Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...99]
/ 99

Von:    SalaTrash 29.08.2005 19:40
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

Ich hab die Hölle gesehn o____o
bei Sat 1 kam ein bericht über TH...
Das Konzert...
Das Interwiev...
OMG...
Beim konzert, da erwähn ich jetzt nur mal drei sachen.
Kreischende Mädchen, überfordertes Wachpersonal und der ausruf "Bill ich liebe dich und deinen geilen Arsch" von einem Mädchen aus der erste reihe.
Und dann diese Sache mit den 25.. nein 26 Freundin von Tom =_=
Und faselt was davon das man ja wie man weiß mit 6 noch keinen richtigen Sex haben kann oO;

SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt
ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/
Ryou:I'm not good with girls
Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem

Von:    ShinjiSchneider 29.08.2005 22:36
der ausruf "Bill ich liebe dich und deinen geilen Arsch" von einem Mädchen aus der erste reihe.

Öhm, das war kein Mädel sondern Michael Jackson mit Perücke ;-)

Von:    SalaTrash 29.08.2005 23:13

Wat? O__O
Und ich dachte der feiert seinen Geburtstag in Dubai >XDDDDDDDDD
Mein gott XD
Aber ich befürchte für Jackson is Bill dann leider doch schon zuuu alt XDD

*stichliste mach wie offt ich schon nach dem weg von Sahra Connor gefragt wurde*
Den nächsten der mich das fragt wird in die falsche richtung geschickt >___=
SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt
ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/

Von:    lemoncoke 29.08.2005 23:27
ich find die nur megagrottig.. ne schlechte the rasmus-kopie ( die ja auch mies waren/ sindO.O)

Von:   abgemeldet 30.08.2005 06:42
ICH WEISS GAR NICHT WAS MAN GEGEN DIE BOYS VON TOKIO HOTEL HABEN KANN!!!Die Boys machen super Musik!!!!!

Von:    nurso 30.08.2005 11:24

> ICH WEISS GAR NICHT WAS MAN GEGEN DIE BOYS VON TOKIO HOTEL HABEN KANN!!!Die Boys machen super Musik!!!!!

Musik ist Geschmackssache. Also kann man sehr wohl etwas gegen sie haben.
Na ja und es wird immer gesagt: Nachwuchsbands soll ne Chance gegeben werden.
Das mag stimmen.
Aber würde der Sänger scheiße aussehen, wären sie dann berühmt geworden? Hätte man ihnen dann eine Chance gegeben?

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch

Von:   abgemeldet 30.08.2005 12:10

"Durch den Monsuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun"
"Dann wird alles guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut"

tja das sagt mehr als 1000 worte was ich über th denkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^

Von:   abgemeldet 30.08.2005 15:03

man... können sich nich mal alle die sich geil vorkommen weil sie nur über die Band motzen aus dem thread verziehn oder ihre kundgabe wenigstens nach dem 100. post darüber lassen? wie gesagt musik ist eben geschmackssache und ich finds affig dass sich schon "lager" deswegen bilden!

ich meine... wer würde sich denn aufregen wenn jemand bei was weiß ich.. anthony kidies oder sonst wem schrein würde "du hast nen geilen arsch" --°
Diejenigen, die "nicht in die Welt passen" sind oft kurz davor sich selbst zu finden.
Hui e, haumi e, taiki e.

Von:   abgemeldet 30.08.2005 19:08

threads sind ja dazu da um da zu diskutieren und seine meinung zu schreiben, also jeder darf auch das schreiben was er will.

Von:    eri 30.08.2005 20:04

> Die Boys machen super Musik!!!!!

eeehm nicht die boys, die Produzenten denke ich eher xD

> Aber würde der Sänger scheiße aussehen, wären sie dann berühmt geworden? Hätte man ihnen dann eine Chance gegeben?

"Gutes Aussehen" gehört doch irgendwo auch dazu, oder? (auch wenn er nicht mein Typ ist o_o) Gerade bei Bands mit solchen Zielgruppen.
Um die meisten Artisten oder Musiker hätte sich kein Mensch geschert, würden sie nicht so aussehen, wie sie sind.

> bei Sat 1 kam ein bericht über TH...

