Zum Inhalt der Seite

Thread: Diät-Erfahrungen

Eröffnet am: 06.04.2007 12:23
Letzte Reaktion: 19.04.2023 14:32
Beiträge: 746
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    -Engel- 08.04.2007 21:15
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> > Lightprodukte sind auch nicht immer das wahre.
>
> jup
>
> Schonmal draufgeschaut, was da so drin ist?
> Vor allem ein erhöhter Zuckeranteil. Irgendwoher muss der Geschmack ja kommen, wenn das Fett reduziert ist.

coke bestimmt nicht. und ich gehe noch ganz veraltet nach kalorien



Von:    cuby 08.04.2007 22:07
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> > > Lightprodukte sind auch nicht immer das wahre.
> >
> > jup
> >
> > Schonmal draufgeschaut, was da so drin ist?
> > Vor allem ein erhöhter Zuckeranteil. Irgendwoher muss der Geschmack ja kommen, wenn das Fett reduziert ist.
>
> coke bestimmt nicht. und ich gehe noch ganz veraltet nach kalorien


Bei Süßstoff ja nicht, aber normale FETTreduzierte Lebensmittel
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Juju 17.04.2007 20:32
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Diäten..

Meiner Meinung nach bringen Diäten nichts, weil man irgendwann rückfällig wird, der Jojo-Effekt ^^"
Ich habe es selbst schon versucht, einfach nur wenig zu essen und so, hab das einmal ca. 2 Wochen durchgehalten und naja.. xD"
Meine Mutter war auch mal ziemlich übergewichtig, doch sie hat angefangen zu joggen, erst immer nur ganz wenig und dann immer mehr, heute joggt sie immer ca 12km am Stück und sie hat mittlerweile auch eine normale Figur, ich bewundere sie, dass sie das so geschafft hat. ^^
Und ich bin auch der Meinung, dass Sport und gesunde Ernährung viel bringen und Diäten nicht wirklich xD

Ich war immer zu faul für Sport XD Ich wollte lieber Diäten machen <_<" Ich bin ca. 1,72m groß und wog anfangs fast 63kg, eigentlich normal, also ich war nie dick. Aber ich fand mein Gewicht dennoch zu hoch. Irgendwie hab ich es dann auch geschafft, abzunehmen. Ich war total stolz, als ich 60kg erreicht hab. Es wurde dann aber noch weniger, ich nahm weiter und weiter ab, gegen Weihnachten 2006 waren es plötzlich nur noch 56kg. Dabei wollte ich gar nciht mehr abnehmen. Dann kam etwas in meinem Leben, was mir sämtlichen Hunger vertrieben hat, ich nahm noch mehr ab und wog irgendwann nur noch 53 kg, das war Anfang dieses Jahres. Inzwischen wiege 54-55kg, nciht gerade viel für meine Größe und ich habe auch keinen schlanken Knochenbau.
Fazit: Ich bin zu dünn geworden. Man sieht jetzt überall meine Knochen durch.

Also die Variante meiner Mutter zum Abnehmen war definitiv gesünder als meine *drop*
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:    Maramamey 18.04.2007 22:26
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mein Leben auf Obst, Gemüse, Wasser und reichlich Sport umgestellt und seit Januar schon 20kg runter.

Weitere 30 sind noch geplant und ich sehe keinen Grund warum ich das nicht schaffen sollte ^^

Denn mit dem eisernen willen und der richtigen Strategie bleibt auch der Jojo-Effekt aus ^^
Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!
Zuletzt geändert: 19.04.2007 08:05:16



Von:   abgemeldet 21.04.2007 12:21
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mehrere Diäten angefangen und eigentlich auch gut fortgeführt, aber iregndwann hab ich gemerkt, dass es mir doch lieber ist, wenn ich alles esse was ich so mag XD

Ich bin totaler Essfan und wenn man ausreichend Sport treibt finde ichs auch absolut nicht wild. Von Diäten halte ich nix mehr ^^
~ ooV Love and Cookies für alle ~



Von:    Piy 21.04.2007 12:31
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
ich mach diät nach dem motto fdh ^^ also weniger essen, mehr trinken ^^
und ich fahr jetzt immer mitm fahrrad zur schule, sind auch schoma am tag 40km ^^ und kein zeitverlust, der bus brauch auch so lange xP
hab auch seit den letzten sommerferien ca. 8 kilo abgenommen. bin auch schon fast zufrieden, ich halt mich im mom bei 51-53kg bei 1,68
Zuletzt geändert: 21.04.2007 12:33:48



Von:    Juju 21.04.2007 15:34
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
@Maramamey:

