Zum Inhalt der Seite

Thread: Filmzitate *push*

Eröffnet am: 08.07.2004 19:21
Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...92]
/ 92

Von:   abgemeldet 13.09.2004 21:55
Betreff: Filmzitate *push* [Antworten]

Der dadurch bekanntgewordene Schauspieler hat sehr oft in Kriegen irgendwelche Länder gerette sehr opulent xDDD
*jetzt einfach sein müsste*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."

Von:   abgemeldet 13.09.2004 21:59

loaded weapon? oder wie man den schreibt? ich mein den mit mel gibson, nich die parodie darauf.. oder hm...
» Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken! « - Erich Kästner

Von:   abgemeldet 13.09.2004 22:04

Naja der Schauspieler stimmt schonmal =P
Der Film nicht -___-*
Muss ich noch mehr Tipps geben? xDD
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."

Von:   abgemeldet 13.09.2004 22:19

ich will unbedingt auch mal wieder dran sein.. naja.. was bleibtn da übrig? brave heart?

Von:   abgemeldet 13.09.2004 22:36

Ich sagte doch vorhin:
Älterer Film der ihn bekannt gemacht hat........Braveheart&co sind nicht "älter"....

Von:   abgemeldet 13.09.2004 22:39

Vielleicht Mad Max?
> "They say, people don't believe in heroes anymore... Well damn them! You and me, Max, we are gonna give them back their heroes!"

Ähmm... Ich glaub, Balduin ist zurück (>Letztes Login: 13.09.2004). Sollten wir ihm per ENS bescheid sagen, was wir gemacht haben?
"Half of what I'd been told was a complete and utter lie...
the other half was a coveniently constructed lie"
Zuletzt geändert: 13.09.2004 23:00:14

Von:   abgemeldet 14.09.2004 02:32

Also der Film ist schon älter und der Schauspieler ist Mel Gibson!

Ist es vielleicht Menschen am Fluss? *mal einfach drauf los rate*

Von:   abgemeldet 14.09.2004 10:56
Hm, "Der Patriot" ist aber nicht gerade sooo alt.
"Ich will meinen Expander!"

Von:   abgemeldet 14.09.2004 14:36

mir fällt grad nicht so richt ein zu welchem film das gehören soll, aber es kommt mir auf jeden fall bekannt vor!!
is es ein western??

Air Amerika?????
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?
Zuletzt geändert: 14.09.2004 14:39:29

Von:   abgemeldet 14.09.2004 15:29

Ich glaub ich habs!

Ist es Mad Max?

Von:   abgemeldet 14.09.2004 15:30

Ahjoo, richtig @Nemesis^^

Von:    Balduin 14.09.2004 15:38
> Vielleicht Mad Max?
> > "They say, people don't believe in heroes anymore... Well damn them! You and me, Max, we are gonna give them back their heroes!"
>
> Ähmm... Ich glaub, Balduin ist zurück (>Letztes Login: 13.09.2004). Sollten wir ihm per ENS bescheid sagen, was wir gemacht haben?

Nee, nicht nötig, ich hab's jetzt schon selber gelesen.

@alle:

Entschuldigung, dass ich mich da so ungeschickt verhalten habe... Mir fiel auch auf, dass es nicht gerade schlau von mir war, noch'n Zitat zu posten, wenn ich als Connichi-Helfer von Donnerstag bis irgendwann Montag zu 99% keine Chance haben würde, irgendwas zu posten (so war es ja auch dann). Ich hätte da lieber gleich sagen sollen, es soll jemand anders übernehmen, statt am Mittwochabend noch mitzumachen... *Dummheit siegt* Naja, war halt 2 Minuten, bevor mein Bruder mich zum Essen mitgeschleppt hatte, da war ich in Eile und hab net richtig nachgedacht.

Das Einzige, was mein schlechtes Gewissen gedämpft hat, war die Gewissheit, dass ihr schlau genug seid, darauf zu kommen und das von selbst an jemand anders weiterzugeben. Da lag ich ja auch richtig. :)

Nochmal Sorry... :((

Von:   abgemeldet 14.09.2004 15:51

Ist ja net schlimm, wir habens ja überlebt^^-
Magst mal nen Tipp geben damit wir das Zitat zu Ende kriegen? *liebguck*

Von:    Balduin 14.09.2004 16:42
> Ist ja net schlimm, wir habens ja überlebt^^-
> Magst mal nen Tipp geben damit wir das Zitat zu Ende kriegen? *liebguck*

Amerikanischer Film, noch älter als Mad Max ^^

Neuadaption eines vielleicht noch berühmteren Filmklassikers aus einem anderen Land.

Die Besetzung ist ein ziemliches Starensemble, aber in einer wichtigen Rolle enthält sie auch einen Jungspund aus DEutschland in seinem ersten US-Film. Dieser junge Mann sollte später z.B. noch mit Billy Wilder und James Cagney drehen.

Von:   abgemeldet 14.09.2004 17:08

Hmmm....das ist gar nicht so leicht, meinst du die glorreichen Sieben, Remake von den Sieben Samurai von Kurosawa?
Sprich, ist der junge Deutsche Herr Horst Buchholz?Besteht die Starbesetzung dann aus *denk* Charles Bronson, Yul Brynner,etc...?
Zuletzt geändert: 14.09.2004 17:09:50

Von:   abgemeldet 14.09.2004 18:31

hhmmmmm keine ahnung.............diese nürnbrug sache, ich weiß den titel jetzt ned genau
"Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen."

