Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| Man gewinnt vielleicht das Spiel... nicht aber die Herzen :D Nun denn, das nächste: "Was hast du all die Jahre gemacht?" "Bin früh ins Bett gegangen." |
|||||||
|
|||||||
| Also mein Herz hast du xD xD xD ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Man gewinnt vielleicht das Spiel... nicht aber die Herzen :D > > Nun denn, das nächste: > > "Was hast du all die Jahre gemacht?" > "Bin früh ins Bett gegangen." grosse point blanck? ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| >Also mein Herz hast du xD xD xD Hihi weiß ich doch :P :D >grosse pointe blank? Hm nein^^ aber es würde passen, stimmt schon. Der Film ist aus den Achtzigern (Balduin wird's wissen :D) |
|||||||
|
|||||||
| .......danke dass du mich ausschliesst -.- Once upon a time in America?_? ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| Naja ich dachte nur, da du beim ersten Mal nicht geraten hast... :D Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... richtick!!1 |
|||||||
|
|||||||
| *hrhrhr* >) Da ich das andere nicht übersetzen kann muss ich wohl was anderes nehmen *schnüff* xD A:"Wir sind hier um einen Freund zu treffen, er kommt mit dem Zug." B:"Nichts kommt hier mit dem Zug, abgesehen von ein paar Kisten und äh..einem Sarg..." A:"...unser Freund." ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A:"Wir sind hier um einen Freund zu treffen, er kommt mit dem Zug." > B:"Nichts kommt hier mit dem Zug, abgesehen von ein paar Kisten und äh..einem Sarg..." > A:"...unser Freund." Mad Max! The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| Genau ;) Ich wollt ja eigentlich Mad Max 3 Quoten aber ich weiß nicht wie "Ladies&Gentleman, dyin' times here." auf Deutsch heisst XD *gg* *laberbla* Sorry =D Du bist dran ^__^ ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, hier kommts: "Herz und Nieren sind Kinkerlitzchen! Ich spreche hier vom zentralen Nervensystem!" The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| > Ok, hier kommts: > > "Herz und Nieren sind Kinkerlitzchen! Ich spreche hier vom zentralen Nervensystem!" mal ganz blöd rat: die reise ins ich? ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal ganz blöd rat: die reise ins ich? Nö. The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung ô_O Tipps? ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tipps? Ok. Tip1: Der Film ist Schwarz/Weiß The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| Gatatka???? Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gatatka???? Seit wann ist Gataka ein Schwarz/Weiß-Film? o_O; The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
||||||
| Vom Zitat her würde ja der Film Herz und Nieren oder wie er heißt ^^ Ich weiß nur das Xavier Naidoo mitspielen soll und er auch den Titelsong gesungen hat ^^ hehe Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder! |
|
![]() |
||||||
| > Vom Zitat her würde ja der Film Herz und Nieren oder wie er heißt ^^ Ich weiß nur das Xavier Naidoo mitspielen soll und er auch den Titelsong gesungen hat ^^ hehe > Nö, das ist er auch nicht. Tip2: Es ist eine Parodie. The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn los? Wo seid ihr alle? The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| Scheiss Stimmung, Tage, Wetter etc. |
|||||||
|
|||||||
| > Scheiss Stimmung, Tage, Wetter etc. viel uniarbeit, schweres zizat... ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| Frust,Depressionen,Schule,kein Geld für Alkohol und Zigaretten,DVD Player zickt rum und überhaupt -.- ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
||||||
| Am Wochenende bin ich nie da, und vorhin war ich im Kino. ^^ Hmmm... "Dead Men don't wear Plaid"/ "Tote tragen keine Karos"? |
|
||||||
| Young Frankenstein von Mel Brooks? |
|
![]() |
||||||
| > Young Frankenstein von Mel Brooks? *dnig* *ding* *ding* Wir haben einen Gewinner! Du bist dran Balduin. ^^" The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| > > Young Frankenstein von Mel Brooks? > > *dnig* *ding* *ding* Wir haben einen Gewinner! > Du bist dran Balduin. ^^" jo, mach mal ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
||||||
| Na gut... "Du mieser Sohn einer H..." "!Stopp! Wenn Du mich das nennen willst, dann solltest du dabei besser lächeln!" "Oh, kein Problem... Ich lächle doch immer, wenn man mir eine Kanone gegen den Bauch hält." ;) Das ist etwas frei (und blöd) von mir übersetzt, glaub ich. Aber angeblich eines der berühmten Zitate der Filmgeschichte (aus einem sehr alten Film)... ^_- |
|
![]() |
||||||
| Hmmm. da muß ich passen. Sehr alte Filme sind nicht grade meine Stärke. ^^" The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
||||||
| > "Du mieser Sohn einer H..." > "!Stopp! Wenn Du mich das nennen willst, dann solltest du dabei besser lächeln!" > "Oh, kein Problem... Ich lächle doch immer, wenn man mir eine Kanone gegen den Bauch hält." ;) Das kommt mir mal wieder bekannt vor.... Aber ich hab echt keine Ahnung woher ich das kenne... Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder! |
|
||||||
| Tipp: Wie immer bei mir: ein Western. ^^; Mit Gary Cooper. |