Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| lol nein^^ ok er hat ein paar oscars bekommen "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
||||||
| Road to Perdition? o.O *einmisch* |
|
|||||||
| nöööö^^ ok, er is von dem regisseur robert altman(keine ahnung ob das richti geschrieben is^^) "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
||||||
| > nöööö^^ ok, er is von dem regisseur robert altman(keine ahnung ob das richti geschrieben is^^) Kansas City? |
|
||||||
| > nöööö^^ ok, er is von dem regisseur robert altman(keine ahnung ob das richti geschrieben is^^) Kansas? |
|
|||||||
| Goshford Park? Das komische Ding mit Ryan Philippe^^? "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| > Goshford Park? > Das komische Ding mit Ryan Philippe^^? Hieß der nicht Gosford Park? Der war übrigens gut... ^^ Wirklich "komisch" im Sinne von "amüsant". |
|
|||||||
| genau^^^^^^ aber es is nicht der ryan phillipe der mir gefällt sonder der clive owen(king arthur) und gesagt wirde es von der schauspielerin die in harry potter die McGonagall spielt, is überigen einer meiner lieblingfilme, du bisch dran :) "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2004 18:55:21 | |||||||
|
|||||||
| Oki:) "Bereite dich vor zu sterben..." "Zu sterben....wird ein furchtbar großes Abenteuer.." "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| sharon Tates mörder^^ nein über sowas macht man keine scherze, ok ich hab keine ahnung tüppppssssss "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
|||||||
| xDDD Es ist ein eher neuer Film ^__^ "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| > lol nein^^ ok er hat ein paar oscars bekommen > Das ist so nicht ganz richtig...laut IMDB hat "Gosford Park" nur einen Oscar bekommen, fürs beste Drehbuch. In sechs weiteren Kategorien war er nominiert, hat aber nicht gewonnen. |
|
|||||||
| ja bin ich jetzt auch schon drauf gekommen (steht auf der dvd druff und ich sehs ned) naja is aber eignetlich nciht so wichtig oder? ich hätte bitte gerne tüüüüüppppppsssssssssssssssssss "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm man *könnte* es als Kinderfilm bezeichnen ^-^ "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| shrek2^^ *insblauerat* "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
|||||||
| Nein, nicht Shrek, es ist ein wunderwunderwunderschöner Film bei dem ich die ganze zeit Tränen in den Augen hatte weil der so wunderschön, zauberhaft und mitnehmend ist :) "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| > Nein, nicht Shrek, es ist ein wunderwunderwunderschöner Film bei dem ich die ganze zeit Tränen in den Augen hatte weil der so wunderschön, zauberhaft und mitnehmend ist :) Aaaach sooooooo.... ;) sag das doch gleich, dass Du von "Spy Kids - Mission 3-D" redest... *rofl* ^______^;;; |
|
|||||||
| Tu ich nicht -.- "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| die neue peter pan fassung? ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaa ganz genau die :) *freu* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaaaa ganz genau die :) *freu* echt? darf ich zugeben, dass ich den noch gar nicht gesehen habe?*g* neues zitat hmmmmm.... A: was war das grade? B: du brauchst nicht gleich so agressiv zu werden A: hey, ich bin nicht agressiv, ich versuch zu arbeiten, okay? ein bissl ausm kontext, aber sicher bekannt ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| ok is das ein eher neuerer film oder schon älter? ein thriller? "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
|||||||
| > ok is das ein eher neuerer film oder schon älter? ein thriller? eher neu thriller, eigentlich nicht^^ hat allerdings action-elemente,ein paar wenige ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| ok ein tip: deutscher film das gespräch findet am telefon (handy) statt ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
||||||
| der eisbär???(rat...? hoff....!!!) Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|
|||||||
| > der eisbär???(rat...? hoff....!!!) na also, geht doch^^ ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| *rolleyes* Wer guckt schon deutsche Filme °_° "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| > *rolleyes* Wer guckt schon deutsche Filme °_° ich normalerweise nicht, aber den fand ich gut (deutsche filme schau ich nur tatort und die guten soko-serien) ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| warum kommt denn ekin neues zitat???????? "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
||||||
| bin ja schon dabei....also hier ist es: "Du gibst mir das Gefühl, unzureichend zu sein." - "Wenn ich Dir nur das Gefühl gebe, ist es vielleicht besser, wenn Du gehst." sorry das ich so lage gebraucht habe aber ich muss mir den PC teilen und konnte nicht früher ins internet!!!!(verzeiht mir*bettel* ^^ ) Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |