Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

Von:   abgemeldet 20.06.2010 19:56
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

nya Kyrie, ein bissel "ordentlich" zurecht machen is ja auch ok ^^ das werd ich auch, aber halt neutral in hose und shirt, denn das reicht für mich ^^

ich persönlich finds halt von vielen unnötig, die sich tonnenweise schminke ins gesicht knalle, zig lagen an klamotten (röckchen, spitze, blüschen, unterrrock und wat weiß ich noch) anziehn und schuhe mit 3 meter absätzen -.- DAS muss halt nich sein. aber solche wird es da denk ich dennoch zu genüge geben. genauso unpassend wie solche, die dann mit diru shirts antanzen, oder welchen mit despa oder sonstigen anderen j-music künstlern drauf *mehr als unpassend* oder was ich ja auch immer wieder zum schreien finde, sind die vielen rukis, die seltsamerweise bei jedem nicht-gazette konzert rumhoppsen....wie doof kann man sein o.o

mal was anderes...jemand hat woanders geschrieben, sie habe gelesen dass gackt in der O2 halle spielen wollte, neo gemeint hat, dass er die niemals voll bekäme *lol* und er daraufhin gar nicht mehr in berlin spielen wollte.
da frag ich mich doch, ob manche leute nix besseres zu tun haben als solchen schmodder im net zu verbreiten <.<
**24.Juli... GACKT IN BOCHUM**
.........................
Verkaufe Yukata-Set 6-teilig und einige PVC Statuen....ENS an mich bei Interesse ^^

Von:    Kyrie 20.06.2010 20:21

Stimmt xD man sollte es nich übertreiben mit dem Aufwand xD werd mir eh Ballerinas anziehen :D will ja auch das ganze Konzert lang bequem stehen können xD~
Nya~ jedem das Seine ne :D werd niemandem erzählen was er anziehen soll xDDD

lol? xD Also ob das nu wieder stimmt öÖ kann ich mir gar nich vorstellen, woher sollte Neo wissen ob er die Halle vollbekommt? Vor allem Berlin, wo noch die Osteuropäer herbeieilen würden öö oder Dänemark etc sowieso öö
Also is doch doof xD der würde das schon vollkriegen :D
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:    Miaka 20.06.2010 20:27

> Stimmt xD man sollte es nich übertreiben mit dem Aufwand xD werd mir eh Ballerinas anziehen :D will ja auch das ganze Konzert lang bequem stehen können xD~

Keine gute Idee - dir tritt einer aufn Fuß, Ballerina für immer weg und du darfst barfuß nach Hause... außerdem tut das weh wenn dir einer auf den offenen Fuß tritt.
Zieh dir lieber Chucks an.. beste Schuhe für Konzerte meiner Meinung nach! Fallen nicht ab und sind bequem! ^^ Vans sind auch zu leicht zu verlieren.
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~

Von:    Leda 20.06.2010 20:47

> >Das Blitlicht ist übrigens unheimlich unangenehm für den Künstler, also bitte wenigstens das weglassen ;)>
>
>
>
>
> Das Flackerlicht auf der Bühne ist übrigens auch ziemlich unangenehm für das Publikum, also bitte weglassen! :P

xD
seh ich auch so!
icн нaв ∂icн gєsєни uи∂….
κam иicн† mєня ℓos voи ∂iiя..

∂u нas† micн mi† ∂єiиєи s†яaнℓєи∂єи
augєи vєяzauвєя†..

Von:    Saiyuri_uchiha 20.06.2010 20:49
Erst mal was zu den Klamotten -.- Eigendlich hatte ich vor mein neues Kleid anzuziehen aber ich denke das lass ich mal lieber.

Ich war bis jetzt nicht auf vielen Konzerten ( arbeitzbedinngt habe ich sie immer wieder verpasst)

Das letzte konzert auf dem ich war da konnte mann das machen Die Halle war nicht rapel voll und benommen haben sich die meisten.
Ich werde mich wohl oder übel auch für T-shirt und Hose endscheiden. Und das nötigste machen, damit ich nicht ausehe wie ausem Bett gefallen ^^

Allerdings neutral. Das einige echt mit shirts mit aufdruck von anderen künstlern kommen. kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.
Da es hier noch einige gibt die ein Ticket suchen, werde ich die Karte zur Auktion hier freigeben.

