Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| > hab meine karten :) > gleich auf anhieb ! > > wünsch euch mädels mal eine gute nacht und viel durchhaltevermögen ;) ahh wie hast du das geschafft : ( ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin mittlerweile wieder gechillt. Irgendwie muss das klappen. Ich warte seit 8 Jahre auf ihn, da kann ich auch noch paar Stunden länger auf die karten warten Genau das denk ich mir auch gerade xD aba ich hab angst das, wenn ich nachher um halb 7 aufstehe wegen arbeit, dad keine Tickets mehr da sind ! XD" | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man! Das war meine Idee! E- oZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt langsamer. Ich komm mit dem lesen nicht nach XD Ich wäre auch für Vanilla. Sollen wir echt so nen kleinen Miniaturchocobo kaufen und uns so am Konzi treffen? Witzig wäre es ja XD Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey super :D! Herzlichen Glückwunsch und schlaf gut ;D Das schaffen wir auch Leute :D! ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| jaaa ich mich auch xDDD |
|
![]() |
||||||
| jup. war grad beim me-shop und unter karten sieht man dur D'ESPAIRSRAY und VERSAILLES |
|||||||
|
||||||
| Leute, man kann doch nicht reservieren! >< Das stand doch auch extra auf neo O_o Macht mir nicht noch mehr Angst! >o< "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
|
![]() |
||||||
| > > > 800 Karten? ich denk die sind so fett limitiert? ÔO XDD > > > > Ähm 690 Karten sind offiziell nach me-shop-Angaben schon reserviert... > > > Wie soll das gehen?? Oo Vllt hat me-Shop nur 110 Karten zum Verkauf und die anderen 690 sind bei Neotokyo und Kontiket verteilt. Vllt verstehen die das unter "reserviert" ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| by the way öö ich dachte für Bochum gibts nur 500 öö? Ich meine nich das es schlecht ist, wenn es mehr gibt, aber verwirren tuts mich schon xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=Tyv7add91_4&feature=related so bin ich grad drauf., >DD |
|
||||||
| Glückwunsch für deine Karte ^.^!!!!!!!! Ich will auch karten T___T |
|
![]() |
||||||
| Seite hat wieder kurz geladen, ich konnte zumindest schonmal " IN DEN KORB " klicken D|| *tausend Tode sterb* Kimi to~ Boku No Vanilla ~~ =A= *rumpfeiff* | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe endlich auch mal zum bestellen zu kommen. Oh mann.... Me-shop und Neo sind für solche Anläufe einfach net gerüstet! Bei mir kommt immer nut 'Unable to connect with databank server' -____- Jetzt warte ich seit 10 Jahren den Mann endlich mal live zu sehen und dann sowas... da kann man echt nur beten! Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ladet nichtmal ne Seite, ich glaub die kicken uns Össis schon im Vorfeld raus XDDD. Ach wird schon.. ^^. *Server tret* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alllter scheiße !! gerade kam bei mir die startseite und danach war es sofort wieder tot Q___Q G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll ich kamm bis zu den Bochum Karten und dann war alles wieder weg. Das ist doch zum Haare ausreißen!!! SCHICKSALS-ODYSSEE VII-4- Was sind Träume? Die Hoffung aller Lebenden, der Schmerz jener, die sie erfüllen? Sie einen uns alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt meinen sie mit reserviert auch einfach, dass die "gekauft" wurden öö? ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, man kann doch nicht reservieren! >< > Das stand doch auch extra auf neo O_o > Macht mir nicht noch mehr Angst! >o< Das hat nix mit Angst zu tun..ich hab me-shop telefoniert und die haben das bestätigt, das 690 Karten weg sind! Und man kann sie sehr wohl reservieren...nicht offiziell, aber es ging! AOI!!!!!!!! My God...my Love...my Live...my Soul!!! Aoi - my hope and my support! You give me strength! |
|||||||
|
||||||
| Neotokyo: Unable to connect to database server! Schon seit fast einer Stunde les ich diese Nachricht. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
![]() |
||||||
| Ich ruf gleich bei NeoTokyo an *g* iwo hab ich die Nr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist unfair mit dem 'reservieren' oó *murr* Bitte lad doch Seite ; ; Wenn du jemanden hasst, dann sags ihm ins Gesicht. Wenn du es nicht tust, dann wird der Hass dich zerfressen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt haben wir ihn ÖÖ! >Gackts evil plän ist aufgedeckt ÖÖ! >Er hat das mit den Servern geplant, damit wir nach Punkt 12 gehen >und er automatisch kostenlose Werbung in Deutschland bekommt und >dadurch noch bekannter wird ÖÖ! lol XDDDDDDDDDDDDDD das is lustig XDDD LOS : ALLE ZU YOUTUBE GACKT VANILLA ANKLICKEN VIELLEICHT SCHAFFEN WA DAS DA AUCH XDDD |
|||||||
|
||||||
| also, wenn der Mexx server auch noch abstürzt...dann lach ich xDDDDDD...das wäre der krönende abschluss xDDDD |
|
||||||
| Ich glaub, ich sterbe gerade. ;__; Wenn sich doch wenigstens eine Seite aufbauen würde! |
|
||||||
| Na super, inoffiziell konnte man also vorbestellen... Das ist doch Beschiss U_u; "To continue press any keay." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
|
![]() |
||||||
| Wenigstens laden bei euch die Seiten ab und an O.o Ich hab seit einer Stunde GAR keinen Kontakt zu irgendeiner der drei Seiten. Weder Startseite noch irgendwas anderes. *sigh* ich brauch DSL10000 nur für mich allein T_T ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin drin!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin drin!!!! Und? Isses einfach? --- GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment. |
|||||||
|
||||||
| wer fährt denn eigtl alles nach München ? xDD ich hör als nur Bochum XDD ?__? so ein müll ;__; bei mir lädt auch niix D: |