.. eeey woran liegt es, dass ich noch NICHTS richtiges über die gesehen habe? x_X;;
Kann mich mal jemand rechtzeitig informieren? xD;;

Von:    makie 30.08.2005 20:40

> schaut mal die bilder da an wenn ich euch wirklich ernsthaft ne meinung bilden wollt anstatt nur zu meckern... die zwillinge sind da 12, höchstens 13 und sehen da schon so aus..! bzw. haben da auch schon solche musik gemacht.. aber das kann man ja von den bildern her net sehn ^^°
>

Genau, der Meinung bin ich auch. Aba ich kann ehrlich nich verstehen warum Bill sich imma so feminin stylt. Ich weiß nich, mit dem Rock und dem Labbertpop hält den doch jeder der ihn net kennt fürn Mädel...Nya, egal.

Und zu den Songtexten. Warum soll ein 15-Jähriger nich solche Songtexte selber schreiben? Und wenn sie vorher schon solche Musik gemacht ham. Ich mein, fast jede (schul)band schreibt doch ihre Songs selber. Unsere Schulband macht das auch, und sogar auf english. Die sind eine klasse über mir, also auch in Bills Alter. Und da sein Vater ja angeblich auch inner Band spiel, kann es ja auch sein dass er ihm geholfen hat. Und wenn er so früh angefangen hat zu texten, dann kanns doch wohl auch sein dass er jetzt solche Texte schreibt. Das is doch nich anders als beim Zeichnen oda so. Und selbst wenn es nur ne Masche sein sollte. Viele große Stars lassen sich ihre Lieder auch von irgendwelchen andern Leuten schreiben.

So, und zum Schluss noch ma was zu den Texten. Irgendjemand hatte hier ma behauptet(is noch net lange her, bin zu faul zum Suchen) dass TH sich wahrscheinlich einfach die jap. Version von ,,Durch den Monsun" geklaut ham und die ma eben ins Deutsche übersetzt ham. Falsch. Denn der Text wurde vom Deutschen ins Japanische übersetzt. Und zwar von Momo-chan. Einige kennen sie vielleicht von der Anime Nation. Wer mir nich glaubt möge doch bitte unter dieser Addy nachschauen: http://www.momochan.de/

Und da einfach ma unter Diary gehen^^
Come into my little, mystery world and find out what's the true...

Von:    mellowpurple 31.08.2005 01:08

@ escaping_reality

also bei mir funktioniert die alte Bilder Gallery nicht.... aber die von Star Search find ich auch schon sehr interessant o_O
DA sah er wirklich irgendwie so aus, als wär er von diversen Visual rock Bands zu seinem Outfit inspiriert worden .... irgendwie niedlich XD ... naja .... aber heute o_o ... ich kanns nur immer wieder betonen dass die Klamotten, die er heute trägt wirklich aussehn wie die von Millionen anderen leuten .... wäre nett wenn mir jemand mal erklären würde was genau daran so "freakig" und "anders" sein soll ^^""

>Und zu den Songtexten. Warum soll ein 15-Jähriger nich solche >Songtexte selber schreiben? Und wenn sie vorher schon solche Musik >gemacht ham. Ich mein, fast jede (schul)band schreibt doch ihre >Songs selber. Unsere Schulband macht das auch, und sogar auf >english. Die sind eine klasse über mir, also auch in Bills Alter. >Und da sein Vater ja angeblich auch inner Band spiel, kann es ja >auch sein dass er ihm geholfen hat. Und wenn er so früh angefangen >hat zu texten, dann kanns doch wohl auch sein dass er jetzt solche >Texte schreibt. Das is doch nich anders als beim Zeichnen oda so. >Und selbst wenn es nur ne Masche sein sollte. Viele große Stars >lassen sich ihre Lieder auch von irgendwelchen andern Leuten >schreiben.

das ist ja grade das schlimme dass so viele Leute bekannt werden, die absolut gar nichts selbst können >_>;
ich trau es ihm übrigens zu dass er diesen Text selbst geschrieben hat ... so besonders find ich ihn nämlich nicht ^^°°
Standart Thema dass schon 100000 mal durchgekaut wurde mehr oder weniger schön verpackt...
sowas und dann diese Musik dazu.. ok, alles Geschmackssache aber ich find da wirklich noch nicht mal irgendwas ungewöhnliches/neues dran... falls mir also jemand eine andere Begründung als "Bill und Tom sind doch sooooooo süüüüß und geil!!!!" geben kann... immer her damit.. ich bin gespannt o_o

so... ich denke damit dürfte ordentlich begründet sein, warum ich th absolut nicht leiden kann >_>;

ah... und noch was für alle "Fans" ... guggt mal öfters in die Bild, da stehen in letzter Zeit immer sehr interessante Sachen drin *lach* XD
"...der Grund dafür ist Neid, ein vorwiegend deutsches Problem" ... "Viele führen sich auf wie Könige, dabei haben sie rein gar nichts drauf"
--- In Extremo

