Zum Inhalt der Seite

Thread: Filmzitate *push*

Eröffnet am: 08.07.2004 19:21
Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...92]
/ 92

Von:   abgemeldet 19.09.2004 20:09
Betreff: Filmzitate *push* [Antworten]

Ich wär auch gern hiergeblieben... aber was will man machen :roll:

Richtig, nächster.

Von:   abgemeldet 19.09.2004 21:38
> Richtig, nächster.

Juhu. ^^

Ich glaube, das ist nicht mal allzuschwer, allerdings weiß ich nicht, wie bekannt der Film ist, aaalso:

"Ich ging die Treppe rauf und sah, dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wollt', ich wollt' er ginge fort."

Oder so. ^^°

Zuletzt geändert: 19.09.2004 21:39:27

Von:   abgemeldet 19.09.2004 22:11

Bekannt ist er nicht, stand bei uns in der Videothek ganz versteckt, ist aber auf jeden Fall klasse und hat nen tollen Hauptdarsteller ^___________^
Identity/Identität !
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."

Von:   abgemeldet 19.09.2004 22:26
> Bekannt ist er nicht, stand bei uns in der Videothek ganz versteckt, ist aber auf jeden Fall klasse und hat nen tollen Hauptdarsteller ^___________^
> Identity/Identität !

Gibt 200 Punkte, 100 für die richtige Antwort, nochmal 100 für die Wertung und das Smiley. ^^

Englisch klingt das Ganze aber gleich um einiges besser: "When I was going up the stairs, I saw a man who wasn't there. He wasn't there again today. I wish, I wish he'd go away."

Nü denn. ^^

Von:   abgemeldet 19.09.2004 22:49

Ich weiß, ich guck Filme für gewöhnlich auf Englisch, deswegen kann ich auch nie garantieren dass meine Zitate wörtlich stimmen weil ich des imma so übersetzen muss ^^

"Ich möchte, dass du den Engeln im Himmel erzählst, dass du das Böse noch nie so geballt personifiziert gesehen hast, wie in dem Gesicht des Mannes der dich getötet hat."

"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."

Von:   abgemeldet 19.09.2004 23:00

*g* gerade diesen Film habe ich nur auf englisch gesehen. Zwar weiß ich nicht, ob das Zitat in der deutschen Fassung wirklich so ist, aber es müsste aus True Romance stammen.
"Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer...
and of a liar!"
Zuletzt geändert: 19.09.2004 23:12:26

Von:   abgemeldet 19.09.2004 23:02

Genau ;)

" I want you to tell the angels in heaven that you never saw evil so singularly personified as you did in the face of the man who killed you"

Von:   abgemeldet 19.09.2004 23:20

Zitat
>"Vezeihung. Entschuldigen Sie die Störung... Wir sind nicht pervers, aber meine Freundin muss dringend auf die Toilette. Ist ein Notfall..."

So, mal sehen, wer diesen Film gesehen hat.
"Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer...
and of a liar!"

Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:10

Ein Chef zum Verlieben ??
I've been waiting at Cadillac Hotel
I've been waiting,waiting for your love
I lost you at Cadillac Hotel
I can't find you, girl where are you now?
By Falco

Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:37

yup, genau!!!
and of a liar!"

Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:45

Ok mal schaun ob mir was Gutes einfällt.
So heißt es richtig

--Mutig, das ist dein neuer Name. Mary M. M für mutig. Mouse ist gestorben.--

Sorry für das falsche Zitat vorher (hab den Film schon länger nicht mehr gesehen).

P.S.: Falls wer das englische Zitat kennt, kann er/sie es gerne dazuschreiben (immer schon wissen wollt was das "M" im Original heißt).
By Falco
Zuletzt geändert: 20.09.2004 19:29:00

Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:32

so ich meld mich auch wieder mal und ich geb wahrscheindlich einen vollkommen falschen tipp ab aber was solls ^_________^

Mary Reilly(weiß ned ob das richtig geschrieben is)
"Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen."

Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:42

Nein ist leider falsch.
Tipp: Es spielt in einem Mädcheninternat.
By Falco

Von:    Balduin 20.09.2004 20:29
> Nein ist leider falsch.
> Tipp: Es spielt in einem Mädcheninternat.

Lost and Delirious?

Von:   abgemeldet 20.09.2004 20:40

schade jetzt hats balduin schon gesagt, das hätt ich namlich auch mal, gewusst!!!
Na ja beim nächsten mal wieder....
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?

Von:   abgemeldet 20.09.2004 20:42

Jup stimmt.
By Falco

Von:    Balduin 20.09.2004 20:50
> Jup stimmt.

@Count: Sorry...

DEn Titel wusste ich natürlich nicht mehr aus dem Kopf, den musste ich mal bei IMDB nachschlagen (hatte mir zum Glück gemerkt, dass Piper Perabo mitspielt).

Ach Mist, jetzt bin ich ja wieder!!! *aaaarrrgghhhs*

Hm, ich will mir nix lang ausdenken...

"Wie wurde sie umgebracht?"
"Man hat ihr einen Trichter in den Hals gestopft und Abflussreiniger runtergekippt."
"Okay, zeugt immerhin von gewissem Einfallsreichtum."

Von:   abgemeldet 20.09.2004 20:55

na ja jetzt hab ich keine Ahnung und kann des halb nicht sagen woher das kommt, hab wohl einfach den Film nicht gesehen.
Klingt aber interessant, ich wüsste (und nicht nur in einer hinsicht) gerne wie der titel heisst!!!!
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?

Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:15

*kopf vor wand schlag*
Ich hab eine Hirnblockade, hilfe *heul*
Kannst du schon Tipps geben?*rotier*
Zuletzt geändert: 20.09.2004 21:15:36

Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:02

kommt mir auch bekannt vor.... *nachdenk*
tipps wärn cool, auch wenns morgen, wenn ich sie lesen kann sicher schon gelöst wurd ;-;
» Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken! « - Erich Kästner
Zuletzt geändert: 20.09.2004 22:02:29

Von:   abgemeldet 21.09.2004 01:55

Kann das sein das das "Bringing out the Dead - Nächte der Erinnerung" ist? Mit Nicolas Cage!

Von:    Balduin 21.09.2004 12:41
> Kann das sein das das "Bringing out the Dead - Nächte der Erinnerung" ist? Mit Nicolas Cage!

Nein.

Tipp 1:

Der Film gehört zu einer Reihe von (Action)Thrillern, die sich um dieselbe Hauptfigur drehen.

Von:    Hancock 21.09.2004 12:57

Ähm...Stirb Langsam??? *fragendguck*
Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?!

Von:    Balduin 21.09.2004 13:09
> Ähm...Stirb Langsam??? *fragendguck*

Nein, älter als die. :)

Von:    Hancock 21.09.2004 13:20

Argh.... ich kenn die Szene. Kann sie aber nicht zuordnen.
Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?!

Von:   abgemeldet 21.09.2004 20:51

Ist das aus James Bond?___?*mal ganz blöd frag*
Kann aber auch gut sein dass ich das jetzt mit was ganz anderem verwechsel, bin mir da sehr sehr unsicher o.O**

Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:24

james bond dürfte das nich sein, das zitat sagt mir was, aber james bond hab ich nie gesehn. loaded weapon? (also der mit mel) oder "die nacht hat viele augen" oder so.. *grübl*
» Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken! « - Erich Kästner

Von:    Balduin 21.09.2004 21:42
> james bond dürfte das nich sein, das zitat sagt mir was, aber james bond hab ich nie gesehn. loaded weapon? (also der mit mel) oder "die nacht hat viele augen" oder so.. *grübl*

Dachte mir, dass es nach Bond klingen könnte, aber der Spruch ist für Bond eigentlich zu zynisch, bei aller Härte.

Loaded Weapon? Ist das nicht diese Parodie mit Shatner und Estevez (der ja auch in "Die Nacht hat 1000 Augen" mitspielt, zusammen mit Richard Dreyfuss)?

Mit Mel Gibson kenn ich nur "Lethal Weapon"...und diese Reihe ist es auch nicht.

Die gesuchte Filmreihe startet schon Anfang der 70er.

TIPP 2:
Der Hauptdarsteller war in den USA zunächst ein TV-Serienheld und avnacierte dann in europäischen Filmen auch zum Kino-Star. Erst dann wurde er auch in Hollywood eine echte Größe.

Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:55

Schön, dann geh ich jetzt alle bekannten Filmreihen die in den Zeitraum passen durch =P

Shaft,Der Pate und Planet der Affen
*hm*

Ist so ne Sache xD

Shaft?
Zuletzt geändert: 21.09.2004 22:01:50

Von:    Balduin 21.09.2004 21:57
> Schön, dann geh ich jetzt alle bekannten Filmreihen die in den Zeitraum passen durch =P
>
> Shaft?

Nee...die Hauptfigur ist kein Schwarzer, eher als rassistisch, sexistisch, antiliberal verschrieen... ^_- (aber sein Partner im gesuchten Film ist schwarz).

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...92]
/ 92

Zurück