Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| ich meinte auch leathal weapon, ich verwechsel die immer *gg* mhm... ich kenn das zitat... *heul* hab sogar meine mama gefragt, die meint auch sie kennts aber weiß nich woher... » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du etwa Dirty Harry ?__? "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| ach da lass ich die anderen raten da fällt mir gar nix dazu ein -.- "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meinst du etwa Dirty Harry ?__? Würde ich jetzt auch sagen... Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| Dirty Harry hasst zumindest Ausländer, Arbeitslose, Asoziale, Frauen, Farbige, Verrückte etc. :D |
|||||||
|
||||||
| > Dirty Harry hasst zumindest Ausländer, Arbeitslose, Asoziale, Frauen, Farbige, Verrückte etc. :D ...und Schwule auch noch, na eben ^_- Miwako hat ganz recht, die Dirty-Harry-Reihe ist es. Tja...wollen wir noch genau bestimmen, aus welchem Teil? Es muss nicht sein... Aber da ja der "Starsky & Hutch"-Film vor nicht allzulanger Zeit in den Kinos lief, könnte dieser Hinweis einen relativ leicht zum richtigen Teil führen: Es ist der Dirty Harry-Film, in dem David Soul, einer der Hauptdarsteller der Serie "Starky & Hutch", einen größeren Part hat. Aber wenn keiner mehr will, dann is Miwako dran. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2004 13:40:30 |
|
|||||||
| Jo, lasst einfach Miwako :) |
|||||||
|
||||||
| > Jo, lasst einfach Miwako :) Gut, dann ist Miwako jetzt dran ^^ Aber vorher ergänze ich noch ein paar andere Dirty-Harry-Zitate, damit wir damit die ganze Serie erledigt haben und weil man sie halt doch kennen sollte. "Wenn nachts ein Mann schreiend einer Frau hinterherrennt, das Messer in der einen Hand, den Schwanz in der andern, glaube ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will." "Ergebt euch und kommt da raus, sonst kommen wir drei rein und treten euch in den Arsch." "Wir drei? Wer ist 'wir',Arschloch?" "Smith und Wesson und ich!" "Okay...jetzt überlegst Du...und fragst Dich, ob ich nun fünfmal abgedrückt habe oder sechsmal. Tja..ich muss sagen, im Eifer des Gefechts hab ich selber nicht so genau mitgezählt. Was meinst Du... Bist Du ein Glückskind, Bruder?" |
|
|||||||
| nächstes zitat....(nicht von dirty harr hoffe ich *g*) Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Okay, könnte jetzt aber sehr leicht sein, wenn auch wieder grob übersetzt,schuldigung ^__^** Schonmal gesehen, was eine 44er Magnum mit der Fotze einer Frau anstellen kann? "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| leider nict viel ahnung viellecht "die waffen einer frau" ? Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Nicht wirklich ^^ "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Na ja ein veruch war´s wert, wie ist es mit loaded weapen?? Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| *möööööp* Falsch xD "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Pulp Fiction??? Wäre aber zu einfach... |
|||||||
|
|||||||
| Ach, Pulp Fiction, also wirklich *schmunzel* Au falsch ^^ "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| >"Wir drei? Wer ist 'wir',Arschloch?" >"Smith und Wesson und ich!" WOAHAHAHAHAHAHAHA :D *merk* |
|||||||
|
||||||
| > Okay, könnte jetzt aber sehr leicht sein, wenn auch wieder grob übersetzt,schuldigung ^__^** > > Schonmal gesehen, was eine 44er Magnum mit der Fotze einer Frau anstellen kann? Es könnte sehr leicht sein? Naja, dann ist es aufgrund der Eastwood-Verbindung vielleicht aus "The Gauntlet" aka "Der Mann, der niemals aufgibt"? Das wäre dann vielleicht da, wo die Prostituierte erzählt, wie ihr der korrupte Polizeichef mit der einen Hand den Revolver in die ... geschoben hat und sagt "Es lässt sich leicht denken, was er dabei in der anderen Hand hatte." |
|
|||||||
| Ja xDDDDDD Den find ich auch saugeil xDD Oh du hast parallel zu mir was geschrieben, nein, das ist der falsche Film^^ Ich köntn ja mal nen Tipp geben und sagen, dass dieses Zitat nicht das bekannteste aus dem Film ist, da gibt es ein richtig richtig richtig bekanntes das auch überall zitiert wird in Serien und Filmen ^^- "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2004 19:42:02 | |||||||
|
||||||
| > Ja xDDDDDD Den find ich auch saugeil xDD gelöscht Wer zu schnell schreibt, den bestraft DasMiwako. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2004 19:44:51 |
|
|||||||
| *kicher* Achjee ^_^** "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| De Niro als "Taxi Driver" und Jodie als Dirne... Voll fett. "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2004 22:15:43 | |||||||
|
|||||||
| *tehe* Richtig ^_~ *komisch vor mich hin kicher* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Oh yeah. Jetzt bin ich an der Reihe (schon wieder). Zitat >"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten. Es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen." Dat ist sehr bekannt... "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
|
|||||||
| > Oh yeah. Jetzt bin ich an der Reihe (schon wieder). > > Zitat > >"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten. Es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen." > > Dat ist sehr bekannt... Blues Brothers I was her... Scampolo |
|||||||
|
|||||||
| was denn sonst *g* "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
|
|||||||
| > was denn sonst *g* Ihr habt hier auf Animexx wirklich seltsame Spiele, daß muß man mal gesagt haben. Zitat: "Eigentlich ist mein richtiger Name Wyatt Earp." "Earp?" I was her... Scampolo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Eigentlich ist mein richtiger Name Wyatt Earp." "Earp?" "Was für ein dämlicher Name für einen Cowboy!" - Shanghai Noon. Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| Zitat: Ey Hellraiser, glaubst du man kann einem Menschen mir bloßer Hand den Arm aussreißen! Ist nen ziemlich kranker Film! Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?! |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich ist ja Nemo dran... Weiß es eh nicht. "Ich will meinen Expander!" |