Von:   abgemeldet 31.08.2005 01:55
boah das sind doch mal voll die pubertierenden Spacken !! Der Sänger is irgendwie grad voll im Stimmbruch und sieht aus wie...naja wie nen Kind XD und die restlichen Leuts da inner Band sind auch nicht grad das...was man...naja attraktiv nennen könnte.

Ich glaub der Produzent der die rausgebracht hat ist pädophil und die hamn sich irgendwie bei dem hochgeschlafen XD
KILL BILL !! ~ volume stimmbruch

Von:   abgemeldet 31.08.2005 02:23

Dieser Thread... in DIESEM Teil des Forums.. ist IMHO eine Beleidung. *selbstbestätigend nick*

Nein, mal ehrlich - den Jungs empfehle ich eines; 'Get real'...
Ich kann nur sagen, dass sie meiner Meinung nach mehr als nur auf ner Mainstream-kurve rutschen und zwar gewaltig - und das sieht man nicht nur am Outfit.
Okay, das Lied mag etwas aussagen. Ja, vielleicht - aber identifiziert sich dieses kleien Kind ( der Sänger - Bill heißt er doch? ) mit den Texten? Das glaube ich einfach nicht. *g*
Nein, nein .. im Endeffekt bleibt es dann doch nichtsaussagend und die Stimme werde ich mir ebensowenig antun wie die Musik und den ganzen Rest, den ich jetzt nicht als irgendetwas betiteln will, um nicht zu sehr beleidigend zu wirken - daher verliere ich auch weniger über den musikalischen Teil, der mir - auch wenn es sehr schwierig ist - noch weniger zusagt als der Rest dieser "Band".
In diesem Sinne... sollten mir *diese* heutige Kiddies - ähh, ich meine 'Stars' vom Hals bleiben.

Von:    Tjulan 31.08.2005 12:41

Ich schreib ja eigentlich selten hier im Forum weil Musik einfach eine Sache des Geschmacks ist.
Der eine mags, der andere nicht.

Tokio Hotel mag ich auch, ich habe allerdings Bill schon vor 2 Jahren in Star Search gesehen und fand ihn da gut. Potential war da und wurde auch genutzt. Wenn auch leider etwas spät. Morgen werden die Zwillinge 16- der Stimmbruch wartet sicher schon.
Bilder von alten Auftritten zeigen auch, daß sie jetzt nicht groß optisch aufgemotzt wurden.
Aber ich frag mich ernsthaft, wie jemand darauf komt, daß das Visual Kei ist.
Ich würds in die KAtegorie "Deutschrock" packen.
Finds gut, daß die Jungs ihre Instrumente selbst beherrschen und nicht blöd rumhopsen wie so manch andere Bands... >.<
Und die Zwillinge würd ich gern adoptieren... :)

Interviews... Ich hab bisher wenig gehört, was man hört... naja... witzig. Auch wenn ich mir hier vileleicht einige Feinde mache *duck* , ich sag mir "Die sind 15", das erklärt so manches.
In 10 Jahren reden die auch anders.

Also: Musik genießen, so lang der Stimmbruch noch ausbleibt (was danach kommt- abwarten).
Wers nicht mag soll weg hören (mach ich, wenn die Chipz-CD meines Sohnes läuft... >.<).
Nie was darauf geben, was die Bravo schreibt... :) Die haben schon vor 20 Jahren keine Ahnung gehabt.

Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:

Von:    mellowpurple 31.08.2005 13:01

>ich sag mir "Die sind 15", das erklärt so manches<

*drop*
naja... ich bin auch 15 ... und logischerweise kenne ich daher auch viele die 15 sind ... und ehrlich gesagt würde mir KEINER von denen einfallen der so nen Mist labert. ^^""

bei dem Rest von deinem Posting geb ich dir allerdings vollkommen recht ^^
"...der Grund dafür ist Neid, ein vorwiegend deutsches Problem" ... "Viele führen sich auf wie Könige, dabei haben sie rein gar nichts drauf"
--- In Extremo

Von:    Tjulan 31.08.2005 13:15

Ich finde nicht, daß die Jungs mehr mist reden, als so manch anderer.
Und wenn man nen 16 jährigen hören will, der blöd angibt- Talkshow einschalten. Wie viele kommen da hin und behaupten sie hatten schon 100 Frauen. Da ist 25 doch human. ^^ Und is n hübsches Kerlchen, da denk ich schon, daß es einige waren.
Aber- Mist reden ist nicht nur Altersbedingt... ^^ Ältere können es auch. Dennoch kann man meist bestimmte Aussagen bestimmtem Alter zuordnen (triffts vielleicht eher, was ich sagen wollte)

Bands sind in den letzten Jahren gekommen und gegangen. Die Chance auf ein Fortbestehen bei dieser seh ich vor allem darin, daß sie ihre Instrumente beherrschen. Ich steh nicht so wirklich auf synthetische Musik, krieg Anfälle, wenn ich diesen singenden Frosch höre... ^^;;
Da ist was selbst gespieltes mal wieder ne Wohltat.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:

Von:    mellowpurple 31.08.2005 14:03

>Ich finde nicht, daß die Jungs mehr mist reden, als so manch >anderer.
>Und wenn man nen 16 jährigen hören will, der blöd angibt- Talkshow >einschalten. Wie viele kommen da hin und behaupten sie hatten >schon 100 Frauen. Da ist 25 doch human. ^^ Und is n hübsches >Kerlchen, da denk ich schon, daß es einige waren.<

nunja... ich schon ^^"" ... wenn ich mir Leute angugg die ich persönlich kenn und dann höre was th manchmal so labern, dann sind die zumindest mal sehr nah an der oberen Grenze zu totalem Mist reden. ^^;
nunja, der Vergleich mit Talkshows ist ein bisschen schwierig XD... die machen auf mich immer den Eindruck machen als würden sie sich mit Absicht immer die raussuchen die am meisten Mist labern .. was man da manchmal hört~ o__O""
jedenfalls beweisen sie, es geht auch noch schlimmer XD

>Aber- Mist reden ist nicht nur Altersbedingt... ^^ Ältere können >es auch. Dennoch kann man meist bestimmte Aussagen bestimmtem >Alter zuordnen (triffts vielleicht eher, was ich sagen wollte)<

Das stimmt allerdings...geb ich dir recht ^^

hab ja denk ich schon oft erwähnt, dass ich es gut finde dass sie ihre Instrumente selber spielen und die Texte und Songs auch von ihnen selbst sind. Aber gefallen tuts mir trotzdem nicht ^^;;
( besser als dieser komische Frosch aber allemal XD )
--- In Extremo

Von:    Ryourin 31.08.2005 16:03

> *drop*
> naja... ich bin auch 15 ... und logischerweise kenne ich daher auch viele die 15 sind ... und ehrlich gesagt würde mir KEINER von denen einfallen der so nen Mist labert. ^^""
>
> bei dem Rest von deinem Posting geb ich dir allerdings vollkommen recht ^^

Das ist dann aber Dein Umfeld. Und es ist ja wirklich so, daß man gewisse Dinge einem gewissen Alter zuordnen kann (wie hier der Pubertät). Das heißt ja nicht, daß sich alle in dem Sinne daneben benehmen, es doch aber eher altersbedingt ist, man eben da rauswächst.
Ich kann aus meinem eigenen Umfeld sagen (von dem einige sogar noch älter als die Zwillinge sind), daß es genug 15jährige (oder 16, 17jährige) gibt, die genauso viel oder noch mehr Mist reden als die von TH.^^;
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.

