Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Von:    LukaSouen 08.06.2010 10:19
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Konzert von Gackt nach Bochum fahren. *schnief*

Aber dafür klappt es ein anderes mal.
Schenk mir bitte eine Nacht,
Bleibe bis der Tag erwacht.
Wenn der Tag die Nacht verdängt,
Ein Hauch von dir im Zimmer hängt.
Weiß noch keiner was geschieht?

Von:    Hakushaku 08.06.2010 10:20

Chicken buttonsXD?

Von:    Kiwamu_Rai 08.06.2010 10:21

Iiiich hab meine Bestätigung von me heute morgen bekommen und fahre nach Bochum! *grad die ganze Uni zusammenquietsch*
Ich drück allen die Daumen die noch versuchen Karten zu bekommen.
A princess is sweet and charming, too
A princess is special, just like you

Von:    ViViD_Ko-ki 08.06.2010 10:22

Ich suche gaaaaaaaanz dringen wirklich karten für bochum Q///Q
*wein*

G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡

Von:   abgemeldet 08.06.2010 10:23
ja, montag morgens hat hier einer was von buttons erzählt... aber den post zu suchen is ja hölle XD

Von:    Hakushaku 08.06.2010 10:24

Aso XD Woahh ne ich such jetzt auch net nach dem Post XD Was denn genau wegen Buttons? Aber die verkaufen doch garantiert auch auf dem Konzert welche :3

Von:    lynja 08.06.2010 10:25

Also ich hab grad auch mal bei Konticket angerufen, ob ich die beiden Karten für München wirklich habe... und YAY!!!

Der nette Mann am Telefon hat mich da noch um was gebeten, mitzuteilen, weil die dort immer noch von Emails und anrufen wegen der Tickets bombardiert werden:

ES GIBT KEINE 2. BESTÄTIGUNG BEI KONTICKET. ABER WER BIS GESTERN ABEND BZW. BIS JETZT KEINE ANDERWEITIGE EMAIL BEKOMMEN HAT, HAT DIE KARTEN DORT SICHER.
(Wenn es Probleme gibt, betrifft es "nur" die Bochum-Tickets)
Life between Art and Actuality.
Construction and Destruction.
[Yoshiki]

Von:    Kami-san 08.06.2010 10:26

Das habe ich eine Seite davor auch geschrieben u.u
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★

Von:    TonaradossTharayn 08.06.2010 10:28

Ich finde es reichlich unfair Leuten die Karten einfach wieder "wegzunehmen" nur weil sie früher dran waren und für beide Konzerte bestellt haben. Wer sagt denn, dass beide Tickets für einen selbst waren und das eine nicht nur für ne Freundin war? <_<;
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.

Von:    ViViD_Ko-ki 08.06.2010 10:30

hier gibt es net zufällig wen der in köln wohnt und jm. mit zum müchen konzert mitnehemn würde
also zug/auto?

weil sonst hätte ich hoffnung wenigstens in münchen zu sein Q//Q
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
Zuletzt geändert: 08.06.2010 10:32:09

Von:    Hakushaku 08.06.2010 10:30

Vielleicht beim server crash bestellt und somit waren sie doch schon ausverkauft? Klingt hart aber That´s life, ich hätte auch gerne sovieles was andere haben und ich nicht kriegen kann .___.'

Von:    calin 08.06.2010 10:31
ihr habts gut XD ich muss erstma zusehn, dass ich mehr wie eine karte bekomme, weil meine freundin wenn danna uch so gern mitmöchte....
Zuletzt geändert: 08.06.2010 10:34:56

Von:    ViViD_Ko-ki 08.06.2010 10:33

ja was wäre der preis >//<???
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~

Von:    lilienwolf 08.06.2010 10:35

Sooo, London scheint auf ticketweb nun auch ausverkauft zu sein. 34 min... nicht schlecht, oder?

Weiß jemand, welche Seiten noch Tickets für London anbieten?
Zuletzt geändert: 08.06.2010 10:36:33

Von:    ViViD_Ko-ki 08.06.2010 10:36

wilkkomen im chlub ich auch Q__Q
eine karte wäre schön aba 2 sind noch schwerer! Q___Q
das ist fast unmöglich Q__Q

ganz europa wird ausverkaufft sein XD
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
Zuletzt geändert: 08.06.2010 10:37:34

Von:    lilienwolf 08.06.2010 10:39

Naja, soweit ich weiß, gibt es noch Tickets für Barcelona...

Ganz Europa? Nein, ein kleines spanisches Städtchen folgt nicht dem Ruf des japanischen Musikgottes... XDDD
Nee, die kriegen die letzten Tickets bestimmt auch noch los.

Von:    Miaka 08.06.2010 10:40

> Also ich hab grad auch mal bei Konticket angerufen, ob ich die beiden Karten für München wirklich habe... und YAY!!!
>
>
> Der nette Mann am Telefon hat mich da noch um was gebeten, mitzuteilen, weil die dort immer noch von Emails und anrufen wegen der Tickets bombardiert werden:
>
> ES GIBT KEINE 2. BESTÄTIGUNG BEI KONTICKET. ABER WER BIS GESTERN ABEND BZW. BIS JETZT KEINE ANDERWEITIGE EMAIL BEKOMMEN HAT, HAT DIE KARTEN DORT SICHER.
> (Wenn es Probleme gibt, betrifft es "nur" die Bochum-Tickets)

Ahh danke, das ist ja toll ^___^ Hab bisher noch keine Negativmail bekommen. <3
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~

Von:    Miaka 08.06.2010 10:45

> LEUDEEEEEEEEEEEE
> Ich geh jetz feiern *_*
>
>
> achja von Konticket:
>
> ------------------
>
> Hallo,
> Ihre 3 Tickets für Bochum sind reserviert.
>
> Falls Sie auch in einem dieser Foren aktiv sind, wo die Leute so viel schreiben, könnten Sie uns einen Gefallen tun? :-)
>
> Bitte schreiben Sie dort, daß alle Leute, bei denen es nicht geklappt hat, gestern Abend schon eine Mail bekommen haben!!!
> Wer bisher keine andere Mail von uns bekam bzgl Absage, dem sind seine Karten sicher!!!
>
> Und falls Sie selbst nicht in so einem Forum angemeldet sind, dann evtl ein Bekannter von Ihnen, der das dort posten kann. (Wir werden mit diesen Mails überhäuft!)
>
> Haben Sie vielen, vielen Dank!!! :-)
>
>
> Beste Grüße,
> KONTicket-Team
>

Die sind ja echt süß xD Danke für's Posten an dich!

Von:    TonaradossTharayn 08.06.2010 10:45

>>Vielleicht beim server crash bestellt und somit waren sie doch schon ausverkauft? Klingt hart aber That´s life, ich hätte auch gerne sovieles was andere haben und ich nicht kriegen kann .___.'

Nee "wegnehmen" heißt ja, man hatte sie eigentlich schon, wurden aber von den Verkäufern dann zu unseren Lasten umverteilt - nur weil wir für beide Konzerte Tickets bestellt haben. Wir waren eben schnell genug und wurden dafür noch bestraft.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.

Von:    SailorSirius 08.06.2010 10:49

>
> Hallo,
>
> Falls Sie auch in einem dieser Foren aktiv sind, wo die Leute so viel schreiben, könnten Sie uns einen Gefallen tun? :-)
>
> Bitte schreiben Sie dort, daß alle Leute, bei denen es nicht geklappt hat, gestern Abend schon eine Mail bekommen haben!!!
> Wer bisher keine andere Mail von uns bekam bzgl Absage, dem sind seine Karten sicher!!!
>
> Und falls Sie selbst nicht in so einem Forum angemeldet sind, dann evtl ein Bekannter von Ihnen, der das dort posten kann. (Wir werden mit diesen Mails überhäuft!)
>
>
>
> Beste Grüße,
> KONTicket-Team
>

XDDD

Verdammt, genau während du hier postetetetetest, war ich schon dabei, ne Mail an Konticket zu schreiben! Jetzt hab ich den armen Menschen da doch unnötig Arbeit gemacht XD
---
GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment.

Von:    Miaka 08.06.2010 10:54

Haha, ich wollte auch heute noch mal anrufen, aber jetzt erspare ich es den Leuten auch :3
War anscheinend gut, dass ich sofort nach der Eingangsbestätigung ne Mail geschickt hatte von wegen ob ich das Ticket nun sicher hab oder nicht und dass ich sofort bezahlen werde xD Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus o,O

Nun noch auf die Mail von Neo Tokyo warten und dann hab ich eventuell auch noch ein Ticket für nen verzweifelten Gackt Fan, der nach Bochum will, übrig =)

Von:    LucifersChoice 08.06.2010 11:07

Ich wart auch immernoch auf die ZahlungsMail vom Neo.
| This is a Fantasy based on Reality ||
| TESTIFY ! |
Zuletzt geändert: 08.06.2010 11:07:24

Von:   abgemeldet 08.06.2010 11:08
Hab meine ticks für München jetzt auch sicher ^^ Ich könnt tot umfallen vor Freude ^^ aber dann könnt ich ja das Konzert immer sehen <_<

Wünsch allen anderen die noch keins haben viel Grlück noch eins zu bekommen ^^

Von:   abgemeldet 08.06.2010 11:14

Ich beräuchte auch noch 2 tickets ... egal für welches konzi - sollten nur 2 mit gleich ort sein... is aber nicht notendig...
Hat noch kmd welche? Q.Q

Ansonsten heißt es hoffen und bangen das es leute gibt die zuviele haben und nicht das geld um alle bezahlen zukönnen... xD
Umarme mich, raub mir den Atem
Bis meine Augen nicht mehr sehen
Kein Entkommen, keine Tränen
Bis an die Grenzen gehen
Wir brauchen dieses Gift, das uns endlich schlafen lässt

Von:    Azmaria 08.06.2010 11:24
wenn du noch tickets brauchst, versuch es bei Konticket, sie haben wieder München tickets drin

Von:    Jamy 08.06.2010 11:34

So >.< endlich auch die Mail das ich meine 2 Tickets sicher hab für mich und Mitbewohner *puh*
Da fällt einem echt nen Stein vom Herzen, nun freu ich mich total auch auf alle die ebenfalls zum Konzert gehen und die lange Nacht oder beinahe die zwei langen Nächte hier mitgemacht haben ^^

Ich dank euch allen, teilweise hät ich das auch nicht überstanden wenn ich nicht abgelenkt gewesen wäre und gemerkt hätte das ich nicht der einzige bin der so verzweifelt bin.

Wir sehen und in München :)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    Hakushaku 08.06.2010 11:47

Glückwunsch Jamy ^___^b

Von:    Azmaria 08.06.2010 11:51
man fühlt sich definitiv erleichtert wenn man die tickets hat, und die frust kann ich auch von den leuten verstehen, die keine bekamen und eine sehr lange nacht mitgemacht haben.

und ein lol, es werden auch schon tickets für das konzert von Gackt-sama, mindestpreis sofort kauf 179€, schon mal krass XD
Zuletzt geändert: 08.06.2010 11:55:32

Von:   abgemeldet 08.06.2010 11:52
Nochmal ne Anfrage o.o....

Kommt jem. aus der Umgebung Mittelfranken oder am besten Erlangen/Nürnberg/Fürth xD?????? Bitte via ENS melden ^-^!!!!

Von:   abgemeldet 08.06.2010 11:54

> Hallo,
>
>
>
>
>
>
> Beste Grüße,
> KONTicket-Team

gut dann kann ich mir den Anruf heute sparen :D
Ich hab die Tickets auch <3

Wie geil <3

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Zurück