Zum Inhalt der Seite

Thread: Diät-Erfahrungen

Eröffnet am: 06.04.2007 12:23
Letzte Reaktion: 19.04.2023 14:32
Beiträge: 746
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    Mondtaenzerin 04.05.2007 14:23
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe gleich mal eine weitere Frage: Ihr kennt sicher dieses O2-Active-Zeug. Das dass mit dem Sauerstoff nichts bringt, sollte ja eigentlich jedem klar sein. Aber ich trink das unheimlich gerne in der Geschmacksrichtung Kirsche, einfach weil ich's lecker finde. Ist das in Ordnung, obwohl ich abnehmen will?

An dieser Stelle noch mal einen lieben Dank an Starlight für ihr Trainingsprogramm :)
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 04.05.2007 20:28
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
auch net schlecht, Kohlenhydrate die Droge:)



Von:    cuby 04.05.2007 22:02
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> auch net schlecht, Kohlenhydrate die Droge:)


Jup, an meinem Ladetag wirkt das tatsächlich fast so ^^
Die Woche über lebe ich ohne Kohlenhydrate und am Wochenende gebe ich mir nen Insulin-Flash.
Allerdings sind die Mengen am Wochenende ein Bruchteil von dem, was ich sonst an Kohlenhydraten (vor allem Zucker) gegessen habe, da ich die beiden Diät-Phasen strikt einhalte.
Aber das Wichtigste ist: ich habe nie Hunger und suche auch nicht ständig was Süßes für zwischendurch.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Elynn 04.05.2007 22:31
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche jetzt auch wieder mal etwas Diät zu machen.
Obwohl, das wohl ein richtiges Problem werden kann.
Ich bin ca. 1,70 und hab nen Taillenumfang von 64 cm. Mein Problem sind meine sehr breiten Waden. Die haben nämlich schon nen Umfang von 39-40cm ^^°
Nun habe ich mal in diversen Foren rumgestöbert und bin auf ziemlich kontroverse Meinungen gestoßen:
Die einen sagen, vergiss es, einmal dicke Waden, immer dicke Waden. Anhand des Trainings würden sich nur Muskeln bilden und die Waden nur noch breiter.
Noch andere sagen, man solle am besten hochhackige Schuhe tragen sollte, damit sich Muskeln zurückbilden.
Wieder andere sagen, dass es alles genetisch veranlagt ist und man in keinem Falle ine Chance hat.

Ich denke, dass das mit der Genetik garnicht so weit hergeholt ist. Meine Mutter hat genau die selben Waden wie ich.
Kann ich denn trotzdem etwas machen?
Zur Zeit diäte ich auch etwas. Dh. ich esse nachdem ich aus der Schule komme nichts mehr (letzte Mahlzeit so um 5 Uhr), schränke meinen Süßigkeitenkonsum schon sehr ein und versuche möglichst viel zu trinken.
Für richtiges Training habe ich allerdings auch nicht recht Zeit. Ich kann höchstens mal für 15-20 Minuten aufen Stepper, aber ich denke nicht, dass das so die Welt ist.
Ich sitze pro Tag bis 8-9 Uhr an diversen Hausaufgaben, nicht weil ich langsam bin, einfach weil es so super viel ist. Morgens stehe ich um 5:30 Uhr auf, wegen den blöden Busverbindungen.
Und am Wochenende bin ich wirklich froh, wenn ich einfach nur mal die Beine hochlegen kann und nichts machen brauch.

Hat jemand vielleicht Tips, was für Übungen oder so ich wegen der Waden machen kann?
Ich habe nämlich wirklich Angst davor, dass diese noch breiter werden sollten, würde ich anfangen zu joggen oder Rad zufahren.



Von:    cuby 04.05.2007 22:43
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Die einen sagen, vergiss es, einmal dicke Waden, immer dicke Waden. Anhand des Trainings würden sich nur Muskeln bilden und die Waden nur noch breiter.

Das wird ein echtes Problem sein, denn unter Umständen kann sich jedes Training aufbauend bei dir auswirken.