Von:    mellowpurple 31.08.2005 16:43

>Das ist dann aber Dein Umfeld. Und es ist ja wirklich so, daß man >gewisse Dinge einem gewissen Alter zuordnen kann (wie hier der >Pubertät). Das heißt ja nicht, daß sich alle in dem Sinne daneben >benehmen, es doch aber eher altersbedingt ist, man eben da >rauswächst.
>Ich kann aus meinem eigenen Umfeld sagen (von dem einige sogar >noch älter als die Zwillinge sind), daß es genug 15jährige (oder >16, 17jährige) gibt, die genauso viel oder noch mehr Mist reden >als die von TH.^^;

ja...ich streits ja auch gar nicht ab, das bestimmte Dinge eben alterstypisch sind ( siehe letztes Posting ...). Und ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass von meinen Erfahrungen her die wirklich schon extrem viel Mist labern, auch wenn sie "erst" 15 sind ^^;
allerdings hab ich auch schon auf so manchen Cons, Treffs oder halt hier im Mexx Forum einiges gehört was locker mit th mithalten kann ^^'... nur das wollt ich nicht unbedingt mit reinnehmen, weil ich die Leute nicht persönlich kenn und weil man das Alter bei den meisten ja auch nicht weis... also von daher~ ^^"
--- In Extremo

Von:    SalaTrash 31.08.2005 17:34

also in der Bildzeitung steht das sie zwei Exen von Tom Interviewd haben und die meinten er währe voll schüchtern egwesen und sie hätten immer nur rumgeknutscht.
Er währe ihnen nicht mal untern Pulli oder so gegangen =_=
erinnert mich wirklich an Talkshow...
Ich hatte 25!!! Naja... ähm... vieleicht..warens auch...weniger? Q__o

Von:    eri 31.08.2005 18:01

> also in der Bildzeitung steht das sie zwei Exen von Tom Interviewd haben und die meinten er währe voll schüchtern egwesen und sie hätten immer nur rumgeknutscht.
> Er währe ihnen nicht mal untern Pulli oder so gegangen =_=
> erinnert mich wirklich an Talkshow...
> Ich hatte 25!!! Naja... ähm... vieleicht..warens auch...weniger? Q__o

mein gott, man muss (und darf) ja auch nicht jeden mist glauben..

genauso wenig wie von wegen sie seien alle noch nicht vergeben und so nen scheiß, mag ja stimmen (obwohl - inzwischen wahrscheinlich nicht mehr, bei den ganzen fangielies ¦D), ist doch ALLES nur marketing-scheiße o_o

Von:    makie 31.08.2005 20:43

Ach, was inner Bild steht darf man sowieso net alles glauben. Die dramatisieren doch alles nur. Ein richtiges Klatschblatt halt. Vielleicht hat Tom ja auch einfach nur zum Spaß gesagt das er 25 Mädels im Bett hatte und die Bild hats ma wieder falsch rüber gebracht. Aba es bringt sowieso nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Also am besten fragen wir sie einfach ma selbst wenn wir sie irgendwo ma treffen sollte. Oda ich schreib ma an die Bravo.

Liebe Bravo!
Ich bin total verzweifelt und geschockt. Neulich hab ich inner Bild gelesen das Tom schon mit 25 Mädchen im Bett war. Jetzt weiß ich gar nich was ich davon halten soll. Ich meine, dass er total der Frauenschwarm is versteh ich ja, aba dass er gleich mit so vielen ins Bett steigen muss is doch wirklich heftig, oda? Könnt ihr ihn in eurem nächsten Interview nich noch ma fragen ob das wirklich stimmt. Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, da ich deswegen schon zahlreiche schlaflose Nächte verbracht habe. Vielen Dank im Voraus.

P.S: Andererseits, wenn er´s gleich mit jeder macht...dann hab ich vielleicht doch noch ne Chance^^

(Die Bravo holt sich doch imma aus unserem Forum die Infos *irgendjemand das ma gesagt hat*, deshalb gehe ich ma davon aus dass das hier auch vonner Bravo gelesen wird^^)
Come into my little, mystery world and find out what's the true...

Von:   abgemeldet 31.08.2005 21:02

hab heute punkt9 auf rtl geschaut, da hat dieser winzling wirkich gemeint er hatte 25weiber im bett gehabt. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wir leben alle auf dem mond^^

Von:   abgemeldet 31.08.2005 21:05
öhm kann das sein, dass die irgendwie am Japanische Visus kopieren sind????

