Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| Ja, Nemo ist... |
|||||||
|
|||||||
| Ist ja schon gut! Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?! |
|||||||
|
|||||||
| ok dann is nemo dran abre wo is nemo? Findet Nemoooooooooo Ok der war jez überhaupt ned komisch sorry aber das musste ich sagen XD "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
||||||
| > ok dann is nemo dran abre wo is nemo? Der überlegt sich sicher nen ganz dollen Knaller... ^^; |
|
![]() |
||||||
| Psst, Balduin! Nicht immer alles verraten! ^.~' (Und daß mir hier keiner was gegen Aki sagt. ¬.¬ IHR lasse ich sowas nämlich durchgehen... ^.~ ) Mal etwas Einfaches: "Also, wie lautet die Nachricht?" - "Der Hund bellt; ohne Schirm kann ich nicht fliegen. Ich weiß, das klingt alles ziemlich verrückt..." - "Oh Gott, ich hoffe, er ist noch am Leben!" Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| > Psst, Balduin! Nicht immer alles verraten! ^.~' > > (Und daß mir hier keiner was gegen Aki sagt. ¬.¬ IHR lasse ich sowas nämlich durchgehen... ^.~ ) > > Mal etwas Einfaches: > > "Also, wie lautet die Nachricht?" - "Der Hund bellt; ohne Schirm kann ich nicht fliegen. Ich weiß, das klingt alles ziemlich verrückt..." - "Oh Gott, ich hoffe, er ist noch am Leben!" Ein James Bond film?? Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... vielleicht "Jumping Jack Flash"?? Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?! |
|||||||
|
|||||||
| Mit Schirm, Charme und Melone? *posting verlänger* "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
|||||||
| JJF ist schon richtig, muss aber noch bestätigt werden... |
|||||||
|
|||||||
| ookkkkk..........>.< "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, Jumping Jack Flash ist richtig. Aki ist dran. ^_^ Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| > Jepp, Jumping Jack Flash ist richtig. > > Aki ist dran. ^_^ Also nächstes zitat ich warte und wo bleibst???? Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also nächstes zitat ich warte und wo bleibst???? Kann nicht mehr lange dauern, das versichere ich Dir. ^_~ Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| Bin ja schon da! Also "Ist es das was ich denke? Du hast es dir doch nicht so einfach vorgestellt? Weißt du, für eine Sekunde, ja da dachte ich es! Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?! |
|||||||
|
|||||||
| > Bin ja schon da! > > Also "Ist es das was ich denke? > Du hast es dir doch nicht so einfach vorgestellt? > Weißt du, für eine Sekunde, ja da dachte ich es! kommt mir bekannt vor aber ich muss meine kleien grauen zellen noch ein paar min.stu.tage oder so ansrengen was es dann nun wircklich ist,erst mal ne fragen spielt tom cruse mit??? Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Kill Bill 1 :roll: The Bride & O-Ren Nein, kein Tom Cruise, eher Michael Madsen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2004 17:21:17 | |||||||
|
|||||||
| was mirn rätsel is, wie könnt ihr euch (bes. recoil & miwako) aus so vielen filmen diese unzähligen zitate merken und auch zuordnen? » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Naja bestimmte Dinge brennen sich halt ein ;) ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich gucke viele Filme, dafür hab ich auch gar keine Freunde... ;_; |
|||||||
|
|||||||
| > Ich gucke viele Filme, dafür hab ich auch gar keine Freunde... ;_; ich gucke viele filme, aber im originalton (hier ein kleines problem), und hab auch viele freunde (die selber filme schaun) aber ich hab ein besseres gedächtnis für schauschpieler und staff zitate merke ich mir schon, aber nicht so gut wie miwako und recoil^^ ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa, kommt Leute, Miwako hat mir gegenüber aber auch nen ganz schön großen Vorsprung, würd ich mal behaupten :_) So viele wie sie wusst ich lange nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Ich wohn ausserdem zu nahe an Videothek, Kino und Innenstadt wos DVDs gibt,und habe keine Freunde, da ist das so ne Sache xDDDD *mich da mal recoil anschließt* Aaaah so gut bin ich auch nicht xDDD *in ecke versteck* ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2004 17:32:27 | |||||||
|
|||||||
| gehts denn jetzt mal weiter? XD naja... in unsrem kleinen kreise würd ich mir jetzt mal anmaßen euch als die spiezialisten zu bezeichnen. ihr könntet den thread auch allein schmeißen *g*.. aber ich merk mir auch eher die gesichter und die handlung als so zitate.. nur ganz tolle XD.. wie aus "die verurteilten" <3.. nyo! weiter! » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Eig muss ja Aki bestätigen, aber.. naja. "Yo, Kumpel, ist das da etwa MEINE Tasche?!" Kann erst ab morgen wieder antworten aber. |
|||||||
|
|||||||
| Da muss ich zB passen, das sagt mir gar nichts =) ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| naja die meisten zitate kommen mir bekannt vor......aber zuordnen kann ich sie dann nicht^^^^^^^^ "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
|||||||
| ich kenns auch nicht, aber ich wundere mich genau wie cherubin das ihr euch so viele zitate merken könnt. ich kenn mir nie so viele filme und zitate merken wenn ich längere zeit den film nicht gesehen habe oder dieser film echt en knalller war Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Wenn dir eine gewisse Affinität zum Bereich Film und u.a. auch Comic in die Wiege gelegt wird,deine Eltern dir ständig Filme zeigen, die man gesehen haben muss, man einen Cousin hat, der ein ganzes Zimmer in seiner Wohnung mit massig Regalen mit DVDs und Videos (bevorzugt Orignale aus den 70ern) und du 8 Monate mit einem totalen Filmfreak zusammen bist, der in *jeder* (!!XDD!!) Situation irgendwelche Filmzitate reissen muss zusammen bist, und zusätzlich dazu dich selber wirklich für Filme interessierst, weil du in deinem Leben z.Z. keinen Platz für andere Menschen hast und das einfach faszinierend ist, dann ergibt sich das nunmal so xDD Ich bin mit Filmen groß geworden, komme immer wieder durch irgendwen noch mehr damit in Berührung und deswegen bin ich son kleines Freakkind =P *giggles* ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
||||||
| > "Yo, Kumpel, ist das da etwa MEINE Tasche?!" Collateral? Erst letzten Mittwoch in der Sneak gesehen, bin mir dennoch nicht sicher. <_< |
|
|||||||
| Na, ihr seit mir ja welche! Mich erst darauf hinweisen das ich noch nicht dran war und mir ein schlechtes Gewissen machen aber dann selbst nicht warten können! Kill Bill Vol. 1 ist natürlich richtig! Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?! |
|||||||