Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| > Ich wechsel mal das Thema^^: > > Ich bin echt mal gespannt wie das Wetter am 22. bzw. 24. wird. > Heute ist es ja echt schon extrem warm (und ich denke nicht das das zu Abend hin noch viel besser wird). Wenn man sich jetzt mal vorstellt sich in eine kleine Halle mit 800 anderen schwitzenden zu quetschen...oh mann^^ > > > Ok ich geb zu es ist ein ziehmlich kläglicher Versuch das Thema zu wechseln aber immerhin schoin mal ein Anfang;) Das hilft doch beim "halle leeren" die die dann davor campen sind die ersten die den Sanitäter kennen lernen. *fg* das gibt platz genug. *mega fies grins* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das hilft doch beim "halle leeren" die die dann davor campen sind die ersten die den Sanitäter kennen lernen. *fg* das gibt platz genug. >*mega fies grins* wuha das ist ja echt fies *grins* hast aber RECHT!!! SuJu are BACK <333 I love this song from SuJu BONAMANA ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2010 17:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD an das wetter habe ich aber auch schon gedacht. es wird bestimmt sauwarm und wir werden alle sterben...wobei es in vollen hallen ja immer extrem warm ist... da find ich es besonderns blöd, dass man sicher keine flaschen mit rein nehmen kann oder? weil so ne plastewasserflasche mit zu haben wär schon praktisch... Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
||||||
| Warum darf man den keine Flaschen mit rein nehmen? bei der Hitze muss man doch echt etwas Trinken! Kann man die denn wenigstens da Kaufen? eher nicht oder^^ |
|
![]() |
||||||
| Mal davon abgesehen das sie als Wurfgeschosse gelten, find ich es eine Schweinerei Flaschen zu verbieten und dann in der Halle die Preise hoch zu jagen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum darf man den keine Flaschen mit rein nehmen? bei der Hitze muss man doch echt etwas Trinken! Kann man die denn wenigstens da Kaufen? eher nicht oder^^ Wurde glaub ich schon viermal in diesem Thread durchgekaut warum es nicht geht. *loool* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott jetzt muss ich mir das nicht nochmal alles durchlesen oder? Oo einen Tipp auf welcher seite ich die Antwort finde? |
|
![]() |
||||||
| wir sind zu dem schluß gekommen, das es konzert bzw veranstalterabhängig ist ob man nu was mitnehemen kann oder nicht, aber leider ist es meistens so dass mans net draf, weil die selber ihr gesöff verkaufen wollen (die becher da kann man ja auch werfen von daher gehts eig nur um den profit)..wir werden uns wohl überaschen lassen, aber ich gehe eher davon aus, dass man die getränke in der halle kaufen muss für 3euro pro o,3 lol *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh Gott jetzt muss ich mir das nicht nochmal alles durchlesen oder? Oo einen Tipp auf welcher seite ich die Antwort finde? ab seite 138 oder 139 ^^ SuJu are BACK <333 I love this song from SuJu BONAMANA ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Gefühl das manche hier noch nie auf Konzerten waren weil immer wieder die gleichen Fragen kommen. *lach* Das kann die Altersgrenze ja nur drücken. *mich alt fühl* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das Gefühl habe ich auch O.o oder sie leiden an Demenz xd~~ SuJu are BACK <333 I love this song from SuJu BONAMANA ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das Gefühl habe ich auch O.o > oder sie leiden an Demenz xd~~ *hust* in dem Alter Demenzkrank? Oh schreck. *lach* Takegami Gackt hat ihnen wohl das Hirn ausgelöffelt und als Geburtstagsfrühstück verspeist. LOL What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo also es gibt durchaus konzerte auf denen plasteflaschen erlaubt sind (solang es nicht dieses hartplaste ist.) und nur glasflaschen verboten. aber dass die so profit wollen machen ist klar. ich werd mir einfach einmal was holen und das dann immer wieder aufm klo nachfüllen und gut is :D Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oo also es gibt durchaus konzerte auf denen plasteflaschen erlaubt sind (solang es nicht dieses hartplaste ist.) und nur glasflaschen verboten. > aber dass die so profit wollen machen ist klar. > ich werd mir einfach einmal was holen und das dann immer wieder aufm klo nachfüllen und gut is :D Dann geb ich dir nen Tipp entweder nen cola das erste Mal zu nehmen oder ein Fanta. Das Wasser was da in den Hallen verkauft wird ist teilweise extrem mit Salz versetzt. Dementsprechend trinkt man dann noch mehr. Cola und Fanta sind zwar süß aber haben nicht so nen Effekt wie Salz. Und den Effekt des Salzwassers kriegt man auch mit Traubenzucker hin. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| auf dem Klo nach füllen ist nicht immer so ne gute idee^^ man weis nie wo das wasser herkommt Regenwasser wird auch oft benutzt Obwohl einen das auch nicht Umbringt^^ Und jaa ich oute mich jetzt mal : ich war noch nie auf einem Konzert!xD (jedenfalls nicht so) War bis jetzt ehrlich gesagt noch nie von einem Künstler begeistert genug um Geld zu bezahlen um ihn Live zu sehen zumal es ja auch noch youtube gibt. Ist doch kein Verbrechen ;) btw Danke für die Antwort:D |