Nein, bei dem, was du machst, kommt ja auch kein Jojo-Effekt zustande ^^
Sport und gesunde Ernährung (das jedoch nciht übertreiben) sind das beste, was man machen kann, wenn man abnehmen will.
Eine Freundin von mir hat mal eine Kohlsuppendiät gemacht, sie war ganz schön dick geworden. Durch diese Diät ist sie dann total dünn geworden (war bei unter 50kg bei ca 1,67m), jedoch hat das nicht lange angehalten und nun ist sie wieder dick. Sowas finde ich dann sinnlos, da hätte man sich die Diät auch sparen können Oo
Da bringt Sport doch viel mehr und das ist auch noch gut für Herz und Kreislauf im Gegensatz zu Diäten xD
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:   abgemeldet 21.04.2007 19:27
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Seit dem Beginn der Diät bin ich bereits 8 bis 10 Kilo geschrumpft. Wird sich verlangsamen und auf dem Idealgewicht einpendeln, wenn ich es richtig angehe. Eigentlich sollte ich jetzt langsam die Carbs erhöhen und sehen, wo ich mein Gewicht halte, aber ich verlängere die erste Phase kurzerhand um weitere zwei Wochen. Ich bleibe so lange bei der Zwanzig-Gramm-Regel, bis ich auf 85 Kilo runter bin, dann kann ich mit Stolz sagen, daß ich mein Idealgewicht erreicht habe.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    RoteZora 21.04.2007 19:35
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich halte auch nicht viel von Diäten. Man sollte einfach auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten und Sport machen bzw. darauf achten das man sich wenigstens ausreichend viel bewegt. Dann verliert man automatisch an Gewicht bzw. nimmt erst gar nicht zu. Solange mans nicht übertreibt ist das meiner Meinung nach das Beste was man machen kann.
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:    cuby 21.04.2007 19:36
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Seit dem Beginn der Diät bin ich bereits 8 bis 10 Kilo geschrumpft.

Den Rest schaffst du auch noch :-)

Boah, mir ist gestern innerhalb weniger Stunden der Stoffwechsel abgekackt und die Thermogenese war heftig runtergefahren - ich hab dann den Ladetag auf heute vorverlegt, jetzt hat es sich wieder halbwegs eingepegelt.

Nein, es fühlt sich wirklich nicht gut an, wenn der Körper sein Notfallprogramm durchstartet - dabei habe ich vollwertig gegessen. Aber weil ich immer satt bin, wars wohl zu wenig. Nuja, dazu keinen Sport die ganze Woche lang und zu wenig getrunken und dann ists halt passiert.
-.-
Bis Montag zum Training habe ich das wieder im Griff.
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Okona 22.04.2007 11:10
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab anfangs weniger gegessen (weniger Mahlzeiten) und bin damit schon von ca 115 auf 85 runtergekommen. Dann hat das nicht mehr funktioniert. Ich bin dann wieder auf 95 hochgeklettert.
Seit August letzten Jahres hab ich dann mal auf die Kohlehydrate angefangen zu achten (Ein Kollege war mit Southbeach recht erfolgreich - das motiviert) und bin jetzt bei 77kg.
Ich achte nicht auf jedes Gramm Kohlehydrate, ich zähle die Kalorien, und da sind Kohlehydrate nicht schlecht dabei, insbesondere da sie immer die Standardbeilagen sind. Meist lasse ich halt Brot, Reis, Nudeln und Kartoffeln weg. Wenn ich Hunger verspüre, dann halte ich mich an Früchte (keine Bananen) oder Gemüse. Hunger einfach zu unterdrücken ist nicht gut.

> und ich fahr jetzt immer mitm fahrrad zur schule, sind auch schoma am tag 40km ^^ und kein zeitverlust, der bus brauch auch so lange

Ich fahre auch täglich ca 40km mit dem Fahrrad. Bewegung trägt sicher auch stark dazu bei.

Hier ein paar Bilder:

Mai 2002 (zur ersten Connichi)
April 2007 (der ganz rechts)

P.S. postet doch mal vorher-nachher Kontraste von euch (-:




Von:    Juju 22.04.2007 21:48
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
>Boah, mir ist gestern innerhalb weniger Stunden der Stoffwechsel abgekackt und die Thermogenese war heftig runtergefahren - ich hab dann den Ladetag auf heute vorverlegt, jetzt hat es sich wieder halbwegs eingepegelt.

Nein, es fühlt sich wirklich nicht gut an, wenn der Körper sein Notfallprogramm durchstartet



Was ist denn da passiert? Bist du umgekippt? o_o"

@RoteZora:
Ganz meine Meinung ^^
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:    cuby 22.04.2007 22:00
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 

> Was ist denn da passiert? Bist du umgekippt? o_o"

nö, so schnell kippe ich nicht um.

Mein Körper hatte schon über die letzten Tage den Grundverbrauch ganz langsam abgesenkt - nun aber innerhalb von nur 10 Stunden um etwa 50kcal.
Normelerweise schwankt mein gemessener und verrechneter Grundumsatz, aber er war noch NIE unter 1400.
Und da war er von etwa 1420 auf 1370 abgesackt...

Hauptsächlich spart der Körper dann an der Wärmeentwicklung.
Ich glaube es kennt jeder, der Gewicht reduziert: man FRIERT. Das liegt nicht an der schwindenden "Isolatonsschicht", sondern am Stoffwechsel.
Der Körper verbraucht in solchen Situationen weniger als er sollte, er spart.
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 22.04.2007 22:02:42



Von:   abgemeldet 22.04.2007 22:06
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
ich treibe sport bis zum umfallen und so hältst du dein gewicht und stählst deinen körper
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:    Juju 22.04.2007 22:07
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Okay, wieder was dazugelernt.
Danke noch mal ^^

Und an den, der die Vorher-/Nachherbilder vorgeschlagen hat:
Lohnt sich bei mir nicht wirklich, da man nicht sonderlich viel sieht, sollte aber einer dennoch so etwas von mir haben wollen, möge er bitte Bescheid sagen ^^
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:    cuby 22.04.2007 22:26
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> ich treibe sport bis zum umfallen und so hältst du dein gewicht und stählst deinen körper


Diese Aussage ist SEHR unqualifiziert.
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 22.04.2007 23:40
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte gestern eine Art Kurzdiät, nicht wirklich um abzunehmen, sondern mehr, um mich mal von der fettreichen Ernährung der letzten Tage runterzubringen.

Meine "Diät" war ein großer Salat und ein Brötchen als Tagesration.
Danach war mir allerdings gar nicht gut, und heute hatte ich nur zwei Bagels mit Käse, und sonst keinen Hunger.
Ich hoffe, mein Körper gewöhnt sich nicht daran... O_ô

Allerdings habe ich in vier Tagen einen Geburtstag vor mir, für den ein Spanferkel, ne Schlacht-, ne Fisch- und eine Beilagenplatte für je 20 Personen bestellt ist.
Mir wird jetzt schon schummerig. ^^
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Mon_star 24.04.2007 19:25
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Ich würd auch gern was abnehmen...

Das Problem bei mir ist, dass ich ja gerne joggen würde.
Nur mein Kreislauf ist im Arsch. Ich hab Eisenmangel, zu wenig rote Blutkörperchen und einen niedrigen blutdruck.
da hab ich beim Kampfsporttreiben öffter mal schlapp gemacht...-.-
Fahrradfahren ist auch nichts für mich. Da hab ich schon ein paar mal Astmaanfälle bekommen.

Ich versuche also mit sehr viel wasser das gewicht zu reduzieren. sprich: viel trinken, suppen essen.

Aber da ich gerne auch Sport mache, steht mir da noch was im Wege.

Kann mir also jemand sagen wie ich die Probleme mit den blutkörperchen, Eisen und Blutdruck lösen kann?
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    Ryourin 24.04.2007 19:56
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab Eisenmangel, zu wenig rote Blutkörperchen und einen niedrigen blutdruck.

Ein niedriger Blutdruck ist eigentlich kein sooo großes Hindernis, aber:
Verstehe ich das richtig - Du hast Blutarmut? O_o;
Ich meine, mich zu erinnern, daß es sowas wie eine durch Eisenmangel verursachte Blutarmut gibt (weil der Körper zur Bildung der Blutkörperchen Eisen braucht).
Eisenmangel kann man entweder rein durch die Ernährung oder aber mit Tabletten beheben (ich hatte als Kind mal Eisenmangel und durfte da auch Tabletten nehmen ^^°).
Das solltest Du allerdings mit Deinem Arzt besprechen, ob da ein Zusammenhang besteht und wie sich das lösen läßt, der sollte da nämlich am besten Bescheid wissen.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:    Mon_star 24.04.2007 20:06
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
also, ich hatte in der Schule mal einen Astmaanfall. Da wurde ich zum Arzt geschickt und der hat mir nach dem Blutabnehmen erzählt, dass ich eben diese dinge hab.
Aber was weiß ich was das bedeutet.
Wegen dem Eisenmangel hab ich mal ne Packung von den Tabletten bekommen...aber da hab ich nichts bemerkt...
Ich hab eigentlich auch noch im winter total oft nasenbluten. kann das auch was damit zutun haben?
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 24.04.2007 21:24
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist Nasenbluten ein Zeichen von zu hohem Blutdruck.
Ist in deinem Fall vielleicht eher Zeichen von Gerinnungsstörung?
Keine Ahnung...
Hast du nur Mangel von Erys? Also Mangel an roten Blutkörperchen?
Oder auch Mangel an Thrombocyten und anderen Gerinnungsfaktoren?