Ich selber habe auch schon seit der Kindheit dicke Waden, hatte immer Probleme mit üblichen Stiefeln, weil die eben nicht zugingen.
Als Kind/Jugendliche war ich mit Sicherheit weder dick noch trainiert.
Derzeit sind es 43cm Wadenumfang auf 1,50 Größe (ist aber noch einiges an Fett drauf)
Ich trainiere jetzt den Rest des Körpers einfach proportional nach ;-)
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 04.05.2007 22:46:27



Von:   abgemeldet 05.05.2007 13:37
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Das wird wohl kaum was machen. Die Sauerstoffanreicherung kommt als Pups irgendwann wieder raus und nützt desweiteren gar nichts.



Von:    cuby 05.05.2007 13:50
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Das wird wohl kaum was machen. Die Sauerstoffanreicherung kommt als Pups irgendwann wieder raus und nützt desweiteren gar nichts.

Sauerstoffangereichertes Wasser ist Blödsinn (außer für die Hersteller ^^)
Mehrmals tief durchatmen bringt mehr Sauerstoff in den Körper als solches Krams.


*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Mimi 08.05.2007 13:31
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Wie ich klein war hatte ich immer Untergewicht und meine Schwester war gaaanz pummelig Xo! Dann kahm sie in die Pupertät und hat 25kg in 2 1/2 Monaten abgenommen. Ich nahm dann auch ganz shcnell zu und so kämpften wir viele Jahre zusammen mit dem selben gewicht wie die andere! War die eine im Hungerstreik fing die andere auch an.
Als meine Schwester dann auszog und sich nicht mehr mit mir die Fressatacken und Diätstress teile nahm ich plötzlich inerhalb von einem Monat 13kg ab und sie 25 in wenigen monaten wieder zu.
Ich hatte einfach keinen grund mehr zu essen, weil es alleine langweilig war...*drop*
Sie hingegen saß den ganzen Tag in ihrer Dachgeschosswohnung und lernte und aß viele kleine leckerein, sie hatte ja nicht mehr den Diätpartner!
Als ich dann meinen Freund vor 3 Jahren kennen lernte nahm ich anfangs ein bissel ab. Nach jedoch einem gemeinsamen Urlaub und vielen Gammel und kuschel tagen waren 6kg schnell wieder drauf.
Als ich dann am Ende letzten Jahres von dem Ganzen Abi stress wieder 3kg abnahm, entspannte ich mich in den Winterferien so gut das ich 8kg zunahm!!!
Seit anfang diesen Jahres war ich dann auf diät und nahm tatsächlich 8kg wieder ab!^^; Jedoch konnte ich meinen Abistress den ich sonst mit Schokolade versuchte zu verringern somit nicht verbessern und holte mir eine Magenschleimhautentzündung....
Keine schöne sache glaubt mir! Ich nahm weitere 2kg ab.
mitlerweile sind seit dem jedoch wieder 4kg drauf....
Das ist mein Gewichts Jojo!!!!!
Aber ich will jetzt endlich meine Traumfigur bekommen und auf einen BMI von 20 oder 19!! Da ich auch besonders klein bin fällt es auf wenn etwas dicker ist!
Ich würde auch gerne wieder in ne 34 reinpassen *heul*
Aber ich kann mich im Moment einfach nicht überwinden anzufangen! Einmal angefangen ist es gaaanz leicht auch die vielen schönen Sachen zu versichten, immer Mit den Gedanken:
"Soll mich dieser kleine Schokoriegel jetzt von meiner Traumfigur abhalten???"
Es geht wirklich ohne Bulemie und Diätpillen und nix essen! Viel Obst, Jogurt und Trinken!!

*knuff*

cu Jojo-Mimi

Der leckerste Keks ist immer der, den man nicht haben kann X3!



Von:   abgemeldet 08.05.2007 13:48
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
@sugarmimi: wow o.O
So viel zu- und abnehmen ist ja heftig!
Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht ^^°
Leider kann ich nicht gemeinsam mit meinem Brudi abnehmen, der ist ja, egal was er isst, spindeldürr *grr~* -_-"

