Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| würdest du mich als hofnungsloser fall einstufen wenn ich sage das ich es nicht weiß?^^ naja aber ich rate weiter "der clou" "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
||||||
| > würdest du mich als hofnungsloser fall einstufen wenn ich sage das ich es nicht weiß?^^ naja aber ich rate weiter "der clou" Na also! ^^ Da haben wir es doch... "Der Clou" ("The Sting") ist natürlich richtig :) Komm, Endellion, jetzt sag uns auch noch, was Dich drauf gebracht hat, so schön richtig zu raten, und wie die ganzen Leute heißen, von denen ich dauernd rede *g* Während Du dir ein neues Zitat ausdenkst... :) |
|
|||||||
| hhmmm ich denken paul newman und robert redford oder irgendwei so^^ komisch hätte nicht erwartet das ich es richtig hab :) na gut "Er hat diesen Unsinn gelernt, Murray, und er kann ihn wieder verlernen." "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
|||||||
| > hhmmm ich denken paul newman und robert redford oder irgendwei so^^ komisch hätte nicht erwartet das ich es richtig hab :) > > na gut > "Er hat diesen Unsinn gelernt, Murray, und er kann ihn wieder verlernen." ich kenns, bin aber zu faul selber ein zitat auszusuchen böses mädel ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| loooooooool naja dann raten halt die anderen weiter^^ "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
|||||||
| *hmkrm* American History X "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub, irgend jemand muss es jetzt sagen... Ich bitte um Tipps. ^^ Oder lag Miwako schon wieder richtig, und Du kommst nur so lange nicht her, um es zu bestätigen? |
|
|||||||
| > Ich glaub, irgend jemand muss es jetzt sagen... Ich bitte um Tipps. ^^ > > Oder lag Miwako schon wieder richtig, und Du kommst nur so lange nicht her, um es zu bestätigen? stimmt^^ AHX jedenfalls ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| Nein :) ich war nicht zuhause^^ hab schließlich noch andere verpflichtungen wie zum Beispiel meinen Freund-.- aber es stimmt nur denke ich das das schon überflüssig ist "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmkay....dann muss ich mir ja was überlegen was ich nun nehme =P *denk* "Ich kannte einen Mann mit einem Holzbein....Mister Smith." "Und was war der Name von seinem anderen Bein?" "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| Also so ein Spruch wäre typisch für "Die nackte Kanone"... ^^ |
|
|||||||
| Ist aber nicht aus Die Nackte Kanone ^-^ "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Ääähm okay....Tipps? "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| verdammt das kommt mir total bekannt vor! si das ein film der in einer früheren Zeit spielt? "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß jetzt nicht was du als frühere Zeit bezeichnest, aber der Film ist etwas älter, spielt aber noch n Stück früher und zwar so um 1900 rum:) "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| > Nein :) ich war nicht zuhause^^ hab schließlich noch andere verpflichtungen wie zum Beispiel meinen Freund-.- aber es stimmt nur denke ich das das schon überflüssig ist Wieso ist dein Freund überflüssig? ^^;;; |
|
|||||||
| neeeeiiiinn nicht mein frund is überflüssig sondern das ich sage das es stimmt weil es e schon jeder wusste^^ wir haben doch schon öfters weiter gemacht ohne das wir vom aufgabensteller das ja bekommen haben :) mein freund is doch ned überflüssig^^^^^^^ *chrm* ok zum thread hhmmmmmmmmmmmm ICH BRAUCH MEHR TIPPPPPSSSSSSSSSSS "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Und keiner kommt drauf =P Ok, es ist ein Disney Film :) "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| pinocio??? is warscheinlich falsch aber man kanns ja mal versuchen) Hast duschon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|
|||||||
| Peter Pan *rat* *posting verlänger* lalalalalaaaaaaaaaaaaaa "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
||||||
| Der Schatzplanet (Was aber keineswegs mit Miwakos Tipps übereinstimmt ^^;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2004 19:01:27 |
|
||||||
| Basil der Mäusedetektiv vielleicht? |
|
||||||
| Also ich würde Balduin zustimmen, aber bei Disney gibt es so viel *Mr. Smith*... wie sieht es mit einen weiteren Tipp aus *BBIITTTEEEEEE* |
|
||||||
| Mal was so für zwischen durch, ist eigentlich ganz einfach: ~ Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!~ na, wer hat diesen schönen Spruch rausgehauen... Viel Spaß beim Raten |
|
||||||
| Ein fettes Sorry, hab wohl die Spielregeln nicht bis zum Schluss gelesen, der Lehrer kam mich in die quere. Ich nehm mein Zitat zurück.... *sich mit gesenkten Kopf in die Ecke stellt und auf Gnade wartet* tut mir wirklich, wirklich, wirklich Leid |
|
|||||||
| > Ein fettes Sorry, hab wohl die Spielregeln nicht bis zum Schluss gelesen, der Lehrer kam mich in die quere. Ich nehm mein Zitat zurück.... > *sich mit gesenkten Kopf in die Ecke stellt und auf Gnade wartet* > tut mir wirklich, wirklich, wirklich Leid aaaaacccchchhhhhh das soll vorkommen *gnade walten lässt* komm weider aus der ecke und hilf uns^^ "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 11:24:35 | |||||||
|
||||||
| mmmmh, vielleich Atlantis gab es da über haupt mal einen smith^^ |
|
|||||||
| Nochmal zusammenfassend, damit müssten div. Sachen auch ausgeschlossen werden a) Disney Film b) alter Disney Film c) spielt noch früher als er alt ist ....hmm was kann ich jetzt noch für nen Tipp geben ohen dass es offensichtlich ist :/ Es ist einer der Disney halb-realfilme........ "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| Verschollen auf einer einsamen Insel oder so was in der Art |
|
|||||||
| Auch nicht, schon was bekannteres "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||