Ticket für München
Auktionsbeginn : Sofort!
Auktionsende : 21.06.2010; 20 Uhr
Zuletzt geändert: 20.06.2010 21:08:24

Von:   abgemeldet 20.06.2010 20:59

Das einige echt mit shirts mit aufdruck von anderen künstlern kommen. kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.

ooohhhh ich schon xD habs schon mehr als 1 mal erlebt.
bei miyavi in köln z.B. sind wie schonmal erwähnt sogar (möchtegern)rukis rumgelaufen und eben etliche mit gazette shirts. solche leute gibts IMMER!

**24.Juli... GACKT IN BOCHUM**
Verkaufe Yukata-Set 6-teilig und einige PVC Statuen....ENS an mich bei Interesse ^^

Von:    sa-chan_ 20.06.2010 21:53
>
Das einige echt mit shirts mit aufdruck von anderen künstlern kommen. kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.
>

> ooohhhh ich schon xD habs schon mehr als 1 mal erlebt.
> bei miyavi in köln z.B. sind wie schonmal erwähnt sogar (möchtegern)rukis rumgelaufen und eben etliche mit gazette shirts. solche leute gibts IMMER!
>

yepp hab ich auch schon erlebt

Von:    Murmeltier 20.06.2010 21:57

>
>

> bei miyavi in köln z.B. sind wie schonmal erwähnt sogar (möchtegern)rukis rumgelaufen und eben etliche mit gazette shirts. solche leute gibts IMMER!
>

Kann ich nur bestätigen, is aber eigentlich schnurz, auch wenn manche meinen es wäre ne Beleidigung für den Künstler das Shirt eines anderen zu tragen. Glaub ja nicht, dass diese Leute sich sowas dabei denken. ^^'

Ich find übrigens dieses "Wie schon erwähnt wirst du extrem schwitzen!" aus dem Bericht voll lustig! So nach dem Motto: "Das ist Fakt!!! Du wirst schwitzen, wie du noch nie geschwitzt hast! Und du wirst im Schweiß der ganzen Menge baden, während alle deine Unterwäsche sehen können, weil du deine Leggins vergessen hast! (auch wenn sie dich weder beachten, noch so weit an dir runter gucken können, weils so eng ist) XD

Von:    Susulein 20.06.2010 21:57

Hm als alter Konzerthase würde ich Chucks nicht unbedingt für ein live empfehlen bei dem 100% ein megamäßiges Gedrängel herrscht XD.
Sie sind mit einer Stoffschicht schlichtweg zu dünn um vor einem saftigen Tritt (oder auch Hüpfer!) zu schützen- bequem und sicherer sind da feste Sneakers; noch sicherer Halbschuhe oder Halbstiefel mit einer festen Lederkappe und am besten natürlich Stahlkappenschuhe/stiefel.
Die "Frisurentipps" kann ich auch nur unterschreiben, ich hab mir mal bei einem Mädel an der Haarspange eine schöne Schramme geholt; von den Damen mit den langen Haaren die überall an verschwitzen Leuten festkleben und festhängen ganz zu schweigen.
Das mit den Röckchen kann ich auch bestätigen, wenn sie auf Hüfthöhe sind und alle hüpfen *rutsch*. Und die meisten Gürtel schrammen auch schön an den Mitkonzertgängern entlang, gerade im Sommer wo die Stoffe dünn sind. Ich kenn eine die war nach einem Dirukonzert.. rocklos.
Eine leere -zerknetschte- Plastikflasche mit reinschmuggeln und da mit Wasser füllen wäre zumindest einen Versuch wert XD. Gibt ja auch diese ganz kleinen wo mal Fruchtsaft drin war...

Mein Geheimtipp noch: Geht in den nächsten Asialaden und kauft euch einen billigen Klappfächer (aus Stoff!), je kleiner umso besser. Den hatte ich immer dabei, so ein Ding rettet dir in dem hitzigen Pulk locker mal das Konzert.
Als Mädchen hat man dafür auch.. gewisse Aufbewahrungsmöglichkeiten während des Auftritts, nun ja XD.

Noch eins: Es ist Ende Juli, schmiert euch mit hohem LSF ein wenn ihr lange warten wollt... und vielleicht einen Billigschirm zum wegwerfen als Sonnenschirm kaufen. Verhindert beides Dehydrierung und Sonnenstich.

Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Von:    Murmeltier 20.06.2010 22:07

Ich hab mir schon 3mal was auf Konzerten an Nietengürteln und Taschen von anderen Leuten zerrissen und da hats mich echt angepisst, dass diese Nieten-Sachen nicht verboten sind. Flache Nieten sind ja ok, aber alles andere ist echt gefährlich. Hatte da auch schon etliche kleinere blaue Flecken, weil die Teile einfach auch fies pieken können. Und wenn die Menge mal so richtig wild drauf ist, kann da denk ich mal auch mehr als ein kleiner blauer Fleck von entstehen.

Von:    Kyrie 20.06.2010 22:08

Also wenn meine Schuhe kaputt gingen, weil mir einer drauftritt wäre das echt miese Qualität xD leider hab ich nur Tussenschuhe und ich kauf jetzt bestimmt keine neuen nur fürs Konzi xD außerdem steh ich total auf Schmerzen von daher passt es doch xD~

Und das mit den langen Haaren Öö werd mir wohl nen Zopf machen xD außer ich seh an dem Tag wieder aus wie ne Wasserleiche auf Koks mit Erdbeer öö dann siegt die Eitelkeit xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:    SariCampari 20.06.2010 22:17

> > >Das Blitlicht ist übrigens unheimlich unangenehm für den Künstler, also bitte wenigstens das weglassen ;)>
> >
> >
> > Das Flackerlicht auf der Bühne ist übrigens auch ziemlich unangenehm für das Publikum, also bitte weglassen! :P
>
>
> Naja nur im Gegensatz zum Künstler besteht bei dem Flackerlicht nicht die Gefahr das einer aus dem Publikum von der Bühne fällt weil er nichts mehr sieht.

Klingt schon ein wenig übertrieben, findest du nicht? Auf anderen Konzerten fällt auch niemand von der Bühne, weil Fotos gemacht werden. Da rennen doch sogar für die ersten 2-3 Songs Fotografen auf der Bühne rum und fotografieren die Künstler (oft auch mit Blitz), hauen denen die Kamera schon fast gegen die Fresse und die kümmern sich da auch nicht weiter drum. ^^*

Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich.
Du hörst dieses Lied jede Nacht.
Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon.
Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht,
hören sie wie ein Engel seine Träne verliert
Zuletzt geändert: 20.06.2010 22:28:25

Von:    Saiyuri_uchiha 20.06.2010 22:22
ich habe ja auch lange haare und normalerweise trage ich sie ja offen das werde ich auch tun bis naja 16.30, für so nen fall hab ich dan immer haargummibänder dabei und schon ist das alles kein problem mehr.

Ja das mit den Nieten ist ein problem und auf die idee würde ich auch nie kommen.

Aber die Schuhe hm das wird ein problem ich habe nur noch schuhe mit hohen absätzen -.- mal sehn vieleicht kann ich mir ja welche leihen.
verkaufe noch ein München ticket
einfach anschreiben ^^

Von:    Chizuru 20.06.2010 23:59

> Das einige echt mit shirts mit aufdruck von anderen künstlern kommen. kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.
Bei Despa war eine Gazette COSPLAYGRUPPE. Das fand ich sehr daneben |D.

<- T-Shirt und Hotpants/Hose je nach Wetter. Feddich.

Von:    Illyria 21.06.2010 00:20

> > > >Das Blitlicht ist übrigens unheimlich unangenehm für den Künstler, also bitte wenigstens das weglassen ;)>
> > >
> > >
> > > Das Flackerlicht auf der Bühne ist übrigens auch ziemlich unangenehm für das Publikum, also bitte weglassen! :P
> >
> >
> > Naja nur im Gegensatz zum Künstler besteht bei dem Flackerlicht nicht die Gefahr das einer aus dem Publikum von der Bühne fällt weil er nichts mehr sieht.
>
>
> Klingt schon ein wenig übertrieben, findest du nicht? Auf anderen Konzerten fällt auch niemand von der Bühne, weil Fotos gemacht werden. Da rennen doch sogar für die ersten 2-3 Songs Fotografen auf der Bühne rum und fotografieren die Künstler (oft auch mit Blitz), hauen denen die Kamera schon fast gegen die Fresse und die kümmern sich da auch nicht weiter drum. ^^*
>
>

