Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Zumindest wird, wenn das so weitergeht dieser Thread in die Geschichte eingehen xDDDD . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Tickets sind online... ich habe drauf geklickt,aber auch dass führte nicht weiter...=_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die seiten runtergenommen hat keiner, me-shop zuckt ab und zu mal.. xD;; aber auch hier, keine neuen ticketsites. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bääh überall sidn die server tot wo man die karten kaufen kann Q__Q G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die Tickets sind online... > ich habe drauf geklickt,aber auch dass führte nicht weiter...=_= Uaaaah, weiterversuchen! ;_; *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* MOON-香奈- ... 「月の兎」 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine weiteren Besucher = GAR KEINE BESUCHER -.-.-.-.--.-.-. ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| da muss wohl wirklich noch wer arbeiten... |
|
![]() |
||||||
| "Sehr geehrter Kunde, diese Seite wird zur Zeit sehr häufig besucht. Wir können zur Zeit leider keine weiteren Besucher entgegen nehmen. mfg das KONTicket-Team " ich schmeiss mich weg... *Schaut doch mal in meinen Verkaufe-Threat* |
|||||||
|
||||||
| > Sehr geehrter Kunde, diese Seite wird zur Zeit sehr oft Besucht. Wir können zur Zeit leider keine weiteren Besucher entgegen nehmen. mfg das KONTicket-Team Das hab ich auch grad xD Passend zur Weltuntergangsstimmung ist hier grad ein schönes großes Gewitter XD Und jaaaaaa, übersetzen wir halt alles, der denkt sich sicher seinen Teil xD "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
|
||||||
| me shop war kurz on...und dann wieder tot -.- |
|
![]() |
||||||
| öh tya einfach ne email schreiben ( wenn man nen accout darauf hat)und die karte bestellen der vvk hat ja gestartet das hat nix mit der homepage zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der konticket-Text wird immer hübscher formatiert, dafür ham se Zeit oda was! XD Gleich wird da noch ne lolcat gepostet oder so *g* --- GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das alles erinnert mich an damals als es bei der Bahn die Mauerfall tickets gab. Da saß ich auch ewig bis ich eins hatte! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* MOON-香奈- ... 「月の兎」 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Sehr geehrter Kunde, diese Seite wird zur Zeit sehr häufig besucht. Wir können zur Zeit leider keine weiteren Besucher entgegen nehmen. mfg das KONTicket-Team _____________________ Alter. Ich geh nich pennen bis ich die Karte nich sicher hab,hohoho. |
|
![]() |
||||||
| habn grad die nachricht 2x veraendert lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wieso Panik, bei non-japanischen Bands ist das doch normal (wie schnell waren ACDC ausverkauft? Oder auch die WM Tickets 2006~) macht euch keinen Kopf und bleibt locker~ irgendwann klappts schon mit dem Serverslot^^ Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute auf MTV kommt um 0:30Uhr endlich n Stück Rammstein Live von Rock am Ring. Drei Lieder geben sie frei. Ist doch ne nette Ablenkung! Und außerdem so schön aggressiv, lasst doch Till für euch schreien. Außerdem ist das RT Konzert echt Sahne, für die die da waren wissen was ich meine :'3 Denkt an die deutschen Künstler! *faust hebt E- oZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der konticket-Text wird immer hübscher formatiert, dafür ham se Zeit oda was! XD Gleich wird da noch ne lolcat gepostet oder so *g* I can haz Gackt tickets? Q__Q ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erinnert mich an dieses boys before flowers dingens wenn die Schüler so nen Zettel da im Schließfach haben xD nur wir haben stattdessen diesen wunderbaren Satz "Sehr geehrter Kunde..." öÖ ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr geehrter Kunde, diese Seite wird zur Zeit sehr häufig besucht. Wir können zur Zeit leider keine weiteren Besucher entgegen nehmen. mfg das KONTicket-Team Genailes Statement XDD Ndareba Mi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heißt denn keine weiteren besucher?? also sind da welche on oder wie??? -.- leuts wir müssen zammhalten!! wie gesagt wer kein ticket kriegt wir machen da n mexx treffen und vielleicht kommt er ja echt raus und sagt wenigstens hallo! ^^ ich hoffe, ihr bekommt alle eure karten!!! dann gehen wenigstens ein paar träume in erfüllung!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das alles erinnert mich an damals als es bei der Bahn die Mauerfall tickets gab. Da saß ich auch ewig bis ich eins hatte! ? Du bist mit der Bahn zum Mauerfall gefahren? ... Viel wichtiger: Die BAHN wusste vorher, dass die Mauer fallen würde??! --- GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr das mit der e-mail wenn man einen account hat funzt wirklich? Nehmen die sowas entgegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Kuchen, keine Krümel~ Keine Karten kein Konzert~ Mein gott, macht euch mal locker~ ^^" Wenn alle nichts bekommen, bekommt keiner was~ Und tut mir den gefallen un hackt nich auf den leuten rum ihr habt ja keine ahnung was für ein ansturm auf die losgeht~ Informatik keine peilung was? Lg :~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das alles erinnert mich an damals als es bei der Bahn die Mauerfall tickets gab. Da saß ich auch ewig bis ich eins hatte! > > ? > Du bist mit der Bahn zum Mauerfall gefahren? > > ... Viel wichtiger: Die BAHN wusste vorher, dass die Mauer fallen würde??! Du Scherzkeks. :D Die Bahn ist allmächtig, das weißt du doch. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* MOON-香奈- ... 「月の兎」 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| > > Das alles erinnert mich an damals als es bei der Bahn die Mauerfall tickets gab. Da saß ich auch ewig bis ich eins hatte! > > ? > Du bist mit der Bahn zum Mauerfall gefahren? > > ... Viel wichtiger: Die BAHN wusste vorher, dass die Mauer fallen würde??! LOOOL |
|
![]() |
||||||
| jaaaa, dieser thread is HISTORICALLY EPIC :D dumdidum~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bahn macht mir angst ÖÖ Was weiß sie noch alles?xD holerö hier xD wenn den thread einer liest rollt der auch einmal von norden nach süden xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| Ich frag mich nur, wieviele zeitgleiche Anfragen braucht es um die jeweiligen Server lahmzulegen? 100, 500 oder 2000? |
|
![]() |
||||||
| Wenn das so weitergeht landen wir bei den Lokalnachrichten... "Fanatische Fans im kreischenden Tippalarm wegen Konzerkarten". Dazu zeigens noch ein paar Fotos von uns und wir gehen in die Geschichte ein xDDD. |
|||||||