Von:    Shinya 31.08.2005 21:42

was habt ihr denn alle?de Sänger is doch putzig^^ich find die musik nich so obadoof wie andre deutsche bands *-*
Kiss me Deadly
Kiss me Kill me Love me
Kiss me Kill me Love me
Kiss me Deadly

Von:    Juju-san 31.08.2005 22:11
Ich denke mal, der Typ könnte tatsächlich Visu-Fan sein. Fiel mir spontan ein, als ich das Video das erste Mal sah. Heißt nicht, das er das toll kopiert. Vielleicht meint er es nicht böse.^_~

Die Musik ansich find ich ziemlich 08/15, aber die Stimme ist doch ganz ok, da gibt es Schlimmere! Und mit etwas Übung könnte die mal richtig gut klingen. Auch wenn es mal rockiger zugeht...

Ich find es nervig, daß die so gehypt werden von RTL und Co. Gerade deswegen haben die IMHO keine Chance, mehr als zwei drei Lieder zu bringen. Und ein bißerl peinlich ist das schon, was da so "berichtet" wird, oder?
Naja. Lassen wir den Teenies ihre Jungens zum anschwärmen und wenden uns wichtigerern Dingen zu...^.^

Von:    ShinjiSchneider 01.09.2005 05:55
> Naja. Lassen wir den Teenies ihre Jungens zum anschwärmen und wenden uns wichtigerern Dingen zu...^.^

Genau, Nasebohren zum Beispiel XD

Von:   abgemeldet 01.09.2005 11:06

OMG

Als ich das video das erste mal sah , war mein erster gedanke : "Ist DAS männlich oder weiblich????" O_O;;;

Als ich dann irgendwie nach langem grübel auf "männlich" gekommen bin ... wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll *g* ... Ich mein die sind so lächerlich... ein kerl der sich schminkt ist für mich eh kein Mann sonder eher ne schwuchtel , der net weiß was er für ein geschlecht ist.

und dann auch noch so ein kleiner Wurm , der net mal singen kann??? O_O;;; ich frag mich welche Handy-werbung-verpesteten die in die charts gewählt haben...

Hat euch Schnappi und die komische singende baby ratte schon das Hirn rausgesungen?? o_O;;;

Falls ich Tokio Hotel irgendwie zufällig mal treff werd ich sie einfach nur auslachen .

Ich versteh sowieso nicht wie man Leute "GEIL" finden kann , wenn se aussehn wie Mädchen ... Wie kann man ne enge lack hose erotisch finden an Kerlen ... *schauder* so einer würd von mir erstmal nen tritt zwischen die beine kriegen , selbst wenns Gackt(oder wie auch immer diese Neutrums alle heissen) wär...

Jap das war alles was mir zu dem thema einfällt *g*
*****~~~~~~*****************
Tell me ....... why ....

Von:    nurso 01.09.2005 11:28

> OMG
>
> Als ich das video das erste mal sah , war mein erster gedanke : "Ist DAS männlich oder weiblich????" O_O;;;
>
> Als ich dann irgendwie nach langem grübel auf "männlich" gekommen bin ... wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll *g* ... Ich mein die sind so lächerlich... ein kerl der sich schminkt ist für mich eh kein Mann sonder eher ne schwuchtel , der net weiß was er für ein geschlecht ist.

Das hängt aber auch vom Stil ab... Bisschen Kajal finde ich persönlich bei Jungs mit schwarzen Haaren sehr schön. Und Schwuchtel klingt doch etwas abwertend, findest du nicht?

> Hat euch Schnappi und die komische singende baby ratte schon das Hirn rausgesungen?? o_O;;;

Die fand ich allerdings schlimmer XD
>

> Ich versteh sowieso nicht wie man Leute "GEIL" finden kann , wenn se aussehn wie Mädchen ...
Nyo, wenn man Mädchen geil findet? XD
Ich finds aber eher süß... Aber ich finde etwas sollte noch zu sehen sein, was ich da vor mir habe. Aber wenn der nunmal so weiblich aussieht? Kann er ja nichts dafür. Und wenn ers durch Schminke noch unterstützen will, warum nicht? Mein Typ ist er aber auf gar keinen Fall. Weiß nicht, ob dass daran liegt, dass ich vier Jahre älter bin als er. Ist wahrscheinlich doch nur Geschmackssache... Ich habe eine 19 jährige lesbische Freundin die den toll findet. ("Wenn er doch nur ein Mädchen wäre" XD)

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...99]
/ 99

Zurück