Ich weiß das es übertrieben ist aber Fakt ist nunmal das Blitzlicht direkt in den Augen nen Blendeffekt hat der dafür sorgen kann das ein Künstler sich "vertritt" und eben mal von der Bühne segelt. Besonders dann wenn er nicht darauf gefasst ist. Wenn du in ne Kamera siehst und weißt "Da kommt der Blitz" ist das weniger der Fall als wenn du in ne Menge schaust und plötzlich einer mit Blitz fotografiert. Du erwartest es eben nicht wirklich.

What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Chizuru 21.06.2010 02:11

> Ich weiß das es übertrieben ist aber Fakt ist nunmal das Blitzlicht direkt in den Augen nen Blendeffekt hat der dafür sorgen kann das ein Künstler sich "vertritt" und eben mal von der Bühne segelt.

Ich wette da haben die Fans rein gar nichts gegen XD... sofern er dann in die Masse fällt und nicht schmerzhaft in den Graben.

Wobei - ist Gackt nicht schon mal runtergeplumpst und hat dann fröhlich weitergesungen/gespielt ohne sich zu verspielen? :D

Von:   abgemeldet 21.06.2010 12:35
Man kann bei ebay Karten jetzt für ca. 150 Euro ersteigern. Inzwischen sind die Preise hier im Forum teurer. Also falls ihr was braucht, Ebay. Es kommen immer mehr Karten!

Von:    Illyria 21.06.2010 12:38

> Ich wette da haben die Fans rein gar nichts gegen XD... sofern er dann in die Masse fällt und nicht schmerzhaft in den Graben.
>

Leider wird er da wohl in den Graben fallen wenn es denn so ist.

> Wobei - ist Gackt nicht schon mal runtergeplumpst und hat dann fröhlich weitergesungen/gespielt ohne sich zu verspielen? :D
>

Nun... sagen wir mal er ist gefallen allerdings weil er da mal wieder seinen "inzwischen standardblackout" hatte während der Show.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:   abgemeldet 21.06.2010 12:42

wenn er hier auch so ein podest aus ner art "gemüsekisten" (sieht halt so aus wie welche) hat wie in japan, dann hoffe ich dass er nicht fällt *aua* könnte weh tun sonst...
♥♪♥ 24. Juli - GACKT IN BOCHUM (^ᴥ^)
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪

Von:    Murmeltier 21.06.2010 13:11

Ich bin pro Kiste und contra runterfallen! Dann können wir ihn alle sehen und niemand bricht sich die Knochen ;) Vllt sollten wir ihm ein Fresspaket zusammenstellen und vorher an das Management der Halle übergeben XD Naja, leider würd er ja eh nix davon haben wegen der Sicherheitsklamotte...

Von:    SariCampari 21.06.2010 14:32

es passt so schön x3

http://www.youtube.com/watch?v=362Az1XAXH0
Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich.
Du hörst dieses Lied jede Nacht.
Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon.
Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht,
hören sie wie ein Engel seine Träne verliert

Von:    inactive0 21.06.2010 15:34
@ ebay Karten

Ich habs mir ja gedacht, dass die billiger werden. Hey, 103 € für München find ich sogar okay. Kommt davon wenn plötzlich 50 Leute gleichzeitig ihre Tickets reinstellen.

Insgasamt sind 100 Tickets bei ebay drin/drin gewesen. Ist ja klar, dass es dann billiger werden muss. Die Bieter sind ja nicht total bescheuert.

Wartet noch ne Woche und es kann gut sein, dass die Karten für den Originalpreis oder nur wenig darüber zu haben sind.

