Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 26.08.2005 13:53
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

alle fans von denen dürften sich jetzt freun weil sie im radio bei under ding gesagt haben, dass tokio hotel jetzt die neue nr.1 in den deutschen single-charts sind , ich konnnt mich ja jetzt net so richtig dafür begeistern, aber mal sehn wie langs die jungs überhaupt da oben aushalten werden^____~.
Ich bin nicht da aber ich lebe trozdem.O__o

Von:    nurso 26.08.2005 13:56

Ich bin eher gespannt auf das zweite Lied... Meistens sind da ja etwas seichter... Aber noch seichter? *grübel* Wahrscheinlich doch ziemlich in dem Stil von dem ersten. Experimente wagt man ja so früh noch nicht. =)
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch

Von:    ShinjiSchneider 26.08.2005 13:58
> Ich glaube schon, dass die spielen können... Ich mein, die von VN hatten doch alle nur Gitarren, oder? Etwas unrealistisch für ne Band. =)

Also bei VN (und die blöden Wichsvorlagen haben sogar noch die CH am Concours vertreten) konnte man doch froh sein, dass sie die Gitarren ned falschrum hielte... "Wieso denn? Meinen Tennisschläger halt ich auch so"

Zum Thema TH, die werden verschwinden sobald ihre Fans die ersten Schamhaare bekommen haben.

Von:   abgemeldet 26.08.2005 14:04

boah ich hasse die >.<
die musik is scheisse *_* die typen sehen doof und klein aus *_*
vorallem der mit den rastas der kleine sieht an seiner gitarre aus wien hämpfling den könnte ich wegpusten mit dem ding >.< ich mag die nicht >.< vorallem wie die sich aufspielen *_*

Von:    nurso 26.08.2005 14:06

> boah ich hasse die >.<
> die musik is scheisse *_* die typen sehen doof und klein aus *_*
> vorallem der mit den rastas der kleine sieht an seiner gitarre aus wien hämpfling den könnte ich wegpusten mit dem ding >.< ich mag die nicht >.< vorallem wie die sich aufspielen *_*

*lach*
Wie schön. Ich mags wenn Leute sich so aufregen können. Du müsstest mich mal sehen, wenn ich vorm Fernseher sitze und der Kerl "Welt" singt =D

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch

Von:    SalaTrash 26.08.2005 15:30

TokioHotel isnd mir sehr unsymphatisch o___O
Okay in der Bild steht offt Müll, aber wenn die das wirklich von sich gegeben haben @__@
Na dann gute nacht O__O
Tom: ich hatte schon Sex mit 25 Mädels, ich hab immer Schluss gemacht auch wenn es ihnen das herz gebropchen hat, ich brauche einfach abwechslung...
Na danke Kett die Mädchen doch gleich als Lustobjekte ans bett @__@
Oder Bills aussage von wegen er schaut gerne dabei zu und fand das geil als das Nachbars Paairchen rumgevögelt hat >_>
>___= so pervers bin ja nicht mal Ich O_O

SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt
ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/
Ryou:I'm not good with girls
Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem

Von:    ShinjiSchneider 26.08.2005 15:35
> Tom: ich hatte schon Sex mit 25 Mädels, ich hab immer Schluss gemacht auch wenn es ihnen das herz gebropchen hat, ich brauche einfach abwechslung...
> Na danke Kett die Mädchen doch gleich als Lustobjekte ans bett @__@
> Oder Bills aussage von wegen er schaut gerne dabei zu und fand das geil als das Nachbars Paairchen rumgevögelt hat >_>
> >___= so pervers bin ja nicht mal Ich O_O
>

Und so eine Aussage von nem Yaoi-Fangirl, das will was heissen *fg*

Aber mal ernsthaft ich lese die Bild ned kann sowas also ned beurteilen, aber wenn die das wirklich gesagt haben...

Na und? Den Idioten sieht man doch 10 Meilen gegen die Sonne an, dass sie pseudocoole Steckdosenbespringer sind :-) Dass es für solche Kiddies kein anderes Thema als Sex gibt und dass sie gerne mal welchen hätten ist doch eh klar.

(Schon klar, dass es für Bill geil war das Päärchen nebenan zu sehen, für Kazaa ist er ja auch zu blöd und selbst weiss er ned wies funktioniert *fg*)

Von:   abgemeldet 26.08.2005 15:43

> Tom: ich hatte schon Sex mit 25 Mädels, ich hab immer Schluss gemacht auch wenn es ihnen das herz gebropchen hat, ich brauche einfach abwechslung...
> Na danke Kett die Mädchen doch gleich als Lustobjekte ans bett @__@
> Oder Bills aussage von wegen er schaut gerne dabei zu und fand das geil als das Nachbars Paairchen rumgevögelt hat >_>

Das ist doch voll Punk, ey!

Ja, die Gossensprache war Absicht.
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!

Von:    Ryourin 26.08.2005 16:41

> > Tom: ich hatte schon Sex mit 25 Mädels, ich hab immer Schluss gemacht auch wenn es ihnen das herz gebropchen hat, ich brauche einfach abwechslung...
> > Na danke Kett die Mädchen doch gleich als Lustobjekte ans bett @__@
> > Oder Bills aussage von wegen er schaut gerne dabei zu und fand das geil als das Nachbars Paairchen rumgevögelt hat >_>

Mein Vater liest die Bild auch, und hey... *artikel gesehn hat* Ist doch lustig.
Das nennt sich Pubertät, aber wer Tommy-Boy das glauben soll...^^° (Woran erinnert mich das jetzt? Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär~~)
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.

Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:53

ich hab den "25 frauen" artikel heut aus nem forum aufgeschnappt..boah hab ich gelacht XD
15 jahre und schon 25 damen gehabt? alles klar.. wie alt waren die "frauen" 12, 11? XDD
jaaa kindersex ist schon ein heikles thema. o.O;

*g* hab das meinem schatz beim frühstück erzählt, was TH angeblich so gesagt haben und der ist mir lachend fast überm frühstücksei zusammengebrochen.
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/

Von:    SalaTrash 26.08.2005 16:56

Ey NOCH bin ich kein Yaoi fan Girl XDDD
Und vorallem keins von diesen Amoklaufenden O__o XD
Und ich schrei nicht nach Kleinen Jungs ohne Haare am Sack XDDDD
meine mutter scheint sie auch nicht zu mögen XD
Die sagt imemr, wartet aml ab bis der durch den Stimmbruch durch ist, dann wars das auch mit der Kariere XDDDDD
SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt
ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/

Von:    Prince Prancer 26.08.2005 17:04

> Die sagt imemr, wartet aml ab bis der durch den Stimmbruch durch ist, dann wars das auch mit der Kariere XDDDDD

meine rede...dann hören sich alle worte wie "welt" an *rofl*
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847

Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:06

ich mag tokio hotel recht gerne^^
hab mir so gar die maxi gekauft die is richtig süß
da singen sie nämlich ihr lied "durch den monsoon" auf japanisch
was mir auch auf gefallen ist, ist das bill´s frisur der von toshiya damals änlich sieht
was ihn mir gleich ein wenig sympatisch gemacht hat
aber bei th gehen die meinungen mal wieder total auseinader
ich find wer sie nicht mag soll halt umschaltten gibt ja nicht nur einen musik sender
ne?

Von:    SalaTrash 26.08.2005 17:53

*hust* ja gibt nicht nur einen Musik sender...
*auf meinen ersten Post deut*
Da liefen sie dann zur selben zeit auf DREI Musiksender, also nix mit "es gibt ja noch ander Musik sender" >___=
Die sind ja auch schon alle befallen.
Das währe ja nicht sooo schlim, schlimmer find ich die kreischenden Mädchen im Viva+ SMS Chat @__@
Lost Boys von The 69 Eyey war auch mal zwei Wocehn lang jedentag sofort da auf die Spitze, aber hat da auch nur eine per SMS nach Jyrkis Handy Nr. geschrien? oO
Nein, es hat soweit ich weiß keiner was über die Jungs verloren nur mal ne SMS bvonw egen "Geile Band"

Und Bills Frisur...wo stand das nomma drinne?
Ich glaub das war Bravo
Bills Frisur im angesagten Manga Style @__@
Ich weiß aber bis heute nicht ob die Band wirklich was mit Japan zutun hat oO
Sollen die jetzt wirklich von J-Rock/Visual kei abgeguckt ham? oO
Wenn, dann ist das bestimmt nur ne Mode welle obwohl inner Bild steht das Tom auf...den Coolen HipHop Style steht oO

Von:    Mistress 26.08.2005 20:52

also...ich find die Band gar net so schlecht...
und Bill ist irgrndwie süß^-~
I´m with you...

