Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Richtig. Außerdem bezieht sich das mit dem Regenwasser meist auch nur auf die Klos, weil es halt billiger ist. Aus den Wasserhähnen kommt meist "normales" Leitungswasser. Anonsten schreibt doch ne Mail an die zeche und fragt nach xD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab kein Antibiotika im Blut, ich bin Veganer T___T xD nein im ernst bin ich wirklich, aber umbringen wirds mich trotzdem nich :p wir werden da schon alle nicht verdursten. eher frag ich mich, was ich den tag anziehn soll, damit ich in der sonne nicht zerschmelze... Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ja :D überlege auch schon was ich anziehe xD aber ich glaube es gibt kaum etwas, bei dem man nicht schmilzt öÖ ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke ich werd auf jeden fall nen fächer und nen schirm gegen die hitze mitnehmen! dann zerlauf ich in meinem shirt (hoffentlich) nicht gänzlich bis einlass *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, dünne Baumwolle und langärmlig kommt am besten, wenn die Sonne so brennt. ^^ Ist zwar wärmer, aber sonnenstichsicher. Wenn man dann genügend zu trinken dabeihat, dann sollte die ganze Chose nicht so das große Problem werden. Die langen Ärmel bieten sich auch insofern an, dass die genze Menschenmasse später in der Halle nicht so zusammenklebt wie ein großer Puddingklumpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub, dünne Baumwolle und langärmlig kommt am besten, wenn die Sonne so brennt. ^^ Ist zwar wärmer, aber sonnenstichsicher. Wenn man dann genügend zu trinken dabeihat, dann sollte die ganze Chose nicht so das große Problem werden. Die langen Ärmel bieten sich auch insofern an, dass die genze Menschenmasse später in der Halle nicht so zusammenklebt wie ein großer Puddingklumpen. Iih willst du dass ich umkippe? XD Ich trag sogar im Winter Shirts! (lange ärmel = NO GO) Aber ernsthaft, man sollte nicht megaaufgestyled dahinkommen. Vorallem nicht 10 Lagen schwarz damit man möglichst WISCHU ist und auch keine Jacke drüber wie das komischerweise VIELE im Sommer machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wobei ja schwarz am besten gegen die UV-strahlen ist. drum tragen das die ganzen berber in der wüste ja auch nur. weiß hält zwar die wärme eher ab als schwarz, lässt aber die UV-strahlung eher durch... ich trag hellblau und kurzärmelig....wenns zu warm wird evtl noch ein shirt ohne ärmel drunter, dass ich das andere ausziehn kann. dat reicht mir ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, Lack Highheels, Hot Pants und enges Top sind angebracht. Und wenn ich als Mann das tragen kann, dann ihr wohl auch. |
|
![]() |
||||||
| Ich werd das spontan entscheiden...auf jeden Fall bequeme Schuhe =) Und ein Fächer!!!!!! "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht nicht darum, ob man das tragen kann, sondern vielmehr, darum, dass man eben nicht auf ne Modenschau fährt und es aufgrund des Wetters vielleicht sinnig wäre, sich einfach nur zweckmäßig anzuziehen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, Lack Highheels, Hot Pants und enges Top sind angebracht. Und wenn ich als Mann das tragen kann, dann ihr wohl auch. LOL irgendwie hab ich gerade nen Bild von Illuminati-Gackt im Kopf bei der Beschreibung. *rofl* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht nicht darum, ob man das tragen kann, sondern vielmehr, darum, dass man eben nicht auf ne Modenschau fährt und es aufgrund des Wetters vielleicht sinnig wäre, sich einfach nur zweckmäßig anzuziehen. ^^ Dito. Ich werde auf jeden Fall ein (nicht bauchfreies) T-Shirt anziehen und mindestens knielange Hosen. Ich finde es schon unangenehm, wenn ich SELBER schwitze, aber wenn ich dann noch so viel nackte Haut präsentiere, dass auch noch der Schweiß ANDERER Leute leicht an mir kleben bleiben kann (und bei dem Gedränge wird das ganz schnell passieren)... nein, danke. Das hatte ich einmal, das will ich nie wieder. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein "selfmade YFC-Outfit" anzieh und fertig. *lach* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle die nicht zum Konzert nach Bochum können und es dennoch sehen wollen: Es scheint als würde das Konzert aus Bochum auf NICONICO übertragen werden gegen eine Gebühr. Noch weiß ich nichts genaues aber es scheint der fall zu sein. Quelle: Livejournal What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man da auch ne genauere Quelle haben? Lj ist groß . . . Mal davon ab, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das technisch funktioniert. Man weiß ja, wie toll Gefilme aus der Zeche hinterher klingt und bei ner vollen Zeche ist für ne gescheite Kamera auch nicht so viel Platz...? Also, außer oben vielleicht, aber... ich glaub auch nicht, dass sich das lohnen würde, dass über nico² zu übertragen ôo;; so livestreammäßig... Also da hätte ich schon gerne die japanische Originalmeldung zu gesehen, die ja offensichtlich schonmal nicht aus dears stammt D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man da auch ne genauere Quelle haben? Lj ist groß . . . > Mal davon ab, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das technisch funktioniert. Man weiß ja, wie toll Gefilme aus der Zeche hinterher klingt und bei ner vollen Zeche ist für ne gescheite Kamera auch nicht so viel Platz...? Also, außer oben vielleicht, aber... ich glaub auch nicht, dass sich das lohnen würde, dass über nico² zu übertragen ôo;; so livestreammäßig... > > Also da hätte ich schon gerne die japanische Originalmeldung zu gesehen, die ja offensichtlich schonmal nicht aus dears stammt D: kann ich niconico page direjjt steht es inzwischen auch drauf. *suchen geht wo gesehen hatte* http://www.nicovideo.jp/event?top_general da gaaaaanz unten über VAMPS. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôo;;;;; Danke erstmal für den Link. Also.. mal davon ab, dass es schon mal falsch ist, den 24. hinzuschreiben (denn ein livestream vom Konzert ist am 25. japanischer Zeit xD; mitten in der Nacht.. das guckt keiner..) glaub ichs immer noch nicht.. Vielleicht doch kein livestream? Aber mehr als ne Zusammenfassung geht da doch auch nicht. ...von Gackt hört man dank Kreischekindern vermutlich eh nix. Das ist keine Laruku-Parishalle, deren live man mal eben in Kinos streamen kann?! Ich... weiß echt nicht, was ich davon halten soll . . . Obwohl sie vielleicht wirklich ne kleine Chance haben, wenn sie die Kamera oben hinstellen und die Fans da aussperren. Dann könnte zumindest das Bild was werden.. mh.. mh... >>; Cool wäre es jedenfalls. Vielleicht wirds dann doch mal was mit ner overseas-live-footage-DVD oder so.... xD;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ôo;;;;; Danke erstmal für den Link. > > Also.. mal davon ab, dass es schon mal falsch ist, den 24. hinzuschreiben (denn ein livestream vom Konzert ist am 25. japanischer Zeit xD; mitten in der Nacht.. das guckt keiner..) glaub ichs immer noch nicht.. > Vielleicht doch kein livestream? Aber mehr als ne Zusammenfassung geht da doch auch nicht. ...von Gackt hört man dank Kreischekindern vermutlich eh nix. Das ist keine Laruku-Parishalle, deren live man mal eben in Kinos streamen kann?! > > Ich... weiß echt nicht, was ich davon halten soll . . . > Obwohl sie vielleicht wirklich ne kleine Chance haben, wenn sie die Kamera oben hinstellen und die Fans da aussperren. Dann könnte zumindest das Bild was werden.. mh.. mh... >>; > Cool wäre es jedenfalls. Vielleicht wirds dann doch mal was mit ner overseas-live-footage-DVD oder so.... xD;;; Dann glaubst du es vielleicht wenn du auf Gackts HP schaust da steht es inzwischen auch. http://gackt.com/jp-h/news/ OHP schrieb: Und ich dachte immer ich wäre ein notorischer Skeptiker und Schwarzseher.... Mir ist es eh egal ich bin in München auf dem Konzert und hab mir abgewöhnt mich für andere "Fans" fremdzuschämen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub schon, dass die das machen WOLLEN, so ists nicht ;D Aber klappen muss es halt auch erstmal, nech.. allein von der Technik. Und ich mache mir zurecht Sorgen beim Zechesound. *shrug* Coole Sache das, wenn sies gescheit hinkriegen, selbst wenn am Ende nur ne halbe Stunde random footage bei rumkäme, so wie bei der abs-tour, bei denen aufm Tourfinal in München das Filmen auch grandios in die Hose ging~ (da mussten sie aber auch hinter die Crowd.... und der Sound war auch eher dürftig |D) Ich werd mir die Sache vor Ort ja angucken können und wenns am Ende brauchbares Material von diesem ersten Euro-Tourfinal gibt, umso besser. Auch grade für die, die nicht hingehen konnten ;D und die dears-mamas in Japan freuen sich dann auch. [Obwohls natürlich fraglich ist, wie viel man als overseas-Kind davon dann überhaupt zu sehen kriegt.... zumindest vom stream.