Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Von:    Azmaria 08.06.2010 16:44
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Paris und London sind ausverkauft, Barcelona soll es noch welche geben

Von:   abgemeldet 08.06.2010 16:45
na dann alle ab nach barcelona *lach*

Von:    Brooke-Davis 08.06.2010 16:45

London scheint auch weg zu sein... und wenn ich das heute morgen richtig gesehen hab, wars nach ner halbe Stunde ausverkauft... sieht aus als hätten da die Server gehalten :D
I forgot to smile in order to be strong
I'm sure that if we're together, I can get it back

☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆

Von:    Jamy 08.06.2010 16:48

Also ich bin auch nur 1,57 ... bisher hat ich auch immer Glück auf Konzerten ^^
Wär nur schön wenn nicht wieder lauter Leute mit mega Frisuren kommen oder Fächern etc die se dann so hoch halten müssen das man hinten echt Probleme bekommt XDD
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:   abgemeldet 08.06.2010 16:50

Fächer wäre eine gute Idee...ich äre das letzte mal auf einem konzert beinnah umgekippt, hätte da vor mir nicht eine fleißig mit dem fächer gewedelt XD boha das tat SO gut XDDD

Von:    Noleen 08.06.2010 16:51

Ich möchte mal erwähnen, dass es offenbar Leute gibt, die beide Konzerte besuchen werden.
Finde das ehrlich gesagt ziemlich scheiße für Fans, die keine Karten haben <.<
Gebt lieber anderen noch die Chance, Gackt zu sehen.
(Bevor ich geflamed werde oder so - ich hab selbst ne feste Karte vom me-shop^^.)

;_; Bin nur 1,53m groß - heißt so viel wie: ich werde NICHTS von Gackt sehen, weil alle vor mir stehen werden >-<
Wette ich bin sogar einer der Kleinsten auf dem Konzert! xD

Von:    Azmaria 08.06.2010 16:52
vorallem, ende juli ist es eine hitze + massen am menschen in einer geschlossenen halle XD

ich hab eigentlich platzangst, aber für Gackt-sama ist diese vergessen XD

bin 1,65 groß, aber Gackt-sama muss ich vor meiner schnautze haben, DAS IST EIN MUSS
Zuletzt geändert: 08.06.2010 16:53:45

Von:   abgemeldet 08.06.2010 16:55
bein den die ärzte hab ich das mal erlebt, dass das kondenzwassen von der deckt tropfte... und das war eine sehr hohe halle....

Von:    Jamy 08.06.2010 16:56

Dann nimm lieber sprüflachen mit kalten Wasser mit statt nen fächer xDD ist vielleicht effektiver xDD
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    kazu-kagerou 08.06.2010 16:56

Bin nur 1,45 gross son mist. naja gackt ist toll und wollen den gebürdigen empfang bereiten. ich könnte ja gackt mal fragen ob er nicht die songs vanilla mizerable und u+k singt da können wir mitsingen und den song tanzen.

Von:    Doci 08.06.2010 16:59

Ehrlich gesagt fibnd ichs net verwunderlich dass schon alles ausverkauft ist wenn man sich anschaut in was für "Ställe" er auftritt. Ich mein mag ja sein dass das gute Hallen sind, aber sind die nicht etwas zu klein für nen Gackt? :O

Ich guck mir gestern so aus Spaß die Zeche an..also nen Bild von dem Außengemäuer...und denk mir so: Woah was fürn Schuppen. Ist für gackt bestimmt die Wucht im Vergleich zum Tokyo Dome. XD

Ich hab keine Karte aber ich wollt auch keine...wenn dann würd ich nur für den Supportdrummer Junji (Ex-Siam Shade) gehen, sollte der mit von der Partie sein, was ich eigentlich glaube. o.O
S I A M★S H A D E
~~~~~~~N E V E R☆E N D S

Von:    calin 08.06.2010 17:00
oh ja das wird bestimmt schön kuschlig warm da....am besten nimmt man sich so nen kleinen handventilator und genug batterien dafür mit, damit es wenigstens etwas luft gibt....
ich hoffe nur, dass es nich zu viele unvernüftige gibt, die sich dann da schon morgens oder tage vorher hinstellen, am besten in die pralle sonne, und dann kippen se nachher alle um, das is für die veranstalter auch nich das tollste
und viel zu trinken mitnehmen fürs warten, am besten mit kühltasche ^^

Von:    Miaka 08.06.2010 17:00

JAAAAA ICH HAB DIE MAIL VOM NEEOOOOOOO

Fetter Capslock Betreff GACKT TICKETS

Ich kipp um aaaah xD

*allen die Daumen drück*
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~

Von:    AngelDaisy 08.06.2010 17:03
> Ich möchte mal erwähnen, dass es offenbar Leute gibt, die beide Konzerte besuchen werden.
> Finde das ehrlich gesagt ziemlich scheiße für Fans, die keine Karten haben <.<
> Gebt lieber anderen noch die Chance, Gackt zu sehen.
> (Bevor ich geflamed werde oder so - ich hab selbst ne feste Karte vom me-shop^^.)

Da geb ich dir recht. Vorallem, dass jetzt Leute auf ebay ihre Karten verkaufen, finde ich nicht gut. Und die Verzweiflung der Leute irgendwie ausnutzen. Oder sie sollten die Tickets zumindest für den gleichen Preis wieder verkaufen. Das hat einfach was mit Charakter zu tun.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!

Von:   abgemeldet 08.06.2010 17:07
aber die leute, die jetzt schon auf ebay bieten sind auch nicht mehr ganz normal... die dauer ist teilweise noch 6 tage und die treiben die tickets jetzt schon so übelst in die höhe, dass am ende auch da die akrten wieder nur an die gehen, die wirkoich verdammt viel geld haben müssen... und der normalo (ich) hat absolut keine chance mehr... aber so ist das eben scheinbar... grausam

"und ich suche auch immer noch 1 karte für egal-wo" BITTE IRGENDJEMAND!!!!!

Von:    Miaka 08.06.2010 17:08

> > Ich möchte mal erwähnen, dass es offenbar Leute gibt, die beide Konzerte besuchen werden.
> > Finde das ehrlich gesagt ziemlich scheiße für Fans, die keine Karten haben <.<
> > Gebt lieber anderen noch die Chance, Gackt zu sehen.
> > (Bevor ich geflamed werde oder so - ich hab selbst ne feste Karte vom me-shop^^.)
>
> Da geb ich dir recht. Vorallem, dass jetzt Leute auf ebay ihre Karten verkaufen, finde ich nicht gut. Und die Verzweiflung der Leute irgendwie ausnutzen. Oder sie sollten die Tickets zumindest für den gleichen Preis wieder verkaufen. Das hat einfach was mit Charakter zu tun.

Das werde ich auch tun, wenn ich von Konticket auch noch eins bekomme! Wird nur schwer jemanden auszuwählen, da es dann ja eigentlich jeder verdient hat : /

Von:   abgemeldet 08.06.2010 17:09
nun ja... da würde ich sagen, der der zuerst kommt malt zuerst... (ich hoffe das werde ich sein... aber bei meinem glück...*schnief*)

"und ich suche auch immer noch 1 karte für egal-wo" BITTE IRGENDJEMAND!!!!!

Von:    Erdbeer-Rei 08.06.2010 17:12

Find das auch unmenschlich was da bei eBay passiert oO

│kimi ni moshi tsubasa ga│
│nokosarete'nakute mo│
│boku ni mada tsubasa ga│
│hitotsu dake nokotte iru kara│
│isshoni...isshoni...│

Von:    Miaka 08.06.2010 17:13

Nee das mach ich nicht.. hinterher meldet sich einer, der mit dem Ticket nur Geld machen will, ich müsste dann schon sicher sein, dass es auch wirklich ein Fan ist!

Von:    Brooke-Davis 08.06.2010 17:14

Ich hab meine Bochum Tickets von Neotokyo bestätigt bekommen.... ich bin so happy */////*

Von:   abgemeldet 08.06.2010 17:15
okay... das hatte ich jetzt als voraussetzung geshen... wenn du es hier verkaufst... :) achn so... *hüstel* ich bin ein ganz verdammt großer fan *hüstel* ;)

Von:    calin 08.06.2010 17:15
das ist bei ebay aber mittlerweile normalzustand, dass da bis aufs äußerste geboten wird....leider...man kriegt da kaum noch was günstig und bei sowas wie gackt wird das noch mächtig in die höhe gehn denk ich....

Von:    Cyradis 08.06.2010 17:27

Dennoch gibt es ja aber auch immer Leute, die diese extremen Summen dafür ausgeben - ob es zum Spaß ist, weil sie so viel geld haben, oder ob da tatsächlich alle ersparnisse auf den kopf gehauen werden. es nimmt zumindest die Bürde von dem Verkäufer, sich jemanden aussuchen zu müssen, wenn kein Bekannter sie möchte
Aber sich darüber aufzuregen bringt auch nichts - In Japan gehen Konzerttickets für Gackt zwischen 33.000 und 61.000 yen weg...Warum sollte das hier anders sein? Letztendlich war das zu erwarten und ich zweifel nicht daran, dass sich einige Tickets kauften, nur um sie wieder zu verkaufen und sich an dem Gewinn zu erfreuen - Eben weil es immer jemanden gibt, der so viel ausgibt.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein
Zuletzt geändert: 08.06.2010 17:30:29

Von:   abgemeldet 08.06.2010 17:28
@SalvatoreElena

um wieviel uhr hattest du deine tickets bestellt?

Von:    Brooke-Davis 08.06.2010 17:33

Um 3.35Uhr ging meine Bestellung durch.

Von:    calin 08.06.2010 17:38
ja das stimmt wohl cyradis....
hat mich schon so manches mal den artikel gekostet, den ich haben wollte T.T
stimmt auch, dass man sich dann wenigstens nicht selbst drum kümmern muss, wem man die karte geben will und vlt noch von anderen für seine entscheidung angemacht wird
nur spaß macht ebay leider halt nicht mehr immer

Von:    AngelDaisy 08.06.2010 17:41
> Dennoch gibt es ja aber auch immer Leute, die diese extremen Summen dafür ausgeben - ob es zum Spaß ist, weil sie so viel geld haben, oder ob da tatsächlich alle ersparnisse auf den kopf gehauen werden. es nimmt zumindest die Bürde von dem Verkäufer, sich jemanden aussuchen zu müssen, wenn kein Bekannter sie möchte
> Aber sich darüber aufzuregen bringt auch nichts - In Japan gehen Konzerttickets für Gackt zwischen 33.000 und 61.000 yen weg...Warum sollte das hier anders sein? Letztendlich war das zu erwarten und ich zweifel nicht daran, dass sich einige Tickets kauften, nur um sie wieder zu verkaufen und sich an dem Gewinn zu erfreuen - Eben weil es immer jemanden gibt, der so viel ausgibt.

Das ist eine unerträgliche Vorstellung. Aber es gibt sicherlich welche die das tun.

Was glaubt ihr, welche Songs Gackt hier spielen wird? Soweit ich die Tracklist von der CD gesehen habe, ist kein VANILLA dabei.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!

Von:   abgemeldet 08.06.2010 17:41
nu ja... ich steh jetzt überall auf der warteliste und hoffe, dass da noch was bei rumkommt oder es hier jemanden gibt, der ne karte übrig hat für egal-wo und ich vielleicht auch mal n bisschen glück habe...

Von:    Chimidoro 08.06.2010 17:45

ich hab bsiher keine mail bekommen, das sieht so duester fuer mich aus T_T ich krieg gleich n anfall T^T

Von:    Murmeltier 08.06.2010 17:46

Ich kann das mit Ebay ein Stück weit nachvollziehen. Wenn man selbst extrem wenig Geld hat, man dann tatsächlich eine Karte wirklich ungewollt zuviel hat und generell nicht so viel mit anderen Fans zu tun hat, ist es schon verführerisch. Ich hab bei meinen Karten auch nach dem Verfahren "Erst kaufen, dann denken" gehandelt und das Geld, das wir eigentlich für diesen Monat für was anderes gespart hatten, ausgegeben >.< Muss jetzt zwangsweise Krempel bei Ebay verkaufen und zu Essen gibbet auch nur "Grundnahrungsmittel", um bis Ende des Monats alle Rechnungen bezahlen zu können, aber für Gackt tu ichs gerne ^^

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Zurück