Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

Von:    Illyria 01.07.2010 17:49
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Hab noch nie von Gackt oder sonstwem geträumt das hat sich auch nicht geändert seit der Konzertbekanntgabe.

What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Kyrie 01.07.2010 18:06

Oh Gott, ja ÖÖ ich hab erst mal geträumt, dass er ne Autogrammstd in meinem Garten gibt xD und erst letzte Nacht hab ich geträumt, dass er ein Konzert in meinem Garten gibt xDD~ total bescheuert aber mein Garten scheint echt beliebt xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:   abgemeldet 01.07.2010 18:10

Ich finds ja auch doof, dass Leute solche Tickets kaufen, um sie dann teuer weiter zu verkaufen. Aber findet ihr es nicht schon etwas übertrieben diese Leute bei Ebay anzuschwärzen? Was habt ihr dann davon? Genugtuung? Braucht ihr sowas um euch besser zu fühlen? ._.

Von:    kazu-kagerou 01.07.2010 18:57

Ich habe da auch ne liste gemacht wieviel verkauft worden sind über 100 Ticket kapier ich nicht. Ich habe meins auch niemerh hergeb.Und is Album kleb.

Von:    Illyria 01.07.2010 18:58

> Ich finds ja auch doof, dass Leute solche Tickets kaufen, um sie dann teuer weiter zu verkaufen. Aber findet ihr es nicht schon etwas übertrieben diese Leute bei Ebay anzuschwärzen? Was habt ihr dann davon? Genugtuung? Braucht ihr sowas um euch besser zu fühlen? ._.

Mir persönlich ist es egal ich hab mein Ticket. Nur es ist einfach so das es gesetzlich untersagt ist mit den Karten Handel zu betreiben der über den "privaten" hinausgeht. Und das ist einfach nur noch dreist wenn man es dennoch tut.

Von:    Murmeltier 01.07.2010 19:36

> > Ich finds ja auch doof, dass Leute solche Tickets kaufen, um sie dann teuer weiter zu verkaufen. Aber findet ihr es nicht schon etwas übertrieben diese Leute bei Ebay anzuschwärzen? Was habt ihr dann davon? Genugtuung? Braucht ihr sowas um euch besser zu fühlen? ._.
>
> Mir persönlich ist es egal ich hab mein Ticket. Nur es ist einfach so das es gesetzlich untersagt ist mit den Karten Handel zu betreiben der über den "privaten" hinausgeht. Und das ist einfach nur noch dreist wenn man es dennoch tut.

Mich machts schon irgendwie fuchsig, wenn man das wirklich "gewerblich" betreibt, eben weils net legal ist. Liegt vllt daran, dass ich irgendwie ein komisches Gerechtigkeitsempfinden hab. Wenn ich was ungerecht finde, muss ichs irgendwie auch los werden ;) Klar könnte es mir egal sein, weil ich ne Karte hab, aber dann denk ich auch irgendwie wieder daran, wie ich mich fühlen würde, wenn ich keine hätte und jemand die Karten vor meiner Nase gewerblich vertickt... Wie gesagt, wer eine oder von mir aus auch zwei Karten privat verkauft, aus welchen Gründen auch immer, der interessiert mich nicht wirklich, aber damit in größerem Umfang handeln ist halt aus gutem Grund verboten.

