Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| Hallo das kann doch nicht so schwer sein xDDD ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hast du den letzten Beitrag gelesen? :D |
|||||||
|
|||||||
| Ja xDD Aalso es ist ein Film von 2001 der in London spielt(Edit: Ende des 19. Jahrhunderts...) und in dem wie im Zitat auch deutlich wird Prostituierte bedroht werden ^__^ ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 20:48:52 | |||||||
|
|||||||
| Ah... 19. Jhd. From Hell? |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa ^______^ Danke *umknuddel* Endlich =D ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| Los gehts! A: "Ich brauche Geld und Papiere, um aus dem Land zu fliehen!" B: "Achsooo... *pause* ...warum hast du das nicht gleich gesagt?! Warte, ich ziehs mir eben aus dem ARSCH!" |
|||||||
|
|||||||
| Bourne Identität??? Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 19:14:08 | |||||||
|
|||||||
| Mit solch vulgärer Sprache? Eher nicht :_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nur zustimmen.... ich vermute auch mal, dass es aus "Bourne Identitaet" stammt... "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo |
|||||||
|
|||||||
| Da wir wohl gleichzeitig gepostet haben... sage ich noch mal: nein :_) |
|||||||
|
|||||||
| wie wärs mit tips, handlung so im ansatz z.B. Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht Universal Soldier Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Nein; aber es passt zu der Art Film :_) |
|||||||
|
|||||||
| "der Art" ? *fragend guck* Zu welcher Art zählst du den? ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ums nett und neutral zu sagen: Actionfilm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum heißt es eigentlich "Action"-film ... action= Handlung... und solche filme haben im algemeinen verdammt wenig handlung ^^... kleiner primitiver scherz am rande... & nach wie vor keine ahnung "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo |
|||||||
|
|||||||
| Haupthelden sind zu zweit; schwarz und weiß ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 16:12:20 | |||||||
|
|||||||
| Ist der Film etwas älter? So Ende der 60-er? ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nö, '90er :_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, '90er :_) Ein ActionFilm aus den 90ern, dessen zwei Hauptcharas schwarz nd weiß sind? Last Boyscout? The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| OMG *mir flasche vor kopf hau* Ich dachte ein schwarz weißer Film xDDDDDD *wääääh* ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| HAHAHAHAHHHAHAHA Miwako :D :D :D :P Nein, LBS ist's auch nicht ^^ aber das hätte ich wahrscheinlich auch gedacht, passt super rein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, LBS ist's auch nicht ^^ aber das hätte ich wahrscheinlich auch gedacht, passt super rein... > *Grübel* Wie stehts mit "Man in Black"? The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo alle zusammen........könnte es vielleicht dieser film mit mel gibson sein.....ich glaub "Lethal Weapon" ? "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
|||||||
| Weise Jungs bringens nicht ??? Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 20:49:33 | |||||||
|
|||||||
| ~~~~~~~sorry~~~~~~~ Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 20:50:11 | |||||||
|
|||||||
| ~~~~~~~~~~~sorry~~~~~~~~~ Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 20:50:29 | |||||||
|
|||||||
| sorry das ich so oft gepostet hat aber bei mir wurde angezeigt das nichts gesendet wurde,und da hab ich noch mal gesendet, ob das jetzt an animexx oder an bir liegt??*pandorafragen*also sorry ich glaub es liegt an animexx, der ist grad nich sehr auf´m ersten stand, seigt ziehmlich komische sachen an, zumindestens grad bei mir*ätzendfind* Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 20:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @count: Bei mir wars auch so. @Endellion: Fies! Die "Lethal Weapon"-Reihe ist mir auch eingefallen, kurz, nach dem ich das MiB Posting abgeschickt hab und ich wollt nicht zweimal raten. >_< Na ja, falls es LW (Teil 3 oder 4. Die Teile 1 und 2 sind ja in den 80ern gedreht worden) ist, hab ich vieleicht beim nächsten Zitat mehr glück. ^^" The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab am anfang gar ned gwusst wie die heißt^^ is ma so zufällig eingefallen -.- gilt aber hoffentlich trotzdem noch =) "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||