Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| Ich komm einfach nicht drauf! Ich steh heute irgendwie aufm Schlauch! Moment könnte es vielleicht Men in black? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2004 23:40:06 | |||||||
|
|||||||
| *sich am Kopf kratzen* Alsoooooo: (Tipp 2): Der eine ist klein und rund und der andere ist groß und mächtig... "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
|
|||||||
| Also wäre das mit dem Beruf nicht hätte ich jetzt IceAge gesagt |
|||||||
|
|||||||
| Seit wann ist ein Faultier rund? *lol* Außerdem haben alle in IceAge einen Beruf: GAMMELN *g* (Tipp 3): einer von ihnen hat nur EIN Auge... "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monster AG? The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| Monster AG Ich schlag mir den Kopf ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Monster AG > Ich schlag mir den Kopf ein! Zwei Doofe ein Gedanke. ^^" The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| Yup, Monster AG. longbow82 war schneller... "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, ich bin wieder dran! *freu* Person1: "Und Sie *name von Person2*, der mutmaßliche retter des Wiederstandes, sind nun sein zerstörer. Und mit ihm haben sie sich selbst ausgeliefert. Ganz still. Ohne jede Gegenwehr." Person2: "Nein... Nicht ohne Gegenwehr." The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| Braveheart...Star Wars...oder sowas in die Richtung?---zumindest sowas in die Richtung...aaah die Uhrzeit*kopfgegenwandschlag weil nicht einfall was das zum teufel ist*Es ist 4:06 *heul* ;______________________________________; "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2004 04:06:26 | |||||||
|
||||||
| Uhh... fein Filmzitate raten!^^ Matrix? Kann das sein? "Everybody dies alone" |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2004 03:06:51 |
|
|||||||
| Starship Troopers? Oh ja die Uhrzeit!^^ |
|||||||
|
|||||||
| 7 jahre in tibet? equillibrium? die 4 federn? » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2004 09:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer nur einen Film nennen. Tip1: Es ist eine Low-Budget Produktion The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Equilibrium, als Preston am Detektor hängt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Equilibrium, als Preston am Detektor hängt. Genau. ^^ The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| Ok, nächstes: "Du bist ein Psychopath!" "Nein! Psychopathen töten ohne Grund! ICH töte für Geld! Es ist mein Job! Moment, das klingt auch komisch..." |
|||||||
|
|||||||
| Also unter Low Budget Produktion stell ich mir aber auch was anderes vor o.O** "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Tippppsscccchhhhhhhhhh büdde, bin eh schon so ein miese raterin O_o "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
|||||||
| >Also unter Low Budget Produktion stell ich mir aber auch was anderes vor o.O Nö, Miwako, stimmt schon, war Low Budget. Nur 20 Mio. $ standen zur Verfügung. Tipps? Noch nicht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also unter Low Budget Produktion stell ich mir aber auch was anderes vor o.O > > Nö, Miwako, stimmt schon, war Low Budget. Nur 20 Mio. $ standen zur Verfügung. > > Tipps? Noch nicht :D Genau. Wenn man sich mal den Regiekommentar anhört, dann merkt man das auch deutlicher. So einige sachen mussten auf anhieb klappen, weil ein zweiter Versuch nicht mehr ins Budget gepasst hätte. The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| und ich häts aunahmsweise mal gewußt ;_______; *irgendwohin beiß wos weh tut* » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Könnten die Herrschaften dann auf das aktuelle Zitat zurückkommen, ja? :D |
|||||||
|
|||||||
| pulp fiction? o.O » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich kenn den Film, mir fällt aber der Titel nicht ein. >_< The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army: 49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”. |
|||||||
|
|||||||
| Nein, daneben :) |
|||||||
|
|||||||
| Um nochmal OT zu gehen ^^- >>Also unter Low Budget Produktion stell ich mir aber auch was anderes >>vor o.O** "vorstellen" bezog sich auf das Äußere ^____^* Aber was auch immer, ich sollte ohnehin in den Forumteil hier nicht mehr gehen mein Gehirn und meine Nerven wurden gestern und heute zersetzt ich melde mich wieder wenns mir besser geht ~___~ *mich nicht rechtfertigen mag* Wsss.Alles wirr. "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| > Ok, nächstes: > > "Du bist ein Psychopath!" > "Nein! Psychopathen töten ohne Grund! ICH töte für Geld! Es ist mein Job! Moment, das klingt auch komisch..." Grosse Pointe Blank? o.ô |
|
|||||||
| spielt da nicht John Cusack mit... "Grosse Pointe Blank" ist es doch? (hey, bin i deppert? Wieso schreib ich das, obwohl es schon 6h zuvor geschrieben wurde?!) "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 00:16:09 | |||||||
|
|||||||
| ~wäh~ Wo bleibt recoil T_T Das Zitat ist richtig, also Grosse Pointe Blank ist richtig, aber er muss doch noch bestätigen dass es stimmt ~wäh~ Wie kann er nur solange weg sein... *wart* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||