Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| Hab nurn Paar beiträge gelesen aber eins kann ich mit Sicherheit sagen: DIE SIND SCHEISSE! Und zwar richtig, fühlen sich ganz toll und Erwachsen, labern die grösste Kakce in Interviews und meinen sie sind die grössten. Die Musik ist lächerlich und die Texte an den Haaren herbeigezogene 0815 Scheisse. Die sind doch nur ein Konsumprodukt für die ganzen kleinen wannabe Gothicpunkmetal Girlies die auf schwule heterosexuelle geschminkte Jungen stehen und auf jede Trendwelle mit gekreische aufspringen und dann von heute auf Morgen zum Groupie werden, mit Handyklingelton, T-Shirts und bedeutungsschwangeren Aufnähern die sie dann auf ihren 4You Ruckssack nähen können! Einige von ihnen müssen natürlich den Hype noch verbreiten und fangen an billige Doujinshis zu zeichnen in denen sie die Bandmitglieder miteinander Paaren und vielleicht noch ein Paar Yu-Gi-Oh Charactere einbauen, ausserdem werden natürlich Fanfics geschrieben in denen die Bulemiekranken Halbmädchen nach der Bandprobe duschen gehen... Und dann muss ich gerade lesen das die auch noch den Comet gekriegt haben? Das is das letzte! Man soll zwar junge Talente fördern aber dann sollen es auch Talente sein! Sowas wie Tokio Hotel lässt man lieber im heimischen Übungskeller verschimmeln und selbst dann sollte das Kellerfenster zu sein damit ja kein "Ton" dieser Hölle entrinne kann und die Menschen verseucht! Danke, das warsV_V Und es hat spass gemacht!!! |
|||||||
|
||||||
| > Das beim Comet war playback. Ich glaub, der kann atm ueberhaupt nicht live singen wg. Stimmbruch. Hab die mal auf GIGA gesehn, da hat er live gesungen und das klang schon sehr gruselig (halt so wie wenn jmd im Stimmbruch singt xP). Ja es kann sein das es playback war...aber er kann auf jedenfall live singen das weiß ich!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| wisst ihr wenn bill wirklich im stimmbruch sein sollte(was mit 15 schon langsam der fall sein sollte Oo) dann KANN er nich live singen, er kann überhaupt nichts dafür, niemand kann schliesslich bestimmen wann er stimmbruch haben will. junge junge...*sich das grad vorstell* wenn der mit stimmbruch live singen sollte *lol* hmm ich hab "durch den monsun" auch zum ersten mal auf viva gesehen. war auch erst übelst geschockt was das fürn scheiß wieder is, meine freundin(mit der ich grad gechattet hab) is gleich zum fernsehen gelaufen um sich das auch anzugucken *lol* wir fanden es beide blöd Nja und jetzt *hust* find ich die echt gut, die sehn alle gut aus (ich bin kein teenie-boyband-girlie, die nur auf aussehen achtete *boybands hass*), die texte hmm hab mich noch nich so mit denen beschäftigt und die hohe stimme, nja find ich auch nich so schlimm(hab nen kumpel der auch eine ewigst hohe stimme hatte, also macht mir sowas nichts aus) und das mit dem schminken..hmm sollte bill vllt bisserl reduzieren. aber ey wenn man die mal mit US5 vergleicht.. mein gott is us5 scheiße!!! ich finde Tokio hotel soll sich mal bisserl im showbiz zurecht finden, ihren stil entwickeln und erfahrungen sammeln, dann schau ma mal weiter, jeder hat ne chance verdient! außerdem is echt erstaunlich das die so schnell so viel erfolg ham *an comet denk* mein gott beim comet war BANAROO nominiert, mich hat vom stuhl gehaun echt ey, man sollte die(gemeint is banaroo)zum mond.. ähm ne lieber pluto schiessen!! hab mal wo gelesen die ham sich TOKIO HOTEL genannt, weil tokio so eine aufregende und interesaante stadt sei. hab auch mal iregndwo bilder von tokio hotel von früher gesehen(da müssen die so 12-14 gewesen sein). da hatten die zwillinge scho ihre piercings. Ey ich frag mich wie die das geschaftt ham, dass ihre eltern das erlaubt ham Oo ich weiss nich ob ich das so toll fände wenn son 3käsehoch meint mit 13 ein piercings haben zu müssen.und früher sah bill noch mehr aus wien mädl XD, so knuddelig. Und diese jpop/jrock typen sehn auch übelst wie mädls aus und die sind älter!! also bitte nich unfair sein!!! Jeder macht mal Fehler, deswegen gibts auch Bleistifte mit Radiergummi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey das muss jetzt einfach mal sein!Ich wünschte hier würde es Siggis geben XD http://freakshow.blindcow.org/files/estefa.jpg *Don't waste your time on me your already the voice inside my head* ~miss you miss you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachkrampf* XDD scheiße jetzt kan ich mein Ikkuna prinsessa nicht weiter singen weil ich nimma ufhören kann zu lachen XDDDD Bill als sie den Comet für beste Newcomemr bekommen haben: Danke, das hat keiner erwartet... Sala:... Jeder hat gewusst das ihr gewinnt, jetzt stell dich ma nicht so an >_> Aber Olli Pochers Numemr war ja wohl geil XDD Die Bliigen Mädchen ... die sind alle hinten bei TokioHotel und war er das nicht auch gesagt hat die Mädels sollen mit Essen und nicht mit Plüschtieren werfen weil die Jungs so mager sind? XDD Und Sido hat auch noch gewttert beim ZDF oder so das TH scheiße sind XDD Und Jimmy Pop Ali sagt: TokioHotel ist schwul *gebrochenes Deutsch* Aber stimmt das? Ist Negative wie die ganzen Boybands, bei denen es nur ums Aussehen geht? ~~Jonne: Nein, Christus war eine Ausnahme!~~ ~~Antti: Eigentlich hat er wie eine Hure ausgesehen.~~ |
|||||||
|
||||||
| ach die haben nen comet gekriegt, wie?? durften die denn sooooo lange aufbleiben!! na na na was sind das für eltern die ihren kiddies sowas erlauben, pfui pfui pfui!!! |
|
![]() |
||||||
| > Aber Olli Pochers Numemr war ja wohl geil XDD > Die Bliigen Mädchen ... die sind alle hinten bei TokioHotel und war er das nicht auch gesagt hat die Mädels sollen mit Essen und nicht mit Plüschtieren werfen weil die Jungs so mager sind? XDD Pocher hat seinen Preis wenigstens verdient. Der hat einfach 'ne extrem bissige Spontanität. Das hat mich auch schon öfters zum Lachen gebracht. > Und Sido hat auch noch gewttert beim ZDF oder so das TH scheiße sind XDD Naja... wer in Glashaus sitzt... Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss sagen, dass ich tokio hotel hasse -____- Ich weiß, eigentlich sollte ich dankbar für mein Leben sein, aber was täte ich nicht alles um endlich zu sterben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss eben mal sagen, dass sie nervtötend sind. argumente bring ich jetzt mal keine, es sind sicher schon genug aufgezählt worden *keine lust hat sich den ganzen thread durchzulesen und das risiko von fangirlie-gequietsche einzugehen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2005 22:47:32 | |||||||
|
||||||
| tokio hotel sinD scheissE D< DeR gRösste Rotz, den Ich seit Langem gehöRt Habe! die liedeR sind echT NuR auf komeRz ausgeRichtet und die Jungs sind auch Nicht das WahRe.typish Deutsch halt!da bleiib Ich liebeR bei Visual Kei!! |
|
![]() |
||||||
| nja, ich muss gestehen das ich nicht auf visual kei steh und daher auch überhaupt nichts darüber weiß aber Tokio Hotel, wenn ich nur an diese homosexuellen pseudospacken denke rollen sich mir schon die schamhaare auf, na pfui! Ich glaube ich reiche klage beim bundesverfassungsgericht wegen volksverhetzung (fan-girlie-gekreische...) ein. die mucke is ja nich mal das schlimmste an den assis, obwohl die schon echt sauübel is, das schlimmste is wirklich ... DAS ES SIE GIBT!!! in diesem sinne I will kill Bill, und den Rest der Fuckband auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I will kill Bill, und den Rest der Fuckband auch! Ich geb dir ein Alibi! xD Meine Wahrheit. Meine Lüge. Was wirst du sein? ************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der threat is scho etwas älta oder? naja, ich find das lied ehrlich gesagt zum kotzen ... die typen haben meiner meinung nach keine ausstrahlung und der song klingt auch nicht besonders -.-" im großen und ganzen gehen die spacken mir einfach nur noch aufm keks ;______; jetzt hab ich micht bestimmt bei paar leutz unbeliebt gemacht aber is ja jedem seine meinung ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben schiel* oO Hopellein,Hopellein xD Na ja, lassen wir des ^^ Meiner meinung nach sind die gut ^^ obwohl Bill schwul aussieht!! xD Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen <~ oda weil die Flügel hab´n.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nach oben schiel* oO > Hopellein,Hopellein xD > > Na ja, lassen wir des ^^ Ich find die auch gut. Vorsicht:Kai Fanatikerin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2005 16:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein weiser satz von pocher : - die billigen mädels sind ja alle beim tokio hotel *lach* ach mädels die sind schwul, die stehen nicht auf weiber^^ ach und wie süß bill sich freute als sie comet gewanen - hihihihi *spring, spring - allen den bauch zeigen, spring, hihihihih* |
|||||||
|
||||||
| > ein weiser satz von pocher : - die billigen mädels sind ja alle beim tokio hotel *lach* > ach mädels die sind schwul, die stehen nicht auf weiber^^ hm...woher weißt du das wenn du dir da so sicher bits hmmmmm o.o > ach und wie süß bill sich freute als sie comet gewanen - hihihihi *spring, spring - allen den bauch zeigen, spring, hihihihih* naja was sollte er denn sonst machen -.-' sich nicht freunen!! oder was. Große knuddel Aktion auf der Connichi^__^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=70441&forum=1&kategorie=8&seite=1´ *werbung mach* |
|
||||||
| >hm...woher weißt du das wenn du dir da so sicher bits hmmmmm o.o *am-boden-vor-lachen-roll* mädchen mach mal augen auf! >naja was sollte er denn sonst machen -.-' sich nicht freunen!! oder was. ich zeig dir nochmal die "deutung" im pralinchen´satz "hihihi-hochspringen-hihihi-schön-allen-den-bauch-zeigen-HIHIHIHIHIHI* ach so ein schwules kannichen, wäre gut als haustier^^ |
|
||||||
| > *am-boden-vor-lachen-roll* mädchen mach mal augen auf! *hust* Ich hab schon die ganze Zeit die Augen auf! Aber ich finde es das es so nicht ist!!! > ich zeig dir nochmal die "deutung" im pralinchen´satz "hihihi-hochspringen-hihihi-schön-allen-den-bauch-zeigen-HIHIHIHIHIHI* > > ach so ein schwules kannichen, wäre gut als haustier^^ Na wenn du meinst ô.o |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub inzwischen nervt die Band einfach nur jeden, oda?! Ich sag bei der nächsten Singleauskopplung sinkt der Erfolg und nächstes Jahr kennt die keine Sau mehr und diese ganzen Bäääh´s auf Viva Plus werden endlich aufhören uns auf den Sack zu gehen ^^ ... MYV ROCKS!!! ^^ ... DIRU AUCH ROCKE!!! ^^ ... ~ Like you like me, so I hate blood and I won't be just like you ~ |
|||||||
|
||||||
| ich muß ja schon sagen, ich bin SCHWER enttäuscht... wenn man schon live auf der bühne steht, dann sollte man auch LIVE SINGEN, denn ich geh doch nicht auf ein konzert um mir 100%ig dasselbe anzuhören wie daheim auf cd, oder? die comet-preisverleihung war ja ganz nett anzuschauen, aber vom "ober-abräumer" hätt ich schon mehr erwartet! - - Sanity is for the weak |
|
![]() |
||||||
| WTF?! Was hat dieser Mainstream Abschaum mit Visual Kei zu tun?! Also der Theard passt hier nicht rein! ...endless rain, fall on my heart kokoro no kizu ni let me forget all of the hate, all of the sadness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt, ihr seid Kinder...*mit Kopf schüttel*, regt euch über ne Band auf, die nicht mal was mit VK am Hut hat...ey, wenn ihr die nicht mögt, dann schaut/hört sie euch nicht an...aber die Jungs dermaßen zu beleidigen und zu beschimpfen ist auch nicht die feine Art, lasst euch das mal durch den Kopf gehen!!! Wenn ihr die Mucke net mögt, ist doch egal...ignoriert sie! Würde es euch gefallen, wenn ihr Musik machen wolltet und euch würden Leute, die euch net mal kennen, dermaßen runtermachen? Ich glaub nicht, ne! Also, kriegt euch wieder ein, und lasst diesen sinnlosen Thread versumpfen, bringt ja eh nix! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man die doch nur ignoriern könnte aber die sind ja überall T_____T MYV ROCKS!!! ^^ ... DIRU AUCH ROCKE!!! ^^ ... ~ Like you like me, so I hate blood and I won't be just like you ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOKIO BORDELL sind SCHEISSE..... und überall.... sowas gehört verboten .... >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann macht die Augen zu, oder guckt kein viva (ist eh was für hirntote)...echt leute, ihr schreit immer, wir untolerant die menschen euch "visus" gegenüber sind, aber das IHR die intolerantesten überhaupt seit, merkt ihr nichtmal...mein herzliches Beileid!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Tokio Hotel, aber ok, wer es mag, soll es ruhig hören! So lang ich es nich machen muss.... Aber hat jemand den Comet gesehen??? Also Leute, bitte! Da muss man doch nicht gleich austicken! Solche Jungs fndest du an jeder Straßenecke und die können wahrscheinlich auhc noch besser singen als (Kill) Bill!!! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| >> echt leute, ihr schreit immer, wir untolerant die menschen >> euch "visus" gegenüber sind, aber das IHR die intolerantesten >> überhaupt seit, merkt ihr nichtmal...mein herzliches Beileid!! *nod nod* *zustimm* tya, was soll man sonsd zu sagn. auch diese welle wird abschappn Ehemaliges WaruPsychoDai |
|
![]() |
||||||
| Tja, egal jedenfalls ob man sie mag oder nicht, über sie reden tun nahezu ALLE. Sofern ist das mal ein gutes Beispiel wie Management und Promotion funktioniert. Bullwinkel UHHAHA!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ndos* Ich kann sie net ernst nehmen...ich will aber auch nicht über sie ablästern und denk, diese wunderbaren Bravo Schlagzeilen liegen zum einem daran, dass sie öhm...mitten in der Pubertät stecken und na ja....Promotion geht halt am besten, wenn man halt ANDAUERND (und zu unsrem Leidwesen...........) in diesen Teenie Zeitschriften steckt und uns vom Cover her anglotzt..*drop* Aber vor allem Bill ist in meinem Ansehen gestiegen, weil er sich getraut hat auf Japanisch zu singen... Profit hin oder her es ist schon etwas... (und was war von wegen er habe sich die Lyrics auf Animexx übersetzen lassen?XD) Okay, sein Akzent ist grauselig aber auf Japanisch Singen ist eh schwer..*drop* Na ja..ich bleib bei der neutralen masse und liebe sie net aber verurteile ihr Tun auch nicht. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 00:15:25 | |||||||