Von:    Illyria 01.07.2010 20:09

> > > Ich finds ja auch doof, dass Leute solche Tickets kaufen, um sie dann teuer weiter zu verkaufen. Aber findet ihr es nicht schon etwas übertrieben diese Leute bei Ebay anzuschwärzen? Was habt ihr dann davon? Genugtuung? Braucht ihr sowas um euch besser zu fühlen? ._.
> >
> > Mir persönlich ist es egal ich hab mein Ticket. Nur es ist einfach so das es gesetzlich untersagt ist mit den Karten Handel zu betreiben der über den "privaten" hinausgeht. Und das ist einfach nur noch dreist wenn man es dennoch tut.
>
> Mich machts schon irgendwie fuchsig, wenn man das wirklich "gewerblich" betreibt, eben weils net legal ist. Liegt vllt daran, dass ich irgendwie ein komisches Gerechtigkeitsempfinden hab. Wenn ich was ungerecht finde, muss ichs irgendwie auch los werden ;) Klar könnte es mir egal sein, weil ich ne Karte hab, aber dann denk ich auch irgendwie wieder daran, wie ich mich fühlen würde, wenn ich keine hätte und jemand die Karten vor meiner Nase gewerblich vertickt... Wie gesagt, wer eine oder von mir aus auch zwei Karten privat verkauft, aus welchen Gründen auch immer, der interessiert mich nicht wirklich, aber damit in größerem Umfang handeln ist halt aus gutem Grund verboten.
>

Unterschrieben und abgesegnet. :) Genau meine Meinung.

Von:   abgemeldet 01.07.2010 22:57

7 Tickets ist für mich aber noch nicht gewerblich. Da hat sich jemand gedacht, dass er sein Konto mal etwas auffrischen kann. Also ich finde es ist ein kleiner Prozentsatz an Tickets der überhaupt auf Ebay gelandet ist. Hab schon Schlimmeres erlebt.
Sicher ist es auch nicht richtig. Aber kennt ihr die Hintergründe? Vielleicht ahnt ihr gar nicht wen ihr damit trefft, wenn er diese Person anschwärzt. Eventuell einen Familienvater mit eh schon finanziellen Problemen. Ich wäre vorsichtig mit solchem Gerechtigkeitsgerede...

Von:    FULLMOONCHAN 01.07.2010 23:16

Karten sollten in Haushaltsüblichen mengen gekauft werden.
Da hat jemand rotzfrech Karten gerafft und machte jetzt damit großen Gewinn auf kosten derer die wegen ihm nichts bekommen haben.
Und 7 Karten sind keine Privaten Mengen mehr.
Das ist gewerblich und dazu gehört dann Steuern zahlen. Vor allem wenn man bedenkt, dass ja selbst im Neotokyo Shop gerade mal teils 10 Karten erhältlich waren.
Ich frag mich immer wieder, wieso man nicht auf ehrliche und faire weise Geld verdiehnen kann.
Mal davon abgesehen, dass die Shops es auch nicht gern sehen, wenn sie verarscht werden und ihre Karten einfach zu Hauf von ner einzelen Person zu übertriebenen Preisen weiterverkauft werden. <_<

Und nur mal nebenbei.
Ein Familienvater der Geld braucht, hat sicher keine 350 euro einfach mal so da, um so ne Menge an karten zu kaufen, nur um sie später wieder zu verticken. Davon bekommt ja auch noch ebay einen nicht unerheblichen Teil.

Und zu der Paypal Sache. Derjenige hat sicher schon ein Paypal Konto zu nem anderen Account. Wenn dieser damit dann in Verbindung steht, kann ers nicht nochmal für nen anderen Account benutzen, wenn ich mich nicht irre.
Und neues Paypalkonto bedeutet er bräuchte ein weiteres Konto bei ner Bank.
Oder er geht auf sicher und kann sich so sein Geld nicht mehr wie bei Paypal wegnehmen lassen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 01.07.2010 23:17:58

Von:    KurouKoDial 02.07.2010 07:34

7 Tickets ist für mich aber noch nicht gewerblich. Da hat sich jemand gedacht, dass er sein Konto mal etwas auffrischen kann. Also ich finde es ist ein kleiner Prozentsatz an Tickets der überhaupt auf Ebay gelandet ist. Hab schon Schlimmeres erlebt.
Sicher ist es auch nicht richtig. Aber kennt ihr die Hintergründe? Vielleicht ahnt ihr gar nicht wen ihr damit trefft, wenn er diese Person anschwärzt. Eventuell einen Familienvater mit eh schon finanziellen Problemen. Ich wäre vorsichtig mit solchem Gerechtigkeitsgerede...

Oooooooooooooooooooooch, der arme Familienvater.... *Eine Dose Mitleid*
Was ist denn das für ein Schmarr'n!!! Ich krieg gleich 'nen Anfall!!! >:-[
Wer 7 Tickets raffen kann, der ist nicht arm. Außerdem ist das verticken von einer derartigen Menge durchaus schon gewerblich! Rechne doch mal zusammen, was für einen Gewinn er da macht.
Mal abgesehen davon, daß eine ganze Menge Fans sich das Konzert jetzt in die Haare schmieren können, weil sie den dreifachen Preis nicht bezahlen können.
Das System spuckt nicht!

Von:    Pil-Kyo 02.07.2010 08:40

Ich find es schon dreist, wenn sich jemand nur karten kauft um diese dann irgendwo weiter zu verkaufen. wobei ich es in ordnung finden würde, wenn der preis der selbe bleibt. manche haben eben glück, dass sie die karten sofort bestellen konnten in der nacht. ich und meine freundin beispielsweise hatten da kein glück, haben aber jemanden hier gefunden, der uns die karten zu dem gleichen preis verkauft hat.
ehrlich gesagt, es ist schade, dass die karten dann so teuer verkauft werden, aber es ist auch die sache der käufer dann. keiner muss die karten für diesen überteuerten preis kaufen, wenn ich mir denk, dass ich gelesen hab, das einige dafür über 200€ zahlen.. wäre schade um die karten, aber zumindest säße der verkäufer dann mit ihnen da..
und wenn ich jetz keine karte mehr bekommen hätte, wäre es ehrlich gesagt auch nich so schlimm gewesen. dann hätte ich eben pech gehabt, aber ich hätte mir keiner karte auf ebay oder so gekauft, das geld hab ich einfach dann doch nich.
I don’t need anyone else, it’s only you
When you ask again, it’s only you

Von:   abgemeldet 02.07.2010 09:36
Ich habe da auch ne liste gemacht wieviel verkauft worden sind über 100 Ticket kapier ich nicht.

Rofl... Das is ja noch besser als Gackt zu schreiben, dass die Ticketserver down waren...

Von:    Terrarism 02.07.2010 10:57

Also, gewerblicher Handel ist nun wirklich was anderes.
Selbst wenn man nun solch einen User meldet, denke ich kaum, dass er besondere Konsequenzen zu erwarten hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei 7 verkauften Tickets schon versteuert wird. Das find ich etwas albern. Haushaltsunübliche Mengen, die zudem zum Gewerbe betreiben angemeldet werden müssen gehen bei 50 los. ^^

Nun, bei Ebay bin ich gespaltener Meinung. Wenn keiner sich einklinkt, um den Preis hochzutreiben, sondern nur wirkliche Interessenten dafür bieten, kann doch der Verkäufer nichts dafür, dass der Preis so hoch geht. Hier beschwert sich ja auch keiner über Kinder reicher Eltern, bei denen die Eltern noch mitmachen und den ganzen Quatsch mitfinanzieren. "Ja, Schatz, ich kauf die Karte auch für dich, wenn sie 400€ kostet!"
Wenn die Bereitschaft nicht da wäre, so viel zu zahlen, würden die Tickets auch nicht so teuer werden. Und wenn man es sich nicht leisten kann, da mitzubieten, dann hat man eben Pech gehabt. Dann muss man eben fürs nächste Mal sparen, gleich nach Japan fliegen oder nen Job annehmen,der einem mehr Geld einbringt, damit man sowas finanzieren kann, wenn das wirklich so wichtig ist, jemanden auf der Bühne anzuhimmeln. Mein Gott nochmal.... ich kann dieses Gejammer nicht ausstehen.

