Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

Von:    Kaith 21.06.2010 21:49
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

> Danke ^^ Und wir benehmen uns auch alle (nee~?), dass er nächstes jahr wiederkommt und dann siehst du ihn auch x3

Hihi ^^
Gackt ist einer der wenigen Künstler die ich unbedingt mal Live sehen will/muss xD
Vielleicht spielt er dann auch ein paar mehr Konzerte... da sind die Chancen auch größer, mal eine Karte abzubekommen xD

Von:    mrshobutt 21.06.2010 21:54

Und weil ich ein Trottel bin, hab ich was vergessen:

Der Contest für das Motiv der Buttons geht ab heute los:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=264287&tseite=0

Ich wäre echt glücklich, wenn viele teilnehmen bzw. Vorschläge einschicken =)
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~

Von:   Kyo 21.06.2010 22:31

> Der Contest für das Motiv der Buttons geht ab heute los:
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=264287&tseite=0
>
> Ich wäre echt glücklich, wenn viele teilnehmen bzw. Vorschläge einschicken =)

Ano~ oO Worum geht's?
Klärt mich mal bitte auf, was das mit den Buttens wird - hab das nicht mitbekommen ^^''
.:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:.
Zuletzt geändert: 21.06.2010 22:32:52

Von:    Miaka 22.06.2010 12:33

> Hm als alter Konzerthase würde ich Chucks nicht unbedingt für ein live empfehlen bei dem 100% ein megamäßiges Gedrängel herrscht XD.

Meine haben schon ca 40 Konzerte überlebt :D oder mehr.
Natürlich gehen die solangsam kaputt, aber da muss ja schon einer sehr krass drauftreten damit die zerreißen oO
Alles was man nicht feste zubinden kann ist auf Konzerten einfach schlecht ^^
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~

Von:    My-Len 22.06.2010 12:53

> > Hm als alter Konzerthase würde ich Chucks nicht unbedingt für ein live empfehlen bei dem 100% ein megamäßiges Gedrängel herrscht XD.
>
> Meine haben schon ca 40 Konzerte überlebt :D oder mehr.
> Natürlich gehen die solangsam kaputt, aber da muss ja schon einer sehr krass drauftreten damit die zerreißen oO
> Alles was man nicht feste zubinden kann ist auf Konzerten einfach schlecht ^^

Es ging ihr nicht darum ob die kaputt gehen sondern um den Schmerzfaktor, weil die nunmal sehr dünn sind :)

Von:   abgemeldet 22.06.2010 13:06

Ich weiß noch nicht welche Schuhe ich trage. Ich tendiere zu meinen High Heels. 8 cm Größenunterschied machen doch etwas aus und ich würde doch gerne etwas von dem Schnucki sehen~

Von:    inactive0 22.06.2010 14:19
@ BlackSatty

Die Idee find ich gut. Hab mir auch schon sowas überlegt.
Ich hab ja eh vor hinten zu stehen und da sind High Heels perfekt um besser zu sehen.

In der Menge hat man damit aber das Nachsehen. High Heels haben selten Stahlkappen um die Zehen vor anderen Schuhen zu schützen xD

Von:    Murmeltier 22.06.2010 15:04

Ich werd wohl Plateauschuhe anziehen, allerdings keine sooo hohen. Und keine Angst, ich bin damit noch nie jemand anderem auf die Füße getreten als meinem Freund und wenn würd ich's auch merken. Sind auch nur welche mit so ner Art Schaumstoffsohle, als nix schweres, womit man anderen die Füße brechen kann ;)

High Heels find ich schon bedenklich. Habt ihr keine Angst umzuknicken, wenns wilder wird?
Zuletzt geändert: 22.06.2010 15:05:27

Von:    inactive0 22.06.2010 15:13
Nö, ich werd mich ja aus der Menge raushalten und mich hinten hinstellen. Mit Abstand zum Pulk ^^ Anrempelungssicheren Abstand einhalten ist dann ein muss :-)

Ha ha, ich muss aber wohl vorher noch mal gehen üben. Bin schon etwas unsicher auf den Dingern. Zur Not wird das Gewicht einfach auf die Zehen verlagert und ich muss balancieren.

Von:    malefique 22.06.2010 16:15
Also ich zieh Flip-Flops an :)

(/ironie ende)

Von:   abgemeldet 22.06.2010 17:05
Highheels? Plateauschuhe? Ach, ich find das übertrieben... bei beiden Arten Schuh kann man schneller umfallen als sonst. Wenn Leute, die 1,60 groß sind, solche Schuhe tragen, interessiert es mich auch nicht weiter, aber wenn irgendwer, der 1,75 ist, mir mit solchen Dingern ankommt, werd ich echt wütend. Ich bin selber nicht wirklich klein, aber aus Erfahrung heraus bedeutet das nicht, dass man was sehen kann.

