Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| Das mit dem Edding erinnert mich irgendwie an diesen Bericht bei Pro7 über diese Hardcore-Tokyo Hotel-Tussis. Die malen sich auch NUmmern auf die Hand, je nachdem, wer denn schon wirklich eine Woche vorher vor der Halle campiert hat, weil das ja solch einen Unterschied macht, ob man nun 7 oder 3 Tage vorher da ist. ^^ Hab mein Ticket heute Morgen per Zufall noch über Konticket bekommen. Die hatten noch welche übrig, weil wohl wer welche zurückgegeben hat. Dafür, dass ich erst vorgestern Nacht von Gackts Deutschlandtour gehört hab, wie auch immer das an mir vorbeigehen konnte, lief das erstaunlich glatt. |
|
![]() |
||||||
| @Terra Brandford - dann hattest du wohl unglaubliches Glück, um das dich sicher einige beneiden werden XD Aber glückwunsch dazu^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin selbst voll geflasht, vor Allem, weil ich mir die Strapazen hier grad erst durchgelesen hab und mir vorher nur dachte: "Ja, dann haben wohl alle ihre Tickets, wa?" Das Glück scheint mit den doofen zu sein. ^^ |
|
||||||
| @Mag Hm... na ja, im Endeffekt ist es ja auch egal Ich kann verstehen, dass er das mit dem Telefon so gelöst hat. Natürlich ist das nicht besonders kundenfreundlich, aber der kann nun mal auch nicht zaubern. |
|
![]() |
||||||
| @Terra: haste dir aufjedenfall diese 200 euro abzocke erspart, was hier halt so rumgeht, ebay und hier in den foren etc. lol vorallem ne frechheit, als ich meine tickets beim Neo Tokyo gekauft hatte war ich die erste in der Reihe und hatten meine freundin und ich halt die nummer 208 und 209 auf den tickets, die nachfolgenden waren halt 210 bis 300 oder sowas und meine freundin hatte halt strichliste geführt wer wann gekommen war und sich vor dem Laden-öffnen angestellt hatte und so.. und wir wissen halt wer die 216 und so bekommen hatte, und die tickets haben wir auf ebay gesehen (artikel standort ist auch berlin bei der besitzerin) ...lol man kann ja nicht "ausversehen" (wie die meisten hier ja immer sagen) ins Neo gehen und "ausversehen" halt geld für 6 tickets hinblättern... lol aufjedenfall find ich sowas echt ne frechheit. hätte ich ja auch machen können, aber ich bin nich gemein *tztz* == manche leute ticken halt einfach nich richtig und die haben es gar nich verdient gackt zu sehn =,/ .. |
|||||||
|
||||||
| Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich auch kurz darüber nachgedacht habe, noch ein Ticket zu holen und das dann zu verkaufen, um mir die Fahrkosten zu "verdienen", nun hab ich aber doch lieber noch jemanden so glücklich damit gemacht. Nun kommt die Schwester mit. |
|
||||||
| Hatt eigendlich noch jemand seine Karten noch nicht bekommen? Konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil mir immer irgendwelche gedanken im Kopf wahren, von wegen die post hatt meine Tickest verbusselt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 09:36:11 |
|
||||||
| bei wem hast den bestellt??? |
|
||||||
| @fx-Chu ...? Sorry aber, das kann nicht dein Ernst sein... |
|
![]() |
||||||
| also gackt ist weiß gott keine chinesin. aber vile halten ja die ganzen rock-stars au jpan für mädels. alles ignoranten.^^ wir wissen, das ern heißer kerl unter ne menge make-up ist. aber ich hoffe nich das wir seine knochen bei der show zählen müssen.. wenn er wieder soviel abnimmt und zusammenbricht... schniefz. aber was ihr alles für probleme mit euren postboten habt.. krass... |
|||||||
|
||||||
| ach meine Postbotin war sehr nett, musste nur unterschreiben und schon hatte ich es XD, da ich so gut wie nie was bestelle, habe ich mich noch nicht unbeliebt gemacht XD |
|
||||||
| @ Malice-Maleficia: Wo hast du denn bestellt? Ich hab bei me-shop bestellt, am Montag überwiesen und bis jetzt kam auch noch nix, schieb schon voll Panik T____T |
|
![]() |
||||||
| > @ Malice-Maleficia: Wo hast du denn bestellt? Ich hab bei me-shop bestellt, am Montag überwiesen und bis jetzt kam auch noch nix, schieb schon voll Panik T____T Hab bei me-shop gekauft, Dienstag Nacht überwiesen gestern Tickets bekommen, Konticket am Montag überwiesen und Donnerstag Tickets bekommen. Eigentlich sollte das heute ankommen wenn. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab meine Tickets auch noch nicht, falls es dich beruhigt Bisher hab ich auch noch nie Probleme mit unserer Post gehabt. Ist aber auch ein kleines Dorf, wo ich lebe. Es gibt auf der Post nur eine Beamtin und die kennt mich schon mit Vornamen. Und die Tickets von me-shop lass ich immer zu meinem Vater schicken, weil ich nie zuhause bin um ein Einschreiben entgegen zu nehmen. Das Los der Arbeitenden ^^' Zu meinem Papa kommt der Postbote immer mit Auto. Er ist aber auch Unternehmer und im Industriegebiet. So viele Pakete könnte der Postbote gar nicht schleppen, wie da immer ankommen. Von daher bin ich guter Hoffnung, dass der nicht aus Frust meine Tickets versemmelt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch beim me shop bestellt und schon überwiesen und es ist auch noch nix da, denk mal das kommt anfang nächster Woche ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Tickets für Bochum von Neotokyo sind da :D Musste nicht mal im Schlafanzug rauf und unterschreiben, war n Einschreiben Einwurf. Wir haben 265 und 266 ^^ "Aber... aber trotzdem... weder Sevotharte noch der Tod... sind schrecklicher als diese Kreatur...!!" |