Mein "privater ärztlicher Berater" hinter mir meint gerade, an einer reinen Eisenmangelanämie kanns wohl eher nicht liegen.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Ryourin 24.04.2007 22:16
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 

> Mein "privater ärztlicher Berater" hinter mir meint gerade, an einer reinen Eisenmangelanämie kanns wohl eher nicht liegen.

Ich wollte auch nicht "hobbydoktorn", es war nur meine erste Assoziation.^^;

Aber am ehesten hilft immer noch der Gang zum Arzt.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 25.04.2007 00:08
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
@Ryorin:

>Ich wollte auch nicht "hobbydoktorn", es war nur meine erste Assoziation.^^;

Ah, deine Antwort drüber habe ich gar nicht gesehen. Ich habe mich eigentlich nur auf Gretyls Frage allein bezogen.

Und klar, eine Eisenmangelanämie gibt es, nur eben kein darauf zurückzuführendes erhöhtes Nasenbluten.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 25.04.2007 00:09:40



Von:    Mon_star 26.04.2007 17:14
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
>Eigentlich ist Nasenbluten ein Zeichen von zu hohem Blutdruck.

und dabei hab ich doch niedrigen...@.@'

>Hast du nur Mangel von Erys? Also Mangel an roten Blutkörperchen?

Das ist was ich weiß... was bedeutet das überhaupt für mich?

>Oder auch Mangel an Thrombocyten und anderen Gerinnungsfaktoren?

Was soll das denn sein? Hab ich noch nie gehört...

Aber an Eisenmangel liegt es wohl, dass meine Kondition so "nicht vorhanden" ist, oder? Ich hab das schon öffter gehört, dass Menschen mit Eisenmangel beim Sport schnell mal schlapp machen.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 26.04.2007 18:01
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Also ich mach gerade eine "Melonen"-Diät. Weil ich liebe seit meienr Kindheit Wassermelonen und die bestehen ja fast nur aus Wasser und auf 100g kommen vielleicht 30 Kalorien. Durch das viele Wasser wird auch mein Stoffwechsel angeregt. Ansonsten ess ich die Tage auch noch Ananas, Weintrauben und anderes Obst. Was halt grad da ist. Hab seit Montag schon drei Kilo los. Ansonsten will ich versuchen wieder regelmäßig schwimmen zu gehen. Aber das eher wegen meinem Rücken... o.oy
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:    Mon_star 26.04.2007 18:20
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Was genau isst du jetzt? Nur die Melonen und das Zeug, oder auch anderes?
Melonen könnt ich mir auch mal besorgen...
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 26.04.2007 18:36
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Hauptsächlich Melone. Ab und zu aber auch noch ein Toast oder so. Nichts großes. Wenn ich Hunger krieg nehm ich mir einfach was an Obst ausm Kühlschrank und ess erstmal das. Aber halt morgens noch Toast und gegen abend noch ne feste Mahlzeit (oder mal ne Suppe). Immer schön Abwechslung dabei.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:    Mon_star 26.04.2007 18:38
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Hört sich zwar ganz gut an, aber ich hab die befürchtung, dass dann der böse jojo effekt auftritt, sobald du wieder normal isst.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 26.04.2007 20:50
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück habe ich keine Diäten nötig. ._.'
Aber als Tipp, wer abnehmen will:
"Fresst" die Hälfte.
Man kann alles essbare essen, solange es nicht vor Fett trieft und man es nicht übertreibt.
Ich sehe das zumindest bei mir, ich esse das was ich mag, vorallem Süßigkeiten, doch dafür eben keine Fettschwarten am Fleisch und keine fettigen Burger und solchen Mist.
Man muss halt einfach nur nachdenken, nicht das pure Fett in sich schaufeln und dann wird man auch nicht dick, beziehungsweise nimmt man ab!
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 26.04.2007 21:05
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Diese Melonendiät mache ich ja nicht mit der Absicht abzunehmen sondern weils jetzt Melonen zu kaufen gibt und ich die total gerne esse. Wenn ich ehrlich bin, reicht es mir schon, nicht zuzunehmen. Und der Grund, dass ich normal frühstücke und zu abend esse ist der, dass ich den Jojo etwas vorbeugen will. Ich könnte auch komplett auf Obst umstellen im Moment, dann würd ich aber a) dauernd auf Klo flitzen und b) Heißhungerattacken kriegen und c) mein Körper glaubt wirklich es gibt nichts anderes. Ich fress jeden Sommer extrem viel Obst und im Winter wirds weniger. Würde jedesmal der Jojoeffekt zuschlagen wär ich wahrscheinlich doppelt so fett wie jetzt. o.Oy
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück