Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| Soll ich antworten oder noch wen anders raten lassen, das ist ja mehr als einfach =P "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| wircklich sorry wollt ic eigentlich nicht aber du hast recht ist wircklich zu bekannt, wenn ich das nächst mal dran komm nem ich nen schwereres - OK (ich woolte ja erst das von meiner signatur nehmen aber das wurde bestimmt schon so oft gelesen das es auch schon jeder weis...und du kannst ruhig sagen was es ist (vielleicht hab ich ja glück und es ist falsch)) Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|
|||||||
| Cruel Intentions bzw. Eiskalte Engel müsste das sein "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| richtig (habs mir schon gedacht das dus weist...) also zum nächsten zitat!!! ^^ Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|
|||||||
| scheisse ich habs gewusst-.- naja *warten tut* "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich ^^- "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß es, ich weiß es... 8mm mit Nicolas Cage und J. Phoenix. Stimmts? "Half of what I'd been told was a complete and utter lie... the other half was a coveniently constructed lie" |
|||||||
|
|||||||
| Jo, richtig^^ "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| So >"Nein! Lieber nicht das Zimmer hier. Es hat die Nummer 13. Das bringt Unglück. Wir vergeben dieses Zimmer nie." - "Ich bin nicht abergläubisch..." Aus welchem Film ist das? "Half of what I'd been told was a complete and utter lie... the other half was a coveniently constructed lie" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 23:35:08 | |||||||
|
|||||||
| Dabei wollte ich das jetzt gar nicht erraten, aber Purpurne Flüsse 2, Engel der Apokalypse hab ich vor 4 Tagen noch geschaut xDDD Schuldigung *lach* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Richtisch "Half of what I'd been told was a complete and utter lie... the other half was a coveniently constructed lie" |
|||||||
|
|||||||
| Alle Lebewesen dieser Welt sterben alleine *so ungefähr müsste das geheissen haben*^^ "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| final fantasy??? Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| wow das nenn ich mal eine richtige schnellraterunde^^^^^^^^ "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
||||||
| > *rolleyes* Wer guckt schon deutsche Filme °_° Ich. Natürlich nicht jeden, aber ich guck auch nicht jeden amerikanischen Film. Filme wie "Schussangst" oder "Muxmäuschenstill" lohnen es einem auch immer wieder. Außerdem verpasst man sonst auch Sachen wie "Bang Boom Bang" oder "Lammbock" oder "Sumo Bruno" oder "Fickende Fische"... es gibt doch viele deutsche Filme, die auch nicht weniger Herz haben als ausländische. |
|
|||||||
| Final Fantasy ist falsch ^________________________________^ @Balduin: Ich steh ja auch total auf die alten Edgar Wallace Sachen*mich outet*, da steckt so eine riesige Liebe dahinter, die, die auch zB bei Sailor Moon drin ist und bei den ganzen neuen angesagten Animes nicht mehr =P Ich schau nur lieber alles andere als deutsche*g* Aber Staplerfahrer Klaus zB ist ein Meisterwerk deutscher Filmkunst :D!!!! Naja, ich wollt halt nur sagen, ich beschränk mich nicht auf amerikanische Filme und guck absolut keine deutschen, nur ich mag die Ausleuchtung, die Kameraeinstellung und diese ganzen übergangenen wichtigen *hm* Set-Details nicht ^^** Bei den meisten zumindest! Aber ich bin da offen, guck auch gern mal französische( Jacques Tati - Monsieur Ulot xDDDD Rapidité rapidité xDDD), sehr gern japanische, spanische, hauptsache es schaut interessant aus^^- "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 15:50:06 | |||||||
|
|||||||
| Ist es Donnie Darko? >"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein..." "Half of what I'd been told was a complete and utter lie... the other half was a coveniently constructed lie" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 16:52:07 | |||||||
|
|||||||
