Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Von:    BellaCosplay 08.06.2010 15:20
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

10 uhr irgendwas ^^ zuerst mit nem regionalzug und dann weiter mit dem ICE

wir müssen uns dort treffen ^^
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

あい して います せいゃ

Von:    BellaCosplay 08.06.2010 15:20

München, Bochum is noch immer ausverkauft

あい して います せいゃ

Von:    Jamy 08.06.2010 15:23

na dann sieht man sich da, freut mich das noch mehr von hier kommen *g*
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    TonaradossTharayn 08.06.2010 15:24

@Bellatrix

Ja, bei Bochum würde es mich auch wundern, weil man uns die Karten storniert hat... Deswegen pass ich da auf wien Luchs, weil die sonst was zu hören kriegen <.<
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.

Von:    Miaka 08.06.2010 15:27

Wenn einer was vom Neo kriegt, bitte sofort schreiben jaaa? ^^

Das schrieben sie gestern auf Facebook:

Neo Tokyo
We will work through ticket orders and emails all night long. We should able to start sending out confirmation emails tomorrow. Thanks for your patience ;-)
Yesterday at 8:03pm
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~
Zuletzt geändert: 08.06.2010 15:30:02

Von:    BellaCosplay 08.06.2010 15:28

@Tonaradoss

Oi, wieso storniert? wann hast denn bestellt?

ne ich bin mir sicher das wir die karten kriegen, die haben mir auch prompt auf meine mail geantwortet und mir versichert das die karten verschickt werden sobald das Geld auf deren Konto ist.

あい して います せいゃ

Von:   abgemeldet 08.06.2010 15:30
Also ich finds ja ne ziemliche Sauerei, übrige Tickets teurer zu verkaufen... Ich hab auch eins ünbrig und würde nie mehr als den Normalpreis + das Porto verlangen. >____<

Sich daran zu bereichern dass manche Fans bereit sind alles zu tun ist total kindisch und bescheuert. Lasst euch doch nicht auf sowas ein, es gibt noch Tickets!!!!!

Von:   abgemeldet 08.06.2010 15:30
Aus meinen Bochumkarten ist ja auch leider nix geworden. Hab um 6.13 morgens bestellt gehabt und da waren die wohl schon ausverkauft...

Oh, im Übrigen, ich hab ne Mail von Neotokyo bekommen. Mein Münchenticket hab ich. Die sind wohl grad dabei, die ganzen Emails rauszusenden.
Zuletzt geändert: 08.06.2010 15:31:47

Von:   abgemeldet 08.06.2010 15:32

> Also ich finds ja ne ziemliche Sauerei, übrige Tickets teurer zu verkaufen... Ich hab auch eins ünbrig und würde nie mehr als den Normalpreis + das Porto verlangen. >____<
>
> Sich daran zu bereichern dass manche Fans bereit sind alles zu tun ist total kindisch und bescheuert. Lasst euch doch nicht auf sowas ein, es gibt noch Tickets!!!!!

wenn die leute meinen das zu tun, dann lass sie doch...kann dir ja egal sein im endeffekt...wenn sie mehr bezahlen wollen, bitte!
::..Der Himmel, er ist zum greifen nah~..::

Von:    Azmaria 08.06.2010 15:33
hattest bei Neo bestellt Sawasdee???

weil ich hab um 8.55am gestern bei Konticket bestellt und ich bekomme die bochum karte.

Von:    Miaka 08.06.2010 15:33

> Aus meinen Bochumkarten ist ja auch leider nix geworden. Hab um 6.13 morgens bestellt gehabt und da waren die wohl schon ausverkauft...
>
> Oh, im Übrigen, ich hab ne Mail von Neotokyo bekommen. Mein Münchenticket hab ich. Die sind wohl grad dabei, die ganzen Emails rauszusenden.

Oha^^und wann hast du das bestellt? Also um wie viel Uhr und wann kam die Bestellungsmail? Ich hab meine Karte um 3.30 bekommen aber erst gegen 10 Uhr morgens die Bestellungsmail da.

Von:   abgemeldet 08.06.2010 15:34
lol is doch nicht dein Problem oder?

Von:    TonaradossTharayn 08.06.2010 15:34

@Bella

>>Oi, wieso storniert? wann hast denn bestellt?

Zwischen 8:35 und 8:45, ne Freundin auch. Angeblich waren wir zu spät, aber wie wir hier nun mitgekriegt haben, haben sie wohl denjenigen, die auf beide Konzerte wollten ein Konzert gecancelt um auch anderen ne Chance zu geben.
I'm a BLAULESER,

Von:    BellaCosplay 08.06.2010 15:37

@Tonaradoss

hast du leicht tickets für münchen?

あい して います せいゃ

Von:   abgemeldet 08.06.2010 15:37

> Sich daran zu bereichern dass manche Fans bereit sind alles zu tun ist total kindisch und bescheuert.

Mir drängt sich beim lesen dieses Satzes ja eher die Vermutung auf dass das einzige was "total kindisch und bescheuert" ist die Fans sind die "bereit sind alles zu tun". :>
"裸になって何が悪い"
:D

Von:   abgemeldet 08.06.2010 15:39
Ja, ich hab bei NT bestellt. Zwischen 5 und 6, weiß ich nicht genau. Ich bekam die Bestätigungsmail daraufhin sehr, sehr spät, gegen 9, 10 oder 11, aber als Uhrzeit steht dennoch 6.13 eingetragen. Und da wars schon ausverkauft bei NT. Krass. Einfach nur krass.

