Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
Mit tun die Jungs irgendwie Leid. Die beiden Jüngeren in erster Linie. Ich meine, in dem Alter, sollte man sich noch auf dem Fußballplatz rumtreiben oder mit dem Fahrrad die Umgebung unsicher machen (oder was auch immer Jungs in dem Alter tun). Aber sich diesem furchtbaren PR aussetzen lassen, ist da doch total untypisch- ich wette der Sänger landet, wenmn es so weitergeht, in zwei Jahren auf der Couch. Aber da die Hauptzielgruppe solcher Sachen sich immer weiter auf die Jüngeren verlegt, musste man ja so eine Band hochpushen, damit die kleinen Mädchen etwas haben, womit sie sich identifizieren können. oo ~Hoffnungslos Touji Suzuhara verfallen~ "You can't give up hope just because it's hopeless. You've gotta hope even more, and cover your ears and go, `Blalalalalablablabla´." [Philip J. Fry] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ist ja hart an jap. R-rock /J-pop Nachmache ..aber warum auch nicht... bestätigt nur, dass ich mit meinem Geschmack in Sachen Japan Jungs net so danaben liege nene? Miri official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ** Queens of ignorance member No 4 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jaunty : is ja schon schlimm genug wenn der weiblich von natur aus aussieht o_O;; ... dann muss man des doch net auch noch mit schminke hervor holen?? Ich min ok wenna vom anderen Ufer ist , von mir aus ... Aber bei nem Hetero sexuellen Menschen is sowas doch net normal ... und schon gar nicht bei leuten die angeblich hetero sind und diese "Wesen" anhimmeln... Und wenn ich ehrlich sein soll denke ich das "Tokio Hotel" die Anime/Manga/Japan-Gruppe ansprechen soll... Da die japsen es ja eh immer mit ihren "weder männlich , noch weiblich" leuten ham.. (z.b.: Sailor Starlights , Ranma 1/2 , haruka (sm) ,.... gibt etliche beispiele) Und die Jugentlichen findens toll , weil se grad selbst in der pupertät herumschwirren , und mit sich und ihrem körper und gefühlen im unklaren sind... Die japaner ham's ja eh mit ihren hässlichen typen die sich in seltsame klamotten werfen und aussehn wie Transsexuelle. Liegt wohl auch daran das die Japaner nich sonderlich männliche züge haben... eher weicher und schmäler sind... Und deshalb suchen se in Deutschland leute die diesem "klischee" nahe kommen.... wie diese kinder die noch net mal die pupertät durchlebt haben (d.h.: keine männlichen züge haben) *****~~~~~~***************** Tell me ....... why .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einmal einen ausschnitt im tv gesehn und fands direkt scheiße. schlimm genug, dass die versuchen, sich wie visus aufzuführen. dann machen die au noch ne japanische version. also ich find, der sänger hört sich an wie ein raucher, mit so einer kratzigen stimme. für mich gehört alles, was noch nicht annähernd erwachsen vom alter her ist, nicht in die musikbranche! Koucchan ist überall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Jaunty : is ja schon schlimm genug wenn der weiblich von natur aus aussieht o_O;; ... dann muss man des doch net auch noch mit schminke hervor holen?? > Ich min ok wenna vom anderen Ufer ist , von mir aus ... Aber bei nem Hetero sexuellen Menschen is sowas doch net normal ... und schon gar nicht bei leuten die angeblich hetero sind und diese "Wesen" anhimmeln... > > Und wenn ich ehrlich sein soll denke ich das "Tokio Hotel" die Anime/Manga/Japan-Gruppe ansprechen soll... Da die japsen es ja eh immer mit ihren "weder männlich , noch weiblich" leuten ham.. (z.b.: Sailor Starlights , Ranma 1/2 , haruka (sm) ,.... gibt etliche beispiele) > Und die Jugentlichen findens toll , weil se grad selbst in der pupertät herumschwirren , und mit sich und ihrem körper und gefühlen im unklaren sind... > > Die japaner ham's ja eh mit ihren hässlichen typen die sich in seltsame klamotten werfen und aussehn wie Transsexuelle. > Liegt wohl auch daran das die Japaner nich sonderlich männliche züge haben... eher weicher und schmäler sind... > Und deshalb suchen se in Deutschland leute die diesem "klischee" nahe kommen.... wie diese kinder die noch net mal die pupertät durchlebt haben (d.h.: keine männlichen züge haben) Na ja, das ist deine Meinung, nicht? Aber Du kannst andere nicht dafür verurteilen, daß sie so aussehen oder dafür, daß sie Männer mögen, die weiblicher aussehen. Ich wollt auch kein halbes Weib haben, aber n bissel Kajal is nix schlimmes und. Ist Geschmackssache. Auch wenn Du's nicht nachvollziehen kannst.^^; Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds eigentlich auch nich schlimm wenn n Typ n paar weibliche Züge hat. Das kann durchaus attraktiv sein. Allerdings muss ich sagen dass Bill mir dann doch, vor allem auf den älteren Fotos, zu feminin aussieht. Also wenn n Junge Röcke und Strumpfhosen trägt sollte man sich da schon ma Gedanken drüba machen. Seinen jetzigen Style find ich aba völlig okay. Mir is in letzter Zeit sowieso aufgefallen das die Jungs den Mädchen neurdings im Punkto Trend vieles nachmachen. So muss ich mich doch imma wieder üba hautenge rosa T-Shirts oda Rollkragenpullover wundern. Viele Jungs benutzen sogar Make-up, tragen lange, aufgestylte Haare und haufenweise Schmuck. Ich warte ja nur noch drauf dass se demnächst mit kleinen Handtäschchen und Highheels(schreibt man das so) durche Stadt laufen. Come into my little, mystery world and find out what's the true... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir is in letzter Zeit sowieso aufgefallen das die Jungs den Mädchen >neurdings im Punkto Trend vieles nachmachen. So muss ich mich doch >imma wieder üba hautenge rosa T-Shirts oda Rollkragenpullover >wundern. Viele Jungs benutzen sogar Make-up, tragen lange, >aufgestylte Haare und haufenweise Schmuck. Ich warte ja nur noch >drauf dass se demnächst mit kleinen Handtäschchen und >Highheels(schreibt man das so) durche Stadt laufen. ich hab sogar letztens einen Typen gesehen, der lief mit Absatzschuhen durch die Straßen (zwar keine High-Heels, aber immerhin ein Anfang) allgemein habe ich nix gegen geschminkte oder gestylte Männer es ist nun mal so, dass die beiden Geschlechter sich immer mehr ähneln und es wohl in ein paar Jahrzehnten keine Rollenverteilung und auch sonst keine Unterschiede zwischen Mann und Frau geben wird (außer den geschlechtsspezifischen natürlich ^^°) -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir is in letzter Zeit sowieso aufgefallen das die Jungs den Mädchen neurdings im Punkto Trend vieles nachmachen. So muss ich mich doch imma wieder üba hautenge rosa T-Shirts oda Rollkragenpullover wundern. Viele Jungs benutzen sogar Make-up, tragen lange, aufgestylte Haare und haufenweise Schmuck. Ich warte ja nur noch drauf dass se demnächst mit kleinen Handtäschchen und Highheels(schreibt man das so) durche Stadt laufen. Oh no~!! Ich mag männliche Männer irgentwie.. äh.. lieber! Aber jene Angleichung soll... mit dem Grundwasser zu tun haben. Denn: Das Grundwasser kommt früher (waschen, spülen, kochwasser etc.) oder später (urin) ins Klärwerk. Dort werdsen alle bakterien und keime herausgefiltert... hormone allerdings nicht!! Wenn eine Frau also z.B. "Die Pille" nimmt, dann die Toilette benutzt, das wasser ins klärwerk geht, werden zwar alle bakterien gefiltert NICHT allerdings die weiblichen Hormone. Wenn nun unsere lieben Männer Grundwasser trinken, nehmen sie weibliche Hormone zu sich... und werden weiblicher! Die Geschmäcker sind ja verschieden... aber ich denke dann männer sollten lieber was anderes trinken^^; Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh ja... xD schön gesagt Aika. xD Also ich find die Jungs ja ganz niedlich.. die versuchen halt irgendwie cool zu sein. Aber die haben eine Bandqualität gleich Null. Die Stimme find ich grauenhaft. Vielleicht sollten sies in 4 Jahren noch mal probiern. von 13 Wegen zum Glück sind 12 zu weit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich sag erstmal: abwarten Sie haben jetzt erst einmal ein Hit gelandet. Wenn sie wirklich gut sind, schaffen sie es noch viele male. Dann wird sich zeigen wie sehr sie die Musik lieben. Achja: Bill sieht richtig süß aus mit Schottenrock. *~ =^.^= ~* `·.¸.¤*¨¨ Vergesst niemals eure Träume! ¨¨*¤.¸.¤*¨¨`·.¸.¤*¨¨·.¸.¤*¨¨ Lasst uns mehr lesen! ¨¨*¤.¸.¤*¨¨ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand die neue Bravo schon gesehen? Das ist sowas von arm, sowas von arm. Schaut es euch am besten selbst an, dann ist der Schock größer. =) Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das in der Bravo gesehen.*drop* Ich find Tokio Hotel voll cool,aber das ist kindisch!!!!!!!!! Bravo könnte doch gleich so ein casting wie bei DSDS,... machen.*grins* ^^° Glaub da machen nur so 14jährige mit.( SORRY bestimmt nicht alle)^^ Find Bill sieht mit Kajal und so voll süüüüüsssss aus.^_______^ TOKIO HOTEL ist coooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon überlegt: Mich von meiner Schokoladenseite fotografieren lassen, schön mit Schminke und allem drum und dran. Und dann den Kram gewinnen. Und dann mit einem von denen reden *muhahaha* Aber ich hätt da eh keine Chance. Obwohl, ich seh aus wie 15, das ist vielleicht gar nicht so schlecht XD Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Wollt mal sagen das die band die geilste ist was ich je gesehen habe!!!!!!!!!!! Und am liebsten mag ich bill den saengel der ist so geil,suess,sexy *ggg* Einfach geil die band!!! Und das album wird schrei heissen und kommt am 19.09.2005 raus! *freu* BILL I LOVE YOU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit tun die Jungs irgendwie Leid. Die beiden Jüngeren in erster Linie. Ich meine, in dem Alter, sollte man sich noch auf dem Fußballplatz rumtreiben oder mit dem Fahrrad die Umgebung unsicher machen (oder was auch immer Jungs in dem Alter tun). Die wollen das doch selbst auch .. war doch deren eigene Entscheidung .. wer hat denn gesagt, dass *alle* kleinen Jungen gleich sein müssen, Fußball spielen und/oder Rad fahren und die Gegend unsicher machen sollen .. > Aber sich diesem furchtbaren PR aussetzen lassen, ist da doch total untypisch- ich wette der Sänger landet, wenmn es so weitergeht, in zwei Jahren auf der Couch. Das stimmt allerdings, ob das halt gut für die und deren Zukunft ist, ist ne andere Sache. Immerhin machen die mit der Schule weiter und kommen nicht so mit Scheißsprüchen an wie die Sugar Babes ("Der Erfolg kam uns gerade Recht, denn wir hatten eh keine Lust auf Schule!!" ... ... >_>). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, mein gott sie sind "vielleicht" net gecastet, kann man sich drüber streiten. Aber meine meinung ist halt, wenn man noch nicht so viel ahnung von Metal, Gothic, was auch immer das für eine Musikrichtung das sein soll, sollte man sich vielleicht erst mal damit befassen anstatt so auf hart und goth zu tun. Ich mein schau die alten bands wie Nightwish als gothic band an, selbst die sind nicht so übertrieben. Oder Slipknot hat halt wenigsten nen grund für ihr aussehn. Aber diese kleinen kreischenden girlies sind der hammer, nur weil dieses Mädchen Bill oder so "hübsch" *ggggg...ggg* aussieht. Mir kommt es halt mehr auf die musik, bzw. das Zusammenspiel von den Bandmitgliedern an. My statement And if I get drunk yes I know I'm gonna be I'm gonna be the man who gets drunk next to you And if I haver whatever the fuck that means I'm gonna be the man who havers next to you |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe auf Viva bereits zwei mal ein Video von einer deutschsprachigen Band gesehen, die sich "Tokio Hotel" nennt. > Der Song heißt "Durch den Monsoon". > Ich finde die vier Jungs (alles Frischfleisch) gar nicht mal so übel... > Es wurde zwar auch eine Internet-Seite eingeblendet, aber auf www.tokiohotel.de ist noch nichts... :( > > Hat sonst noch jemand das Video gesehen oder kennt die Band so? > > -Megumi- ja ich hab die au auf maxi cd xDD ich fidn die voll cool besondertst Bill **sabber* einfach genial |
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht was sie fuer ne musikrichtung genau machen!! Auf alle faelle haben sie schon viele fans! Und sind geil! Und neightwish gefaellt mir nicht so weil de sind richtig gruftimaessig!!! Da gefaellt mir the rasmus noch besser! Aber egal hier gehts um TOKIO HOTEL! Und die sind einfach geil!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Und neightwish gefaellt mir nicht so weil de sind richtig gruftimaessig Was bedeutet für Dich denn "gruftimäßig"? Nightwish hat ihren eigene Stil und den sollten sie auch unbedingt beibehalten. Muss ja nicht jeder dem Mainstream nachlaufen. Zum eigendlichen Thema... Newcomerband. Viel zu jung und nicht mal eine Ausbildung. Was, wenn die Karriere vorbei ist ;o)? Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
||||||
| wow ich hätte nich gedacht, daß jemand mein berüchtigtes bonenkai french maid outfit toppen könnte... aber bill, die alte tucke hats mit diesem rock-bild geschafft, da zieh ich meinen nicht vorhandenen hut @_@ Every day is Halloween |
|
![]() |
||||||
| oO° redet ihr wirklich davon was ich gerade denke!? tokio hotel sind mit abstand das schlechteste was derzeit aufm musik markt ist, warum wurde das hier bitte in verbindung mit visual kei gebracht!?? _._°° naja is meine meinung aber ich find die einfach voll grottig und albern ~XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss nicht was ich davon halten soll... .... ...es ist nicht der allergrösste scheiss den ich bis jetzt zu gesicht bekommen habe, aber der vergleich mit echtem japanischem visual-kex und j-rock liegt mir schwer auf dem magen ... bringt mich zum kotzen!!!!!!! ...die band ist deutsch und bleibt deutsch...und rock ist das bis jetzt auch nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich meiner Py-chan recht geben. *nod nod* Tokyo Hotel haben nun überhaupt nichts mit VK und JRock zu tun. Das einzige, was diese Amateure mit Japan "verbindet" ist der überaus schlecht gewählte Name. Ich versteh eh überhaupt nicht, was dieser Thread hier zu suchen hat und warum er bereits über 21 (!!) Seiten geht. Seit ich diese Kinder zum ersten Mal bei der Wunderland Deutschland Tour im Fernsehn gesehen hab, muss ich jedesmal den Kopf schütteln, wenn ich von denen hör. Die hätten mal besser noch ein paar Jahre gewartet und mehr geprobt. Bis dahin hätte der Sänger (wie hiess er noch gleich? Egal, interessiert mich nicht.) vielleicht auch den Stimmbruch gekriegt. Oresama? Miyavi! *-*-*-*-*-*-*-*-* ~STAY ROCK!~ ----------------- //Alice Nine// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde, man kann sich das Lied anhören, angucken kann man die sich auch. Aber man muss nich besonders intelligent sein, um zu wissen, dass das Aussehen des Sängers Bill und der Bandname dazu gedacht ist, kleine Mädchen zu ködern, die auf Japan stehen und vielleicht gerne mal gothmäßig rumrennen (Identitätskrise oder so). =] Naja die wollten ja jetz auf Tour gehen und die Mutter hat es den Zwillingen verboten, weil sie Angst um sie hat *löl* Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44 Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja die wollten ja jetz auf Tour gehen und die Mutter hat es den Zwillingen verboten, weil sie Angst um sie hat *löl* Njahahahaha, geschieht ihnen recht!! >< Die sollen gefälligst zuhause bleiben! Oresama? Miyavi! *-*-*-*-*-*-*-*-* ~STAY ROCK!~ ----------------- //Alice Nine// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol das ist sowieso der größte Schwachsinn den es gibt XD am besten so kleine Tussen, die glauben das ist jetzt'in'... igitt Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf bild.de stehen echt witzige Sachen ^^ *amüsier* Die Bewunderung spiegelt sich auch in der Fan-Post. Am häufigsten lesen die Zwillinge die Sätze: „Ich liebe Dich“ und: „Ich will mit Dir schlafen.“ Aber auch romantische Liebesbekundungen und Heiratsanträge mit Kinderwünschen reiferer Damen sind dabei. Claudia (32) schreibt: „Bill, ich finde Dich so schnuckelig. Ich werde auf Dich warten, bis du 18 bist. Dann heiraten wir und Du machst mir viele Kinder.“ -- Und Sabrina (16) erzählt: „Ich war eineinhalb Jahre mit ihm zusammen. Am Anfang dachte ich sogar, er ist ein Mädchen. Er war immer sehr zurück-haltend. Wir haben nur rumgeknutscht, er hat mir noch nicht mal unter das T-Shirt gefaßt.“ *LOL* XDDD Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44 Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Claudia (32) schreibt: „Bill, ich finde Dich so schnuckelig. Ich werde auf Dich warten, bis du 18 bist. Dann heiraten wir und Du machst mir viele Kinder.“ OMFG XD vielleicht sollte ich meinem star auch sowas in der art schreiben *rumroll* naja, aber wenn ich durch den thread hier blätter, bin ich echt erleichtert, das nicht nur ich geld verwettet hätte, das die zwillinge mädchen sind ^^" ich hatte ernsthaft geglaubt und zu einer freundin gemeint, der bassist wäre ein weib XD" absofort achte ich mehr auf die wölbungen in t-shirts und hosen *g* Albarn ohne Ende! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich versuche erst garnicht es schaffen zu wollen das Lied /Video einmal ganz hören/sehen zu wollen. Denn ich bin mir sicher allein der Versuch mich dieser Ohrmuschelkrebs sumulation hinzugeben ,würde mich schon in den glatten Suizit treiben!!! Aber ich habe Mitleid mit den armen , klagenden Seelen, derer, die sich FANS nennen und dem Musikkalisch visuellen Hirntod bereits erligen sind... ... Meine Fresse , da japan /Manga/Anime ja in deutscholand so oder so im Trend ist , MUSSTE Gott ja eine Strafe senden ..... Ich frag mich nur grad wer mir mehr Leid tut Die Gruppe an sich, die armen dinger die dieem Komerz scheiss erligen sind, oder Ich selbst , weil ich einer der wenigen bin der diesen sche.... zum kotzen findet ^^ ((ich darf an der stelle auf den "wir sind tokyohtel hasser" Zirkel von Washu-sama hinweisen XDDD)) If you love someone make them hate you!!!! That is the only way not getting hurt ! |
|||||||
|
||||||
| Sind ja recht unterschiedliche und viele Meinungen über TH hier. Deshalb mal ein paar Insider Infos. Der Produzent von TH ist ein Gesellschafter von Anime Records und entsprechend Anime und Manga Fan. Als ich selbst Bill vor 2 Jahren kennengelernt habe, bin ich als erstes zum PC gerannt und hab ihm ein paar Bilder von Gackt gezeigt. Bill war schon immer so, wie er ist. Fand ich persönlich sehr geil. Und so singt er auch. Und keine Sorge wegen dem Stimmbruch: Wir haben vor 3 Wochen die japanische Version von "Durch den Monsun" aufgenommen und ich denke bei aller Bescheidenheit, dass Bill wohl das Beste ist, was ich seit Jahren an Sänger gehört habe. Sein japanischer Vocal Lehrer ist übrigends Momo-chan, die Chefin des I Love You!Projects. Sie hat auch den japanischen Text gemacht. Tokio Hotel und das ILY!Project nehmen im gleichen Studio auf, so klein ist die Welt. Ore wa Ore no Kuni wo Te ni ireru! |