| Ja^^ *posting verlänger* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| So: >"Wie konntest du dein Geschäft in ihrer Wohnung machen?" >"Sie hat mich noch auf'n Tee eingeladen. Ich meine, was hätt' ich tun sollen?! [...] Aber das ist egal. Ich bezweifle, dass sie mich wiedersehen will" Der Film lautet...? "Half of what I'd been told was a complete and utter lie... the other half was a coveniently constructed lie" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 17:41:36 | |||||||
|
||||||
| > So: > > >"Wie konntest du dein Geschäft in ihrer Wohnung machen?" > > >"Sie hat mich noch auf'n Tee eingeladen. Ich meine, was hätt' ich tun sollen?! [...] Aber das ist egal. Ich bezweifle, dass sie mich wiedersehen will" > > Der Film lautet...? Trainspotting |
|
|||||||
| *auch mal wieder mitraten mag, aber seit urlaub den totalen anschluss verloren hat ^~^;;* um nochmal zu den deutschen filmen zu kommen.. nich alles was aus D kommt muss unbedingt so ne sat1 mittwochs 20:15 liebesschnulze mit geistreichen titeln wie "armes aschenputtel findet tollen prinzen" in 20 ausführungen.. bang boom bang.. aaah! das mit dem finger *wäh!* aber sonst war der film cool.. und edgar wallace fand ich auch toll. vorallem "die toten augen von london" ^^.. aaaaber macht mal mit zitaten weiter, vielleicht krieg ich auch mal nen hellen moment ;). » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 18:35:06 | |||||||
|
|||||||
| es könnte ja glatt ein sex and the city zitate sein wenn wir hier nach serienzitaten raten würden. Na ja ansonsten geht mir grad noch kein licht auf (Tip) Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| >"Wie konntest du dein Geschäft in ihrer Wohnung machen?" >"Sie hat mich noch auf'n Tee eingeladen. Ich meine, was hätt' ich tun sollen?! [...] Aber das ist egal. Ich bezweifle, dass sie mich wiedersehen will." Das ist weder ein Zitat aus Sex and the City noch aus einer anderen Serie. (Tip 1:) Es ist ein Zitat aus einem neuen Film (2004). (Tip 2:) Es ist ein Handy-Gespräch. "Half of what I'd been told was a complete and utter lie... the other half was a coveniently constructed lie" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 21:22:43 | |||||||
|
||||||
| > >"Wie konntest du dein Geschäft in ihrer Wohnung machen?" > >"Sie hat mich noch auf'n Tee eingeladen. Ich meine, was hätt' ich tun sollen?! [...] Aber das ist egal. Ich bezweifle, dass sie mich wiedersehen will." > > Das ist weder ein Zitat aus Sex and the City noch aus einer anderen Serie. > > (Tip 1:) Es ist ein Zitat aus einem neuen Film (2004). > (Tip 2:) Es ist ein Handy-Gespräch. Und dann kam Polly |
|
||||||
| Und dann kam Polly!!! (oder?) Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder! |
|
||||||
| *Grad mal reinhüpf* Mann, kaum geh ich wieder on, erscheint mein Post auch schon! -.- animexx mal wieder *böses animexx* Ich hasse es langsam. Animexx spinnt mal wieder total! Alles erscheint Ewigkeiten später *grummel* Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder! |
|
|||||||
| Ja genau, und dann kam Polly. Aber Balduin war schneller... "Half of what I'd been told was a complete and utter lie... the other half was a coveniently constructed lie" |
|||||||
|
|||||||
| und wieder warten wir gespannt wan sich der herr aus der reserve locken lässt XD WIR WOLLEN RATEN WIR WOLLEN RATEN!!!!!!!!!!!! JAJA "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
||||||
| > und wieder warten wir gespannt wan sich der herr aus der reserve locken lässt XD WIR WOLLEN RATEN WIR WOLLEN RATEN!!!!!!!!!!!! JAJA > Is ja guuuuut... ^^; "Es gibt Orte, wo die Mädchen nicht überragend hübsch sind. Es gibt auch Orte, wo die Mädchen nur unterdurchschnittlich aussehen. Und ja, ich kenne auch Orte, wo die Mädchen ausgesprochen hässlich sind. Aber das hier ist der einzige Ort auf der Welt, in dem es überhaupt keine gottverdammten Mädchen zu geben scheint." |
|
|||||||
| ._. sagte ich ich will raten??????? ich hab absolut keine ahnung.......jedoch kommt es mir bekannt vor neuer oder älter? "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||