Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Ich stells mir grad vor öö Gackt wirft mit Volvicflaschen um sich und knockt erstmal ein paar Fans aus xDDD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| Handtücher (Diru) Das gibt dann immer ein totales Gemetzel.... Hab gestern auch endlich meine Tickets bei der Post abgeholt, JETZT glaub ich so langsam dran, dass ich Gackt wirklich live sehen werde ^___^ Mach mir nur grade ein bisschen Sorgen weil ich eventuell einen japanischen Freund mitnehme. Und ich hab Angst dass er von den deutschen Fans traumatisiert werden könnte :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2010 11:06:05 |
|
||||||
| >Hab gestern auch endlich meine Tickets bei der Post abgeholt, JETZT glaub ich so langsam dran, dass ich Gackt wirklich live sehen werde ^___^ Mach mir nur grade ein bisschen Sorgen weil ich eventuell einen japanischen Freund mitnehmene. Und ich hab Angst dass er von den deutschen Fans traumatisiert werden könnte :D< Mach ne strenge Vorbereitung. Wenn er zu dir kommt - leg Gackt ein und kreische bei jedem Einsatz. Geh nicht an seinem Poster vorbei, ohne dich mit Tränen der Dankbarkeit in den Augen zu verbeugen. Stell deinen Handyklingelton auf Vanilla um und erzähle jedes einzelne Mal die Story von seinem "legendären" Auftritt dazu usw. ;) Und jetzt halbwegs ernst: Ich rechne mit ein paar durchgeknallten Fans, die es überall gibt, die für eine geworfene Wasserflasche einen Schrein bauen... Aber so schlimm kann es doch nicht werden. xD Die Leute, denen alles sehr am Herzen liegt, werden doch eh vor der Halle ihr Lager aufschlagen und sich in der ersten Reihe zusammenrotten. ^^ (Das ist nicht abwertend gemeint, irgendwie hab ich auch Respekt davor, für einen Künstler so viel mehr als nötig auf sich zu nehmen.) |
|
||||||
| Handys dürfen grundsätzlich nicht abgenommen werden, weil jemand einen wichtigen Anruf bekommen könnte (hat mir ein Sicherheitsmitarbeiter bestätigt). Ich hab das allerdings schon mitbekommen vor Jahren, dass es gemacht wurde bei Dir en Grey und An Café. Absolut lächerlich find ich das. Mit einem verwackelten Bild des Künstlers macht keiner einen Euro. Schon gar nicht mit den üblen YT Videos. |
|
||||||
| Bisher hab ich in Gesprächen mit Japanern, die extra für Konzerte nach Deutschland gekommen sind (insbesondere bei Dir en grey), nicht heraushören können, dass die Fans dort so viel anders sind als hier. Das Drumherum mit Kartennummern und Wellenbrechern oder Sitzplätzen ist eben anders aber die Fans verhalten sich gar nicht mal so unterschiedlich. In Japan würden sie wohl auch extremer am Teller drehen, wenn nicht alles bis ins Detail kontrolliert werden würde. Ach ja: Meine Karten sind nun auch endlich da! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2010 13:31:41 |
|
![]() |
||||||
| > > > > Nein darfst du nicht. Audio und Videoaufnahmen sind verboten. Dazu zählen leider auch Fotos. Wenn du es dennoch machst und erwischt wirst wird von dir verlangt die Bilder zu löschen, beim zweiten Mal wirst du aus der Halle geschmissen. Abgesehen davon ist es auch für andere Anwesende nicht unbedingt schön wenn sie dauernd irgendwelche Handys oder Kameras vor der Nase haben. > > > > > > Woher weißt du das so genau? Auf dem Ticket steht ja nix :O > > Ich mach auf allen Konzerten immer 500000 Fotos :D allerdings war ich noch nie auf nem Japankonzert, verbieten die das da nicht alle? Weil die Schminke verlaufen könnte oder so? XD > > An der Zeche würde es nicht liegen, da war ich nämlich auch schon auf Konzis und durft Fotos machen. > > Securityjob den ich mal gemacht habe. > Wie gesagt es kommt aufs künstlermanagement an aber bisher hatte ich nur 1 konzert bei dem es offiziell erlaubt und erwünscht war zu fotografieren. > Und ich war noch nie auf einem, wo es nicht erlaubt war :'D Komisch. Für mich ist das normal und es stört auch nicht, find ich. Die meisten wollen ja sogar, dass man das Handy/Kameradisplay schwenkt statt Feuerzeugen und machen Fotos davon und so.. hab ich zumindest schon oft erlebt!! Die sagen immer, dass das voll schön aussieht, wenn es überall in der Menge leuchtet! ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Nein darfst du nicht. Audio und Videoaufnahmen sind verboten. Dazu zählen leider auch Fotos. Wenn du es dennoch machst und erwischt wirst wird von dir verlangt die Bilder zu löschen, beim zweiten Mal wirst du aus der Halle geschmissen. Abgesehen davon ist es auch für andere Anwesende nicht unbedingt schön wenn sie dauernd irgendwelche Handys oder Kameras vor der Nase haben. > > > > > > Woher weißt du das so genau? Auf dem Ticket steht ja nix :O > > > Ich mach auf allen Konzerten immer 500000 Fotos :D allerdings war ich noch nie auf nem Japankonzert, verbieten die das da nicht alle? Weil die Schminke verlaufen könnte oder so? XD > > > An der Zeche würde es nicht liegen, da war ich nämlich auch schon auf Konzis und durft Fotos machen. > > > > Securityjob den ich mal gemacht habe. > > Wie gesagt es kommt aufs künstlermanagement an aber bisher hatte ich nur 1 konzert bei dem es offiziell erlaubt und erwünscht war zu fotografieren. > > Und ich war noch nie auf einem, wo es nicht erlaubt war :'D Komisch. Für mich ist das normal und es stört auch nicht, find ich. Die meisten wollen ja sogar, dass man das Handy/Kameradisplay schwenkt statt Feuerzeugen und machen Fotos davon und so.. hab ich zumindest schon oft erlebt!! Die sagen immer, dass das voll schön aussieht, wenn es überall in der Menge leuchtet! Ich würde sagen, man kann das nicht so pauschalisieren. Auf sämtlichen Konzerten westlicher Musiker, auf denen ich bisher war, war es kein Problem zu fotografieren, im Gegenteil. Bei vielen Konzerten asiatischer Musiker hingegen war es untersagt. Bei AnCafé in Saarbrücken wurden zB Leute von den Secus aus der Menge geholt, weil sie fotografiert/gefilmt hatten. Aber selbst bei der gleichen Band habe ich schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bei der Despa-Tour '06 war in Köln offenbar striktes Foto-Verbot, in Saarbrücken hingegen durfte man fotografieren. Daher würde ich empfehlen, wenn man die Kamera nicht ohnehin zu Hause lassen möchte, vorher bei der Location/den Secus vor Ort nachzufragen und evtl die Kamera im Auto zu lassen/anderweitig verwahren zu lassen. AnCafé-Interview in SB: Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet? > Miku & Kanon: Tokio Hotel Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten? > Kanon: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fotofrage wird ja immernoch heiß dieskutiert ^^ Da kann man eigentlich eh nur gucken wie es wird. Ich glaub nicht, dass man Fotos machen darf, aber ich weiß es nicht 100%ig. Wer es riskieren will nach dem Konzert ewig auf seine Kamera warten zu müssen, kanns ja tun. Lästig find ich das ewig Fotoschießen während des Konzerts schon. Das Blitlicht ist übrigens unheimlich unangenehm für den Künstler, also bitte wenigstens das weglassen ;) Handy wurd von mir noch nie einkassiert. Kommt vllt drauf an was man fürn Handy hat? Mit meinem kann man nicht filmen und die Kamera ist scheiße ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich riskiere das auch nich xD Aber wenn es jemand tut und tolle Fotos macht, dann bitte hinterher bei mexx hochladen ;D xDDDD~ ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist das ja für einige "interessant" http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86297/384455/?link=1 What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu kann man eigentlich nur eines sagen... LOL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dazu kann man eigentlich nur eines sagen... LOL. Tja für die Japaner ist das sowas wie ein "neuer Überlebensguide" für uns Europäer ist das eigentlich nichts neues. Standard eben bei Konzerten hier What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persöhnlich würde mich freuen wenn die Deustchen sich mal etwas benehmen würden. Ich fahre nicht dorthin um getötet zu werden ): | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
|
||||||
| Es ist ernsthaft offiziell verboten, Plateaus zu tragen?? O____o' |
|
||||||
| Ich glaube nicht, dass es hier verboten ist, aber generell kann das schon sein. Ich stelle an dem Bericht aber auch nichts neues fest. War mir alles bekannt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja xD alles bekannt xD aber sehr unterhaltsam es zu lesen xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Besten fand ich die [Frisurentipps]. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist alles genial zu lesen :) ich versteh eh nicht, wofür sich manche so "aufbrezeln" wollen. es ist nur ein konzert, den künstler juckts nich bzw. er siehts/beachtet es nicht und wie es da schon so treffend stand, man wird SCHWITZEN. das ruiniert dann eh schonmal nen teil des outfits bzw. der schminke etc.! zieht euch normal an wie es da steht, das reicht auch völlig ^^ dann wird keiner verletzt und man hat auch AUCH seinen spaß. dazu muss ich nich rumlaufen wie ausm schaufenster gekrabbelt oder aufgetakelt wie sonst was. **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** ......................... Verkaufe Yukata-Set 6-teilig und einige PVC Statuen....ENS an mich bei Interesse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist alles genial zu lesen :) > ich versteh eh nicht, wofür sich manche so "aufbrezeln" wollen. es ist nur ein konzert, den künstler juckts nich bzw. er siehts/beachtet es nicht und wie es da schon so treffend stand, man wird SCHWITZEN. das ruiniert dann eh schonmal nen teil des outfits bzw. der schminke etc.! > zieht euch normal an wie es da steht, das reicht auch völlig ^^ > dann wird keiner verletzt und man hat auch AUCH seinen spaß. dazu muss ich nich rumlaufen wie ausm schaufenster gekrabbelt oder aufgetakelt wie sonst was. *signed and approved* Stimme vollkommen zu. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso, rechnet ihr nicht damit, nach dem Konzert von Gackt geschnappt und mit ins Hotelzimmer geschleift zu werden, weil ihr so tierisch gut ausseht??? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist bewusst, dass bei einem Konzert weder Künstler noch Fans mein Outfit beachten werden. Aber mir ist wichtig, dass ich weiß, dass ich gut aussehe. Deswegen werde ich mich schminken und mir etwas Schickes anziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso, rechnet ihr nicht damit, nach dem Konzert von Gackt geschnappt und mit ins Hotelzimmer geschleift zu werden, weil ihr so tierisch gut ausseht??? ^^ Gehst du nur zum Konzert um die Chance zu haben von ihm oder einem der Bandmember flachgelegt zu werden? Findest du das nicht etwas "armseelig" für sowas dann auch noch 50 Euro zu bezahlen? *hust* Ich bin inzwischen soweit das ich nur hingehe um zu sehen wieviele in Ohnmacht fallen und ob Gackt den Rekord von Diru 2005 brechen kann. *lach* Dann wäre die Halle allerdings am Ende zu 2/3 geleert. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2010 14:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht ist das ja für einige "interessant" > > > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86297/384455/?link=1 ... ist das nicht auf jedem Konzert so? xD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin inzwischen soweit das ich nur hingehe um zu sehen wieviele in Ohnmacht fallen und ob Gackt den Rekord von Diru 2005 brechen kann. *lach* Dann wäre die Halle allerdings am Ende zu 2/3 geleert. Sowas liebe ich immer ** die Bekloppten, die lange vor der Halle standen und dann schon vor Beginn des Konzertes umkippen ... hachjaaa xD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...naja gackt spielt ja nicht in der columbiahalle...waren das nicht beides "mini" hallen? (in de?) so viele können da also gar niht umkippen...selbst wenns 2/3 sind XD das mit den schuhen fänd ich super...glaub aber nicht das dieses verbot auch hier gillt... und das foto verbot wurde doch vorher immer angesagt(bei den konzis wo ich war) oder zettel klebten vor der halle rum...also selbst schuld wenn man rausgeschmissen wird ^^ ansonsten freu ich mich schon voll auf Gackt live ^^ wir sehn uns ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2010 17:21:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm...naja gackt spielt ja nicht in der columbiahalle...waren das nicht beides "mini" hallen? (in de?) > so viele können da also gar niht umkippen...selbst wenns 2/3 sind XD > Bei Diru damals waren es 630 die umgekippt waren. Mal sehen wie "gut" Gackt ist. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Blitlicht ist übrigens unheimlich unangenehm für den Künstler, also bitte wenigstens das weglassen ;)> Das Flackerlicht auf der Bühne ist übrigens auch ziemlich unangenehm für das Publikum, also bitte weglassen! :P Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich. Du hörst dieses Lied jede Nacht. Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon. Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht, hören sie wie ein Engel seine Träne verliert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das Blitlicht ist übrigens unheimlich unangenehm für den Künstler, also bitte wenigstens das weglassen ;)> > > > Das Flackerlicht auf der Bühne ist übrigens auch ziemlich unangenehm für das Publikum, also bitte weglassen! :P Naja nur im Gegensatz zum Künstler besteht bei dem Flackerlicht nicht die Gefahr das einer aus dem Publikum von der Bühne fällt weil er nichts mehr sieht. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso, rechnet ihr nicht damit, nach dem Konzert von Gackt geschnappt und mit ins Hotelzimmer geschleift zu werden, weil ihr so tierisch gut ausseht??? ^^ > > > Gehst du nur zum Konzert um die Chance zu haben von ihm oder einem der Bandmember flachgelegt zu werden? Findest du das nicht etwas "armseelig" für sowas dann auch noch 50 Euro zu bezahlen? *hust* > > Ich bin inzwischen soweit das ich nur hingehe um zu sehen wieviele in Ohnmacht fallen und ob Gackt den Rekord von Diru 2005 brechen kann. *lach* Dann wäre die Halle allerdings am Ende zu 2/3 geleert. Ich glaub das war eher als Scherz gedacht öö Also ich mach mich auch ein bisschen pretty aber nich so total aufgepimpt oder so xD normal eben :D wie ne Vogelscheuche will ich ja auch nich aussehen xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es war ironisch gemeint. ^^ Danke, dass es doch noch einer gemerkt hat. Das nächste Mal kündige ich Ironie an, damit mich niemand missversteht. ^^ Abgesehen davon glaube ich, es gibt bestimmt einige, die ordentlich was hinblättern würden, um mit Gackt im Bett zu landen. ^^ Und 50€, tut mir Leid, aber ich stufe mich nicht auf Hamburger Hafen-Niveau runter. ^^ |
|||||||