|||||||
|
||||||
| ich hab meine tickets auch endlich grad eben gekriegt ^^ hat mein postbote mich wieder ma wach geklinget >.< aber für gackt lol und er hat se mir bis vor die haustür gebracht (wohne in der innenstadt im mehrfamilienhaus zwischen den geschäften, muss er nen stückchen treppen laufen für höhö) mittlerweile macht er das auch schön immer, nachdem er ärger gekriegt hat, weil er mir immer nur alles ins treppenhaus gelegt hatte XP |
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade sooooooooooooooooo schlecht... Heute nacht ist mir ein- und aufgefallen, dass bei der Mail, die ich von NeoTokyo bekommen hab nur draufsteht, dass man als Betreff "Name des Bestellers Konzertort/Bandname" angeben sollte... in meiner Euphorie hab ich das genau so gemacht und gar nimmer daran gedacht, dass ich auf der Neo-Seite eine Bestellnummer habe... Jetzt hab ich Panik... ob die Karten mir noch ohne diese Nummer zugeordnet werden können... aber da die selber so geschrieben haben... meint ihr, dass klappt jetzt noch? Kann fast nimmer denken und in der Filliale hebt keiner ab zum Nachfragen - machen wohl Wochenende... P.S. Ich hab schon in der kuriosen Montagmorgennacht bestellt... also nicht gestern... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 10:52:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eben klingelte unser Bostbote ^^ und hat mir die karte gebracht ! <333333 ICH WERDE DA SEIN! *muha* xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe auch, dass meine Tickets heute ankommen. Ich hab Dienstag mittags per Onlinebanking überwiesen. Normalerweise ist me-shop ja immer recht schnell >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normalerweise hat me-shop aber sicher nicht hunderte von Bestellungen abzuwickeln... "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Tickets heute bei der Post abgeholt. *freu* endlich hab ich sie in der Hand^^ Tell me why is this my live? Tell me why...it's a lie! Give me pride, so that we can fly Will be crying no more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sparkis Kleiner Tip: Neo Tokyo macht erst 11 Uhr auf. Ab da kann man dann auch anrufene ;) Say what you mean, mean what you say! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ronin-sama Dankefein... hab ich gemacht... aber der zuständige ist erst Montag wieder da und der, der da war kann mir nicht helfen bzw. findet mich nicht *panicattack* Er sagt ich soll Mail schreiben (hab ich heute Nacht schon gemacht) und wenn bis Montag 16.00Uhr nichts zurück kommt nochmal anrufen... Ich bekomm gleich nen Herzstillstand - vor allem weil ich ja nun auf die Post warten will und gleichzeitig ein Paket dorten abholen muss... oh mann es dreht sich bei mir... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist schon klar, dass sie momentan gestresst sind. Aber gerade wenn man hört, dass andere von me-shop ihre Tickets schon bekommen haben, wird man ja etwas nervös ^^' btw. also auf ebay werden die tickets auch ganz schön gepusht oder. wundert sich keiner, dass ein ticket bei 150€ und ein anderes bei 250€ liegt? ich würde ja erstmal auf das niedrigere bieten... wieviele freunde da wohl eingespannt wurden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, der wird die Tickets inner bestimmten Reihenfolge bearbeiten. Nebenbei muss er ja noch sein anderes tägliches Geschäft mitmachen. Und wenn ein Teil fertig ist, dann geht es zur Post. Jenachdem wann er einen bearbeitet kriegt man dann auch seine Tickets. Also ist das nicht unnatürlich, dass einige die schon haben und andere nicht. "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, der wird die Tickets inner bestimmten Reihenfolge bearbeiten. Nebenbei muss er ja noch sein anderes tägliches Geschäft mitmachen. Und wenn ein Teil fertig ist, dann geht es zur Post. Jenachdem wann er einen bearbeitet kriegt man dann auch seine Tickets. Also ist das nicht unnatürlich, dass einige die schon haben und andere nicht. das will ich auch überhaupt nicht damit bestreiten. ich meine nervös nur deswegen, weil es jeden tag so weit sein könnte, dass die tickets ankommen. dieses ungewisse macht mich total hibbelig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich empfehle dir Baldrian^^ ne aber mal im ernst, ist doch kein Grund so nervös zu sein. Sie werden schon kommen^^ "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) |
|||||||
|
||||||
| Aber warum denn ungewiss, du hast doch eine Zusage oder nicht? Ist schon mal jemandem was auf dem Postweg abhanden gekommen, das von Neotokyo versendet wurde? |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte zumindest eine Bestellbestätigung mit Überweisungsaufforderung, wenn du das als Zusage wertest. Ungewiss weil... ab Donnerstag war jeder Tag möglich. Heute könnten sie auch ankommen. Oder Montag oder Dienstag... aber so weit, dass ich Drogen nehm dagegen, ist es auch noch nicht. |
|||||||