Von:    Balduin 14.09.2004 20:16
> Hmmm....das ist gar nicht so leicht, meinst du die glorreichen Sieben, Remake von den Sieben Samurai von Kurosawa?
> Sprich, ist der junge Deutsche Herr Horst Buchholz?Besteht die Starbesetzung dann aus *denk* Charles Bronson, Yul Brynner,etc...?

Steve McQueen, James Coburn, Eli Wallach...

Ja, genau, das war aus "Die glorreichen Sieben" von John Sturges. ^^ Siehste, war doch zu leicht. ;)

BTW: Ich weiß nicht, ob das Zitat auch im Kurosawa-Original so lautet... das kenn ich nämlich nur als Original mit englischen Untertiteln. Und da es ja hier um Zitate aus deutschen Fassungen geht, musste ich das so bringen. Aber wer gesagt hätte, es sei aus "Die Sieben Samurai", das hätte ich natürlich auch akzeptiert ^^

Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:18
*rumhüpf und auf nächstes Zitat und neue Chance wart*
"Ich will meinen Expander!"

Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:57

Nein das war gar nicht leicht, ich hab mir mein Hirn zermartert um drauf zu kommen *möffz* >_<**
Aber zum Glück speichert sich alles irgendwo und wenn man den richtigen Denkanstoß hat kommt man auch weiter ^-^ Mir fiel nur vorhin bei was ganz andrem ein, dass mein Cousin "Das Schloss im Spinnweben Wald"noch haben wollte und ich den raussuchen muss, und als ich bei Kurosawa war kam dann der Geistesblitz und ich bin zum PC gerannt =P
*gg*
Ich guck Filme übrigens (ausser wenn ich mal im Kino in) nur in Englisch, insofern muss ich die Zitate auch so Pi mal Daumen aufschreiben ^^**
Oki, also, das ist was vergleichsweise anspruchsvolles und ich geb mal gleich am Anfang nen Tipp, es ist ALT ^___^

"Bist du ein Mann oder eine Maus?"
"Nun, leg ein Stück Käse auf den Boden und du wirst es herausfinden."

Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:59

Ist es aus Mäusejagd (ziemlich anspruchsvoll *lach*)?
Zuletzt geändert: 14.09.2004 22:01:33

Von:   abgemeldet 14.09.2004 22:18

Nein,sicher nicht^^

Von:   abgemeldet 14.09.2004 22:21

dragonheart? *doof vorkomm aber irgendwie grad einfall*

Von:   abgemeldet 14.09.2004 22:31

Ähm nein.......
>>>gleich am Anfang nen Tipp, es ist ALT <<<<<
ALT bedeutet ALT, bedeutet in diesem falle hier, vor 1950 ^-^

Von:   abgemeldet 14.09.2004 23:19

Das kommt mir irgendwie bekannt vor... ist es aus dem Jahre (lass mich nicht lügen)1938 mit Marx Brothers...
Mir fällt der Name nicht ein...
Das Große Rennen glaube ich hieß der Film...
Zuletzt geändert: 14.09.2004 23:20:43

Von:   abgemeldet 14.09.2004 23:37

Heisst das das große Rennen? *lach* Das ist mir jetzt sehr peinlich, aber der müsste es sein, ich meine A Day at the Races,jo *gg*
Ausgelöst wurde das Zitat durch die Queen CD neben mir =P

Von:   abgemeldet 14.09.2004 23:46

Ich meine, der deutsche Titel dazu wäre Das große Rennen *grübel* ... Die Marx Brothers haben auf jedenfall mitgespielt...
Ich wusste gar nicht, dass Queen auf Marx Brothers standen *lach*...

Von:   abgemeldet 15.09.2004 00:33

Zitat
"...Halt mal an..."
"Jemand hat ihn gefunden... 52003 Euklid Street"
...
"Ohne dich hätte ich das nicht geschafft"

Von:   abgemeldet 15.09.2004 11:39

Das sagt mir gar nix :D
Sollen mal andere ihr Glück versuchen, ist eh schon furchtbar dass jedes 2. Zitat von mir ist =P
*kein leben hat*
Wenigstens kann ich mich da jetzt mal ruihgen Gewissens zurücklehnen ^___^

Von:   abgemeldet 15.09.2004 11:41

na ja das sagt ja nicht viel aus, kann aus jedem polizei oder detectiv streifen sein,vieleicht -Starsky & Hutch- ???
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?

Von:   abgemeldet 15.09.2004 11:55

>na ja das sagt ja nicht viel aus,...
Ja, ich weiß... Es war aber sehr spät und mir fiel auch keine mehr ein...
(Tip 1): Es ist kein Krimifilm
(Tip 2): Es ist ein neuer Film (2004)
(Tip 3): Zitaterweiterung
>"...Halt mal an..."
>"Jemand hat ihn gefunden... 52003 Euklid Street"
"...Diese Heldennummer ist voll anstrengend. Wann essen Helden eigentlich?!"
...
>"Ohne dich hätte ich das nicht geschafft"
Zuletzt geändert: 15.09.2004 12:02:41

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...92]
/ 92

Zurück