Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| "Alles eigene Organe?" – "Ich hab eine neue Lunge, chinesisches Modell. Sehr hübsch,optisch einwandfrei." Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . ....kleiner tipp?? er kam dieses jahr ins kino!! Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
||||||
| miss undercover2? |
|
![]() |
||||||
| nope ^^ Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
||||||
| der anhalter durch die galaxis? |
|
![]() |
||||||
| nope...leider auch nicht...ich glaub der film kam vor dem herraus^^ Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immortal oder so? "Haben Sie was gesehen?" - "Nein Sir! Ich habe nicht gesehen dass Sie wieder mit Ihren Puppen gespielt haben!" (Spaceballs xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig^.^ Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool XDD dabei hab ich soziemlich in schwarze hinein geraten ^^ 'warum haben wir diese zungensache nicht schon früher gemacht?' hoffe ich habs richtig in erinnerung ^^ drüfte leicht sein "Haben Sie was gesehen?" - "Nein Sir! Ich habe nicht gesehen dass Sie wieder mit Ihren Puppen gespielt haben!" (Spaceballs xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Island? "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo yo richtig "Haben Sie was gesehen?" - "Nein Sir! Ich habe nicht gesehen dass Sie wieder mit Ihren Puppen gespielt haben!" (Spaceballs xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um bei einfachen Zitaten zu bleiben: "Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch." "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sin City" Goiler Film... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig und zwar beides. "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nächste: A:"Jawohl Sir..." B:"Manche schaffen es immer wieder,dass "Jawohl Sir" klingt wie "Leck mich!"." A:"...Übung..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hollow Man? "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Si............................................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal ich habs richtig in Erinnerung: "Und bitte vor dem Essen die Hände waschen!" "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey...das kann ja aus fast jedem Film stammen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...also der Kontext war jedenfalls sehr speziell...die Frau die hier angesprochen wird hatte gerade etwas sehr unappetitliches gemacht... Ist ein Film der frühen 90er. "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....okay, dann noch ein Tipp: der Film ist von 1993 "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jurassic Park? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig.^^ "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächstes zitat^^ “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehts auch weiter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FinolaEnomis! Du bist dran! "If your soul is imperfect, life s difficult." Hayabusa - Dead Or Alive II |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahh, sorry bin ganz spontan am Wochenende nach Leipzig gefahren, so hier nun mein Zitat: "Fiep, ein Frühstücksei!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung..madagaska vieleicht?? „Das Universum ist perfekt. Versuch man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tip ??? “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, also in dem Film fahren sie auf der linken Strassenseite! ^^ Er ist eine Komödie und stammt aus dem Jahr 1999 Zitaterweiterung: P1.:"Fiep, Ein Frühstücksei! ..... Fiep, Hallo?" P2.:"Fiep, Hallo?" P1.:"Ja! Hallo? Ein Frühstücksei!" P2.:"Fiep, Hallo?" P1.:"Ja! Hallo?" P2.:"Fiep, wer ist da?" P1.:"Fiep, wer schon Mr. T....!" P2.:"Fiep, der ist nicht hier! Soll ich ihm was ausrichten?" ... |
|||||||