Naja, ich selber bin erst seit ca. 6-7Wochen bei meiner "Diät" und halte mich eigentlich ganz gut daran, weil es einem wirklich leichter fällt, sobald man einmal richtig anfängt!
Davor gab es schon etliche Versuche aber die sind immer gescheitert, soweit das ich glaubte einfach keinen richtigen Willen mehr zu haben, um mich davon abzuhalten so viel zu essen ^^°
Anyway...
Aber ich hätte auch eine Frage:
ich jogge jeden zweiten Tag (wenns Wetter schlecht ist, dann eben Crosstrainer) und habe in 5 Wochen nur 3 kg abgenommen, was ich selber jetzt nicht so schlecht fand...allerdings habe ich in der 6 Woche plötzlich wieder 1,5kg zugenommen! *wtf* o.O
Ich konnte es nicht fassen, ich habe nichts anderes gemacht, außer das was ich schon vorher gegessen und getan habe...

meine Freundin meinte, es wären Muskeln...in einem anderen "Diätforum" verneinte das eine Person und meinte es wäre vll Wasser, hat aber nicht wirklich erklärt, was das genau zu bedeuten hat -_-"

naja, wäre super wenn hier jemand eine erklärung hätte ^^°
so please be kind, if I'm a mess (Rufus Wainwright)





Von:    cuby 08.05.2007 17:45
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
>.allerdings habe ich in der 6 Woche plötzlich wieder 1,5kg zugenommen! *wtf* o.O
> Ich konnte es nicht fassen, ich habe nichts anderes gemacht, außer das was ich schon vorher gegessen und getan habe...
>
> meine Freundin meinte, es wären Muskeln...in einem anderen "Diätforum" verneinte das eine Person und meinte es wäre vll Wasser, hat aber nicht wirklich erklärt, was das genau zu bedeuten hat -_-"
>
> naja, wäre super wenn hier jemand eine erklärung hätte ^^°

Gewichtskontrolle sagt nichts aus, was sich im INNERN des Körpers abspielt.
Macht man vorher keinen Sport und fängt also damit an, bilden sich rasch einige Muskeln, die aber nicht im kg-Bereich liegen. Eher ist es ne Straffung, die schnell optisch sichtbar wird oder eben etwas Zuwachs, weil gerade am Anfang viel Potential drin ist. Das lässt prozentual schnell nach, sobald der erste "Schwung" vorüber ist.

Was sich schnell im Körper anlagert, ist Wasser. Da reicht schon salzhaltige Nahrung, um große Schwankungen zu verursachen.
Um 1kg Fett zu bilden, muss man 9000kcal über den Bedarf gefuttert haben. Das wäre zwar innerhalb einer Woche möglich,aber bei so reichlichem Essen würde man sich sicher nicht wundern, höchstens ärgern ;-)

Was die 1,5kg beetrifft:
- Muskeln speichern mehr Wasser als Fett, das ist gut für den Körper (bei einer Fettmessung würde das die Werte verbessern, auch wenn man zugenommen hat)
- volle Glykongenspeicher binden auch Wasser, mit Ausdauertraining vergrößern sich diese Vorratsdepots natürlich etwas

Die wirkliche Ursache vermute ich tatsächlich in Schwankungen im Wasserhaushalt, da reichen einige wenige Stunden mit leichter Dehydrierung zum Messzeitpunkt und dann mal ordentlich getrunken...
0,5kg Muskelmasse möglicherweise, bei untrainierten Beinmuskeln, wenn die dann gut trainiert wurden... mehr nicht - der Anfangseffekt halt ;-)
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 08.05.2007 18:17
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
[*kommt und gibt Senf dazu *mode on]
Ja also ich als Physiotherapeut kann nur dazu sagen , dass wer wirklich abnehmen will soll :
1. kein Süßes bab Zeugs z.B Cola ( 1 Flasche ca 50 Würfelzucker) trinken
2. um ca 8Uhr , 10:30 Uhr, 14-15Uhr , 18Uhr eine KLEINIGKEIIT Essen
3. viel Fisch und Gemüse essen, dass liefert den Körper Energie und hat wenig Kcal.
4. mind. 3 mal die Woche mind. 1h Joggen gehen, da fängt nämlich für nicht trainierte die Fettverbrennung an .
[*kommt und gibt Senf dazu* mode off]

für Fehler und Schrift haftet die Tastatur ........ oder so



Von:   abgemeldet 08.05.2007 19:06
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
@cuby:

Wow danke für deine detaillreiche Erklärung :)
Ich hab bei sowas nie wirklich Ahnung guck dann eher auf die Waage *hö*
aber wenn nichts negatives mit der Zunahme passiert ist, ist ja alles gut xD
Also sind es wohl eher keine Muskeln oder sehr wenige, trotzdem fühle ich mich fitter und das ist ja auch gut so :D
Mal sehen was passiert wenn ich weiter mache..*in die zukunft schau*

Danke noch mal! ^___^
so please be kind, if I'm a mess (Rufus Wainwright)





Von:   abgemeldet 11.05.2007 15:36
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
also, alle sachen find ich wirklich nicht so dolle, die du vorgeschlagen hast, und warum weiß man darüber als Psychotherapeut bescheid? Da ist man doch eher für die Psyche zuständig und nicht für den Körper, oder?