Von:    inactive0 22.06.2010 17:17
Wo ist das Problem mit den Highheels & Plateaus? Hat ja keiner geschrieben "Ich drängel mich damit in die erste Reihe".

Es ging (mir zumindest) darum von ganz hinten besser zu sehen.

Und für den Zweck sind solche Schuhe nun mal das Beste.

Von:   abgemeldet 22.06.2010 17:35
>Also ich zieh Flip-Flops an :)

>(/ironie ende)

Und ich beerdige dann deine totgetrampelten Zehen. :D

(/böse Vorahnung Ende)

Von:   abgemeldet 22.06.2010 18:07

Also ich fühl mich sicher auf meinen High Heels. Hab mit ihnen nun schon mehrere Konzerte durchgestanden und bisher nur gute Erfahrungen gehabt. Bin nie umgeknickt und mir ist auch niemand auf die Füße getreten ^^
Und ich stand nicht nur hinten xD
Bin aber auch nur knapp über 1,60 cm

Von:    Murmeltier 22.06.2010 18:14

> Highheels? Plateauschuhe? Ach, ich find das übertrieben... bei beiden Arten Schuh kann man schneller umfallen als sonst. Wenn Leute, die 1,60 groß sind, solche Schuhe tragen, interessiert es mich auch nicht weiter, aber wenn irgendwer, der 1,75 ist, mir mit solchen Dingern ankommt, werd ich echt wütend. Ich bin selber nicht wirklich klein, aber aus Erfahrung heraus bedeutet das nicht, dass man was sehen kann.

Ich bin 1,56m und somit mit den Dingern immernoch nur gute 1,60m. Außerdem sind die Sohlen breiter als bei normalen Schuhen. Bin bisher nie damit umgefallen, umgeknickt schon gar nicht. High Heels würd ich mich nicht trauen. In Bochum kann man sich übrigens bei der größe der Halle definitiv nicht "vom Pulk fernhalten", außer man will im Vorraum stehen und nix sehen ;) Wie das in München ist weiß ich nicht, aber da ists ja auch ausverkauft

Von:    Elana 22.06.2010 19:59
Also ich würde mal sagen dass sich die Warnung in Richtung Highheels auch eher darauf bezieht, dass es ja viele Leute gibt, die das ganze Jahr Turnschuhe tragen und sich dann bei einem solchen Event in Schale werfen.
Die können auf den Dinger nicht laufen, stehen oder gar lange stehen und sind dann quasi eine Gefahr für sich und andere.

Klar, wenn ihr immer auf den Dingern lauft und das für euch kein Problem ist, spricht da ja nicht so sehr was gegen, finde ich
Wobei....ich kenne auch Leute, die tragen immer solche Schuhe und können trotzdem nicht in ihnen laufen...

Ich werde auch vorher mal ausprobieren, welche Schuhe am bequemsten für mich sind und die werden es dann sein, wahrscheinlich in Verbindung mit extra Gelsohle und Fußbad und Kühlgel in der Tasche bzw. im Hotelzimmer ^.-

Wäre ich eitel würde ich die Schlabberschuhe ja auch NUR in der Halle anziehen und draußen so tolle Teile zum Männer aufreißen
aber glücklicherweise bin ich das ja nicht
XD
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.

Von:    Terrarism 22.06.2010 20:16

@ mag-the-moogle:

Ich glaub auf Highheels läuft man immer mit Gewicht auf den Ballen, weil es sonst so bauernhaft aussieht, egal wie geübt man ist. ^^ Das ist ja die Schwierigkeit.

Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob ich hinter jemandem steh der von Natur aus größer ist als ich oder weil er schummelt (^^). Es regt mich immer auf. ^^

Von:    _Nyoko_ 22.06.2010 20:23

>Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob ich hinter jemandem steh der von Natur aus größer ist als ich oder weil er schummelt (^^). Es regt mich immer auf. ^^

Mir ist es so lange egal, bis mir derjenige auf die Füße tritt, da ist mir dann der von Natur aus größere lieber XD
Tell me why is this my live?
Tell me why...it's a lie!
Give me pride, so that we can fly
Will be crying no morean

Von:    inactive0 22.06.2010 21:32

@ Terra

Ja, eigentlich geht man nur auf den Ballen, stimmt :) Man merkt, dass ich die wirklich selten anhab. xD

Ahhh~~~ Jetzt werd ich eh gleich gesteinigt, aber ich geb mal zu, dass ich über 175 groß bin und trotzdem Absätze tragen will.

Naja, in der Münchner Halle gibts schon noch ein Plätzchen hinten, da macht mein Plan noch Sinn. Vielleicht leih ich meine Schuhe auch lieber meinem Freund, da der nur 170 ist xD
まぎのん~~~ Yeah!