|
![]() |
||||||
| Warum immer auf die, die vor der Halle campen? Ich tu das auch regelmäßig und ich bin noch nie umgekippt ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG also auf den konzerten, wo ich bisher war wird sowas nicht gemacht ö___ö na ja und regenwasser dürfen die doch gar nicht benutzen, es wird ja wohl sowas wie ne wasser-verordnung in dtl. geben, sie kloppen doch alles andere lebensmitteltechnische auch in verordnungen rein, mal ganz davon abgesehen, dass so ne halle doch wohl ans wassernetz angeschlossen sein muss. ich hab schon so oft aus wasserhähnen getrunken und bisher is mir nix passiert, also hoffe ich mal das bleibt so... Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Takegami Gackt hat ihnen wohl das Hirn ausgelöffelt und als Geburtstagsfrühstück verspeist. LOL LOOOL. Und danach isst er ihre Finger |D. |
|||||||
|
||||||
| Wer ist denn noch ab Mittwoch vor der Halle? |
|
![]() |
||||||
| Uh xD jetzt krieg ich Lust mal wieder Mr. Brain zu gucken xD~ ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
*sigh*GACKT schrieb: Und schon wieder im Krankenhaus (selbst an seinem Geburtstag) Langsam macht der Mann mich wahnsinnig. T_T What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ~.~ ich dachte ihm gehts mal besser jetzt ;_; ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück ist der japanische Teil der Tour in ner Woche erst mal vorbei.... und dann fesselt ihn bitte jemand am Bett fest und zwingt ihn zu pennen bis er in den Flieger gen Europa steigt. <<; Er mags vielleicht irgendwo noch lustig finden (Selbstironie, much?) seinen b-day im kh zu feiern, aber sooo zum lachen ist das echt nicht mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafplatz für münchen dringend such |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es schon eher normal, dass die Veranstalter es nicht gern sehen, wenn eigene Nahrung/Getränke in den Veranstaltungsort mitgebracht werden, da es einfach mal eine wichtige Einnahmequelle ist. Im Gegensatz zu vermeintlich Geschäftstreibenden auf Ebay betreiben die nämlich ein tatsächliches Geschäft. ^^ Allein mit der Raummiete werden die sich selbst und ihre Angestellten sonst wohl kaum über Wasser halten können. Zu der Trinkwasserfrage: Natürlich kann man das Wasser aus dem Wasserhahn trinken, ihr könntet euch sogar in die Kloschüssel legen, sofern diese sauber ist!!! Deutschland hat weltweit mit das sauberste Leitungswasser, das strengsten Kontrollen unterliegt. So langsam wird es hier echt albern. Wir sind nicht in Afrika, wo man höchstens Brackwasser aus einem 10km entfernten Brunnen zur Verfügung hat! Ich frag mich so langsam echt, wieviele der letzten Posts tatsächlich ernst gemeint waren. |
|||||||
|
||||||
| Es gibt aber auch wasserhähne wo ausdrücklich dransteht "nicht trinken" weil das eben zum beispiel regenwasser ist und nur zum händewaschen. hab ich zumindest schon gesehen. ->wenns nicht ausdrücklich anders dransteht kann man leitungswasser trinken. logisch, oder? |
|
![]() |
||||||
| Das sind dann aber Wasserhähne im Zug odes Reisebus oder eben auf mobilen Toiletten, bei denen solches Wasser über den Tank angezapft wird. Ich kann mich nicht daran erinnern, je in einem Gebäude mit normalem Wasseranschluss gewesen zu sein, in dem man kein Trinkwasser in der Leitung hatte. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe schon öfter Toiletten gesehen mit Regenwasser. Und das waren keine mobilen oder ähnliches. Ein beispiel ist meine Schule da hängt gaaanz oben im raum in einer Ecke verstekt ein kleines schildchen wo drauf steht das das ganze Regenwasser ist und nicht zum trinken geeignet. |
|
![]() |
||||||
| Ähm... Leute, meint ihr das ernst? Ihr braucht euch doch nicht Gedanken über das eventuelle Nachfüllen von Bechern mit Wasser von den Wasserhähnen in der Toilette machen. Hey, ihr habt so viel Antibiotika von der Lebensmittelindustrie über Fleisch und Milch im Blut, dass ihr völlig immun seid! ;) Außerdem kann man getrost auf die 2 Euro mehr für ein Getränk schei.... wenn man schon genügend Tickets über ebay weiterverkauft hat! *Spaß muss sein, nehmts mir nicht übel* :) まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr könntet euch sogar in die Kloschüssel legen, sofern diese sauber ist!!! Also das war jetzt echt ekelig XD! In Konzerthallen/Clubs etc. ist generell Trinkwasser und kein Regenwasser in den Leitungen, weil VIELE da ausm Hahn trinken. |
|||||||