Von:    liling 02.07.2010 11:20

ja ich find auch des wir hier jetzt nicht aus frust und neid andere anschwärzen sollten...ich mein ganz ehrlich wer frei von schuld is der werfe den ersten stein wa xD ich kann seeehr gut nachvollziehen des einige des als aufbesserung des taschenbeutels benutzt haben, vor allem wenn man im mom vlt nich soviel geld hat(ich zb)..damit sag ich jetzt net des der besagte verkäufer wahrscheinlich an geldnot leidet...bei mir sage ich ganz ehrlich hat einfach des sehenwollen und nich alleine zum konzi fahren wollen über des geld gesiegt aber wenn ich etwas schlimmer dran wäre hät ich mir des mit dem verkaufen auch ernsthaft überlegt...

man kann auch sein konto überziehen um die karten zu kaufen so is das net...man kommt ans geld wenn man will..

außerdem is doch gackt nich der einzige bei dem sowas passiert..ich wette bei madonna oder so werden die karten noch viiiiiel höher gehandelt..es is nunmal so..es lohnt sich doch nicht sich darüber so aufzuregen, dadurch bekommt man auch keine karte mehr ._. und wenn der verkäufer sie net bekommen hätte hättet sie auch nich unbedingt jmd bekommen der ein 'wahrer' (lol) fan ist...also lasst uns doch lieber wieder über nette dinge sprechen :)

hier nochmal werbung für unseren buttonthread mach :) wer sich künstlerisch austoben möchte hierher xD

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=264287&tseite=0
*ich möchte glücklich sein,
ich möchte mit dir glücklich sein,
ich möchte DEIN Glück sein*
-->gewidmet meinem lieben Freund^^
Zuletzt geändert: 02.07.2010 11:53:42

Von:   abgemeldet 02.07.2010 11:53

ich stimme liling mehr als zu!
aufregen bringt nichts. man kann sich luft machen und meckern und zerter, dafür fallen aber auch keine karten vom himmel in die eigenen arme zum trost, sodass man nun DOCH hin kann.
sicher liegt es in der natur des menschen sich aufzuregen wenn man was nicht bekommt und andere davon mehr als genug abkriegen, aber man sollte auchmal soweit im stande sein zu denken, dass es eben keinen sinn hat. deshalb ändert sich an der eigenen lage und der des verhassten auch nichts. es ist eben wie es ist.

zu dem buttonwettbewerb hoff ich, dass bald mal die abstimmung kommt x3 *gespannt bin*
♥♪♥ 24. Juli - GACKT IN BOCHUM (^ᴥ^)
.........................
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪

Von:    liling 02.07.2010 11:55

ja bin auch schon gespannt auf die künstlerischen ergüsse <3 *rumhibbel* noch 22 tage xD

Von:   abgemeldet 02.07.2010 11:57

jaaa ^^ und in 2 tagen gibts ein happy birthday-ständchen ^^
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪

Von:    liling 02.07.2010 12:00

aiii yay XD *schonmal einsing* ahaha xD

Von:   abgemeldet 02.07.2010 12:48

Also ich hab meine Karte ja auch über Ebay gekauft (allerdings von einer, die nur 2 verkauft hat und das war definitiv privat.).
Und bin echt happy, dass ich so an eine kommen konnte.
klar is es ne menge geld, aber ich geb sonst nicht viel aus und ich habe auch nicht viel, ich arbeite 40 stunden wochen im schichtdienst in einer behinderten-wg und das als fsj, d.h. ich krieg 230 euro im monat.
nur dank KG und unterhalt kann ich es mir leisten nicht mehr zu hause zu wohnen.
meine mam gibt mir 150 euro dazu, allerdings ist das ne art vorschuss zu meinem geb. im august.
sie wollte erst alles zahlen, aber mit zugfahrt etc. pp wären das ca. 250 euro gewesen und da hab ich ihr gesagt, dass find ich zu fett, das muss sie nicht machen.

Und Leute, die sich darauf spezialisiert haben, tickets im voraus zu kaufen, um gewinn zu machen, die kaufen meistens mehr als 7 und vorallem nicht von leuten wie gackt, die konzentrieren sich eher auf konzerte wie rammstein, madonna, robbie williams und so n zeug.

ähm ja, wollt ich nur mal so von mir geben ^^

(trotzdem ist es natürlich arschig, wenn leute en masse karten kaufen und die teuer verticken und fans dann keine bekommen, da sie sich die überteuerten nicht leisten können....)
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    inactive0 02.07.2010 13:44

Und zu der Paypal Sache. Derjenige hat sicher schon ein Paypal Konto zu nem anderen Account. Wenn dieser damit dann in Verbindung steht, kann ers nicht nochmal für nen anderen Account benutzen, wenn ich mich nicht irre.
Und neues Paypalkonto bedeutet er bräuchte ein weiteres Konto bei ner Bank.
Oder er geht auf sicher und kann sich so sein Geld nicht mehr wie bei Paypal wegnehmen lassen.

Stimmt nicht. Das ist vielleicht wichtig, falls euch irgend ein Verkäufer sowas erzählt:

Man braucht nur einen PayPal Account, auch wenn man mehrere eBay-Accounts hat (was übrigens völlig legal ist, so lange man damit nicht auf eigene Auktionen bietet). Ein PayPal Account kann mit mehreren eBay-Accounts verknüpft sein. Hab auch lang rumsuchen müssen, bis ich das rausgefunden habe. Also nicht verarschen lassen :)

まぎのん~~~ Yeah!

Von:   abgemeldet 02.07.2010 13:54

ich will ja nich meckern....aber manchmal frag ich mich ob es nicht besseres bzw. wichtigeres gibt worüber man sich gedanken machen sollte, als über paypalkonten irgendwelcher ebay-user oder dergleichen o.O
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪

Von:    Vegeta 02.07.2010 14:45

HEY HEY

hallo leute ich hab mal ne frage ich bi zum Gackt konzi in münchen
da hätt ich mal ne frage :
ich bräuchte dringenst nen schlafplatz kann ich vlt bei jemanden schlafen??

bin pflegeleicht udn shclaf auch aufn boden (wenns sein muss)

Von:    Maora_chan 02.07.2010 20:22

verkauft denn niemand mehr seine karte Q.Q? bitte es is mein traum meldet euch bei mir wer eine noch hat >.<
^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf

http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan

Von:   abgemeldet 03.07.2010 11:24
Ich verkaufe noch ein TICKET für München!!!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=266156&forum=2&kategorie=1564&seite=1

Von:   abgemeldet 03.07.2010 11:59

Ich finds wirklich wirklich herrlich, was ich hier lese. 7 Tickets gewerblich? Kennt sich hier jemand genauer aus im gewerblichen Sinne? Und Steuern zahlen? Eigentlich nicht... nicht wegen der Gackt-Tickets. Von welcher Steuerart redet ihr? Einkommensteuer? Grundfreibetrag: 8004€ Er muss sehr viele Gackt-Tickets dafür verkaufen, wirklich... Umsatzsteuer? Hm... also dafür muss er überhaupt erst einmal Unternehmer sein... Unternehmer ist, wer eine gewerbliche oder berufliche Tätigkeit selbstständig ausübt. Unter gewerblich ist in diesem Sinne eine Tätigkeit zu verstehen, die nachhaltig (=auf Dauer angelegt!) der Erzielung von Einnahmen dient. Diese Nachhaltigkeit auf die ich hinaus will, ist hier nicht gegeben. = kein Unternehmer.
Und selbst wenn dem so wäre... unter einem Umsatz von 50.000€ in diesem Jahr und unter einem Umsatz von 17.500 im Vorjahr würde er noch immer als Kleinunternehmer gelten und ist von der Umsatzsteuer befreit. Glaubt ihr wirklich der hat Konsequenzen zu befürchten in diesem Sinne?

Von:    Illyria 03.07.2010 12:16

> Ich finds wirklich wirklich herrlich, was ich hier lese. 7 Tickets gewerblich? Kennt sich hier jemand genauer aus im gewerblichen Sinne? Und Steuern zahlen? Eigentlich nicht... nicht wegen der Gackt-Tickets. Von welcher Steuerart redet ihr? Einkommensteuer? Grundfreibetrag: 8004€ Er muss sehr viele Gackt-Tickets dafür verkaufen, wirklich... Umsatzsteuer? Hm... also dafür muss er überhaupt erst einmal Unternehmer sein... Unternehmer ist, wer eine gewerbliche oder berufliche Tätigkeit selbstständig ausübt. Unter gewerblich ist in diesem Sinne eine Tätigkeit zu verstehen, die nachhaltig (=auf Dauer angelegt!) der Erzielung von Einnahmen dient. Diese Nachhaltigkeit auf die ich hinaus will, ist hier nicht gegeben. = kein Unternehmer.
> Und selbst wenn dem so wäre... unter einem Umsatz von 50.000€ in diesem Jahr und unter einem Umsatz von 17.500 im Vorjahr würde er noch immer als Kleinunternehmer gelten und ist von der Umsatzsteuer befreit. Glaubt ihr wirklich der hat Konsequenzen zu befürchten in diesem Sinne?

Wichtig: Ich will dir NICHTS unterstellen...

Ich finde es gerade sehr amüsant das du dich so einsetzt dafür. Das weckt in mir (vermutlich unbegründet) den Verdacht das du besagt Person auf Ebay bist. (Bin von Natur aus misstrauisch wenn jemand sich so für etwas einsetzt wenn er/sie davon ausgeht das es eh keine Konsequenzen haben wird)
Wenn es denn nämlich keine Konsequenzen hat dann kann es doch egal sein ob jemand petzt oder nicht. Wenn es die Konsequenzen aber gibt, und du derjenige bist dann wäre es nur klar das du versuchst dich zu verteidigen um das abzuwenden.

Nochmal zur Anmerkung: Ich will dir NICHTS unterstellen. Ist nur meine Meinung. Wenn es keine Auswirkungen hat und du nicht der Betroffene bist dann kann es doch egal sein wenn jemand sich bei ebay oder sonstwem beschweren will. Lass ihnen doch den Spass.

Von:   abgemeldet 03.07.2010 12:45

Mach dir keine Sorge, ich bin nicht die Person über die ihr sprecht. Ich finds nur geil, wie die Leute hier abgehen.

7 Tickets! Das ist doch gewerblich! Gott, ich könnte mich da jetzt noch drüber wegschmeißen. xD~

Von:    Illyria 03.07.2010 12:46

> Mach dir keine Sorge, ich bin nicht die Person über die ihr sprecht. Ich finds nur geil, wie die Leute hier abgehen.
>
> 7 Tickets! Das ist doch gewerblich! Gott, ich könnte mich da jetzt noch drüber wegschmeißen. xD~

Hey irgendwas müssen sie ja zu tun haben. wie gesagt lass ihnen den Spass... wenn sie sich beschweren werden sie schon die richtige Anwort kriegen. *lach*

Von:   abgemeldet 03.07.2010 14:31

Hey irgendwas müssen sie ja zu tun haben. wie gesagt lass ihnen den Spass... wenn sie sich beschweren werden sie schon die richtige Anwort kriegen. *lach*

wenn sie denn überhaupt eine antwort bekommen *gg*
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪

Von:   abgemeldet 03.07.2010 16:55
Ich wechsel mal das Thema^^:

Ich bin echt mal gespannt wie das Wetter am 22. bzw. 24. wird.
Heute ist es ja echt schon extrem warm (und ich denke nicht das das zu Abend hin noch viel besser wird). Wenn man sich jetzt mal vorstellt sich in eine kleine Halle mit 800 anderen schwitzenden zu quetschen...oh mann^^

Ok ich geb zu es ist ein ziehmlich kläglicher Versuch das Thema zu wechseln aber immerhin schoin mal ein Anfang;)

Zurück