Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich gebe es auf. ^^' Münchenkarten bringen mir nichts, also kann ich nur noch auf die "Reservierung" hoffen. Mal sehen. "Let's heal the world." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaii ich registrere mich gerade bei neo toyko abaer es harkt Q//Q G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso legen die München auch auf nen Wochentag? -_____-''' Ist doch dämlich! Ich könnte so schön nach München fahren, aber nein! Jetzt muss ich für Bochum beten~ na toll. Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yup, die server halbtot, neotokyo lädt bei mir für eine neue seite mindestens 45 minuten, die ganze nacht schon, und bin trotzdem nicht weitergekommen.... Art is a Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäääh es läd und läd und ich muss in ner veiretl stunde zum buss assozial! scheieß alter >//< so weit bin ich heute in dne ganzen 6 stunden noch net gewesen Q___Q G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
||||||
| Ich muss zugeben, dass ich es ziemlich klasse finde, dass München mitten in der Woche ist, weil man dadurch noch gut Karten für das Konzert kriegen kann. Und ich hab da zufällig Ferien, dementsprechend macht das für mich keinen Unterschied ob Wochenende oder nicht. Leider hat aber nicht jeder so n Glück wie ich. Dementsprechend ist das vermutlich in der Tat strategisch unklug angelegt. |
|
||||||
| Warscheinlich ist bei neo genauso ein durcheinander wie bei me-shop und sie wissen noch gar nicht wieviel wovon überhaupt bestellt wurde und dadurch das das alles so stockt wird das chaos nur schlimmer einige wisse ja selber nicht was oder wieviel sie nun bestellt haben |
|
![]() |
||||||
| aber man könnte ja auch fahrgemeinschaften bilden, dann wäre das zb nicht mehr so teuer D: |
|||||||
|
||||||
| ich versuche mein glück um 9 bei konticket, werde wohl eher erst mit ein telefonanruf versuchen, neotokyo gebe ich noch net auf |
|
||||||
| Ich bin grad bei der Bestellbestätigung, also ganz am Ende, musste schon viermal neu laden... ich frag mich, ob ich dadurch jetzt 8 Karten bestellt habe. Wird witzig. |
|
![]() |
||||||
| Bei uns fangen die Ferien leider erst am 29.7. an. Also genau ne Woche zu spät! XD Sonst wäre ich liebend gern nach München gefahren. Klar aber, dass bochum so heiß begehrt ist: Tour-final und WE macht eben attraktiv! Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin grad bei der Bestellbestätigung, also ganz am Ende, musste schon viermal neu laden... ich frag mich, ob ich dadurch jetzt 8 Karten bestellt habe. Wird witzig. da war ich auch, vor ner Stunde und dachte, jetzt hab ichs geschafft, aber dann kam wieder die Zahlungsmethodenseite >____< Hoffentlich hast Du mehr Glück! Ich glaub nicht, dass ich die Tickets bei neotokyo wirklih bekommen habe... Art is a Bang! |
|||||||
|
||||||
| ich komme leider net weiter als vom login fenster, hab zwar eine schlaflose nacht hinter mir, aber solange ich eine karte bekomme, hat es sich gelohnt |
|
![]() |
||||||
| Ich will Karten, was zu Essen und ein Bett! Wieso kriegen alle nach und nach Karten für Bochum nur ich nicht T_T Hocke hier schon über 6 std... |
|||||||
|
||||||
| Na ja, ich hab nebenbei die Kauf-History auf, da werd ich ja sehen, obs geklappt hat. Ich werd trotzdem nachher zu 9 Uhr nochmal hier am PC sitzen und schauen, ob ich wenigstens ne Mail von Neotokyo gekriegt hab. Ich vertrau denen nämlich zur Zeit nicht recht, einfach, weil die Seite so dermaßen instabil ist. |
|
||||||
| ich glaube ab heute kann ich das wort SEITENLADEFEHLER nicht mehr sehen |
|
||||||
| Oh, das sieht gut aus. Zufällig hat die Kauf-History grad geladen und zeigt an, ich hätte zwei Artikel für zusammen 99€ gekauft. Ergo: 2 Tickets. Klappt ganz gut. Ich glaubs zwar immer noch nicht recht, aber... ja, doch, ich geh jetzt bald schlafen... |
|
||||||
| gz, bei mir will es nicht, frust, durch schlafmange zickig und schlecht gelaunt aber ich will es noch versuchen, habe noch 1h zeit, bevor ich zur schule gehe, und dort es weiter 8h versuche |
|
![]() |
||||||
| Ich hab geilerweise jetzt zweimal 4 Tickets unter "bisherige Bestellungen"... ich dachte das geht net? irgendwas geht da gewaltig schief..... ich hoffe sie nehmen mir jetzt nicht alles wieder raus... aber ich kann ja nix dafür! xD I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
||||||
| ach wenn du 8 karten hast, kaufe ich dir gern eine ab XD |
|
![]() |
||||||
| Kann ja aber irgendwie nicht sein...? Oh mann... was geht da nur ab... I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
||||||
| Es ist total beknackt, dass seit über 6 Std diese blöden Seiten quasi tot sind. Warum bringen die's nicht auf die Reihe auf einen großen Server zu wechseln! >.< Aber eigentlich hätten auch eventim oder so die Karten anbieten können. Das wär um einiges gemütlicher. -.- |
|
||||||
| Ich hab beispielsweise bei meinen bisherigen Bestellungen einmal 0 Artikel für 99€ und ein Mal 2 Artikel für 99€. Das spinnt ein bisschen. Aber solang die Tickets, die du haben wolltest, dabei sind, wär ich erst mal zufrieden. Und erst heute Mittag, wenn sich dieser ganze Stress gelöst hat, kann man ja mal ne Mail hinschreiben. |
|
||||||
| server sind halt überlastet und seit dem crash funktioniert der nicht richtig (kenne ich von MMOs kann man aber nicht vergleichen) und da es nicht wie in MMOs 24h GMS gibt müssen wir auf ladenöffnung warten bis sie es in ordnung bringen |
|
![]() |
||||||
| Und wann öffnen die? @ Sawasdee Ja, ich bin auch erstmal zufrieden, aber irgendwie trau ich dem ganzen noch nicht so richtig. I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin jetzt auf jeden Fall weg. Die detaillierte History hat auch noch funktioniert, ein Bochum- und ein Münchenticket angezeigt und das sagt mir, dass ich bis um 9 schlafen kann. Gute Nacht an alle, oder eher guten Morgen... |
|
||||||
| da fragst mich XD das einzige was ich hab ist die nummer von Neotokyo München, von früheren newsletter/bestellungen |
|
||||||
| so ihr habt erstmal eine weniger die versucht an die karten zu kommen muss zur schule. Wünsche allen viel glück |
|
||||||
| soviel unterschied macht es nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat schon jemand seine mail vom me shop??? |
|||||||