Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| Die Zitaterweiterung kenn ich aber o_O "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Krieg ich noch nen Tipp:D? "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm...2004... Ich glaub ich sollte öfter mal ins Kino gehen!^^ Ist es vielleicht Riddick? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde irgendwie das es nach The Incredibles klingt aber der kam ja noch gar nicht in den Kinos *g*. http://www.neopets.com/refer.phtml?username=tirilli Holt euch noch heute euer Neopet. Ein virtuelles Haustier das süchtig macht. Es ist völlig kostenlos, nur eure Entzugstherapie müßt ihr selbst zahlen :) http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=102698 |
|||||||
|
|||||||
| Und wie ist es mit Spiderman 2? *mal blöd drauflos tipp* |
|||||||
|
|||||||
| jo klingt nach spiderman.. oder is es shrek2? *g* » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Nope, alles falsch... >Krieg ich noch nen Tipp:D? Noch ein Tipp... ähm... *mal überlegen* Ich glaub, ihr hab noch einige verdient, da das hier wirklich fies von mir ausgewählt wurde... Also... (Tip 4): Es ist eine Komödie, aber die Richtung Shrek ist nicht ganz so falsch (aber auch nicht ganz so richtig). (Tip 5): Es ist kein Fortsetzungsteil. (Tip 5 ½): Lass mal "Ohne dich hätte ich das nicht geschafft" wech. Das könnte euch verwirren. _____ Zitat >"...Halt mal an..." >"Jemand hat ihn gefunden... 52003 Euklid Street" >"...Diese Heldennummer ist voll anstrengend. Wann essen Helden eigentlich?!" >... >(Tip 1): Es ist kein Krimifilm. >(Tip 2): Es ist ein neuer Film (2004). >(Tip 3): Zitaterweiterung. "Half of what I'd been told was a complete and utter lie... the other half was a coveniently constructed lie" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2004 17:51:44 | |||||||
|
||||||
| öhm... "i,robot"? "Ich will meinen Expander!" |
|
|||||||
| oh,... "I, Robot"... öhm,... nee, falsch. "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätte jetzt beinahe Garfield gesagt aber das ist keine Fortsetzung, oder? |
|||||||
|
|||||||
| *grübel* muss ja dann im kino gewesen sein o.Ô kommt mir auch bekannt vor.. aber so oft war ich nich im kino.. (t)raumschiff is es ja wohl auch nicht... @finola, es soll ja auch keine fortsetzung sein! » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2004 19:59:59 | |||||||
|
|||||||
| Upss hab mich verlesen! Also tipp ich jetzt einfach mal auf Garfield!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Bingo, it's Garfield (jaja läuft zurzeit in den Kinos) "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
|
|||||||
| Hui, dann hats mich an was andres erinnert oder der Satz kam im Trailer vor :D Also ist Finola dran ^__^ "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Jippi... das erste Zitat das ich erraten habe!^^ Also hier kommt das neue Zitat... "Nein, nein, nein... alles nicht, ich habe nicht genau gewusst wen ich zum Tee erwarte, aber ich habe die Stelle bezeichnet wo er herein kommt und wo er Platz nimmt!" "Ne, sie verstehen es aber, Sir!" Also ich finde es eigentlich einfach! |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* Einer meiner Lieblingsfilme, kommt auch Freitag oder so wieder auf Super Rtl, Merlin&Mimm aka Die Hexe und der Zauberer :D ^_____________^Alte Disneys sind toll!!!!! "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Na toll das ging ja schnell... Jaja, die Hexe und der Zauberer ist auch einer meiner Lieblingfilme... Na dann bist du wohl wieder dran! |
|||||||
|
|||||||
| Das ist schrecklich, dass ich mich hier icht zurückhalten kann, aber wenn ich on bin hab ich auch nix zu tun und habe den dringenden Zwang zu posten, besonders bei sowas tollem ^___^** Soo....*grübel* "Nicht schlecht....für einen Menschen." "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Meinst Aliens? Denn das ist nicht der einzige Film, aus dem das kommen könnte :> |
|||||||
|
|||||||
| *grml* Meine ich aber -.- *heul* Du bist.... "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Ok, mal wieder =) "He... ich hab noch fünf Minuten!" *verführerisch* "Dann brat dir'n Ei!" Chrrr... :D mal sehen. |
|||||||
|
|||||||
| Da du das noch nicht zitiert hast und es in deinen ICQ Details steht, Payback? "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Den habe ich a) nicht noch nicht zitiert b) stehen in meinen ganzen Details noch andere Filme, die ich noch nicht zitierte und c) HASSE HASSE HASSE ICH DICH!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! >:O |
|||||||
|
||||||
| Ich würde es glatt in "King of Queens" einordnen, wir raten aber hier Filme, also lieg ich wieder daneben. "Ich will meinen Expander!" |
|
|||||||
| Grrr... Miwako hats ja schon... >:O |
|||||||
|
|||||||
| Nduuu aber alle andren Filme ausser Heat und Payback kenne ich *dackelblick* Tschuldigung *mich in ecke verkriech* "Hab ich das etwa gesagt? Oder nur gedacht? Habe ich gesprochen? ...haben sie mich gehört....??" "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Fear and Loathing etc. Mochte ich nach dem ersten Mal gucken übrigens nicht >:P |
|||||||
|
|||||||
| Boah du >_< Der ist toll*schmoll* Und richtig *applaudier*^^- "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Auch wenn sehr bekannt >:[ "Ich werd sehen was ich tun kann, damit sie etwas milder urteilen." "Du weißt, dass sie nie mild urteilen!" "Dann tut es mir leid!" "Nein, das tut es nicht! Du weißt nicht mal, was das Wort bedeutet!" |
|||||||
|
|||||||
| Equilibrium? "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||