Also, äh, wie gesagt, ich tausche mein Münchenticket gegen ein Bochumticket, per ENS melden bei Interesse... (Ich werds noch oft erwähnen, sorry schon mal. D: Bei mir kommt leichte Verzweiflung hoch.)

Von:    TonaradossTharayn 08.06.2010 15:39

@Bella
>>hast du leicht tickets für münchen?

Ja, die Tickets für München haben wir bekommen ^^
I'm a BLAULESER,

Von:    kazu-kagerou 08.06.2010 15:40

Joepie habe Ticket dank Taiki für münchen. Komme aus zwickau is jemand da aus dieser richtung? ich warte seit 8 jahren und nun habe nacht durchgemacht und ticket null chance. Oh mann so stange eh.

Von:    BellaCosplay 08.06.2010 15:40

na dann gehst du ja eh auf ein konzert ^^

あい して います せいゃ

Von:    Miaka 08.06.2010 15:41

> Ja, ich hab bei NT bestellt. Zwischen 5 und 6, weiß ich nicht genau. Ich bekam die Bestätigungsmail daraufhin sehr, sehr spät, gegen 9, 10 oder 11, aber als Uhrzeit steht dennoch 6.13 eingetragen. Und da wars schon ausverkauft bei NT. Krass. Einfach nur krass.

Bei mir steht gar keine Uhrzeit O_O komisch.
Die sollen sich endlich melden D:

Von:    Azmaria 08.06.2010 15:41
ich selber weiß ich kann die preise die momentan in ebay sind mir nicht leisten, und ka ob ich auch soviel ausgeben würde, ja es ist Gackt-sama und mein herz würde mir sagen, "mach das mach das", aber gewissen dann irgendwie "lass die pfoten davon, damit kannst du dir was anderes kaufen"

ist halt so eine sache wie jeder das sieht, einer ist bereit dafür soviel geld ausgeben, egal ob er es hat oder nicht (wenn nicht, geld zusammenkratzen)

Von:   abgemeldet 08.06.2010 15:41
Hoffentlich hast du früh genug bestellt. Sonst siehts für Bochum düster aus, das muss vor 6.10 ausverkauft gewesen sein...

Von:    Miaka 08.06.2010 15:43

> Hoffentlich hast du früh genug bestellt. Sonst siehts für Bochum düster aus, das muss vor 6.10 ausverkauft gewesen sein...

3:30 sollte ja eigentlich reichen, aber weiß ja nicht ob die Zeit irgendwo steht, weil die Mail so spät kam -___-

Von:   abgemeldet 08.06.2010 15:44
Na ja, auf jeden Fall viel Glück. Ich hoffe, ich krieg mein Bochumticket auch noch irgendwie... bah, ich bin so sauer, weil ich extra bei Konticket NICHT mehr bestellt hab, weil ich ja meine Zusage von Neotokyo hatte...

Von:    Miaka 08.06.2010 15:45

> Na ja, auf jeden Fall viel Glück. Ich hoffe, ich krieg mein Bochumticket auch noch irgendwie... bah, ich bin so sauer, weil ich extra bei Konticket NICHT mehr bestellt hab, weil ich ja meine Zusage von Neotokyo hatte...

Da hab ich einfach noch mal zur Sicherheit bestellt ^^ aber da weiß man ja auch noch nichts Sicheres..... wenn ich wenigstens ETWAS zu 100% sicher hätte... =(

Von:    BellaCosplay 08.06.2010 15:49

@Sawasdee

bei konticket waren nur 4 tickets für münchen da - bochum war nix da, da dürft einfach wer gleich storniert haben weil er oder sie es wo anders hatte nehm ich halt mal an ^^

あい して います せいゃ

Von:   abgemeldet 08.06.2010 15:50
Ja, da hast du schon Recht. Gackt sehen tu ich auf jeden Fall, weil ich zwei Tickets für München habe, das klappt. Ich hätt ihn nur einfach a) zweimal oder b) lieber in Bochum gesehen. Bochum ist nämlich erstens viel näher dran und zweitens das "Finale"... ach, was solls. Erstmal bin ich auch froh, dass ich wenigstens in München dabei bin. Mal gucken, ob sich Bochum noch ergibt oder nicht. Aber dass ich kein Ticket bekommen habe, überrascht mich ja nicht mal bei diesem gigantischen Andrang.

Von:   abgemeldet 08.06.2010 15:51
Hi. Ich suche ganz dringend noch eine Karte... Welche Stadt ist egal... komme zwar aus Hannover und Bochum wäre für mich besser, aber ich nehm auch München in Kauf...
Ich war leider auch eine der unglückliches, die die ganze Nacht (und Vormittags) vorm PC saß und trotzdem einfach nicht durchgekommen ist...
Wenn es also jemanden gibt, der mir 1 klitze kleine Karte verkaufen würde, wär ich ihm/ihr dankbar ihne ende!!!

LG Mephi

Von:    BellaCosplay 08.06.2010 15:52

mit andrang hab ich ja schon gerechnet, aber so ein andrang hätt ich auch nicht erwartet. echt ein hammer was da im internet los war

あい して います せいゃ

Von:    Chimidoro 08.06.2010 15:53

scheiße, ich hab circa um 5:45 meine bestellung rausgeschickt, eine mail erfolgte um 07:47:41, heißt es, ich habe mal so richtig schlechte Karten das Ticket zu bekommen?

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Zurück