1h joggen z.b ist doch ein horror für leute, die vorher kein Sport gemacht haben, da muss man langsam anfangen und die Fettverbrennung fängt so ca nach 20-30min beim Sport an.
Und wer kann denn schon immer um die Uhrzeiten essen?
Also teine Tipps sollte man nicht verallgemeinern weil das für jeden anders gut ist.



Von:   abgemeldet 11.05.2007 15:40
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> also, alle sachen find ich wirklich nicht so dolle, die du vorgeschlagen hast, und warum weiß man darüber als Psychotherapeut bescheid? Da ist man doch eher für die Psyche zuständig und nicht für den Körper, oder?
Weil er ein PHYSIOtherapeut ist und kein PSYCHOtherapeut. Und Physe ist in dem Zusammenhang der Körper. :) Lesen hilft manchmal ^.~
Meine Galerie
"Und wenn ich träume, dann bin ich frei - und flieg auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit
Und wenn ich träume, bist du dabei - und das Paradies wird Wirklichkeit"
Die Apokalyptischen Reiter - Und wenn ich träume



Von:    cuby 11.05.2007 16:10
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 

> 1h joggen z.b ist doch ein horror für leute, die vorher kein Sport gemacht haben, da muss man langsam anfangen

Das stimmt, ansonsten kann man viel Unheil am eigenen Körper anrichten.

>und die Fettverbrennung fängt so ca nach 20-30min beim Sport an.

Stimmt nicht, Fettverbrennung findet rund um die Uhr statt, du meinst Fettstoffwechseltraining (das aber erst richtig ab 45-60min beginnt)
Aber schon Zeiten von 20min Joggen sind für Anfänger und Übergewichtige nicht zu bewältigen.
Fettabbau passiert erst bei Kaloriendefizit.

Was die Uhrzeit und Inhalte der Mahlzeiten betrifft, ist das von Person zu Person unterschiedlich, muss jeder selber für sich rausfinden.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 11.05.2007 23:00
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich vor ca. einem Jahr entschieden, etwas abzunehmen, und das auch gut hinbekommen: einfach indem ich jeden Tag eine halbe Stunde Fahrrad gefahren bin, aber nicht irgendwie gefastet habe. Etwa 7 Kilo habe ich abgenommen, und halte das immer noch so.
Eine spezielle Diät halte ich nicht ein und will ich auch gar nicht. Es ist wirklich wichtig, dass man sich nichts verbietet. Ich habe Glück, dass ich außer Wasser eigentlich wenige Getränke und überhaupt keine Softdrinks mag; ebensowenig mag ich rotes Fleisch und Wurst (dafür bin ich aber verrückt nach schokolade und Süßkram XD)
Wenn ich also zwischen den Mahlzeiten Hunger habe, versuche ich Obst zu essen; das macht auch satt. Ansonsten bitte ich meine Mutter, keine Kekse o.ä. einzukaufen, dafür aber Äpfel XD
Und meine geliebte Zartbitterschokolade esse ich fast jeden tag... nach dem Abendbrot immer ein kleines Stückchen. Wenn man das wirklich langsam isst und sich jeden Bissen auf der Zunge zergehen lässt (mmmmmmh) braucht man danach auch nichts weiter. Und so ein kleines Schokostück ist auch nicht grad ne Kalorienbombe :)



Von:    Okona 12.05.2007 01:40
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Ich habs auch mal mit der Atkins Diät probiert, wobei ich eigentlich nicht wirklich ein Problem mit meiner Figur hab, wollte halt wie das bestimmt jede Frau kennt meine kleine Fettpölsterchen für den Sommer wegbekommen.

Hmm, mal wieder Tips von Leuten, dies nicht nötig haben, ich glaub das hatten wir in diesem Thread schonmal...