Von:    My-Len 21.06.2010 16:16

>

>
>

Es gab IMMER Leute die mit Tourshirts von anderen Bands kamen, aber das nur bei J-rock Konzerten, bei "normalen" ist das schon eher selten. Sehr taktvoll ist das ganz und gar nicht, da denkt man sich doch als Künstler was die Person einen damit sagen will "Ich bin nur hier weil meine favo Band auf dem Shirt nicht da ist, du bist nur ein Ersatz" *hust*

Und die Gazette Cosplayer, da ist mir auch was interessantes aufgefallen, ich seh immer welche von denen, aber auf dem Gazette Konzert selber waren fast keine mehr zu sehen lol

Was die Schuhe angeht, Ballerinas rate ich dringens von ab, deine armen Zehe tun mir dann mehr als nur leid. Ich empfehle festes Schuhwerk, welche die nicht wegrutshcen wenn du springst oder dir jemand in die Hacken tritt, Chucks sind ok, aber auch die finde ich recht dünn, aber immerhin besser als Ballerinas oder Hohe Absätze/schuhe.

Die Haare, man kann Haargumies anziehen, aber bis jetzt hat mich das nicht so gestört. Die Person müsste wirklich Haare bis zum Arsch haben, um mich zu stören, weil ich dann immer die volle ladung abbekomme xD

Ich selbst werde im Tshirt und Hose kommen. Aber kein schwarzes shirt, man kann auch ganz gut aussehen wenn man die trägt, es muss nicht immer HIgh Fashion aussehen mit tonnenweise Make-up :D

PS: Ich nehme auf jedenfall Oropax mit lol

Von:    Brooke-Davis 21.06.2010 16:17

Sagt mal, hat einer schon mal wieder was von Neotokyo gehört? Die meinten doch, dass die Bochum Karten, die aus Stonierungen zurückgehen zuerst denen angeboten werden, die zwar bestellt, aber keine Karte mehr bekommen haben... weiß da wer was?
Eine Freundin von mir braucht nämlich noch ein Ticket und hofft jetzt auf die Mail ^^;
I forgot to smile in order to be strong
I'm sure that if we're together, I can get it back

☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆

Von:    sa-chan_ 21.06.2010 16:34
> Sagt mal, hat einer schon mal wieder was von Neotokyo gehört? Die meinten doch, dass die Bochum Karten, die aus Stonierungen zurückgehen zuerst denen angeboten werden, die zwar bestellt, aber keine Karte mehr bekommen haben... weiß da wer was?
> Eine Freundin von mir braucht nämlich noch ein Ticket und hofft jetzt auf die Mail ^^;

ruft du mal bei NT an und frag nach, ist wahrscheinlich die sicherste Methode

ich glaub allerdings nicht das jemand seine Karten stoniert oder nicht bezahlt hat
die Karten die jemand nicht gebraucht hat, werden jetzt hier und auf ebay versteigert

Von:    Saiyuri_uchiha 21.06.2010 19:53
http://www.youtube.com/watch?v=XEGwTuXXDOI&feature=related

31 tage noch bis München und 33 bis Bochum ^^

Von:    Kaith 21.06.2010 20:15

Ich wäre sehr gerne bei den Konzerten also eins davon dabei gewesen... aber da gabs ja kaum eine Chance XD
Wünsche aber allen die eine Karte haben, sehr viel Spaß ^^

Von:    _Hikari_ 21.06.2010 21:25
Danke ^^ Und wir benehmen uns auch alle (nee~?), dass er nächstes jahr wiederkommt und dann siehst du ihn auch x3

Von:    mrshobutt 21.06.2010 21:43

Also ich werde meine Hopper-Schuhe anziehen *lol*
Dann können die ganzen "coolen Visus" wieder lästern XD

Den lustigsten Fall von "Bandshirt/Cosplay von ner anderen Band auf nem Konzert" war bei mir wohl die Versailles-cosplayerin auf der Jrock Invasion

http://www.youtube.com/watch?v=s1xI94EnbzI
Ich könnte mich jedes Mal so wegschmeißen!!! *lol*
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~

Von:    Aky 21.06.2010 21:44
Hallo zsammen ^^

Man konnte die Ticket für münchen doch in der auflage von 200 nach kaufen.

Ich hab es direkt am nächsten tag bezahlt,
aber bis jetzt noch nicht das Ticket bekommen! xD

Geht es sonst noch jemandem so?
xDDDD

Zurück