Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Von:    Noleen 08.06.2010 18:35
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Lasst mal wetten, dass das Ticket noch auf 300 Euro geht! :'D

Von:    kazu-kagerou 08.06.2010 18:35

Oh mann bloss gut das ich ein ticket habe >,<

Von:   abgemeldet 08.06.2010 18:36
Ja, schließen wa Wetten ab xD!!!!!!

also, ich sag einfach mal 240 € ^^!!! xD!!!!!!!! Oh god xD!!!!!

Von:    Miaka 08.06.2010 18:39

Ich sag 350 Euro (hat mir schon mal einer für ein Ticket geboten, aber bin lieber aufs Konzert gegangen haha.. andere meinen deswegen ich bin bescheuert ^^)
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~

Von:    AngelDaisy 08.06.2010 18:40
> Ja, schließen wa Wetten ab xD!!!!!!
>
> also, ich sag einfach mal 240 € ^^!!! xD!!!!!!!! Oh god xD!!!!!

Ich könnte mir vorstellen, dass es noch bis zu 400 Euro werden können.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!

Von:    Miaka 08.06.2010 18:42

Ich glaub, am Ende sind wirklich nur die übelst krassen Gackt Fans auf dem Konzert - nicht so riesige Fans würden sicher lieber n paar hundert Euro kassieren als hinzugehen :O

Von:   abgemeldet 08.06.2010 18:42
Naja, 400 € is verdammt viel xX""""...aber gut...es wäre Bochum x.x.....vielleicht xD. Naja....wir werden es sehen, ich bleib bei meinem Gebot xD!!!!!

Von:    Chizuru 08.06.2010 18:44

LOL.
Ich sollte meine 4 Bochum Tickets versteigern... damit könnte ich mir den Japanurlaub finanzieren |D.

Von:    Chimidoro 08.06.2010 18:46

Lol, ihc glaub fue rmich wuerd es gar kein großen unterschie dmachen, wenn ich ejtzt die 400 nehmen wuerde. allein die fahrt nach bochum kostet mir 250 euro (lebe in DK) also die 150 kann cih auch verzichten XD

Von:    Murmeltier 08.06.2010 18:46

Oh ich will mit tippen ^^ Ich sag mal 225€...

Ganz schön krass, aber ich würd mein Ticket selbst für die ganze Kohle nicht hergeben >.<

Von:    AngelDaisy 08.06.2010 18:48
Eben. Tourfinal in Europa. Dafür würden sicher einige was zahlen.
you?!

Von:    kazu-kagerou 08.06.2010 18:48

ich sage mal 300. Ich habe ticket aber bin nicht so dämlich und verkaufe es für viel kohle da ich 8 jahre auf die chance warte und was nützst dir das geld am ende? Lieber gackto san gehn hste mehr von.^^

Von:   abgemeldet 08.06.2010 18:52
@ kazu-kagerou

ja, finde ich gut ^^...außerdem...wer sagt uns denn mit genauer Sicherheit, ob er überhaupt nocmal kommt xX"...nein, ich glaube, dieses Konzert wird für viele wichtiger sein, als das Geld, welches sie dafür bekommen würden xX...

Von:    calin 08.06.2010 18:55
aber krass is es schon, wie hoch das geht, davon könnt ich meine kaputte waschmaschine ersetzen lol
aber ich würd meine karte auch nich hergeben wolln, außer es ließe sich überhaupt gar nich machen, dass ich da hinfahre, aber das weiß ich zu verhindern
XD bei mir läuft grad "juli" von den wise guys, wenn jetz schon juli wär, wär endlich gackt lol

Von:    Mew-Zakuro 08.06.2010 18:57

Sowieso o_Ö
Ich mein, ich hab eigtl. auch kein Geld so... könnte das sogar gut gebrauchen.. Aber omg... ich will lieber Gackt sehen als mal 200€ aufm Konto zu haben die dann eh bald wieder weg sind. Die Erinnerung ans Konzi bleibt für immer, des Geld nich... >_>

Von:    kazu-kagerou 08.06.2010 18:58

Geld bekommste immer gackt nicht grins^^ Oh mann bin voll am rumhopsen. Gut mein sohn hoppst mit.

Von:    Mew-Zakuro 08.06.2010 19:01

Eben... ^^ Ich glaub wer sich das nur wegen Geld entgehen lässt, naja.. sorry, aber derjenige wär wohl eh kein Fan gewesen. Wenn man nicht kann oder sowas ok... aber nur wegen geld.. lol?
Würd ich niemals machen ...

Von:    calin 08.06.2010 19:02
ne, vor allem wär das geld, zumindest bei mir, genauso schnell wieder wech,wies da war >.<
dann lieber gackt sehn und spaß haben

Von:   abgemeldet 08.06.2010 19:06
@ Mew-Zakuro

naja, es haben halt einfach n paar Leute die Karten gekauft, die vorher nichts wirklich mit ihm anfangen konnten, oder nur mal so eins oder zwei Songs gehört haben xX""""...und all die jenigen die schreiben, dass sie ihr Ticket noch nicht mal für 500 € weggeben würden...das sind die treuen Fans o.o!!!!!!!!! Und ich hoffe, dass es mehr und mehr werden, damit Gackto nochmal kommt, diesmal bitte in eine größere Halle damit nciht mehr so viele leer ausgehen, wie bei diesen Konzis q-q!!!!

Von:    Jamy 08.06.2010 19:07

naja zumindest gibt es noch den ein oder anderen der tickets hier auch verkauft löl eben thread gesehen
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:   abgemeldet 08.06.2010 19:08
Tja, ich hab ne Absage bekommen (bzw. meine Freundin)! -___-

.... nagut, ich will mich hier nun nicht aufregen wie scheisse das gelaufen ist.

Aber trotzdem hab ich eine kleine BITTE AN NEO TOKYO:
Da es ja offensichtlich genug Fans in Deutschland/Europa gibt fände ich es sehr nett, wenn ihr VERSUCHEN würdet die Konzerte auf größere Hallen zu verlegen bzw. Gackt dazu überredet ein weiteres Konzert zu geben!

und AN DIE FANS:
Bittet Neo Tokyo die Konzerte in größere Hallen zu verlegen, bzw. Gackt (wie auch immer XD) weitere Konzerte in Deutschland/Europa zu geben!

Damit würdet ihr den Leuten, die keine Karten bekommen haben, einen riesen Gefallen tun, ebenso denjenigen aus dem Ausland, die keine Chance hatten auf der Neo Tokyo Website durchzukommen!

Ich meine, ein Versuch wäre es doch wirklich wert! Wie man sieht würde er Hallen wie die Zeche doppelt bis dreifach füllen!

Danke!

lg
nika

Von:    kazu-kagerou 08.06.2010 19:10

Hätte gackt auch 4 oder so Konzerte gegeben wärs auch nicht so krass mit Kräsch gewesen denke ich mal nur 2 közis ok besser als nur 1 das wäre noch krasser =-=

Von:    Azmaria 08.06.2010 19:11
wir können froh sein, dass wir 2 konzerte haben werden, nicht wie London, Paris und Barcelona ^^

Von:    Mew-Zakuro 08.06.2010 19:13

Eben... Gackt sehen oder 500 euro.. 500 euro oder gackt? ... was wohl.. Gakun natürlich!! XD <3 Mag so Leute eh nich die iwie nur auf Geld aus sind... >_> Versteh sowas auch nich, gibt doch wichtigeres... Erlebnisse und Erinnerungen und sowas kann man nich mit Geld bezahlen... (Naja, ok im Falle eines Tickets oder so schon xD Aber die Erinnerung selber und so nicht... ach ich denke man weiß was ich meine! ID~ )

Mh, ich denke wir können da nicht viel machen, alle jetzt mit Emails e.t.c. zu überschwemmen und zu betteln bringt nix. Die haben ja gesehen was abging.. und falls es die Möglichkeit wirklich gibt, werden die das schon von selbst ausschöpfen ohne von uns bombadiert zu werden. :/

Von:   abgemeldet 08.06.2010 19:13
@ Azmaria

ja, seien wir lieber dankbar für 2x Gackto \*O*/

Von:    Jamy 08.06.2010 19:14

hm ich denk neo tokyo hat damit nix zutun die verkaufen ja nur die karten, denk der veranstalter ist dafür uständig wo das stattfindet oder?
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    AngelDaisy 08.06.2010 19:15
> Hätte gackt auch 4 oder so Konzerte gegeben wärs auch nicht so krass mit Kräsch gewesen denke ich mal nur 2 közis ok besser als nur 1 das wäre noch krasser =-=

Ich hoffe auch, dass wirklich viele wahre Fans Karten bekommen haben.
Gackt hätte wahrscheinlich in jeder großen deutschen Stadt auftreten müssen, um die Server von Neo und me überleben zu lassen.
you?!

Von:    Mew-Zakuro 08.06.2010 19:17

@ Jamy:

Ja der Veranstalter ;)
Bringt aber genauso wenig den zu bombadieren. Wie gesagt, wenn sie es wollen, wenn Gackt es will, bzw das Management, und wenn die Möglichkeit besteht.. werden die das von selbst machen.

Sofern du jetzt die Sache von wegen: schreibt damit es verlegt wird... meinst. ^^

Von:    Chimidoro 08.06.2010 19:19

@nikachan
wann hattest du bestellt? bzw deine freundin

Von:    Miaka 08.06.2010 19:23

Meine Freunde meinen alle, falls ich noch ne 2. Karte von Konticket krieg und die an einen sogenannten "wahren Fan" zum Originalpreis verkaufe, bin ich bescheuert... bin wohl die einzige, die heutzutage noch ein gutes Herz hat -.-

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Zurück