> Ich möchte damit eigentlich nur sagen schei..... auf Diät und macht Sport....

Also ohne Ernaehrungsumstellung hat sich bei mir nichts getan.
Ich fahre die letzten vier Jahre taeglich (werktags bei nichtregen und nichtwinter) 32-42km mit dem Fahrrad.

Abgenommen habe ich erst, als ich wieder angefangen habe meine Ernaehrung umzustellen:
Freistil LowCarb, wie hier schon erwaehnt wurde. Dann aber 20 kg seit letztem September. Und ich hab auch den Winter, Weihnachten und Ostern unbeschadet überstanden.



Von:   abgemeldet 14.05.2007 09:47
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Viel Sport, wenig Süsses, viel Wasser und gesundes Essen! ^^

Hahahahahaha
hahahahahaha
hahahaha...NO





Von:    Mondtaenzerin 14.05.2007 11:18
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Die letzten zwei Wochen klappt meine Ernährungsumstellung super und ich merke auch, wie das meinem Körper gut tut^^ Nur habe ich ein sehr großes Problem: Ich kann nicht viel trinken oder besser gesagt, ich vergesse zu trinken. Erst gestern war wieder ein Tag wo mir nachts eingefallen ist, das ich an dem Tag noch nichts getrunken haben Oo"" Dabei steht eine Flasche Wasser immer neben dem Bett oder auf meinem Schreibtisch. Ich weiß nicht, dass ist für mich irgendwie total schwer, schwerer als auf Pizza und Co. zu verzichten. Hat jemand Tips, wie man mehr trinkt?
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 14.05.2007 11:47
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht funktionierts wenn du zuvor was trockenes ist wie ein Stück Brot z.B.
Du solltest auch immer was zu trinken bei dir haben, ob du nun zur Schule/Arbeit gehst oder sonst wo hin.

Hahahahahaha
hahahahahaha
hahahaha...NO





Von:    Starlight 14.05.2007 11:48
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand Tips, wie man mehr trinkt?

Für mich sind große Flaschen oft einschüchternd. Ich fülle mir dafür kleine 0.5l-Flaschen ab... so eine trinkt man wenn es einem einfällt, daß man durstig ist, dann schon einmal auf einmal aus. Weil ich oft komplett vergesse, daß es noch eine Welt außerhalb meines Computers bzw. Notizblocks gibt stelle ich mir einen Wecker in der Küche, der alle zwei Stunden klingelt- auch eine gute Gelegenheit, etwas zu trinken, sich ein bißchen zu bewegen...
Na ja, und dann sind da noch meine stets präsenten Post-Its. "WASSER!" steht auf mindestens vier von ihnen, verteilt an strategischen Plätzen in der Wohnung (Pinwand, Schreibtischplatte, Kühlschrank, Kleiderschrank...).

I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16-




Von:    Mondtaenzerin 14.05.2007 13:17
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Hey, danke für die Antworten ^^
Ich war gerade einkaufen und habe mir eine Art Trinkflasche besorgt, die ich immer wieder neu füllen kann. Gedankenübertragung? *lach*
Das mit dem Wecker ist eine super Idee, werde ich glatt mal ausprobieren und mit den Notizzetteln vermutlich auch wenn ich umgezogen bin ^^

Gruß,
Lai
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 15.05.2007 08:39
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Wieso überhaupt was essen? 0o´ Um so ein Hungerhaken wie die Hühner von Germany´s next Dumpfbacke zu werden,sollte man auf Nahrung verzichten. Wasser reicht und ab und an ein paar Körner.
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:    -Zimtstern- 15.05.2007 10:03
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt hab ich noch nie probiert, eine richtige Diät zu machen XD
Erstens bin ich vieeeeeel zu ungeduldig dafür, ich würd wahrscheinlich nach ein paar Wochen freiwillig aufgeben. Und zweitens: Warum denn abnehmen, wenn ich meine Figur gut finde? ^^

Ich ess ganz normal und ausgewogen. Diäten find ich ehrlichgesagt nicht so sinnvoll, vorausgesetzt es sind reine Hungerdiäten, oder nur eine Umstellung was das Essen angeht. Ohne Sport geht gar nix, das kann ich euch garantieren *nick nick*
XD
(P.S.: probierts doch mal mit Snowboarden XDDDDDD)
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend –
verglichen mit dem, was in uns steckt.

