Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Von:    RanFujimiya 08.06.2010 17:47
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

>stimmt auch, dass man sich dann wenigstens nicht selbst drum kümmern muss, wem man die karte geben will und vlt noch von anderen für seine entscheidung angemacht wird
Ich wage zu behaupten das es _manchmal_ nichtmal um das "hinterher angemacht werden" geht. Ich persönlich bin kurz davor sie einfach bei eBay reinzustellen, weil mich der Gedanke so vielen Interessenten absagen zu müssen tierisch frustriert. Immerhin weiß ich selbst wie gerne diejenigen eine Karte hätten, wir sind ja quasi alle im selben Boot.
"Let's heal the world."

Von:   abgemeldet 08.06.2010 17:48

Also wenn er Vanilla nicht spielt, das fänd ich schon ziemlich ... doof. Schließlich war er noch nie in Deutschland und Vanilla is ja sozusagen "sein Lied" :3

Von:    Cyradis 08.06.2010 17:49

Das stimmt wohl, da die Preise auf Ebay manchmal sehr enorm sind..
Ich weiß schon, warum ich meine Gacktartikel nur über Yahoo-Japan bestelle..Das spart. x.X
Nur geht das mit den Tickets nicht. Wobei ich gespannt sein werde, ob Japaner es geschafft haben Tickets zu ergatten
Das ist es ja eher, was ich krass finde...

Nun ja, ich habe die lim. YFC - Von der Setlist bin ich weder sehr begeistert, noch unglaublich enttäuscht. (Solange es Luna gibt <3 Und ich hoffe so sehr für Leute wie mich, die nach vorn wollen, dass er sich NICHT auszieht und dass nur bei den boys-only bleibt x.X)
Aber da das die erste Europatour ist, denke ich schon, dass er vielleicht auch einige Klassiker spielt wie Redemption und so..
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein
Zuletzt geändert: 08.06.2010 17:51:10

Von:    calin 08.06.2010 17:55
@ RanFujimiya

ja das kommt dann auch noch dazu, dass man die qual hat, sich entscheiden zu müssen für wen....

ich finde another world zb auch sehr cool, hoffentlich spielt er nich nur neuere lieder
aber war bei gazette ja auch nich so, dass die nur neues gespielt haben 2007 als die hier waren (die könnten eigtl auch ma wieder herkommen >.<)

Von:   abgemeldet 08.06.2010 17:56
das wär schon schön wenn er das machen würde... aber am ended ist es dann doch : hauptsache GACKT :)

Von:    AngelDaisy 08.06.2010 17:56
> Nun ja, ich habe die lim. YFC - Von der Setlist bin ich weder sehr begeistert, noch unglaublich enttäuscht. (Solange es Luna gibt <3 Und ich hoffe so sehr für Leute wie mich, die nach vorn wollen, dass er sich NICHT auszieht und dass nur bei den boys-only bleibt x.X)
> Aber da das die erste Europatour ist, denke ich schon, dass er vielleicht auch einige Klassiker spielt wie Redemption und so..

Luna find ich auch total klasse. Mirror würde mir auch sehr fehlen.

Er hat sich ausgezogen? Bitte nicht bei uns *lol*
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!

Von:    Murmeltier 08.06.2010 18:01

> Er hat sich ausgezogen? Bitte nicht bei uns *lol*

Ihr wollt NICHT, dass sich Gackt auszieht??? Warum!? Ich mags nicht, wenn die Künstler in die Menge spucken, aber gegen ausziehen hätte ich absolut nix ^^

Von:    Chimidoro 08.06.2010 18:02

ich seh grad, dass ich circa um 5:30 bestellt habe auf NT statt 6Uhr, also besteht doch noch hoffnung...

Von:    Chimidoro 08.06.2010 18:02

ja klar, damit die ganz vorne zu tode gedraengelt werden XD

Von:    Miaka 08.06.2010 18:04

Von mir aus kann er auch nur da stehen und singen ohne irgendwas, Hauptsache er ist daaaaa *-*
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~

Von:    Murmeltier 08.06.2010 18:04

> ja klar, damit die ganz vorne zu tode gedraengelt werden XD

Immerhin ist das letzte was du siehst bevor du stirbst ein nackter Gackt ;) Wenn das mal kein schöner Tod ist ^^

Von:   abgemeldet 08.06.2010 18:05
seh ich genauso... haupsache er :)

Von:    Chimidoro 08.06.2010 18:06

auch wieder wahr XDD

Von:    Miaka 08.06.2010 18:06

> > ja klar, damit die ganz vorne zu tode gedraengelt werden XD
>
> Immerhin ist das letzte was du siehst bevor du stirbst ein nackter Gackt ;) Wenn das mal kein schöner Tod ist ^^

LOL XDD
Das stimmt xD es wäre der perfekte Moment, um aus dem Leben zu treten :D ich glaub dann bekommt man eh nix mehr mit XD

Von:    AngelDaisy 08.06.2010 18:06
> ja klar, damit die ganz vorne zu tode gedraengelt werden XD

Oder die ganzen Fangirls fangen an zu kreischen und der ganze Club fällt auseinander.
you?!

Von:   abgemeldet 08.06.2010 18:08
@AngelDaisy
ich hab dir mal ne ENS geschickt :)

Von:    Murmeltier 08.06.2010 18:11

> > ja klar, damit die ganz vorne zu tode gedraengelt werden XD
>
> Oder die ganzen Fangirls fangen an zu kreischen und der ganze Club fällt auseinander.

