Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| Woher kommt der Film? Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USA ;) (ooooooooohja mein Posting ist lang lang lang *nerv*) ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- [IMG]http://drawapig.desktopcreatures.com/gallery/2005/7/9/578900.jpg[/IMG] |
|||||||
|
||||||
| boah keine ahnung, der pate? |
|
||||||
| > "Was du in deine Hände nimmst, nimmst du mit in dein Herz." Der Einzige Zeuge? o.ô |
|
![]() |
||||||
| >>Der Einzige Zeuge? o.ô Jap, richtig deppkind :) Du bist dran ^^ War dann wohl doch nich so schwer *böh* -.- ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- [IMG]http://drawapig.desktopcreatures.com/gallery/2005/7/9/578900.jpg[/IMG] |
|||||||
|
||||||
| > War dann wohl doch nich so schwer *böh* -.- Leicht war's zumindest nicht. :P A: "Was hast du, Earp?" B: "Tja, ich bin nicht sicher, Sergeant, so ein nagendes, juckendes, brennendes Gefühl ..." A: "Verdammt, was erwartest du denn? Deine Socke brennt." |
|
![]() |
||||||
| > A: "Was hast du, Earp?" > B: "Tja, ich bin nicht sicher, Sergeant, so ein nagendes, juckendes, brennendes Gefühl ..." > A: "Verdammt, was erwartest du denn? Deine Socke brennt." Loadet Weapon 1 ^^ *snikt* |
|||||||
|
||||||
| > Loadet Weapon 1 ^^ Bäääh. :P Stimmt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| hehe na dann ^^ "Die gute, alte Verbindung zur Hölle. Schnell und sicher ans Ziel." |
|||||||
|
||||||
| > "Die gute, alte Verbindung zur Hölle. Schnell und sicher ans Ziel." Constantine? <.< |
|
![]() |
||||||
| the frighteners? oO "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
||||||
| ich glaub auch constantine |
|
![]() |
||||||
| es is aus the frighteners ^^ *snikt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächstes zitat^^ Wieso drang über Nacht die Angst in unsere Geschichte ein? Wie konnte ein Mensch, schön wie Du, Innerlich nur so hässlich sein? Von allen Menschen auf der Welt hab' ich Dich auserwählt, Die Mörderin zu sein, die meine Tage rückwärts zählt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2005 12:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aye aye! der wunsch sei mir befehl xD los gehts A:"Hey...hier drin riecht es ja beschissen!" B:"Gehn sie!!" A:"Ihre Putzfrau war wohl schon länger nicht..." "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grasgeflüster Wieso drang über Nacht die Angst in unsere Geschichte ein? Wie konnte ein Mensch, schön wie Du, Innerlich nur so hässlich sein? Von allen Menschen auf der Welt hab' ich Dich auserwählt, Die Mörderin zu sein, die meine Tage rückwärts zählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forget Paris?????????? Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope ^^ ja ja *posting länger mach* ¬_¬ "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
||||||
| also was jetzt? |
|
![]() |
||||||
| ^^' ähm also n tipp wird gebraucht...hmmm in dem film spielen zwei hollywoodgrößen mit =) und ihr alterunterschied ist auch alles andere als klein xD "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
||||||
| und welches jahre? |
|
![]() |
||||||
| in den neunzigern...ende...genaues jahr sag ich nicht =P sonst isses zu leicht xD "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
||||||
| > in den neunzigern...ende...genaues jahr sag ich nicht =P > sonst isses zu leicht xD Sechs Tage, Sieben Nächte? <_< |
|
![]() |
||||||
| ne ne na gut ich geb nen richtigen tipp ein schauspieler hat in the shining mitgespielt =) "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin wieder da... "Besser geht`s nicht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gemein XD ha ha aba ill_nino hat natürlich recht xD "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
||||||
| und nächste zitat? |
|
![]() |
||||||
| Warten auf ill_nino "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz leicht... A:"Mein Vater unterscheidet sich nicht von anderen Männern mit Macht.Irgendeinem Mann mit Macht,wie einem Präsidenten oder Senator." B:"Weißt du wie naiv du klingst,A?Präsidenten und Senatoren lassen keine Menschen töten!" A:"Oh.Wer ist hier naiv,B?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gespräch zwischen Michael und Kay aus The Godfather (Der Pate). "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2005 23:44:36 | |||||||