(Ralph Waldo Emerson)
Zuletzt geändert: 15.05.2007 10:10:17



Von:   abgemeldet 15.05.2007 10:08
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Mein Seme macht gerade Diät O.O...

Ist die ganze Zeit Schokopudding, Corny Free Riegel und sauteures Schokoeis und hat dadurch tatsächlich ABGENOMMEN *doof guck*

Ich will auch sonen Stoffwechsel. XD
Das wär ne Diät für mich... *lach*

Naja jeder Mensch nimmt anders ab und zu. Aber ich denke das sinnvollste wenn man merkt, das man zuviel wiegt, ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung. irgendwas muss dann nämlich mit der Ernährung nicht stimmen. Oder euer Stoffwechsel ist so im Eimer, das ihr bei normaler Ernährung schon zunehmt. (Wie bei mir ^^)
Das kommt dann aber von schlecht geplanten früheren Diäten...
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:   abgemeldet 15.05.2007 16:57
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Ist die ganze Zeit Schokopudding, Corny Free Riegel und sauteures Schokoeis und hat dadurch tatsächlich ABGENOMMEN *doof guck*

Kommt der das Essen nicht schon aus den Ohren raus?
Wie kann man sich nur so einseitig ernähren?
Das ist nicht nur bescheuert, sondern auf Dauer auch schädlich für den Körper!
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    -Engel- 16.05.2007 01:00
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Wieso überhaupt was essen? 0o´ Um so ein Hungerhaken wie die Hühner von Germany´s next Dumpfbacke zu werden,sollte man auf Nahrung verzichten. Wasser reicht und ab und an ein paar Körner.


Hör ich da Neid raus? Ich bin auch nicht grade dick, bzw Untergewichtig. Dennoch esse ich....
Nur essen wenn man hunger hat. Sonst nicht. reicht...



Von:    Ryourin 16.05.2007 16:23
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Um so ein Hungerhaken wie die Hühner von Germany´s next Dumpfbacke zu werden,sollte man auf Nahrung verzichten.

Wo bitte ist irgendwer bei GnT ein Hungerhaken?
Die sind alle schlank, ja, aber keineswegs mager. Heidi Klum ist ja nun auch alles andere als ein Magermodel.

Klar, es gibt viel Schlankheitswahn in den Medien, aber deswegen jedes Model zu verteufeln... *hust* Ist auch nicht grade schlau.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 19.05.2007 17:59
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vorigen Sommer ganz einfach 5kg abgenommen indem ich jeden Abend ein kleines Stück rohes mageres Fleisch gegessen habe und Zitronensaft getrunken habe...dazu 50 sit ups und nach 2 Monaten waren die Kilos weg...zu Weihnachten hab ich mir die Kilos wieder angefressen aber das war auch gewollt so...
I don´t care as long as you sing



Von:   abgemeldet 22.05.2007 18:03
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Eine Diät habe ich bis jetzt noch keine gemacht. Ich bin von Natur aus ein fauler Mensch, außerdem ist bei vielen Diäten der Jojo-Effekt sicher.

Bis vor zwei Jahren durfte ich keinen Sport machen aus gesundheitlichen Gründen, aber danach habe ich angefangen zu tanzen und mir hat das eine merklich bessere Kondition beschert(3Stunden die Woche Tanzkurs und wer schon mal getanzt hat, weiß: Wiener Walzer oder Jive sind anstrengend... xD).

Seit anfang des Jahres ernähre ich mich jetzt endgültig vegetarisch und in letzter Zeit entwickle ich irgendwie eine kleine Vollkorn- und Obst/Gemüsesucht. *g*
Außerdem trinke ich seit Jahren eh sogut wie nur noch Wasser.

Über die Jahre betrachtet, habe ich rein gewichtsmäßig zwar nicht abgenommen, aber ich bin denke ich trotzdem schlanker geworden und auch fitter, da ich gewachsen bin, mehr Sport mache(Tendenz steigend) und mich gesünder ernähre.

Ein paar Kilos möchte ich aber jetzt dennoch abnehmen, indem ich angefangen habe mehrmals die Woche Sport zu machen. Im Moment wiege ich 73Kilo, bei 178cm. 65Kilo wäre mein Wunschgewicht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück