Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| MANN ICH KOMME AUF GAR KEINE SEITE, ICH KOTZE GLEICH T_T |
|
![]() |
||||||
| Also wenn jemand möchte....Ich kann noch wachbleiben und würde für MÜNCHEN ne SAMMELBESTELLUNG machen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin ich eigentlich die Einzige die dem "Reservierungs"kram skeptisch gegenübersteht ? Ich finds ne ziemliche Frechheit, dass sowas möglich ist o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=w-OrqyUgelU bin dafür gackt vanilla auf you tube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bist nicht die einzige. Ich glaube das mit den Vorreservierungen auch nicht wirklich. I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht aufgeben >.<! Nicht bevor nicht auch die letzte Karte weg ist ÖÖ! ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon ganz durcheinander von den vielen Kommentaren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wird es sowas von egal sein ob ich nach München oder Bochum geh... hauptsache ist ich geh!!! Leute DANKE *schmatz* Ohne euch würd ich gerade so abdrehen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Reservieren war nichtmal Inoffiziell ^^~ Ihr seit die einzigen die ich kenne die NICHT angefragt hatten ob das klappt~ Ich kann euch nur den tipp geben: Da is die mail, anschreiben fragen nach reservierung ;) vorraussetzung ist ein Me-shop account ^^ der schon vorher bestand und nicht seit der Gackt ankündigung: shop@me-shop.net :~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+* |
|||||||
|
||||||
| Ach ja, ich würde auch nach München gehen, falls ich zu den Glücklichen gehören würde -.- "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
|
||||||
| ich hoff die ganze zeit nur, dass me shop ihr "wort" halten und in den frühen morgenstunden ne bestätigung kommt :P |
|
![]() |
||||||
| Ohje ein Össi! Heb nicht ab die erklären uns den 3en Weltkrieg!!! Haha... ^^""" Der Krieg der gelben Hühner gegen die Server.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich blick hier auch kaum noch durch xD Die wissen, dass du anrufst xDDDD~ Die trauen sich gar nich abzunehmen öö es können ja nur wütende Gacktfans sein xD Ich find die Huhnidee so toll öö wir sollten uns echt alle kleine Hühnles besorgen und sie an unsere Klamotten bammeln xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| nein bist du nicht XD ich habs zwar gemacht aber mein pessinismus ist grad stärker |
|
||||||
| tja....die sammelbestellung wäre was T___T...aber du kannst leider pro konto nur 4 karten für das konzi max. bestellen T___T |
|
||||||
| Ihr ruft um 00:49 bei neotokyo an? *schweig* Die sind doch erst wieder ab 00:56 erreichbar. XD |
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit buttons mit gelebn hühner und dem kürzel YFCz? |
|||||||
|
||||||
| nein, ich seh das auch so O_O es wurde überall breit verkündet, es darf nciht reseviert werden >D chillen leute |
|
![]() |
||||||
| Haha toll bis zuM Warenkorb gekommen und dann Seite so krumm dass ich keinen bestätigungsbutton hatte ey MAAAN XD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnah~ ich komm immer nur bis zur startseite von neo >,< 24/7 from Monday to Sunday night~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finds ne ziemliche Frechheit, dass sowas möglich ist o.ô Nicht nur das. Ich habe mich auch mit denen in Kontakt gesetzt und mir welche "reservieren" lassen, aber man meinte zu mir das es nicht 100%ig sei weil unsicher ist wie hoch die Nachfrage ist. Und im gleichen Atemzug noch der Kommentar "Eine _Vorbestellung_ ist uns rein rechtlich nicht erlaubt". Von daher ... Ich werde mich jetzt TROTZ der vermeidlichen Reservierung um Karten bemühen. WENN ich später eine Mail bekomme kann ich davon immernoch zurücktreten und Anderen die Karten überlassen. "Let's heal the world." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein....ich hab mit me shop heute ne stunde telefoniert...bis zu 50 karten ohne probleme^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm nichtmal auf die startseite von neo T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Buttons sind toll :D Das is ne gute Idee ^^ Wie kommt man daran?xD Ich hoffe auch, dass das mit der Bestätigungsmail funzt ÖÖ ich verlass mich da total drauf ÖÖ ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| > Also wenn jemand möchte....Ich kann noch wachbleiben und würde für MÜNCHEN ne SAMMELBESTELLUNG machen!!!! Das wäre klasse, wenn das gehen würde. Aber man darf ja nicht mehr als 4 Karten bestellen, zumindest ist das bei Neotokyo so. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
![]() |
||||||
| Ich komm nur zu "Unable to connect to database server!" - Danke NeoTokyo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will KASSE klicken und dauernd stirbt es.. *SFZ* |D" | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
|
||||||
| Wir wäre es wenn ich die Stimmung der hier teils panischen teils angepissten Fans aufheitere? xDD [Hab eh nichts zu tun *hust*] Ja.. eh.. Ist euch schon mal aufgefallen das alle Galileo Mytery Verarschen auf der Illuminaten-Theroie basieren?? XDD |
|
![]() |
||||||
| es geht...mich haben schon ein paar angeschrieben^^ ich hab mit emshop getelt, denen ist das egal wieviel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol und gackt liegt oder sitzt bestimmt grad irgendwo auf der welt und chillt XD man der hats gut -.- |
|||||||