Von:    makie 26.08.2005 21:54

Nya, wie ich heute erfahren hab sind TH ja jetzt auf Platz 1. aba das wissen wie ich sehe ja alle schon. Tja liebe Anti-Th's. Da werdet ihr die 4 wohl noch länger zu sehen bekommen. Ich kann mir nämlch nich vorstellen dass die so schnell wieder aus den Charts verschwinden. Und irgendwann wird die nächste Single erscheinen und da ja einige andere Songs von denen auch schon sehr beliebt sind, denk ich ma das die wieder weiter oben in den Charts landen.

Bao, das is echt...mir fehlen die Worte. Wie man sowas nur sagen kann(wenn sies denn Wort wörtlich so gesagt ham). Ich mein, im Gegensatz zu den Liedertexten is das ja sowas von unreif...ich kanns wirklich nich verstehen *die zwei doch etwas reifer eingeschätz hat* Aba ich muss auch sagen, die Jungs aus meiner Klasse hätten sowas auch gesagt. Nich alle, aba ziemlich viele. Ich weiß nich, aba einige Jungs denken wahrscheinlich dass sie so cooler und besser bei andern ankommen, weil das ja so jugenlich is, oda so. Ich kenn wirklich viele von denen das da oben auch hätte stammen können. Tja, ab so scheinen einige Jungs halt drauf zu sein*das aba blos nich verallgemeinern will*
>

Come into my little, mystery world and find out what's the true...

Von:    Doci 26.08.2005 22:09

nya ich hab heute ungewollt das 12 uhr teil auf rtl gesehen °-°
ich muss sagen ja sehr toll O.o
bill will sich in seinem zarten alter nen intim tattoo machen also wow das nen ich ja wohl voll cool ..vorsicht ironie xD
boah und sein bruder ist ja voll der chekcer was °-° also mädels macht euch an den rasterzöppi ran der hats voll drauf mit schon 25 weibern hinter sich kann der euch viel zeigen also bettelt weiter nach seiner nummer vielleicht habt ihr glück und ihr bekommt ein kind von ihm °_°
das wollt ihr doch eh nur °-°
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD

Von:   abgemeldet 26.08.2005 22:37

Scheiße.

p.s. Ich grüße Maddin,weil mein Post länger sein muss.
Choking Chicks and Sodomy!

Von:    makie 26.08.2005 23:03

Bin hier auf eine echt tolle Site von TH gestoßen. Egal ob Anti oda Fan, unbedingt anschauen. Besonders interessant is die Gallery, ihr müsst euch da unbedingt die älteren Fotos anschauen. Außerdem gibts ne Kostprobe von ,,Schrei" für die dies noch nich kennen^^

http://www.tokiohotel.de.tc/
Zuletzt geändert: 26.08.2005 23:09:01

Von:    SalaTrash 26.08.2005 23:28

leckt mich am arsch das scheiß Gästebuch hat mein Eintrag geschluckt weil ich so inteligent bin und es schaffe mehr als 1000 zeichen zu setzen >____=
Naja, sollen die sich doch alle weiter um die nr. prügeln und sollen sie sich doch alle Tot schlagen wenn die Jungs was von der Bühne werfen *an Diru Konzis denk*

Von:    Prince Prancer 26.08.2005 23:45

ui, auf der fanpage von TH war ich und ich bin jetzt end der fan!!!
man, die kerle sind echt hammer geile säue, ey!!!

ne, also ich wusste im übrigen nicht, dass bills lieblingsessen pizza ist...
boah, ist der cool: PIZZA!!!
ich werd nicht mehr...so ein rocker, ey xD
und die haben zwei sportskanonen im team?? weil die voll gern fahrrad fahren...OMG nicht nur cool, sondern auch noch sportlich!!!
und nein, ich wusste nicht, dass die bands nicht auf intim piercings stehen...verdammt, so werde ich nie bei bill landen *heul*
und...wow, sie stehen auf die olsen twins, geilo!!!
ich find diese laufenden skelette aus fullhouse auch voll süß ey...wenn man die richtig durchknuddelt, dann zerbrechen die womöglich^^

achtung liebe leser, der obrige text enthält elemente wie ironie oder sarkasmus!!! bitte nehme sie nicht alles so ernst und halten sie sich zurück, die türen schließen automatisch!!! *ubahn fahrer*
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847

Von:   abgemeldet 27.08.2005 09:55

*löl* der letzte beitrag *tränenwegwisch*

och ich find die putzig...niedlich...jaa und richtich evil...
wie alt sind die eigentlich?
und zum glück weiß ich nicht wer bill ist ^^
der frontsänger von denen war mal bei starsearch...

Von:    makie 27.08.2005 09:56

Was!?! Gar kein Kommentar zu den schönen Fotos? Also ich wär vor Lachen bald vom Stuhl gekippt. Hab mich voll an meiner Cola verschluckt als ich mir die angeschaut hab. Dieser Rock und die Strumpfhose. Wenn ichs nich besser gewusst hätte, hätt ich gedacht Bill is wirklich n Mädel(und ich gehöre nich zu den Leuten die das beim Video auch gedacht ham). Der is aba auch n bissle zu schmächtig und hat einfach zu feminine Züge *kopfschüttel*

Von:    katechan 27.08.2005 10:04

War auf der HP ist voll cool.Hab dort das erste mal das Lied schrei gehört.Das ist auch voll cooooooool!!!!!!!! ^___________^
Ich find das voll blöd,wenn ich abends oder so viva schau, läuft dort nie das lied durch den Monsun.*drop* hab es bis jetzt nur einmal auf viva gesehen.muss wohl mal um ne andere uhrzeit einstellen.^^
* Tokio Hotel ist cooooooooooooooooool *

Von:   abgemeldet 27.08.2005 10:12

hm...die bilder machen mich nachdenklich...irgendwie find ich das traurig und unnormal in so frühem alter so rumzulaufen etc.
so gedrillt irgendwie...
obwohl ich sagen muss die texte sind nicht schlecht...
frage: was machen die wenn die im stimmbruch sind?

Von:   abgemeldet 27.08.2005 10:24

Die beiden Zwillinge sehen ja weiblicher aus als so manche Mädchen. :O
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!

Von:   abgemeldet 27.08.2005 11:42

> hm...die bilder machen mich nachdenklich...irgendwie find ich das traurig und unnormal in so frühem alter so rumzulaufen etc.
> so gedrillt irgendwie...
> obwohl ich sagen muss die texte sind nicht schlecht...
> frage: was machen die wenn die im stimmbruch sind?
der typ is doch längst im stimmbruch so grausam wie der singt...o.O'' ich wurde gerade wieder von dem lied misshandelt als ich so durch programm gezappt habe -.-

あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう
Zuletzt geändert: 27.08.2005 11:42:49

Von:   abgemeldet 27.08.2005 12:17

das ist reine miyavi nachmache .....der typ hat miyavis aussehen aus seinem PV joushou gaidou übernommen..ich meine..es ist die selbe frisur, die selbe schminke und dann noch das piercing Ö_Ö ich HASSE tokio hotel...die sind einfach SCHLECHT >.< und klauen auch noch XO

Von:   abgemeldet 27.08.2005 12:25

> das ist reine miyavi nachmache .....der typ hat miyavis aussehen aus seinem PV joushou gaidou übernommen..ich meine..es ist die selbe frisur, die selbe schminke und dann noch das piercing Ö_Ö ich HASSE tokio hotel...die sind einfach SCHLECHT >.< und klauen auch noch XO

Hm, ich frage mich gerade, wie viele Jungs wohl ein Augenbrauenpiercing haben. Machen die alle Miyavi nach? Bestimmt. Weltweite Verschwörung gegen diesen armen Trendsetter-Sänger.
Desweiteren bezweifel ich, dass Bill Miyavi kennt, bzw irgendeinen anderen japanischen Sänger.
Ich mag die auch nicht so sonderlich, aberhier werden Sachen gesehen, die sind einfach nur...absurd.
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt, gegen den Strich
Meine Liebe, dein Verzicht
Gegen die Welt, gegen den Strich

Von:   abgemeldet 27.08.2005 12:35

Ich kenn die scho, aber soooooooo übermäßig gut finde ich se net. k.a. find se halt noch etwas jung...Da sind so Bands wie HIM oder Nightwish etc. einseutig besser finde ich...aber des is nur meine meinung
And if I get drunk yes I know I'm gonna be
I'm gonna be the man who gets drunk next to you
And if I haver whatever the fuck that means
I'm gonna be the man who havers next to you

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...99]
/ 99

Zurück