Von:    Saiyuri_uchiha 22.06.2010 21:44
jetzt mal was anderes als Klamotten und Schuhe ^^

Ich wollte fragen ob noch jemand die Nacht nach den Konzi wieder nach Hause fährt?

Ich wollte mir eigendlich kein hotelzimmer nehmen sondern endwerder um 3.18 oder 07.05 uhr wieder nach hause fahren.

Ist in der zeit noch jemand unterwegs ? weil so alleine die halbe Nacht am Bahnhof rumzitzen -.-

Von:    _Yokai_ 22.06.2010 22:16
Ich werd höchstwahrscheinlich auch am Bahnhof rumsitzen, wenn ich nicht gefahren werde...
Mal schaun ob sich irgendjemand frei nehmen kann, da meine Mutti nich will, dass ich die halbe Nacht am Bahnhof rumsitze ^^'
deswegen is sie auch so üüüüüüberglücklich, dass ich die Karte noch bekommen hab *hust*
^^

Von:    yeserd 22.06.2010 22:23
@Malice-Maleficia

Fährst du nach München oder nach Bochum??? Ich fahre nach München

Hatte ähnliche Zeiten, bis ich gemerkt habe, dass noch ein direckter Ice fährt, der außerdem noch günstiger war.

Der fährt gegen 5.

Um drei Gibt es da noch ein Problem mit den Straßenbahnen und ich will net unbedingt zum Ostbahnhof laufen XD.

MfG Yeserd
Zuletzt geändert: 22.06.2010 22:27:33

Von:    mrshobutt 22.06.2010 22:29

>Ano~ oO Worum geht's?
>Klärt mich mal bitte auf, was das mit den Buttens wird - hab das nicht mitbekommen ^^''

Hier im Forum entstand die Idee für Buttons mit nem Gackt-chibi drauf - also von den Fans selber gemacht ^^
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~
Zuletzt geändert: 22.06.2010 22:29:37

Von:    Slifer_TheSky_Dragon 23.06.2010 00:03
ich kanns kaum noch erwarten^^

Von:    Terrarism 23.06.2010 07:13

Ich fahr auch nachts/morgens wieder nach Haus von München aus. Ich sitz auch rum. ^^
Wie dekadent, sich ein Zimmer zu nehmen! ^^
Naja, ich muss eh um 13:00Uhr wieder arbeiten, also muss ich schnell wieder nach Haus.

Von:    Elana 23.06.2010 08:25
Also was das Konzert in München betrifft gestehe ich, dass ich sogar ein Zimmer für 2 Nächte habe ^^"

das liegt auch nahe beim Ostbahnhof und der Halle, muss also nicht durch ganz München gondeln, das würde ich mich jetzt auch nicht trauen

Mit was für Tickets fahrt ihr denn nach München?
Ich werde mit den Jubiläums-Pass der DB holen, kostet mich 145€, gilt ab dem ersten Tag für 175 Stunden in allen Zügen ohne Zugbindung und auch Freitags
schien mir irgendwie am praktischsten zu sein, da ich mit Zugbindung dauernd Probleme bei der DB habe -.-
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.

Von:    queermatcha 23.06.2010 09:42

In Bochum werden wir auch am Bahnhof "übernachten" sozusagen, da unser Zug wohl erst in den frühen Morgenstunden fahren wird.
Vielleicht kann man sich ja der einen oder anderen Gruppe anschließen?

Wir werden wohl zu fünft sein^^
~Itoshii koe wo
Yasashii koe wo
Anata no koe wo kikasete~

Von:    sa-chan_ 23.06.2010 12:08
bezügl. München

der HBF dort hat nen 24h-open McDonalds
wo man bestimmt gut die nacht bzw. die Stundne bis der Zug kommt verbringen kann

Von:    Terrarism 23.06.2010 12:27

Juchu! Fünf Stunden lang Burger fressen! ^^ Ne, im ernst, die schmeißen einen doch bestimmt irgendwann raus, wenn man da nur rumsitzt, oder?

Von:    inactive0 23.06.2010 12:58

Ich frag mich gerade warum so viele von euch erst früh Morgens wieder fahren.

Kommt natürlich auf die Verbindungen an, aber in München fahren Züge meist noch bis 1 Uhr oder halb 2 Nachts in alle möglichen Richtungen.

Das Konzert inkl. aus der Halle rauskommen dauert sicher nicht länger als bis 23 Uhr.

Naja, vielleicht sind die Anschlüsse dann ja blöd und ihr würdet in der Pampa festhängen :/

Aber im Hauptbahnhof gibts ja den McDonalds & nen Burger King. Da kann man wirklich drin sitzen. Wenn man ab und zu was kauft ist das sicher in Ordnung. Für alle die Gepäck dabei haben gibts auch Schließfächer im Hbf.
まぎのん~~~ Yeah!

Zurück