Und alle werden taub! XD

Von:    Mew-Zakuro 08.06.2010 18:11

Nich das er sich auszieht und dann endet's wie bei ABS in München. Da hat aufeinmal die Absperrung nachgegeben und man hing so halb in der Luft, am versuchen die Absperrung zu halten und nicht hinzufallen! XD Ich hatte echt Angst, dass entweder meine CD in der Tasche vor der Absperrung und die Cam geschrottet werden und/oder dass es mich voll auf die Schnauze haut und Takanori da oben mal voll durchgeraped wird XDDDDDD

Von:    calin 08.06.2010 18:16
lol
ich hab grad ne mail von weltbild gekriegt von wegen "schon im WM-Fieber?"
wen interessierts GACKT kommt nach Deutschland lol

naja solang man nich nachher aufm boden liegt und alle auf einem rumtrampeln um noch weiter nach vorn zu kommen, lässt sich das doch gern angucken XD nackter gackto höhö

Von:    Mew-Zakuro 08.06.2010 18:18

Wie gesagt, sehr gerne XD Wer hat schon was gegen GACKT oben ohne einzuwenden?
Solang die Absperrung nich wieder nachgibt is mir das reichlich egal. Da nehm ich dann auch gern gequetschte Organe in Kauf xD (ok vllt. etwas übertrieben.) :'D

Von:    Azmaria 08.06.2010 18:20
krass 158€ für 1 bochum ticket in ebay momentan XD

http://cgi.ebay.de/Gackt-Ticket-Bochum-ausverkauftes-Konzert-24-07-10-/110543907531?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item19bcee2acb

Von:   abgemeldet 08.06.2010 18:21
@ Azmaria

OMFG xX"""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Von:    Chimidoro 08.06.2010 18:23

"und gehe selbst auf beide konzerte" ja ne is klar, um dann die fahrt noch schoen zu bezahlen mal n drittes ticket gekauft. is klar...

Von:    Mew-Zakuro 08.06.2010 18:23

Na dann, am Ende hat die Person bei Konticket bestellt und hat dann am Ende nur Bochum ODER Münchentickets... das wär fail :'D

Von:    calin 08.06.2010 18:24
lol und die auktion geht noch fast nen tag XD
heftig

Von:    Kaoruyagi 08.06.2010 18:27

> krass 158€ für 1 bochum ticket in ebay momentan XD
>
> http://cgi.ebay.de/Gackt-Ticket-Bochum-ausverkauftes-Konzert-24-07-10-/110543907531?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item19bcee2acb

find ich schon krass o__O; bin ich froh billiger rangekommen zu sein @@ denn ich bin allgemein voll pleite XD

ich hoffe sehr das es nicht son arg gedrängel wird ;_; sowas find ich zum kotzen und unötig, denn so versaut man anderen das konzert ==; und im krankenhaus will ich nicht landen °XD
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)

Von:    Drachenherz 08.06.2010 18:28

YES! Wir haben Bochum Karten! X3 Zwar nur 4 (für eigentlich 5 Leute) aber egal, muss einer Zuhause bleiben T_T
Mein Lichtblick in einer Prüfungswoche T_T (Konzert fällt genau darein)

Achja, ich hab eine Bitte an alle die hingehen: BITTE macht keine Plakate! Die sind NERVIG und nichts anderes. Es ist ja schön, wenn ihr eure Stars so aufmerksam schenken wollt, aber für alle die HINTER dem Plakat stehen ist es nur enttäuschend, dass sie nichts sehen können. Wenn ihr Plakate machen *müsst* dann bitte nur kleine und nicht das ganze Konzert über hochhalten.

(Sry, wenn ich da irgendwo anstoße, aber ich find es schon nervig, hinter riesigen Leuten zu stehen, die sich weigern einen vorbei zu lassen, da will ich nicht auch noch wegen den Plakaten ständig ausweichen. Bestimmt können mir da einige nachfühlen)
~~~~~~~~~~
dareka boku to asonde kure hen?
aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya
chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka
amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e

Von:    AngelDaisy 08.06.2010 18:29
> "und gehe selbst auf beide konzerte" ja ne is klar, um dann die fahrt noch schoen zu bezahlen mal n drittes ticket gekauft. is klar...

Nein, ich werde mich nicht aufregen *atemübung mach*
you?!

Von:    Vilja 08.06.2010 18:30
1. Der Thread geht in die Geschichte ein, wenigstens in die Animexx und Gacktgeschichte.
2. Ich freue mich für diejenigen, die es geschafft haben, ein Ticket in besagter Nacht zu ergattern (ich selbst gehöre zu dem Teil an, die es die ganze Nacht versucht, aber nichts erreicht haben).
3. Ich bitte die Konzertgänger dann um viele nette Konzertberichte >3!
4. Die 100. Seite schafft ihr noch! ^__^v

Gruß,
Nasuke

Von:    Miaka 08.06.2010 18:33

> krass 158€ für 1 bochum ticket in ebay momentan XD
>
> http://cgi.ebay.de/Gackt-Ticket-Bochum-ausverkauftes-Konzert-24-07-10-/110543907531?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item19bcee2acb

HORY SHIT
xD

edit: lol, schöner 1. eintrag für seite 100 find ich ^^
Zuletzt geändert: 08.06.2010 18:34:10

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Zurück