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2010 17:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [Obwohls natürlich fraglich ist, wie viel man als overseas-Kind davon dann überhaupt zu sehen kriegt.... zumindest vom stream.] Vom Stream vermutlich nur dann wenn jemand bereit ist das auch "zu teilen" mit anderen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal zum thema klamotten also in münchen werde ich mein neckholder-kleidchen anziehen, wo vorn ein herz mit "chacha's angel" drauf ist x3 und bochum... hm~ na ja, mal sehen was die tourshirts kosten sollen... und wenn's mir zu teuer ist dann finden wir schon noch irgendwas XD das mit der übertragung im inet fand ich cool XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich denke mal, sie werden irgendwo im Rahmen zwischen 20 und 30€ angesetzt sein. Wobei ich 30e für ein T-Shirt schon recht garstig finde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich denke mal, sie werden irgendwo im Rahmen zwischen 20 und 30€ angesetzt sein. Wobei ich 30e für ein T-Shirt schon recht garstig finde... > Ich will die ORIGINALEN hier haben... *sigh* Wobei... das kann ich wohl vergessen... *drop* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD lol das mit dem stream ist ja geil XD zumal ich nicht sooo doll an kreischies bei gackt glaube... also die beste stadt/Gegend haben sie sich dafür schon ausgesucht...mit dem größten kreisch potenzial XD (meiner meinung nach) aber eigentlich denke ich bei gackt fans...ist doch wirklich mal die stimme im vordergrund oder...er hat so eine tolle stimme...klar stehen auch viele auf sein aussehen aber...seine stimme... *_* naja...mitsingen werd ich wohl auch wenn ich will...und in pausen werd ich je nach dem kreischen oder...sagen wir... rufen XD (aber sicher nicht son müll wie daisuki XD) naja ^^ freu mich schon :) vielleicht lernt er ja auch paar wörter auf deutsch...oder sätze <3 (kam ja auch schon bei anderen bands vor :D) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 00:32:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist das eigentlich so, dass Fans reihenweise Orgasmen kriegen, wenn der Künstler, der auf der Bühne steht, sich kurz vorher noch schnell hat beibringen lassen, was "konnichiwa" auf Deutsch heißt? Oder gar "boohumu konnichiwa" (OMGWTF er weiß wo er ist!!!!11elf O___O). Ich schließ mich nicht mal aus, ich werds auch endsgeil finden, wenn er was auf Deutsch sagt, aber warum?! XDDD --- GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment. |
|||||||
|
||||||
| @mauni: ich denke schon, dass bei gackt viele kreischies sein werden. spätestens wenn er seinen striptease hinlegt, werden die fans auf jeden fall alle kreischen. obwohl ich nicht weiß, ob er das in deutschland wirklich machen wird. wahrscheinlich wird er vorher gesagt bekommen, dass fanservice in europa eher unüblich ist. @sailorsirius: weil das zeigt, dass er sich mühe gibt ^^ es gibt auch genug künstler die kein einziges wort für ihre konzerte lernen. ich finds immer wieder nett, wenn die künstler ein oder zwei sätze deutsch sprechen ^^ *** www.nippon-rocks.com *** |
|
||||||
| huhu, ich habs auch endlich geschaft en ticket zu bekommen muhaaa. aber leider bin ich allein u suche nun wer der mit mir zusammen nach bochum fährt ;) wohne in köln.bin 27j. hammer krass nur das genau an dem tag diese love parade is da in die richtung -.- werd also mega früh los ^^ wa noch nie aufm konzert dieses wird mein erstes ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kein Fanservice für uns :D? Das wäre ja eine bodenlose Unverschämtheit xD :P ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| stimmt, das wärs wirklich ^^ sieht nämlich ziemlich geil aus, wenn er die krawatte langsam ausszieht und noch lasziv damit rumspielt *sabber* aber wahrscheinlich würde er sich eh nicht davon abbringen lassen, wenn er es geplant hat. selbst wenn ihm jemand sagt, dass das in deutschland unüblich ist ^^ *** www.nippon-rocks.com *** |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 07:49:19 |
|
![]() |
||||||
| Mal kurz ein Aufruf! Ich hatte mich beim Me-shop für eine Gacktkarte für das Konzert im Bochum auf die Warteliste setzten lassen. Habe aber schon eine Ticket. Wer also ein Ticket für das Gackt Konzert in Bochum haben möchte sage mir bitte bescheid. Das Ticket ist reserviert, bis eine Überweisung eingeht. Meldet euch per Ens bei mir der schnellste macht das rennen. Die Karte kostet 52€ Und ist bedruckt. |
|||||||