dead Or Alive II |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 10:25:42 | |||||||
|
||||||
| ja ja JA Starlady hat es richtig erfasst, es ist Starman *wunderschöner Film* Ist halt schwer, unsere Sprache, zumindest für einen Ausserirdischen *Jeff Bridges Forever* Schaut ihn euch bitte an, an diejenigen die ihn nicht kennen. Und Wegen Karen Allen: Schaut mal nach, nach meiner aufgenommenen Version spielt sie in Carrie mit *das Mädel, was als einzigste überlebt ^^* Leider muss ich nun an Starlady weitergeben, es hat mir aber viel Spaß gemacht für mein erstes Mal *löl* und dass mein Zitat nicht so schnell erraten wurde zeigt doch zumindest, dass hier nicht nur Filmcracks sind. So Starlady, dann zeig mal, was du hast *hoffentlich etwas, was ich kenne, ich will nochmal!!!!!! ^^* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| *freu* Ok, hab mir schon was überlegt: "Weil die Welt nicht NETT ist." Dürfte einfach sein... P.S.: Die Überlebende bei Carrie ist Amy Irving, denke ich mal... "If your soul is imperfect, life s difficult." Hayabusa - Dead Or Alive II |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 15:38:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass das solange gedauert hat, mag vor allem auch daran liegen, das EIN rausgerissener Satz überall her sein kann, und man hier eher nen kurzen Dialogausschnitt oder richtig prägnante Sachen liest. Same with the new one o_O (Auch wenns aus blade ist XD) ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 20:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich den ganzen Dialog gepostet hätte, wäre es doch zuuu einfach gewesen, oder? Im übrigen ist Deine Antwort nur halb richtig... Soweit ich diesen Thread gelesen habe, nehmt ihr es hier doch sehr genau... ;-) Okay, also ich will mal nicht so ein und die Frage zu der zitierten Antwort auch posten... ;-) Kleines Mädchen: "Wieso kannst Du nicht einfach nett sein?" Antwort: "Weil die Welt nicht NETT ist." "If your soul is imperfect, life s difficult." Hayabusa - Dead Or Alive II |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 14:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geht das hier mal weiter wenn ich ergänze,dass das Zitat aus Blade III:Trinity ist??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na endlich schreibt's mal einer! Gratuliere! Du darfst jetzt das nächste Zitat präsentieren. *gespannt bin* :D "If your soul is imperfect, life s difficult." Hayabusa - Dead Or Alive II |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut... A:"Ich hab ein paar Minuten Zeit..." B:"Dann geh `n Ei kochen!" Leicht oder??? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht eigentlich "Na, dann brat dir'n Ei!" ;) Payback Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mal einer bestätigen??? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||